Hallo Leute, da bin ich wieder. Hat ein bisschen gedauert, ich weiß, ich hoffe ihr seid mir nicht zu böse!!!
Danke noch mal an alle für ihre lieben Reviews!
Danken muss ich auch Nine fürs Korrekturlesen und dafür, dass sie mir immer in den A... tritt, damit ich unsere Story weiterschreibe. Die geht auch bald online!
Jetzt aber viel Spaß beim Lesen von Kapitel 3!!!
LadySolo
Der Fuchsbau
Man hörte als dreimal „Fuchsbau" gefolgt von einem lauten Knall, und Ron, Fred und George waren im Kamin verschwunden.
„Also, ich gehe dann mal. Auf Wiedersehen Arabella."
„Auf Wiedersehen, mein lieber Harry."
„Eins noch, bevor ich gehe. Ich habe das Gefühl, als ob wir uns schon bald wiedersehen. Hab ich recht?"
„Ja Harry, aber ich kann dir im Moment nicht mehr dazu sagen."
„Schade, na gut, bis bald
dann."
"Fuchsbau" sagt Harry laut im Kamin, nachdem er eine gute Prise Flohpulver ins
Feuer geworfen hatte.
Harry fühlte, wie er mit einem Ruck in die Luft gewirbelt wurde. Er schloss die Augen. Als Harry fühlte, dass er immer langsamer wurde, hob er die Hand, genau im richtigen Moment, um sich noch abzustützen, als er der Länge nach in das Wohnzimmer der Weasleys fiel. Er stand auf, und sah, dass alle Weasleys im Wohnzimmer standen, um ihn zu empfangen. Mrs. Weasley sprach einen Zauberspruch um Harry ein bisschen zu entstauben.
„Harry, mein Lieber, wie froh ich bin, dich wiederzusehen." Rief Mrs. Weasley als sie ihn umarmte.
Alle Weasleys kamen nun zu Harry um ihm zu gratulieren. Ron, sowie Fred und George, aber auch Ginny, Billy und Charlie die jüngere Schwester von Ron und seine zwei größten Brüder. Es fehlten nur Percy und Mr. Weasley.
„Papa und Percy sind immer noch im Ministerium und schicken dir ihre Grüße." sagte Ron im gleichen Moment indem Harry sich fragte, wo sie wohl wären. Ron packte Harry am Arm und zog ihn die Treppe hoch in sein Zimmer.
„Also, Harry, hast du Neuigkeiten von Sirius?"
„Ja. Er versteckt sich zur Zeit bei Lupin, aber er hat gesagt, wir würden uns schon bald wiedersehen."
„Wirklich, wann denn?
„Ich weiß nicht, das hat er mir nicht gesagt. Es gibt übrigens viele Sachen, die ich dir noch erzählen muss."
„Also, fang an."
„Ich kann nicht, Ron. Nicht ohne Hermine, weil sie auch Bescheid wissen muss."
„Aber Hermine ist doch bis zum Ende der Ferien in Bulgarien!"
„Da bin ich mir nicht sicher, Ron. Ich habe ihr heute morgen geschrieben, und sie gebeten, schon jetzt zurückzukommen. Ich bin zwar nicht ins Detail gegangen, aber ich hab ihr gesagt, dass viel passieren wird, und dass selbst Dumbledore nichts wissen darf. Wenn sie nicht kommen kann, erzähle ich dir alles, damit du nicht so lange warten musst."
„Okay. Aber es ist echt schwer zu warten, wenn du weißt, dass dein bester Freund ein Geheimnis vor dir hat."
„Nicht nur eins, Ron, nicht nur eins. Ich habe Hermine auch gesagt, dass wir neue Abwehrzaubersprüche lernen, während wir auf sie warten. Willst du mal einen Blick darauf werfen?"
„Später Harry. Heute ist doch dein Geburtstag! Was würdest du zu einer Partie Quidditch nach dem Essen sagen?"
„Was soll ich da sagen, das wäre super."
Nachdem er ein fantastisches Essen mit den Weasleys genossen hatte, gingen Harry, Ron, Fred, George, Ginny, Billy und Charlie hinter das Haus auf eine Lichtung.
„Okay" sagte Harry „wir teilen uns in zwei Gruppen. Ich bin Sucher der einen und Charlie der anderen."
Die Mannschaft von Harry bestand aus ihm selbst als Sucher, Ron als Hüter, Fred als Treiber und Ginny als Jägerin. In der zweiten Mannschaft war Charlie Sucher, George Treiber und Billy Jäger und Hüter. Weil die gegnerische Mannschaft einen Spieler weniger hatte, begann Harrys Mannschaft das Spiel mit einem Rückstand von 30 Punkten. Vor dem Spiel nahm Harry Fred und George noch einmal zur Seite.
„Danke, dass ihr mich zum Kapitän der Mannschaft gewählt habt."
„Das war das mindeste was wir machen konnten, um dir das wiederzugeben, was wir dir Schulden." Antwortete George.
„Genau, und außerdem bist du der Beste." Ergänzte Fred.
„Okay. Ich hab noch eine Bitte an euch. Ich möchte, dass ihr aufmerksam beobachtet, wie sich Ron als Hüter und Ginny als Jägerin schlagen. Ihr wisst, dass wir noch einen Hüter und einen Jäger brauchen, und es würde mir Freude machen, die Posten jemandem zu geben, den ich gut kenne.
