Disclaimer : siehe Kapitel eins, wie immer zu faul ~_________^
Uhrzeit: 19:35 und eigentlich sollte ich gerade für den Chemietest morgen lernen, aber was tut man nicht alles um vor der Schule zu fliehen...^^ gleich hab ich ne Diskussionsrunde im Internet sprich in einem Chat...und ich habe mir eigentlich vorgenommen dieses Kapitel davor noch fertig zu bekommen...ohje ( ob das so hinhaut??!?! Naja komme ich eben später...was ich nicht alles für diese Geschichte tue °loli°
Anmerkungen meiner seits : siehe Schluss °grins°
Autorin denkt: Noch was zu sagen?!?! Genau! Empfehlt mir mal ein paar Kekssorten, ich hab die von unserem Penny hier bald alle durch und die Aldicookies kann frau auch nicht immer essen ^^ aber bitte sagt jetzt nicht Butterkekse °würg° sonst noch was? Neeeee :o) der Rest ist am Ende des Kapitels, das sorry, leider bestimmt nicht sehr lang wird... Doch noch was:
Entschuldigung: Ehm °räusper° wenn es mal länger mit dem update dauert, dann liegt es daran, dass ich diese Geschichte nur schreiben kann, wenn ich in der richtigen Stimmung bin, denn zum Beispiel dieses Chap hier ist mir so verteufelt schwer gefallen, aber ich hoffe es ist nicht allzu schlimm ( °Schnüff° wenn doch dann sagt es ruhig, ich stehe das durch °loli° Also: read&enjoy ^^
Kapitel Drei
Und wieder ein sinnloser Krieg, ein Schlachtzug gegen Wehrlose, auch wenn diese Wehrlosen die größten Feinde der Menschen, Elben und Zwerge waren, konnte er es nicht verstehen.'Ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr. Warum? Warum muss all diese geschehen? Iluvatar beantworte mir nur diese Frage...Zu lange Zeit musste ich hier schon verweilen...ich will fort...'
~*~°~*~
'Sterben...tausende Menschen und Elben, die freiwillig in ihr Verderben rennen und ich kann nichts dagegen tun...'Er wollte es, aber tief in sich wusste er, dass er dazu nicht mehr die Kraft hatte. Jahrtausende lasteten schwer auf seinen Schultern und schienen ihn zu erdrücken. Er war schon lange nicht mehr der, der er zum Ende des Ringkrieges war. Er hatte sich verändert, zum Guten oder zum Schlechten wusste er selbst nicht. Das einzige was der Elb wusste war, dass er nicht mehr mit ansehen konnte wie Wesen, egal welcher Art, starben. Denn das war genau wonach er sich seit langer Zeit sehnte...sterben.
Alle Hoffnung war aus ihm gewichen. Sein Leben war sinnlos... Sicher er hatte einen verantwortungsvollen Posten, den er bald, laut seines Vaters übernehmen sollte: 'König des Düsterwaldes. Sicher, das wird bestimmt schön...noch mehr Krieg, Gewalt und Verbrechen.' dachte er sarkastisch und wandte seinen Blick schließlich ganz vom Schlachtfeld ab. Der Kronprinz des Düsterwaldes seufzte und schloss für einen Moment erschöpft die Augen, um seine ganze Aufmerksamkeit schließlich wieder dem Schlachtplan, den er eigentlich betrachten sollte zu widmen.
"Warum?" flüsterte er leise und eine einzelne Träne durchnässte das Papier, an dessen Stelle einst das wunderschöne Herz Gondors gelegen hatte: Minas- Trith.
~*~°~*~
"Warum...warum...warum...warum..." hörte sie eine leise Stimme traurig in ihr Ohr wispern und Tinuviel schlug rasch die Augen auf. "Oh Göttin!" keuchte sie entsetzt, als sie den Schmerz in ihrer Seite bemerkte und griff automatisch zu der Stelle um den Schmerz zu lindern. Sie wimmerte leise auf, als sie die Pein wie ein glühendes Messer durchfuhr und die Erinnerung kehrte schlagartig zurück, als sie ihre nun blutverschmierte Hand von der tiefen brennenden Wunde zog und sie zitternd ansah.
