Dream *zu ciriana*: Wie wir es geschafft haben, Frau R zum schreiben zu bringen? Tja ... *breit grins* Wir haben so unsere Methoden!

Fred: Die Beiden sind manchmal echt hartherzig!

Dream: Hey! Wer hat Frau R in den Besenschrank gesperrt? Wer schmeißt Frau R immer aus seiner Garderobe, damit sie in meiner sitzt? Auri ist echt härter als ich.

Fred: Das sieht aber bei deiner Ausbildung ganz anders aus!

Dream: Was soll ich denn machen? Märchen vorlesen und Kekse verteilen?

Fred: Schon gut!

Dream *zu ciriana*: Wir überlegen uns was mit dem alten Fritz. Schließlich lese ich die Bücher auch auf deutsch! *zu Para wend* Danke für das nette Review! Ich wusste gar nicht, dass du unser Cheftechniker bist. *zu Fred blick* Ist aber anscheinend nötig ...

Fred *unschuldig schau*

Dream: Na ja .... Fangen wir an. Und zwar mit:

Disclaimer: Alle bekannten Figuren gehören Frau R, Auri und Dream sich gegenseitig, die ganzen Mitarbeiter gehören dem Chef, der heute ein bißchen weniger gebrüllt hat, weil wir (ein paar) Reviews bekommen haben und die Lieder gehören den jeweiligen Sängern oder Bands.

Folge 8!

Dream und Auri stehen mit Kurt zusammen auf der Bühne und beide scheinen sehr sauer zu sein.

Dream: Ich glaub's nicht! Was soll das denn werden, wenn es fertig ist?

Auri: Denkt ihr, wir sind zu blöd um eine Sendung zu moderieren? Haben die 7 Folgen nicht bewiesen, dass wir es können?

Kurt *duckt sich leicht hinter seinem Klemmbrett*: Der Chef ist eben der Meinung, dass mehr ... System ins Forum muss. Ihr müsst doch selbst zugeben, dass es sehr chaotisch ist!

Dream: Aber es kommt doch an!

Kurt: Der Chef meint nicht!

Auri: Was will der eigentlich? Sollen wir uns noch mehr für die Show aufopfern?

Während Dream heftig nickt und Auri bestätigt noch etwas sagt und Kurt versucht dagegen anzureden, sehen wir uns mal den Saal an.

Der Chef will anscheinend ganz umstrukturieren, denn die Bühne ist ... Na ja ... Sie sieht anders aus als vorher. Es erinnert irgendwie an eine (billige) Talkshow. Die Kulisse besteht aus drei Wänden, die eine Wohnung dar stellen sollen, mit großen Fenstern und an den Wänden aufgemalten Möbeln. Bilder hängen an der Wand, die Auri und Dream zeigen, und auf den Scheiben (von hinten sind Bilder von Häusern, Himmel und Bäumen angeklebt, so dass man denken könnte, dass es eine richtige Wohnung ist) prangt ein neues Logo: Der Name der Sendung in verschnörkelter, roter Schrift auf gelbem Untergrund. In dieser "Wohnung" steht aber noch die alte Dekoration, sprich der Couchtisch, die Couch und die zwei Sessel, die aber einen neuen, pinken Überzug haben, der sich super mit dem Logo beißt.

Der Zuschauersaal sieht aus wie vorher, außer das die Wände neu in grün gestrichen wurden und auch dort in überdimensionale Größe das Logo hängt.

Insgesamt fällt auf, dass sich viel mehr Mitarbeiter im Saal aufhalten. Es ist nicht mehr nur eine Kamera (keine Ahnung, wie wir es nur mit einer geschafft haben), sondern fünf im Raum, somit hat Horst nicht mehr so viel zu tun. Ein Mann mit großen Plakaten, voll mit Anweisungen für die Sendung, steht da, Raphael mit einem kleinen "Unfallköfferchen", der Regisseur (Das erste mal bei einer Sendung dabei! *Applaus*) und noch viel mehr Personen, die wichtig für die Sendung, aber unwichtig für uns sind.

