Von Zauberern und Muggeln. Die Fortsetzung? Eine Umfrage

Ja, als ich die letzten zwei Kapitel heraufgeladen hatte, dachte ich auch, schade, dass es schon zu Ende ist, war doch etwas kurz. Aber das war von Anfang an so vorgesehen, und in Anbetracht der Tatsache, dass sich das alles aus dieser kleinen Idee zu „Hilfe, mein Sohn ist ein Zauberer" ergeben hat,  fand ich die Geschichte schon sehr ergiebig, die sich da fast von allein entwickelt hat.

Aber nicht zuletzt dank Eurer Reviews hätte ich da noch ein paar Ideen für eine eventuelle Fortsetzung….

Also, Vera in der Abendschule, das finde ich recht interessant…

Wie geht es mit Marcus weiter? Schwierig... Wir sind in Harry's fünftem Jahr, und ich müsste eine Idee haben, wie die Hauptstory weitergehen könnte (oh je oh je !). Denn, ehrlich, ich weiß nicht, wie Marcus sieben Jahre Slytherin überstehen soll, wenn sich am Verhältnis zwischen den Häusern nichts ändert.

Was ist mit Marius? Er sollte eigentlich gar nicht eine so große Rolle spielen, aber offenbar beschäftigt Euch sein weiteres Schicksal. Ich bin da so gespalten… Vera würde ihn wahrscheinlich nicht gerade vermissen, aber Marcus braucht ihn eben.

Habt Ihr weitere Ideen, Wünsche, was vorkommen soll?

Vera, Marcus und die Malfoys? Aber sie hassen einander doch so! Oder???

Ich bräuchte noch ein paar Reaktionen (winkt mit dem Zaunpfahl), dann könnte ich mich zum Weiterschreiben entschließen… (Es gibt da noch eine andere Idee, an der ich gerade arbeite). Dann werde ich versuchen, noch was zu produzieren, hoffe, es klappt, kann es aber nicht garantieren, denn bisher habe ich immer alles fertiggestellt, bevor ich es hochgeladen habe, und nur noch kleine Verbesserungen an den einzelnen Kapiteln  vorgenommen. Jetzt würde ich einfach anfangen und ins Blaue hinein schreiben…

Also, meldet Euch, wenn Ihr eine Fortsetzung wollt!