"Shhhh, bleib ganz ruhig. Es wird alles wieder gut." hörte sie mit einem mal eine sanfte Stimme leise mit ihr sprechen und sie wandte furchtsam den Kopf in die Richtung aus der die Stimme erklang. Wieder blickte sie in das Paar warme, wie von Sternenlicht erleuchteten Augen. "Wer bist du?" flüsterte sie mit ihr fast versagender Stimme. "Mein Name ist Haldir, ich bin der Kommandant der Galadhrim aus Lorien. Aber nun schweigt still, das Reden entkräftet euch zu sehr, Mylady. Doch nennt mir noch euren Namen damit ich weiß wen ich hier eigentlich rette."
Die Elbin lächelte müde, und für Haldir sah es fast so aus, als hätte sie fast verlernt, jemandem ein lächeln zu schenken. "Mein Name ist Tinuviel.." flüsterte sie leise und er sah, wie ihre Augen langsam trüb wurden und sie abzudriften schien. Er wartete darauf, dass sie von sich aus aus der Dunkelheit zurückkehren würde, doch das tat sie nicht. Haldir wollte sie gerade an der Schulter berühren, als sie leise mit von Grauen erfüllter Stimme sprach "Sie kommen...sie kommen um mich zu holen."
Der Führer Galadriels Truppen erschauderte als er in die Augen der Elbe blickte und in ihnen nur Lethargie und Gleichgültigkeit vorfand. Doch als die Schritte der Orks schließlich lauter wurden schnellte sie mit einem mal vom kalten Steinboden, auf den er sie gelegt hatte, als ihre Wunde wieder aufgeplatzt war, hoch und klammerte sich an ihm fest und schluchzte wie ein kleines verängstigtes Kind. "Bitte macht das sie weggehen. Ich will nicht mehr zurück, bitte." weinte sie und sah in aus tränennassen Augen gequält an.
'Was musste sie ertragen, dass sie in einem solchen Zustand ist?' dachte Haldir geschockt und ließ das erste mal, seitdem er sie aus dem Zimmer des Orkprinzen getragen hatte einen Blick über ihren Körper schweifen und was er sah ließ ihm einen kalten Entsetzensschauer über den Rücken rieseln.
Ihr Körper schien nur aus blauen Flecken, Prellungen, Narben und noch nicht verheilten Kratzern zu bestehen. Ihr ausgemergelter Körper steckte in Kleidung, die fast nur noch aus schmuddeligen Fetzen, die gerade das nötigste verbargen bestand. Haldir ging auf, was sie bei den Südorks hatte ertragen müssen.
"Diese Barbaren!" zischte er und unterdrückte mit mühe seine Wut und versuchte stattdessen sie freundlich und warm anzulächeln. "Hier sind wir erst mal sicher, das hier ist eine verlassener Wachposten, er wurde seit mindestens zwei Jahren nicht mehr benutzt." sprach er beruhigend auf die immer noch zitternde Elbe, die er inzwischen in die Arme geschlossen hatte, ein.
Haldir setzte sie vorsichtig auf einen der Hocker und Tinuviel lehnte sich mit geschlossenen Augen an die Wand, an der der Hocker stand. Doch ein Geräusch ließ sie diese zugleich wieder öffnen: Sie sah dabei zu, wie der blonde Elb eine Vorratstruhe zur Seite schob und darunter ein großes Loch zu sehen war. Tinuviel sog erstaunt die Luft ein, als auf einmal der Kopf eines weiteren Elbs aus dem Loch auftauchte und dieser sich behände aus der Dunkelheit in die verlassene Wachstube hochhievte.
Ihm folgten noch mindestens 40 andere und schließlich war der kleine Raum zum bersten voll, doch anstatt einer hohen Lautstärke herrschte diszipliniertes Schweigen und jeder der Elben schien sich innerlich auf den Kampf gegen die Südorks vorzubereiten. "Kommt Tinuviel, ich bringe euch weg von hier." hörte sie Haldirs sanfte Stimme und spürte seinen Hand auf ihrer Schulter. Sie nickte nur müde und ließ sich von ihm willig zu dem dunklen Loch im Boden schieben.