Auri und Dream scheinen den Kampf verloren zu haben, denn Kurt geht mit einem erleichterten Lächeln von der Bühne und zwei Frauen erscheinen, um den beiden Moderatorinnen Headphones zu verpassen und Karteikarten (klar, mit Logos) in die Hände zu drücken.

Dream *starrt auf Kulisse*: Ich kann es nicht fassen. Der Chef muss einen totalen Ausfall haben.

Auri: Ich versteh nicht, warum er uns so etwas antut. Diese Kulisse! Diese Klamotten! *angeekelter Blick auf das kurze, dunkelblaue Kostüm* Und diese Haare! *deutet auf Dreams Hochsteckfrisur* Ich fühle mich wie eine Stewardess!

Dream: Stil muss rein, hat er gesagt! Aber vielleicht sollte er mal die Farbzusammenstellung überdenken!

Kurt *vom Bühnenrand*: Noch 30 Sekunden!

Auri: Der Alptraum beginnt!

Dream: Wollen wir hoffen, dass wir bald aufwachen!

Kurt: 3- 2- 1!

Die Anfangsmusik (natürlich neu) wird eingespielt.

Auri: The Bad Touch? Das ist unsere Anfangsmusik?

Dream: Ich glaube, da haben Fred und George was mit zu tun!

Diese Vermutung wird von einem zweistimmigen, einstimmigen Kichern aus der ersten Reihe bestätigt, wo Fred und George mit Notizblöcken und Stiften in den Händen sitzen.

Auri *misstrauischer Blick zu den beiden, dann zur Kamera*: Herzlich willkommen zur 8. Folge des Fragen- und Disskusionsforum!

Dream: Wie sie sehen, haben wir eine neue, (*gezwungenes Lächeln*) wunderschöne Kulisse.

Auri: Und als ersten Gast - *verwirrter Blick neben die Kamera* Was? Hinsetzen?

Dream *auch neben die Kamera schau*: Wieso hinsetzen? Wir wollen nicht sitzen!

Die Beiden bleiben kurzerhand stehen und man hört leises Gefluche neben der Kamera.

Auri: Als ersten Gast begrüßen wir äh herzlichst – Ginny Weasley!

Eine eingebaute Tür in der Kulisse (die die alte Tür ersetzt) geht auf und Ginny kommt, melodisch untermalt von Orange Blue ‚She's got that light', rein.

Dream *leicht angewidertes Gesicht*: Wer hat den die Musik ausgesucht?

Auri *stupst sie leicht an*: Sei ruhig! *zu Ginny* Setz dich doch bitte!

Ginny *Haar zurückwerf*: Danke.

Sie setzt sich hin und die beiden Moderatorinnen schließen sich ihr an.

Dream: Ginny, du bist so *auf Haare schau* blond. Wie kommt es?

Ginny *kichert leicht dümmlich*: Ach, ich habe vor zwei Monaten meine blonde Ader entdeckt. Meine roten Haare haben mich immer gestört, aber seit ich mir die Haare gefärbt habe, bin ich so richtig glücklich!

*aus dem Publikum*: Rot Rulez!

Auri: Was sagt denn deine *Blick ins Publikum* Familie dazu?

Ginny: Also meine Mutter war entsetzt, aber sie hat es akzeptiert. Meinem Vater war es egal und meine Brüder hat es nichts anzugehen!

Dream: Ok, dann jetzt *Blick neben die Kamera* Fragen.

Fred *springt auf*: Warum gerade blonde Haare? So viele Menschen haben helles Haar, aber nur wenige Naturrotes! Und gerade diese Farbe wollen viele Mädchen und Frauen haben!

Ginny *unsicheres Lachen*: Was soll der Unsinn? Setz dich hin, Fred!

Dream: Du musst die Fragen schon beantworten!

Ginny *schnippisches Gesicht mach*: Warum nicht blond? Es ist eine schöne Haarfarbe und du scheinst doch auch drauf zu stehen!

Fred: Öh .....

Dream: Jetzt weiß er nicht mehr, was er sagen soll!

