Revenge


Autor: Asahi (asahi_daa@yahoo.de)


Dummes Gerede: Vier mal im Kino und jetzt hab ich ihn auf CD-Rom! (Mein Dank geht dabei an Mee-chan ausm AnF Forum!) Obwohl ich den Film jetzt schon so viele male gesehen habe, kann ich trotzdem nicht genug bekommen. ^^

Es tut mir übrigens leid das ich so lange zum updaten gebraucht habe. Ich hatte in letzter Zeit nicht wirklich lust, zeit und ... was immer. Ich bin gerade dabei Bewerbungen zu schreiben und dann muss ich auch noch soviel arbeiten... Jaja das übliche. Kommentare zu den Reviews gibts unten!

Ach und an alle Leute in Deutschland! Viel spaß beim Film!!!!

Summary: Barbossas Bruder, Kapitän Ranjan, schwört rache an Jack Sparrow. Doch was hat Will damit zu tun?


Warnings: Slash! Liebe zwischen zwei sehr gut aussehnden Männern. Wer das nicht mag sollte lieber schnell den Zurück Button betätigen. Könnte auch ein wenig brutal werden aber ich glaube damit kommt ihr zurecht!

Disclaimer: Mir gehört rein gar nichts. Selbst der Name Ranjan ist von Jungle Book 2 geklaut... ähh ich meine geliehen. Ich will zwar Geld aber nicht wegen der Geschichte oder so. Wer trotzdem den drang verspürt mir einen Check oder eine Briefbombe zu schicken kann das gerne machen. (Aber bitte nicht zusammen! Ich will nicht das der Check durch die Bombe zerstört!) Also noch mal in kurz: Alles Disney und Buena Vista oder so. ^^


2. Der Ruf des Meeres



In Port Royal ist es seit dem Auftauchen und plötzlichen verschwinden der Black Pearl ruhig geworden. Doch noch immer sitzt der Schrecken tief in den Köpfen der Bewohner Port Royals fest.

Sie hatten so gut wie es geht zurück zum Altag gefunden. Was damals zerstört wurde, wurde einfach wieder aufgebaut oder erneuert. Das Leben auf der Insel ging seinem normalen lauf und alle schienen glücklich zu sein.

Alle bis auf einen. William Turner.


Der junge Blacksmith war, seit dem verschwinden der Black Pearl, wie ausgewechselt. Er selbst konnte es sich nicht einmal erklären. Er hätte glücklich sein müssen. Kein Jack Sparrow mehr, keine unnötige aufregung, keine Piraten! Und dazu gab es noch Elizabeth, die schöne Tochter des Gouvanner Swann, die Liebe seines Lebens. ... Aber war sie es wirklich? Seit dem Kuss hatte sich vieles geändert und er hatte das erste mal darüber nachgedacht ob diese Liebe nicht einfach nur die Liebe eines Bruders zu seiner Schwester war oder nicht. Und je öfter er sie sah verstärkte sich dieses Gefühl!

Und da war noch ein Gefühl. Sehnsucht. Sehnsucht nach dem Meer, nach Abenteuern. Jeden Abend, nach getaner arbeit ging er zum Hafen hinuter und starrte manchmal stundenlang zum Horizonz und wartete. Er wusste genau auf was, wollte es sich aber nicht eingestehen. Die Black Pearl...

"Danke Mr Turner! Es ist jedes mal schön zu sehen wie vorheragend die Schwerter von Mr Brown doch sind." Will verbeugte sich leicht und lächelte den Mann, der ihm gegen überstand, freundlich an. "Ich habe ihnen zu Danken, Sir!" Der andere Mann winkte ab und verliess lächelnd die Werkstätte des jungen Blacksmith.

Ein leises seufzen verliess Wills Lippen als er die Tür hinter dem Mann schloss und sich ans aufräumen machte. Ihm war es leid das niemand seine Arbeit anerkannte. Jeder war der festen Überzeugung das immer noch der alte Mr Brown, die Schwerter anfertigte. Die Wahrheit sah jedoch anders aus. Mr Brown hatte, nach dem Tod seiner Frau, einen Ausweg im Alkohol gesucht und gefunden. Der Morgen began für ihn mit einem Glas Rum, am Mittag gab es dann zwei Gläser und zum Abend eine ganze Flasche. Will hatte alles versucht ihn davon abzubringen musste jedoch ziemlich schnell feststellen das er es nicht konnte.

Nachdem Will alles aufgeräumt hatte nahm er sich seine Jacke, die auf der Lehne eines Stuhl hing und zog sie sich an. Den es war Herbst geworden und die Nächte waren dunkel und kalt.