Der Kommandant der Garde Galadriels sprang als erster hinein und streckte ihr von unten auffordernd und helfend die Hände entgegen. Tinuviel schluckte, schloss die Augen und sprang schließlich nach längerem Zögern in seine Arme, die sie fest und sicher auffingen. Vorsichtig blinzelte sie um sich und konnte nichts sehen als Schwärze. Eine Welle der Panik übermannte sie und sie sank keuchend in die Knie.
Haldir kniete besorgt neben ihr und wollte sie vorsichtig an der Schulter rütteln, doch sie schlug seinen Arm mit einem lauten Schrei zur Seite und sank wimmernd und schluchzend in sich zusammen. "Nicht anfassen, bitte nicht mehr anfassen. Berührungen tun weh, sie brennen...ich will das nicht, nein hört auf...NEIN!!!!" das letzte hatte sie laut geschrieen und da der Elb keine andere Möglichkeit sah, damit seine Krieger lange genug unentdeckt blieben, hielt er ihr mit der einen Hand den Mund zu und warf sie sich mit dem anderen Arm mit größter Kraftaufbietung über die Schulter, denn sie wehrte sich anfangs kräftig winselte am Ende aber nur noch hilflos.
Seinen Männern rief Haldir noch ein paar knappe Befehle zu und machte sich dann mit dem Elbenbündel über seiner Schulter auf den Weg durch den langen Tunnel. Er hatte schon fast die Hälfte seinen Weges zurückgelegt, als sich die Elbin auf seinem Rücken wieder anfing sich zu rühren. Er nahm ihr die Hand vom Mund, damit sie gegebenenfalls etwas sagen konnte, doch anstatt dies zu tun fing sie nur wieder aus vollen Lungen an zu schreien und Haldir verzog schmerzvoll das Gesicht, denn seine feinen Ohren hielten das nicht mehr lange durch. "Bitte hört doch auf!" flehte er sie schon fast verzweifelt an, doch sie ließ nicht locker und schrie sich die zerbrochene Seele beinahe aus ihrem abgemagertem Leib.
Haldir war schier am verzweifeln, aber er konnte sie auch nicht hier im Tunnel zurücklassen, also lief er unerbittlich weiter, bis er plötzlich mit jemandem zusammenstieß und gegen die Wand prallte. Tinuviel stöhnte leise auf, denn sie hatte dem Aufprall mit ihrem Körper die größte Wucht genommen. "Haldir, bist du es?" hörte sie eine sanfte Stimme, die wie ein warmer Sommerabend klang sprechen.
"Legolas mein Freund! Endlich bist du hier, Iluvatar sei dank! Bitte hilf mir, ich..ich schaffe es irgendwie nicht diese Elbe hier zu beruhigen. Ich habe sie im Zimmer des Orkprinzen gefunden." Legolas lugte interessiert an seinem Freund vorbei und erblickte im Zwielicht eine in sich zusammengekauerte Gestalt, die als sie seinen Blick spürte den Kopf hob und ihn ansah.
Was Legolas sah erschrak ihn zutiefst. Sein Innerstes schien für einen Moment von einer dicken Eisschicht überzogen zu sein und er war zu keiner Regung mehr fähig.
Denn er sah in seine Augen...