George *steht auf und schiebt Fred auf Stuhl*: Und wieso geht es deine Brüder nichts an?

Ginny: Warum muss ich denn die Fragen von den beiden beantworten?

Auri: So sind die Regeln.

Ginny *Schmollmund mach*: Es geht euch einfach nichts an! Ich kann mit meinem Haar machen, was ich will!

George: Aber das Haar hat uns immer als Weasleys zu erkennen gegeben, uns als eine Familie zusammen geschweißt!

Ginny *aufgebracht*: Ich will das nicht beantworten! Die beiden versuchen mir nur Schuldgefühle einzutrichtern!

Auri: Schon gut. Setz dich hin, George.

Dream: Noch andere Fragen?

Mädchen: Ich heiße Liska. Ginny, wie ist es mit so vielen Brüdern aufzuwachsen?

Ginny: Es hat Vor- und Nachteile.

Liska: Was sind denn die Vor- und Nachteile?

Ginny: Gut, die Vorteile sind hauptsächlich, dass ich als einziges Mädchen eine gesonderte Stellung einnehme. Ich muss mich nicht mit meinen Geschwistern messen. Was nervt ist, dass sie denken mich beschützen zu müssen, was totaler Schwachsinn ist. *streckt Brust raus*

Liska: Bist du denn oft Opfer von Fred und Georges Scherzen?

Ginny: Ich habe manchmal das Gefühl, das einzige Opfer zu sein!

Dream: Na ja, zur Zeit ist ihr Lieblingsopfer wohl Kurt!

Kurts Stimme: Hey, ihr seit das also? Dafür werdet ihr rausgeschmissen!

Dream *springt auf*: Sie werden nicht rausgeschmissen! *stürmt zu Fred und George, also außer Sicht der Kamera*

Auri *unsicher lach*: Ähm, Frag-

Kurts Stimme: Raus mit euch!

Dreams Stimme: NEIN! Sie bleiben hier!

Kurts Stimme: Vergiss es!

Auri *steht auf und schaut neben Kamera*: Was jetzt, Ulrich? Steht das auf deinen blöden Plakaten nicht drauf?

Sie verschwindet auch aus dem Bild und man sieht nur noch Ginny auf der Couch, die ihre Haare zwischen zwei Fingern dreht und fasziniert neben die Kamera schaut, von wo immer noch aufgebrachte Stimmen schallen.

Ein lauter Knall und noch mehr Geschrei tönt durch den Saal und die Kameraperspektive wechselt, so dass man jetzt die beiden Moderatorinnen im Bild hat, was man als gut oder schlecht ansehen kann.

Fred hält Dream und George Kurt fest, die sich anscheinend aufeinander stürzen wollen. Aus Dreams Frisur rutschen Haarsträhnen raus, ihr Kostüm ist zerknittert und man kann froh sein, dass man ihr Flüche bei dem ganzen Krach nicht hört. Kurt hat sein Klemmbrett vor Wut weggeworfen und hat ein hochrotes Gesicht. Einige Stühle sind umgefallen, was den Knall erklärt und die Gäste, die gerade noch saßen, bringen sich in Sicherheit.

Auri und Ulrich zerren je an einem Ende von den Plakaten, eins liegt schon zerpflückt am Boden. Auch Auris Outfit sieht nicht mehr so adrett wie am Anfang aus und sie schreit Ulrich an, der genauso lautstark zurückbrüllt. Horst steht daneben und feuert Auri an, seine Kamera völlig vergessend.

Ein Stück weg erkennt man den Regisseur, der ruhig auf seinen Stuhl sitzt, raucht und mit einer schwarzhaarigen, barbusigen Angestellten flirtet.

Die restlichen Mitarbeiter sind entweder abgehauen, tun so, als ob nichts wäre oder gehen zu den Kampfstellen und feuern die Leute (meist die Moderatorinnen) an.

Chef *aus dem off*: SOFORT AUFHÖREN!

*schlagartige Ruhe*

Chef *aus dem off*: Alle auf ihre Plätze!