Als er die Tür der Werkstatt öffnete kam ihm gleich ein kalter Windstoß endtgegen und er legte automatisch die Arme um seinen Körper. Will blickte die Straße empor und sah das es bereits später war, als er erwartet hätte. Den jeden Abend, um Punkt neun Uhr stellte die Alte Frau von neben an eine Schüssel Milch für sie Straßenkatzen raus. Es war schon zu einem alltäglichen Ritual geworden.

Doch irgenwas stimmt an diesem Abend nicht. Den wie üblich sollten jetzt Katzen in allen größe und farben hier herum lungern doch Will konnte nicht eine einzige sehen. Und selbst die Schüssel schien unberührt.

Doch ohne weiter darüber nachzudenken schloss Will die Tür hinter sich und lief mit festen Schritten die Straße abwärts Richtung Hafen. Er war noch keine zehn Schritte gegangen da stieg ihm der herrlich vertraute Geruch des Seewassers in die Nase und er fühlt sicht gleich ein wenig glücklicher.

Nach kurzer Zeit jedoch stieg in ihm wieder ein ungutes Gefühl auf. Irgendwas stimmte hier nicht. Es war, als ob eine fremde Macht die Stadt ergriffen hatte. Keine Menschenseele war auf der Straße zum Hafen, kein Stern leuchtete am Himmel und kein Geräusch, ausser das seiner Schritte und das leise rauschen des Windes, war zu hören.

Nervös blickte Will sich um und überlegte sich ob es nicht doch besser wäre jetzt umzudrehen und heim zugehen. Doch kaum hatte er den Gedanken zu ende gedacht fiel ihm ein das er sowas ähnliches schon mal gefühlt hatte. Und zwar an dem Tag als die Black Pearl nach Port Royal kam. Er wusste das dieses Schiff kein gewöhnliches Schiff war. Die mystische Auro die es umgab konnte jeder, mit ein wenig See erfahrung spüren. Und auch Will lies dies nicht unberührt.

Mit ein wenig Hoffnung und von der Kälte angetrieben ging er schnellen Schrittes dir Straße weiter hinuter bis er zum Hafen kamm. Dort fiel sein erster Blick gen Horizont wo er hoffte die Black Pearl zu erblicken. Doch nicht die Black Pearl tat sich vor ihm auf. Es war ein anderes Schiff doch von der größe und dem Bau vergleich bar mit ihr. Große blaue Segel verliehen dem Schiff ein gespenstiges aussehen und schon von weitem konnte Will den Namen des Schiffes lesen. " Dark Heart"

-------------

Wie eine kalte Hand legte sich der Schrecken um das Herz des jungen Blacksimth und automatisch trat er einen Schritt zurück.

Jetzt erst bemerkte er das jemand hinter ihm stand... "Ich nehme an sie sind Mr. Turner?!"

Bevor Will jedoch reagieren konnte hatte der Fremde, mit dem schrecklichen grinsen, zum Schlag ausgeholt und ihn unsanft zu Boden gestreckt. Ohne große mühe hob er den jungen Mann auf ind betrachtete ihn kurz. "Du bist also der Sohn von Bootstrap Bill. Jack wird sich bestimmt freuen das du wieder zur See fährst, Kleiner!"

TBC

A/N: So nun ist auch das zu ende. Aber ich wette, hoffe, denke das es mit dem nächsten Kapitel schneller geht! Ich kann aber nichts versprechen. Heute ist der Hochzeitstag von meinen Gasteltern. Vier Jahre! ^^ Muss ihnen noch schnell was besorgen... dachte ja sie hätten erst nächste Woche! ...

@ Jadefire: Danke für die Review und sorry das du solange warten musstest! ^^

@ S3: Wirklich die erste Deutsche PotC Story? Da freu ich mich aber. Ich hatte ja gehofft das jetzt wenigstens schon mehr da sind da der Film ja in Deutschland nun auch endlich draußen ist aber irgendwie werd ich wohl doch die englischen weiter lesen müssen.

@ Eisblume: Auch dir ein sorry das es so lange gedauert hat! Und auch ein dank für die Review!

@ ORLIFAN: Noch ein dank und ein sorry! Ich hoffe das Kapitel ist ok... ^^

@ Marilyn Malfoy: Was die Schweiz bekommt PotC vor Deutschland?! Ist ja witzig... danke für deine Review!

@ Vicky23: Ja also Jack wird bestimmt OOC aber niemand wird ihn so perfekt hinbekommen wie er sich im Film darstellt, das ist einfach zu extrem, savvy? ^^ Danke auch dir für die Review.

@ Carankemen: Ja nun weiter hab ich geschrieben... danke für die Review!