~*~°~*~
So, das war's erst mal von mir und nun könnt ihr fleißig darüber philosophieren, was denn dieser Satz hier am Ende bedeuten soll. °grinst sich einen° die gar nicht so schwere Auflösung kommt im nächsten chap aber ihr könnt doch per review schon mal ein paar tipps abgeben oder? °grinst breit° wäre einfach formidabel °klimper° ihr seid die besten °knutscha° Nun meine antworten auf eure ganzen soooooooooo liiiiiiiiiiiiiiiiieben Reviews °freut sich immer noch total° ^________^
@Stoffpferd klaro lese ich dein Profil und ich bep**ss mich jedes mal beinahe vor lachen :-p ist echt zu gut was du da schreibst ^^ jaja, das mit dem namen is mir immer noch ein wenig peinlich, aber dank meiner kekse bin ich drüber weg °grins° danke für die liebe revieew und ich freu mich schon auf die fortsetzung deiner geschichte °drängel ein bissl° achja nu is ja geklärt wer der schnucklige elb is nech? °lacht sich eins ins fäustchen°
@Luna Jaaa wieder eine review von dir °freu° und diesmal sogar ohne drohung °hih° jaja ich hoffe einige fragen sind jetzt beantwortet, wenn nicht, tja dann musst du dann wohl weiterlesen °harharhar° ich war leider nicht bei ikea °grummel° nur meine eltern °schmoll° die bösen haben mir nicht bescheid gesagt ( aber egal ^^ ich hab ja die kekse °hihi° Und daaaaaaaaaanke für diese liebe review ^^
@alfiriel nicht doch! Dein schönes kleid wird doch ganz dreckig, das will ich ja nun auch nicht und hier is die fortsetzung damit du nicht mehr weinen musst °tröst° und danke für die review °freu°
@feyween °dumm schau° keine kritik??!?! Och schade...hatte ich schon erwähnt das ich nahezu kritikgeil bin °schmunzel° und was heißt s.s.w. ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!? °blöd is° jaja die dumme kleine meldis ^^ aber trotzdem danke für die supernette review^^
@michiru-chan schööööööön das dir die geschichte gefällt °freude° du auch ich bin mangas nicht abgeneigt °grins° und suche auch immer im lexikon aber im sindarinlexikon °harharhar° jaja ^^ wir sind schon schlimm nech? Und damit du auch nimmer weinen musst is hier das nächste chap ^^ danke für die review! °freu und hüpf°und dir geht es wieder besser? Grippe weg?
@Trüffelschwein °loli° deinen lieblingsdrogen?!?! Und wer ist dein dealer? Mit dem sollte ich mich mal ernsthaft unterhalten ;-)))))) also danke für die review und ich freu mich super doll das dir die geschichte so gut gefällt °hüpf freu und tanz°
@Rverie nächstes mal kommt die sache dann mit aglan...ob sie es auch schafft oder nicht oder so wirst du im nächsten kapitel denke ich mal erfahren ^^ also danke für die review und schön das du neugierig bist ^^
@alle ist das schöööööööööön das euch die geschichte so gut gefällt
~*~ Eure Meldis ~*~
Uhrzeit: 19:35 und eigentlich sollte ich gerade für den Chemietest morgen lernen, aber was tut man nicht alles um vor der Schule zu fliehen...^^ gleich hab ich ne Diskussionsrunde im Internet sprich in einem Chat...und ich habe mir eigentlich vorgenommen dieses Kapitel davor noch fertig zu bekommen...ohje ( ob das so hinhaut??!?! Naja komme ich eben später...was ich nicht alles für diese Geschichte tue °loli°
Anmerkungen meiner seits : siehe Schluss °grins°
Autorin denkt: Noch was zu sagen?!?! Genau! Empfehlt mir mal ein paar Kekssorten, ich hab die von unserem Penny hier bald alle durch und die Aldicookies kann frau auch nicht immer essen ^^ aber bitte sagt jetzt nicht Butterkekse °würg° sonst noch was? Neeeee :o) der Rest ist am Ende des Kapitels, das sorry, leider bestimmt nicht sehr lang wird... Doch noch was:
Entschuldigung: Ehm °räusper° wenn es mal länger mit dem update dauert, dann liegt es daran, dass ich diese Geschichte nur schreiben kann, wenn ich in der richtigen Stimmung bin, denn zum Beispiel dieses Chap hier ist mir so verteufelt schwer gefallen, aber ich hoffe es ist nicht allzu schlimm ( °Schnüff° wenn doch dann sagt es ruhig, ich stehe das durch °loli° Also: read&enjoy ^^
Kapitel Drei
Und wieder ein sinnloser Krieg, ein Schlachtzug gegen Wehrlose, auch wenn diese Wehrlosen die größten Feinde der Menschen, Elben und Zwerge waren, konnte er es nicht verstehen.'Ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr. Warum? Warum muss all diese geschehen? Iluvatar beantworte mir nur diese Frage...Zu lange Zeit musste ich hier schon verweilen...ich will fort...'