Die Leute bewegen sich wieder auf ihre Plätze, mit einem kleinen Zwischenfall, weil Auri sich weigert, weiter auf die Plakate zu glotzen und sie mitnehmen will. Aber mit einem "freundlichen" Wort vom Chef steht auch sie (ohne Plakate) wieder auf der Bühne.

Chef *aus dem off*: Jetzt macht ihr Werbung und dann geht es NORMAL weiter, verstanden?

Dream *leise*: Ja, Chef. *zur Kamera* Wir sehen uns gleich wieder zum zweiten Teil des Fragen- und Disskusionsforum und einem neuen Gast!

***WERBUNG***

Ein komischer Typ liegt auf einen Bett, auf dem Boden zwei Mädels.

Typ: Meine Eltern fahren drei Wochen in Urlaub!

Mädchen 1: Cool!

Typ: Teure Reise nach Schweinerumptadorf zur Oma! Ich habe das ganze Haus für mich! *zeigt Fotos*

Mädchen 2: Eine schöne Pappschachtel!

Mädchen 1: Und ihr habt ein Planschbecken!

Mädchen 2: Sind deine Eltern Centionäre?

Typ *überlegt*: Nein, eigentlich sind die Bausparer- bei der Fränkischen Halle!

Das Logo wird eingeblendet. Eine Taube fliegt durch's Bild und kackt drauf.

Männerstimme: Fränkische Halle- Auf diese Legosteine können sie bauen!

***WERBUNG ENDE***

Auri *fuchtelt energisch mit Hand*: Ich weigere mich jetzt einfach, auf diese Plakate zu schauen!

Raphael: Halt endlich still, Süße! Deine Frisur sitzt noch nicht richtig!

Dream: Weigere dich ruhig.

Auri *entsetzt*: Machst du etwa nicht mit?

Dream: Klar! Ich mache alles mit, was verboten ist! *seufz* Ich glaube, Fred hat mehr Einfluss auf mich, als mir lieb ist!

Auri: Keine Angst. So warst du schon vorher!

Kurt *vom Bühnenrand*: Psst! Wir sind auf Sendung! Raphael, komm da runter!

Raphael: Aber die Haare –

Kurt: Ist jetzt egal!

Raphaeal *beleidigtes Gesicht*: Ein Künstler braucht seine Zeit, aber das scheint hier ja niemanden zu interessieren! *geht von der Bühne*

Auri *lächelnd zur Kamera*: Herzlich willkommen zum zweiten Teil des Fragen- und Disskusionsforum!

Dream: Als 2. Gast begrüßen wir- Neville Longbottom!

Die Tür geht auf und groß und breit kommt Neville reingestapft. Er trägt ein enges T-Shirt, so dass man gut seine großen Muskeln erkennt, und eine fingerdicke Goldkette. Seine Haare sind zurück gegelt und sein Gesicht wirkt markant.

Auri: Hallo Neville. Setz dich doch!

Ginny *verträumt anstarr*: Hallo Neville!

Neville: Hi Puppe! *sich neben Ginny setz und Arm um sie leg*

Dream: Äh, ja. Also, du bist ja Mr. Muscleman 2003-

Auri: Gratulation!

Neville: Danke!

Dream: Wie kommt es, dass du plötzlich so ... muskelbepackt geworden bist? In deiner Schulzeit warst du ja eher ....

Neville: Speckig?

Dream: Das wollte ich nicht sagen!

Neville: War ich aber und das ist der Grund, dass ich mit Bodybuilding angefangen habe. Jetzt kann mich auch keiner mehr verarschen. Und wenn es doch einer tut, kriegt er eins auf die Fresse!

Ginny: Das sieht bestimmt toll aus, wenn du jemanden auf die Nase schlägst!

Neville: Nicht wahr, Puppe?

Auri: Gut, kommen wir zu den Fragen!

George: Ich habe einen Anliegen: Neville soll die Finger von meiner Schwester lassen!

Ginny: Halt die Klappe, George!

George: Ich halte gar nichts!