„Natürlich" antworteten die Zwillinge.
Endlich konnte das Match beginnen. Die Spieler flogen auf ihre Positionen und Billy gab das Signal zum Anfangen. Ginny brachte sofort den Quaffel in ihre Gewalt und raste mit einem Grinsen im Gesicht mit ihrem Sauberwisch 5 auf das gegnerische Tor zu. Sie wich dem Klatscher, der von George zu ihr geschlagen wurde, aus, warf den Quaffel in Richtung der großen Kreise und traf. 10 zu 30 für Harrys Mannschaft. Als Charlie zum Angriff ansetzte nahm ihm Ginny den Quaffel aus den Händen, und flog schon wieder auf die gegnerischen Tore zu. Sie wartete noch 5 Sekunden um Billy eine Chance zu geben wieder auf seinen Platz zu fliegen, und dank einer gelungenen Täuschung, stand es danach 20 zu 30 für ihre Mannschaft. Billy nahm den Quaffel, und mit einer schnellen Bewegung raste er auf Ron zu. Er warf, aber Ron sah den Quaffel und hielt ihn ohne viel Mühe. Harry beobachtete das Match aufmerksam und suchte überhaupt nicht nach dem Schnatz. Plötzlich tauchte er senkrecht ab, gefolgt von Charlie, der glaubte, Harry hätte den Schnatz gesehen. Einige Meter vor dem Boden, mehr als er brauchte um zu wenden, richtete Harry seinen Besen wieder auf, und flog in die Höhe. Charlie schaffte es nur mit Anstrengung nicht auf den Boden zu stürzen.
„Schöner Wronski-Bluff, Harry" sagte er, als er wieder oben war.
Es stand zur Zeit 50 zu 50, und Ron hatte gerade mit einer spektakulären Parade einen Ball von Billy abgewehrt. Ginny raste auf das Tor zu und spielte den armen Billy geschickt aus. Harry bemerkte nun einen leichten goldenen Schimmer, der ungefähr fünfzehn Fuß unter ihm flog. Wie schon vorher tauchte Harry senkrecht ab und fing den Schnatz einen Augenblick, bevor sich Charlies Hände um ihm schließen konnten. Die Mannschaft von Harry hatte 200:50 gewonnen. Harry wollte noch einmal mit Fred und George reden.
„Also, was haltet ihr von den beiden?"
„Ich bin absolut beeindruckt!" sagte Fred
„Ich auch, sie sind echt gut!" Sagte George.
„Wir nehmen also alle beide in die Mannschaft auf?"
„Ich bin einverstanden." Sagte Fred.
„Ich auch!" Sagte George.
„Sobald Hedwig zurück ist, schicke ich einen Brief an Katie und Angelina um mit ihnen über meinen Vorschlag zu reden, und ihnen zu sagen, dass ihr einverstanden seid. Danach sprechen wir mit Ron und Ginny darüber. Während wir warten wird kein Wort darüber verloren!"
„Klar Harry, aber ich glaube du kannst dir Pig leihen."
„Ja, du hast Recht. Ich werde Ron fragen!"
Harry schickte Pig an Katie und Angelina, und bekam die Antwort schom am nächsten Morgen. Sie waren beide einverstanden, die zwei Weasleys ins Team aufzunehmen. Harry konnte es kaum erwarten mit Ginny und Ron nach dem Frühstück zu reden. Am Tisch sagte er ihnen nur:
„Ron, Fred, George und Ginny, ich muss mit euch reden. Wir treffen uns sofort im Zimmer von Ron."
„Klar." Kam als Antwort von den vieren.
Als sie sich in Rons Zimmer befanden, setze sich Harry vor die Anderen.
„Ron, Ginny, ihr seht hier vor euch den neuen Kapitän der Quidditchmannschaft von Gryffindor." Sagten Fred und George gleichzeitig, als ob sie eine Person wären.
„Was? Das ist ja fantastisch, Harry!" Sagte Ron.
„Glückwunsch!" Bemerkte Ginny.
„Danke. Ich weiß das jetzt schon seit 2 Tagen. Okay, das zieht folgendes nach sich: ich muss einen neuen Hüter und einen neuen Jäger suchen um Oliver und Alicia zu ersetzen, die ihre Schulzeit beendet haben. Ich teile euch jetzt offiziell mit, dass, mit dem Einverständnis des gesamten Teams, der neue Hüter Ron Weasley und die neue Jägerin Ginny Weasley ist."
„Was?" Rief Ron aus.
„Bitte?" Sagte Ginny.
„Ja, ja, Glückwunsch an euch beide, ihr seid wirklich sehr begabt auf dem Besen und wir glauben, dass die Posten zu euch passen."
Ginny war unter den Komplimenten von Harry purpurrot geworden. Ron, für seinen Teil, wusste überhaupt nicht, was er sagen sollte.
„Harry, du glaubst doch nicht, dass wir mit unseren Sauberwisch 5 spielen können, oder? Antwortete Ron schließlich.
„Ihr bekommt zwei Shooting Star der Schule." Sagte Harry, während er den Zwillingen zuzwinkerte.
Er hatte eine kleine Idee im Kopf.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe, es hat euch gefallen! Bitte reviewed, ob ich noch etwas besser machen kann!!!
Chapter 4 sollte ich eigentlich bis nächstes Wochenende hochgeladen bekommen!
Bis dann LadySolo