~*~°~*~
'Sterben...tausende Menschen und Elben, die freiwillig in ihr Verderben rennen und ich kann nichts dagegen tun...'Er wollte es, aber tief in sich wusste er, dass er dazu nicht mehr die Kraft hatte. Jahrtausende lasteten schwer auf seinen Schultern und schienen ihn zu erdrücken. Er war schon lange nicht mehr der, der er zum Ende des Ringkrieges war. Er hatte sich verändert, zum Guten oder zum Schlechten wusste er selbst nicht. Das einzige was der Elb wusste war, dass er nicht mehr mit ansehen konnte wie Wesen, egal welcher Art, starben. Denn das war genau wonach er sich seit langer Zeit sehnte...sterben.
Alle Hoffnung war aus ihm gewichen. Sein Leben war sinnlos... Sicher er hatte einen verantwortungsvollen Posten, den er bald, laut seines Vaters übernehmen sollte: 'König des Düsterwaldes. Sicher, das wird bestimmt schön...noch mehr Krieg, Gewalt und Verbrechen.' dachte er sarkastisch und wandte seinen Blick schließlich ganz vom Schlachtfeld ab. Der Kronprinz des Düsterwaldes seufzte und schloss für einen Moment erschöpft die Augen, um seine ganze Aufmerksamkeit schließlich wieder dem Schlachtplan, den er eigentlich betrachten sollte zu widmen.
"Warum?" flüsterte er leise und eine einzelne Träne durchnässte das Papier, an dessen Stelle einst das wunderschöne Herz Gondors gelegen hatte: Minas- Trith.
~*~°~*~
"Warum...warum...warum...warum..." hörte sie eine leise Stimme traurig in ihr Ohr wispern und Tinuviel schlug rasch die Augen auf. "Oh Göttin!" keuchte sie entsetzt, als sie den Schmerz in ihrer Seite bemerkte und griff automatisch zu der Stelle um den Schmerz zu lindern. Sie wimmerte leise auf, als sie die Pein wie ein glühendes Messer durchfuhr und die Erinnerung kehrte schlagartig zurück, als sie ihre nun blutverschmierte Hand von der tiefen brennenden Wunde zog und sie zitternd ansah.
"Shhhh, bleib ganz ruhig. Es wird alles wieder gut." hörte sie mit einem mal eine sanfte Stimme leise mit ihr sprechen und sie wandte furchtsam den Kopf in die Richtung aus der die Stimme erklang. Wieder blickte sie in das Paar warme, wie von Sternenlicht erleuchteten Augen. "Wer bist du?" flüsterte sie mit ihr fast versagender Stimme. "Mein Name ist Haldir, ich bin der Kommandant der Galadhrim aus Lorien. Aber nun schweigt still, das Reden entkräftet euch zu sehr, Mylady. Doch nennt mir noch euren Namen damit ich weiß wen ich hier eigentlich rette."
Die Elbin lächelte müde, und für Haldir sah es fast so aus, als hätte sie fast verlernt, jemandem ein lächeln zu schenken. "Mein Name ist Tinuviel.." flüsterte sie leise und er sah, wie ihre Augen langsam trüb wurden und sie abzudriften schien. Er wartete darauf, dass sie von sich aus aus der Dunkelheit zurückkehren würde, doch das tat sie nicht. Haldir wollte sie gerade an der Schulter berühren, als sie leise mit von Grauen erfüllter Stimme sprach "Sie kommen...sie kommen um mich zu holen."
Der Führer Galadriels Truppen erschauderte als er in die Augen der Elbe blickte und in ihnen nur Lethargie und Gleichgültigkeit vorfand. Doch als die Schritte der Orks schließlich lauter wurden schnellte sie mit einem mal vom kalten Steinboden, auf den er sie gelegt hatte, als ihre Wunde wieder aufgeplatzt war, hoch und klammerte sich an ihm fest und schluchzte wie ein kleines verängstigtes Kind. "Bitte macht das sie weggehen. Ich will nicht mehr zurück, bitte." weinte sie und sah in aus tränennassen Augen gequält an.
'Was musste sie ertragen, dass sie in einem solchen Zustand ist?' dachte Haldir geschockt und ließ das erste mal, seitdem er sie aus dem Zimmer des Orkprinzen getragen hatte einen Blick über ihren Körper schweifen und was er sah ließ ihm einen kalten Entsetzensschauer über den Rücken rieseln.