Neville: Du willst wohl eins auf die Fresse?

George: Klar, komm her!

Neville *stürmt zu George*: Kannst du haben!

Auri *schneller als Neville renn und zwischen die beiden Streithähne stell*: Neville, schlag ihn nicht, ok? Ich habe das Gefühl, dass er sonst nicht mehr aufwacht ....

George *beleidigt*: Denkst du ich bin schwach?

Neville: Sie denkt, du bist eine Mimose! *Auri unter Arm klemm* Sie braucht einen richtigen Mann!

George *wütend*: Du bist kein Mann, sondern eine Witzfigur!

Dream: Dramen tun sich auf!

Auri *an Nevilles T-Shirt zieh*: Nicht das ich es nicht schätzen würde, unter deiner Achsel zu kleben, aber können wir nicht wieder auf die Bühne gehen?

Neville: Ok, Kleines!

Auri *alles sagender Blick zu George*

Dream *sitzt gemütlich auf der Couch*: Können wir mit den Fragen weiter machen?

Auri *zischt*: Hättest du mir nicht helfen können?

Dream *leise*: Es war dein Freund und außerdem hast du es super alleine hingekriegt! *laut* Noch Fragen?

Mann: Mein Name ist Wallace. Neville, ich bin ein großer Bewunderer von dir und habe mir den Kampf um den Titel ‚Mr Muscleman 2003' angesehen. Was ist es für ein Gefühl plötzlich berühmt zu sein?

Neville: Es ist echt cool! Niemand verarscht mich mehr, ich werde respektiert und die Frauen rennen mir hinterher!

Wallace *aufgeregt*: Gibt es ein Geheimnis, damit man den Titel bekommt?

Neville: Harte Arbeit!

Wallace *enttäuscht*: Ach so .... Danke.

Dream: Schon wieder ist ein Traum geplatzt!

Auri: Warum wirfst du denn immer so blöde Sprüche ein?

Dream: Warum nicht?

Auri: Na ja, egal. Fragen?

Frau: Ich heiße Klea. Neville, du warst doch immer so gut in Kräuterkunde, warum bist du nicht in diese Richtung gegangen?

Neville: Tja, so genau weiß ich das gar nicht. Übrigens: Du hast eine schöne äh Kette!

Klea *errötet*: Danke!

Auri: Kette .... Nette Umschreibung!

Ginny: Für was?

Auri: Nicht so wichtig!

Ginny: Ist ja auch egal. *schmachtend in Nevilles Armen lieg*

Ältere Frau: Ich heiße Frau Pittra. Neville, wie kommst du damit klar, was mit deinen Eltern passiert ist?

Neville *Unterlippe zitter*

Dream: Oho!

Neville *einzelne Träne roll*: Es ist hart, wirklich hart! Wenn ich sie besuche, erkennen sie mich nicht, sie denken, *schluchz* ich bin der *schnief* Tablettenmann! *auf Ginny werf und anfang zu flenn*

George: Ein richtiger Mann- Pah!

Ginny: Sei doch nicht so herzlos!

Dream *zwischen Sitzpolster die Nottaschentücher rauskram*: Hier, Neville! *zu Auri* Mach mal die AM!

Auri *aufsteh*: Das war's für die 8. Folge des Fragen- und Disskusionsforum! Heute konnten wir viel lernen. Zum einen, dass auch richtig harte Kerle einen weichen Punkt haben und zum anderen – ganz wichtig- das man ins Forum kein System reinbringen kann! Das lassen die Mitarbeiter gar nicht zu ....

Dream *neben Auri stell*: Jetzt noch eine Aufforderung an unsere Zuschauer: Wenn ihr jemand bestimmtes in der Sendung sehen wollt, sagt uns Bescheid! Wir werden keine Arbeit scheuen, um die Gäste ranzukarren.

Auri: Das war es wirklich! Bis zur nächsten Folge! *wink*

Dream: Ciao! *auch wink*

Kurt *vom Bühnenrand*: Der Chef hat eine Konferenz einberufen!

Dream und Auri: Ohooooooo ....