Titel: Harry Potter and the Preparation to Fight (3/21)
Autor: MasterKazoom, betareader Raimond
E-Mail: gggh@gmx.net
Kategorie:
Romanze/Abenteuer
Zusammenfassung:

Harry Potter hat einen guten Sommer und alles scheint sich zu verbessern- Aber sein Gegner hat die ganze Zeit gearbeitet und Harry muss sich nun vorbereiten. Eine Übersetzung ins Englische ist auch vorhanden. H/Hr. Komplett!

Disclaimer: Die Charaktere dieser Fanfic, bis auf die von mir erfundenen, gehören nicht mir, sonder J.K. Rowling. Es sollen hier auch keine Rechte irgendwelcher Art verletzt werden. Ich verdiene hiermit keinerlei Geld.

Notizen (Wichtig!): Ich benutze viele Originalausdrücke aus den Englischen Harry Potter Büchern. Zum Beispiel: Hermione, Diagon Alley, Privet Drive. Dies tue ich weil ich vertraut mit der Englischen Version bin, und es nicht mit der Deutschen bin. Man möge es mir verzeihen.

Kapitel 3
~~~~~~~~

Der Abschied

Der Abschied war schmerzlicher als Harry es vor Hermiones Besuch gefunden hätte. Er hatte es geschafft sie noch einmal zu küssen bevor sie weg musste, aber das Unausweichliche kam schneller als Harry und Dudley es wollten. Hermione warf sich ihm wieder um den Hals und schaute ihn an als wollte sie ihm sagen dass sie ihn genauso vermissen wird, und Harry war sich sicher dass es so sein würde. Dudley war ein wenig verwirrt, war aber Gentleman genug, als Hermione ihn auf die Wange küsste. Harry winkte den Grangers und klopfte Sirius auf den Kopf, der sich zum Reisen wieder in den üblichen Hund verwandelt hatte. Harry sah die Vorteile eines Animagus seit dem er herausgefunden hatte, dass sein Vater und all seine Freunde Animagi waren, damit sie Professor Lupin Gesellschaft leisten konnten, wenn dieser sich bei Vollmond in einen Werwolf verwandelte. Harry stellte sich vor wie er mit Sirius als Hunde durch die Gassen laufen würde, aber dann schüttelte er den Kopf - Ein Hund war das falsche Tier, er wollte etwas anderes werden. Aber was er werden wollte, wusste Harry auch nicht. Ich werde mit Professor McGonagall darüber reden, oder vielleicht mit Dumbledore.

Als Harrys Gäste komplett verschwunden waren, fragte ihn Dudley ob er mitkommen wollte um mit ihm zu trainieren. So wie es aussah fand Dudley es nun gar nicht mehr schlecht einen Zauberer in der Familie zu haben, jetzt da er Hermione gesehen hatte. Gerade als sich Harry mit Dudley auf den Weg machen wollte, kam ihm Onkel Vernon in die Quere und sprach mit einem gemeinen Klang in seiner Stimme: "Du wirst deine Liste weiter bearbeiten, um gut zu machen dass, dass, SIE hier übernachtet hat, und du kannst gleichzeitig noch DIESE Liste bearbeiten damit du später zu diesen Weezles oder wie sie heißen darfst." Onkel Vernon drücke ihm beide Listen in die Hand und machte sich gleich wieder auf, um in das Wohnzimmer zu gehen. Harry stöhnte als er las was auf der anderen Liste stand: Musste er auf seiner alten Liste hauptsächlich Sachen innerhalb des Dursley-Hauses machen, so durfte er auf der zweiten Liste einen regelrechten Rundgang machen, denn alle Nachbarn hatten gesehen wie fleißig Harry war, und hatten bei seiner Tante angefragt ob er auch bei Nachbarn arbeiten würde. Petunia und Vernon, glücklich mal wieder einen Weg gefunden zu haben um Harry noch fertiger zu machen, meinten natürlich dass er das zu gerne machen würde, die Wahrheit war natürlich dass er es machen musste. Harry wunderte sich, wann er schlafen sollte, sein Tag war komplett ausgeplant.

Es war ein sehr heißer Tag, es waren nur noch 3 Tage bis er zu Ron konnte, und er konnte es kaum erwarten. Er arbeitete bei einer alten Dame im Garten, er hatte ihr versprochen (besser gesagt Petunia zwang ihn) nach ihren Beeten zu schauen, und so wühlte er nun alles Unkraut aus dem Beet während sich Dudley halb tot lachte, als Harry sich total einsaute. Harry fand dies nicht unbedingt amüsant, aber Dudley hatte sich ihm gegenüber immer besser benommen, und auch wenn er wusste dass er über Harry lachte, so war er sicher dass er es nicht so meinte. Nachdem Harry fertig war liefen sie weiter um die nächsten Blocks