Ihr Körper schien nur aus blauen Flecken, Prellungen, Narben und noch nicht verheilten Kratzern zu bestehen. Ihr ausgemergelter Körper steckte in Kleidung, die fast nur noch aus schmuddeligen Fetzen, die gerade das nötigste verbargen bestand. Haldir ging auf, was sie bei den Südorks hatte ertragen müssen.
"Diese Barbaren!" zischte er und unterdrückte mit mühe seine Wut und versuchte stattdessen sie freundlich und warm anzulächeln. "Hier sind wir erst mal sicher, das hier ist eine verlassener Wachposten, er wurde seit mindestens zwei Jahren nicht mehr benutzt." sprach er beruhigend auf die immer noch zitternde Elbe, die er inzwischen in die Arme geschlossen hatte, ein.
Haldir setzte sie vorsichtig auf einen der Hocker und Tinuviel lehnte sich mit geschlossenen Augen an die Wand, an der der Hocker stand. Doch ein Geräusch ließ sie diese zugleich wieder öffnen: Sie sah dabei zu, wie der blonde Elb eine Vorratstruhe zur Seite schob und darunter ein großes Loch zu sehen war. Tinuviel sog erstaunt die Luft ein, als auf einmal der Kopf eines weiteren Elbs aus dem Loch auftauchte und dieser sich behände aus der Dunkelheit in die verlassene Wachstube hochhievte.
Ihm folgten noch mindestens 40 andere und schließlich war der kleine Raum zum bersten voll, doch anstatt einer hohen Lautstärke herrschte diszipliniertes Schweigen und jeder der Elben schien sich innerlich auf den Kampf gegen die Südorks vorzubereiten. "Kommt Tinuviel, ich bringe euch weg von hier." hörte sie Haldirs sanfte Stimme und spürte seinen Hand auf ihrer Schulter. Sie nickte nur müde und ließ sich von ihm willig zu dem dunklen Loch im Boden schieben.
Der Kommandant der Garde Galadriels sprang als erster hinein und streckte ihr von unten auffordernd und helfend die Hände entgegen. Tinuviel schluckte, schloss die Augen und sprang schließlich nach längerem Zögern in seine Arme, die sie fest und sicher auffingen. Vorsichtig blinzelte sie um sich und konnte nichts sehen als Schwärze. Eine Welle der Panik übermannte sie und sie sank keuchend in die Knie.
Haldir kniete besorgt neben ihr und wollte sie vorsichtig an der Schulter rütteln, doch sie schlug seinen Arm mit einem lauten Schrei zur Seite und sank wimmernd und schluchzend in sich zusammen. "Nicht anfassen, bitte nicht mehr anfassen. Berührungen tun weh, sie brennen...ich will das nicht, nein hört auf...NEIN!!!!" das letzte hatte sie laut geschrieen und da der Elb keine andere Möglichkeit sah, damit seine Krieger lange genug unentdeckt blieben, hielt er ihr mit der einen Hand den Mund zu und warf sie sich mit dem anderen Arm mit größter Kraftaufbietung über die Schulter, denn sie wehrte sich anfangs kräftig winselte am Ende aber nur noch hilflos.
Seinen Männern rief Haldir noch ein paar knappe Befehle zu und machte sich dann mit dem Elbenbündel über seiner Schulter auf den Weg durch den langen Tunnel. Er hatte schon fast die Hälfte seinen Weges zurückgelegt, als sich die Elbin auf seinem Rücken wieder anfing sich zu rühren. Er nahm ihr die Hand vom Mund, damit sie gegebenenfalls etwas sagen konnte, doch anstatt dies zu tun fing sie nur wieder aus vollen Lungen an zu schreien und Haldir verzog schmerzvoll das Gesicht, denn seine feinen Ohren hielten das nicht mehr lange durch. "Bitte hört doch auf!" flehte er sie schon fast verzweifelt an, doch sie ließ nicht locker und schrie sich die zerbrochene Seele beinahe aus ihrem abgemagertem Leib.
