Lea schlich durch den unweiten Gang. An den Wänden hingen überall schwere Eisengriffe in den dicke Kerzen steckten . Eine Wachsspur hatte sich ab Boden abgebildet. Sie führte den ganzen Gang entlang. Weiße Wachs Quadrate und Schwarze Steinbodenteile starrten aus dem Boden...wie 2 Teile eines Schachbrettes ohne Fehler.

Lea schluckte. Ängstlich ging sie den Gang entlang. Sie blieb stehen. Irgendwo her drang ein ängstliches Wimmern.

"IST HIER JEMAND" dröhnte Leas Stimme durch den Gang. Lauteres Wimmern. Wie Hilferufe. S.O.S.

Lea fing an zu laufen versuchte die Stimme zu erkennen...horchte die Steinwende ab. Ihre Finger glühten, waren verklebt voller Wachs.

Lea schloss die Augen und lief und lief bis sie auf einmal wieder auf eine Tür knallte. Sie sank zu Boden presste ihren Umhang auf die blutende Stirn und stieß ihren Fuss wütend gegen die Türe.

Sie rappelte sich auf. Starrte die Tür an und drückte den Türknauf noch oben, nach unten, nichts rührte sich. Verzweifelt lehnte sie sich gegen die Tür. Plötzlich schoss der Türknauf zur Seite drückte Lea de Tür auf und wurde nach hinten geschleudert. Unsanft prahlte sie am Boden auf.

Sie öffnete langsam die Augen. Sie war in einer kleinen Halle aus Holz. Sie lies ihren Blick schweifen, und er blieb hängen in einer Ecke.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Ecke war dunkler als alle andren. In der Ecke bewegte sich etwas.

Lea schleifte sich 2 Meter vor die Ecke. Ihre Augen, Blut überströmt konnten zarte Umrisse erkennen. Lea fing an schwer zu atmen. Ihr Herz fing an zu rasen sie drehte sich um. Kauerte sich auf krabbelte auf allen vieren in die Ecke und konnte ihre Augen nicht mehr loslassen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Lea gab sich selbst eine Ohrfeige. Träumte sie? War das ein Mensch in der Ecke, ein Mensch wie sie?

Ein Mädchen starrte in Leas Augen. Ihre Haare hingen ihr tief ins Gesicht. Sie hatte sich in den Umhang gewickelt.

Das Mädchen musste die Verschwundene aus Slytherin sein. Wie war ihr Name?

Alice Gloye Draco hatte Lea davon erzählt. Ihre Eltern hatten sie einmal besucht. Ohne Alice. Wie sie verschwunden war.

"Alice" das Mädchen zuckte auf, presste den Umhang gegen ihren Oberkörper und schüttelte den Kopf leicht auf und ab.

Lea nahm ihren Umhang ab und legte ihn über Alice's Schultern.

"Wir müssen hier raus. Beide. Wir müssen einen Weg finden" flüsterte Alice ganz leise. Lea konnte nicht verstehen: "Warum Alice. Warum müssen wir WEG?"

"Weil" murmelte Alice, "wir sonst tot sind. Die Harpune hat Hunger...ständig"

Lea blickte auf Alices Körper und lachte innerlich. Sie musste verrückt sein. Eine Harpune. HAHA. Wo denn?!? Lea schnappte Alices Arm und zog sie hoch und lies sie ebenso schnell wieder auf den Boden plumsen. In ihren Armen und Beinen waren viele kleine Holzsplitter eingezogen. Eitrig und blutend sah ihr Körper aus.

Alice stemmte sich auf. Sie wollte Lea den Umhang geben. Lea schüttelte schnell den Kopf, sie ekelte sich vor dem Umhang.

Irgendwo tropfte in der Halle Wasser...dort mussten sie raus kommen. Nur wie???

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wenn ihr wissen wollt wies weiter geht...FLEISSIG rewieven! PLEEEEEZE! Okay, es war nicht wirklich ein gutes Chap, aber ich bin ganz zufrieden damit. Und ihr? Wenn ich 5 Rewievs für dieses Chap kriege, schreib ich weiter.

BITTEEEEEEEEE!!!!!!!