und Harry machte bei einem weiteren Haus halt um die Meerschweinchen eines kleinen Mädchens zu füttern das er nicht einmal kannte. Petunia hatte schon verrückte Ideen damit sich Harry schlecht fühlte, und sie schien niemals müde zu werden neue, erniedrigende Arbeit für Harry zu finden. Dudley wartete geduldig, und sie konnten schließlich ihren Weg fortsetzen. Dann machte er mit Dudley Arm- und Beinübungen, sowie Sit-Ups für die Bauchmuskeln. Sein Körper verbesserte sich zusehends und er hatte Hermiones Rat angenommen und sonnte sich jede freie Sekunde. Dann machte Harry damit weiter die Wäsche aufzuhängen, Onkel Vernons Hemden zu bügeln, Abzuwaschen, Vernons Krawatten zu sortieren (nach Langweiligkeit) und schließlich Kartoffeln fürs Abendessen zu schälen.

Harry hatte sich schon zweimal in die Finger geschnitten, als Dudley aus dem Wohnzimmer kam und ihn so erschreckte, dass er sich glatt ein drittes Mal schnitt. Harry saugte an seinem Finger und Dudley schlug ihm sanft auf die Schulter, sich neben Harry setzend:

"Na, macht's Spaß? Du bist sicher froh wenn du damit fertig bist, so ramponiert wie du aussiehst." Dudley zeigte lachend auf seine Finger, und Harry konnte nur ein müdes "Ha Ha" herausbringen. Doch Dudley sprach wieder:

"Um ehrlich zu sein bin ich hergekommen, weil ich vergessen habe dir an deinem Geburtstag ein Geschenk zu geben." Harry schüttelte leise den Kopf, sein Geburtstag war toll genug gewesen. Und Geschenke von Dudley bekommen, das wollte er gar nicht, das war er gar nicht gewöhnt. Aber Dudley sprach weiter, vielleicht wollte er ihm sagen dass er keins hat?

"Und da ich gesehen habe wie hart du mit mir trainierst, habe ich mir gedacht dass du das vielleicht magst." Und Dudley holte ein kleines Paket hinter seinem Rücken hervor, der zwar immer noch riesig war, aber nicht weil er fett war, sondern besonders breit und muskulös.

Als Harry sein Geschenk aufmachte, war er am grinsen. Immer musste er Kleidung tragen, die Dudley zu klein geworden war. Jetzt da Dudley keine Größenschwankungen mehr hatte, musste Harry immer wieder die alte Kleidung anziehen. Jetzt hatte er einen eigenen Satz an Trainingskleidung, zwei ärmellose T-Shirts, eine kurze und eine lange Trainingshose und eine Trainingsjacke, alles in schwarz gehalten.

"Danke, Kumpel." Sagte Harry und klopfte Dudley auf die Schulter, der wohl sehr mit sich zufrieden war. Die restlichen Tage trainierte er mit seinen neuen Sachen und fühlte sich frischer und kräftiger als jemals zuvor. Soll Voldemort doch nur kommen.

Einen Tag bevor Harry nach Burrow gehen würde bekam er eine Eule von Ron, der ihm mitteilte dass Mr Weasley ihn um 12 Uhr Nachmittags per Auto abholen würde (Harry konnte sich Mr Weasley unmöglich vor dem Steuer vorstellen) , aber es war klar dass kaum eine andere Alternative blieb, wenn man bedachte was für ein Durcheinander letztes Jahr passiert war, als sie Harry für die Sommerferien abholen wollten, und den Kamin der Dursleys für einen Tag an das Flohpuder-Netzwerk angeschlossen hatten. Aber leider war der Kamin versperrt, und so musste Mr Weasley eine ganze Menge zaubern um alles wieder ins Lot zu bringen. Harry konnte kaum darauf warten, seinen besten Freund wieder zu sehen, und er erinnerte sich an Rons Brief zu Beginn der Ferien. Jetzt da Harry auch trainierte, konnte er mit Ron zusammen trainieren! Er fragte sich wie Ron bloß aussah, aber so stark trainiert wie ich wird er wohl nicht haben, immerhin hatte Harry jeden Tag bis zur Besinnungslosigkeit geackert und Ron würde nur soviel tun, dass es nicht in Arbeit ausartet. Harry dachte an Ginny, die Zwillinge und an Percy. Und auch an Bill und Charlie, und an Mr und Mrs Weasley. Er konnte morgen kaum erwarten.

~~~~~~~~~~~~*FIN*~~~~~~~~~~~~

Linh hat leider Probleme mit ihrer Internetverbindung und daher hat Raimond ausgeholfen, das Kapitel betazulesen! Sobald Linh wieder fest dabei ist, werden beide betalesen. Was für eine Ehre, zwei Betaleser zu haben. Danke an alle, die reviews machen und natürlich auch an alle, die still mitlesen! Und besonderen Dank an meine Betas!