Haldir war schier am verzweifeln, aber er konnte sie auch nicht hier im Tunnel zurücklassen, also lief er unerbittlich weiter, bis er plötzlich mit jemandem zusammenstieß und gegen die Wand prallte. Tinuviel stöhnte leise auf, denn sie hatte dem Aufprall mit ihrem Körper die größte Wucht genommen. "Haldir, bist du es?" hörte sie eine sanfte Stimme, die wie ein warmer Sommerabend klang sprechen.
"Legolas mein Freund! Endlich bist du hier, Iluvatar sei dank! Bitte hilf mir, ich..ich schaffe es irgendwie nicht diese Elbe hier zu beruhigen. Ich habe sie im Zimmer des Orkprinzen gefunden." Legolas lugte interessiert an seinem Freund vorbei und erblickte im Zwielicht eine in sich zusammengekauerte Gestalt, die als sie seinen Blick spürte den Kopf hob und ihn ansah.
Was Legolas sah erschrak ihn zutiefst. Sein Innerstes schien für einen Moment von einer dicken Eisschicht überzogen zu sein und er war zu keiner Regung mehr fähig.
Denn er sah in seine Augen...
~*~°~*~
So, das war's erst mal von mir und nun könnt ihr fleißig darüber philosophieren, was denn dieser Satz hier am Ende bedeuten soll. °grinst sich einen° die gar nicht so schwere Auflösung kommt im nächsten chap aber ihr könnt doch per review schon mal ein paar tipps abgeben oder? °grinst breit° wäre einfach formidabel °klimper° ihr seid die besten °knutscha° Nun meine antworten auf eure ganzen soooooooooo liiiiiiiiiiiiiiiiieben Reviews °freut sich immer noch total° ^________^
@Stoffpferd klaro lese ich dein Profil und ich bep**ss mich jedes mal beinahe vor lachen :-p ist echt zu gut was du da schreibst ^^ jaja, das mit dem namen is mir immer noch ein wenig peinlich, aber dank meiner kekse bin ich drüber weg °grins° danke für die liebe revieew und ich freu mich schon auf die fortsetzung deiner geschichte °drängel ein bissl° achja nu is ja geklärt wer der schnucklige elb is nech? °lacht sich eins ins fäustchen°
@Luna Jaaa wieder eine review von dir °freu° und diesmal sogar ohne drohung °hih° jaja ich hoffe einige fragen sind jetzt beantwortet, wenn nicht, tja dann musst du dann wohl weiterlesen °harharhar° ich war leider nicht bei ikea °grummel° nur meine eltern °schmoll° die bösen haben mir nicht bescheid gesagt ( aber egal ^^ ich hab ja die kekse °hihi° Und daaaaaaaaaanke für diese liebe review ^^
@alfiriel nicht doch! Dein schönes kleid wird doch ganz dreckig, das will ich ja nun auch nicht und hier is die fortsetzung damit du nicht mehr weinen musst °tröst° und danke für die review °freu°
@feyween °dumm schau° keine kritik??!?! Och schade...hatte ich schon erwähnt das ich nahezu kritikgeil bin °schmunzel° und was heißt s.s.w. ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!? °blöd is° jaja die dumme kleine meldis ^^ aber trotzdem danke für die supernette review^^
@michiru-chan schööööööön das dir die geschichte gefällt °freude° du auch ich bin mangas nicht abgeneigt °grins° und suche auch immer im lexikon aber im sindarinlexikon °harharhar° jaja ^^ wir sind schon schlimm nech? Und damit du auch nimmer weinen musst is hier das nächste chap ^^ danke für die review! °freu und hüpf°und dir geht es wieder besser? Grippe weg?
@Trüffelschwein °loli° deinen lieblingsdrogen?!?! Und wer ist dein dealer? Mit dem sollte ich mich mal ernsthaft unterhalten ;-)))))) also danke für die review und ich freu mich super doll das dir die geschichte so gut gefällt °hüpf freu und tanz°
@Rverie nächstes mal kommt die sache dann mit aglan...ob sie es auch schafft oder nicht oder so wirst du im nächsten kapitel denke ich mal erfahren ^^ also danke für die review und schön das du neugierig bist ^^
@alle ist das schöööööööööön das euch die geschichte so gut gefällt
~*~ Eure Meldis ~*~
