*wuhuuu* Klasse *zu Ari rüberwinke* Eine stille Leserin hat sich gemeldet... :D dann muß ich ja gleich mal weiterposten... *zu den anderen zwinkert* Ihr seht also: Reviewn lohnt sich... *wieder Ari angrinse* Aber schön dranbleiben, ja??? ;-)
Tja, Heitzenedera...ich kann noch fieser sein... *unschuldig ans Ende dieses Kapitels deutet* und soso...du meinst du kannst mir ‚befehlen' weiterzuposten??? Du hast wohl vergessen, wer von uns hier der Zauberer ist... ;-) *lol*
*zu Keeline winke* Kommt uns diese Szene nicht irgendwie bekannt vor??? *lol* Nur auf eine Amazone und einen Wasserschaden bezogen??? *vor Lachen vom Stuhl fällt bei der Erinnerung daran*
Ach ja...deine grüne Bettwäsche... *hust* Einmal hast du sie ja schon bekommen...ob du sie in dieser Story auch bekommst... *geheimnisvoll grinst* Wer weiß???
Und Shelley, zu deiner ‚verwegenen Idee'... *mit Fingern auf Tisch trommelt* Ich hab's Keeline schon gesagt und ich hab's Heitzenedera schon gesagt. Jetzt sag ich's dir auch noch: BRING MICH NICHT AUF IDEEN!!!!!... Sowas könnte bei mir ausarten... *hüstelt und unschuldig auf einen gewissen kleinen rosa Zettel guckt, auf dem schon wieder Ideen für 4 Storys stehen*
Aber bevor das hier noch so lange wird wie das Kapitel selbst, wünsch ich euch lieber einfach viel Spaß beim Lesen...

7. Faszination

Der Kuß wurde bald fordernder und der Prinz genoß es.

Seine Unterlippe wurde von dem Krieger vor ihm leicht eingesaugt und dann wieder freigelassen und sanft von der Zungenspitze des anderen massiert.

Legolas hatte seine Augen geschlossen und gab sich ganz dem überwältigenden Gefühl hin, welches ihn durchströmte.

Ja, er hatte schon geküßt.

Ja, es waren nicht nur Mädchen gewesen.

Aber das waren alles scheue Küsse jüngerer, unerfahrener Elben gewesen. Dieser hier wußte, was er tat und auch der Prinz hatte bald den Bogen raus, wie er mit seiner Zunge mit Haldirs Mund spielen mußte, damit der Krieger sich näher an ihn drückte.

Er spürte, daß es diesem genauso ging wie ihm: Ihre Hosen wurden definitiv langsam enger und er beschloß den nächsten Schritt zu wagen.

Seine Hände verließen den Platz auf den Hüften seines Gegenüber und fuhren langsam an der Brust nach oben. Die Fingerspitzen fanden bald den Verschluß der wunderschönen lorischen Robe und begannen ihn zu öffnen.

Haldir bewegte seinen Kopf und hauchte eine Spur von Küssen vom Mund zu den Ohren des Prinzen und flüsterte ihm zu: „Ihr seid aber forsch für eine Jungfrau in diesen Dingen."

Legolas Wangen wurden wieder heißer und er hoffte, daß man das Rot darauf nicht so deutlich sehen konnte. „Nun ja, wie man Schnüre löst weiß ich ja. Daher halte ich mich nur an Euren Vorschlag mit Bekanntem zu beginnen", versuchte er seine Verlegenheit zu überspielen und zog den anderen Mann wieder in einen Kuß, damit dieser ihn nicht noch mehr verunsichern konnte.

Bald fiel die Robe und Haldir stand nur noch in seinen Leggins vor dem Prinzen, der fasziniert mit den Fingern über die makellose Haut strich. So nah war er einem anderen Elben - speziell in so einer Situation - noch nie gewesen. Er fühlte sich, wie als kleines Kind, als er zum ersten Mal staunend beobachtet hatte, wie die Sonne morgens in einem roten Feuerball an den Himmel stieg – nur, daß diesmal zusätzlich ein berauschendes Kribbeln durch seinen Magen zog.

„Nun bin ich aber dran", meinte der Lorienkrieger, der den Prinzen beobachtend hatte gewähren lassen, und machte sich daran, auch diesen von seiner Tunika zu befreien.

Dann zog er ihn wieder an sich und ließ Legolas seine nackte Haut spüren.

Es fühlte sich einfach wahnsinnig erregend an und die Haut des Prinzen zog sich schon ohne weiteres zutun des anderen zusammen.

Während sich Haldir nun an die Verschnürung von Legolas' Beinkleid machte schob dieser ein paar Finger in den Bund der Hose des anderen Elben und mit einem fordernden Ruck zog er ihn in Richtung des großen Bettes, das wie gemacht schien für diese Gelegenheit – endlich war es soweit...

Na, na, na??? Hat's euch gefallen?
Auffordernd in die Runde guckt…

Ihr wißt ja: Wenn ihr wissen wollt wie's weitergeht müßt ihr nur reviewen... *zwinkert*

Ciao M