Naruto – Der verschwundene Sohn:
Es ist etwa gegen 10 Uhr Morgens, die drei Genins Sakura, Sasuke und Naruto stehen zusammen mit Kakashi auf dem Gelände, auf welchem sie damals schon das erste Mal von Kakashi getestet wurden.
Auf einem Schild neben dem Grabstein steht folgendes:
Heutige Mission:
Holzhacken für einen Kunden.
Kapitel 1 „Hidden Leaf Chainsaw Technique"Naruto richtet sich an Kakashi. „Kakashi-Sensei, wir warten hier schon 3 Stunden auf Sie!!"
Kakashi antwortet in seinem typisch schläfrigen Styl. „Ja, ich musste noch eine wunderschöne Frau vor einigen Banditen beschützen."
„Lügner" ertönt es zeitgleich von Sakura und Naruto.
Sasuke hebt seinen Kopf und sieht Kakashi an.
„Also Sensei, was für eine Mission soll das sein?"
Kakashi zeigt mit dem Finger auf das Schild. „Holzhacken"
Naruto verschränkt die Arme hinter dem Kopf und blickt seufzend gen Himmel. „Naja, es gab schon schlimmere Missionen......"
Er schaut Kakashi grinsend an: „Hey hey, Kakashi-Sensei, wo sind die Werkzeuge?"
Kakashi blickt ihn fragend an. „Welche Werkzeuge? Ihr werden das Holz von Hand und/oder mit euren Waffen hacken."
Von allen drei Genins ertönt gleichzeitig ein „WAAAAASS???"
Kakashi grinst, zumindest kann man seine zugekniffenen Augen als Grinsen betrachten. „Betrachtet es als Training.".
Kakashi stellt sich direkt vor die Gruppe und zeigt mit dem Finger auf ein kleines Waldstück. „Etwa fünf von diesen Bäumen sollten reichen, macht aus denen gutes Brennholz. Aber beeilt euch, wir sollten damit bis spätestens heute Abend fertig sein. Mal sehen wer am meisten Bäume fällt."
Als diese Worte ertönen, die sich klar nach einem Wettbewerb anhören, blicken sich Naruto und Sasuke mit eisernen Blicken an. In den Augen beider Jungen scheint es leicht zu funkeln.
Sakura steht mit einem eher genervten Gesichtsausdruck nebendran. „Kerle.." ertönt abschätzig aus ihrem Mund. Ihre innere Sakura jedoch streckt erfreut die Faust in die Luft. „Jawohl Sasuke, zeig ihm was du kannst!!"
„Also Leute, auf die Plätze...." Mit diesen Worten stellen sich die Genins alle in einer Reihe auf.
„Fertig..." Naruto und Sasuke machen sich bereit loszuspurten und überlegen sich wie sie am besten das Holz hacken könnten. Mit angespanntem Körper, sprintbereit und nur mit den Fingerspitzen am Boden warten sie auf das Startsignal.
Sakura beugt sich nach vorne und wartet ebenfalls darauf starten zu können.
Mittlerweile steht die Sonne hoch am Himmel, alles ist ruhig, lediglich das plätschern des Baches und das rascheln eines leichten Windes in den Blättern ist zu hören.
Seit dem bereitmachen zum Starten sind mittlerweile 30 Minuten vergangen.
Alle drei Genins sind immer noch startbereit mit den Augen streng nach vorne gerichtet. Naruto tropfen allmählich die Schweisstropfen von der Stirne. „Hey hey, Kakashi-Sensei, wann geht's los?" Er blickt in Richtung Kakashi.
Dieser sitzt gemütlich im Schatten eines Baumes und liest in seinem Lieblingsbuch „Come come Paradise", durch Naruto abgelenkt sieht er von seinem Buch hoch.
„Oh, Entschuldigung, das Buch war so spannend da hab ich euch ganz vergessen."
Die drei Genins fallen alle nach vorne weg als sie dies hören.
Sakura und Naruto richten sich beide relativ schnell wieder auf und schreien Kakashi wütend entgegen. „Ich dachte wir sollten uns beeilen!!"
„Jaja ist ja gut." Kakashi richtet sich langsam auf und stellt sich neben die Genins die sich mittlerweile wieder bereit gemacht haben.
„Auf die Plätze, fertig...." die Anspannung in den jungen Genins wächst.
„und LOS!!"
Sofort als das „LOS" ertönt, rennen alle drei auf die Bäume zu, Sasuke ganz vorne, dicht gefolgt von Naruto und Sakura mit immer grösserem Abstand.
Während er noch zu den Bäumen rennt, formt Naruto mit den Händen einige Zeichen. „Kage bunshin no Jutsu!!!!"
Aus einer Rauchwolke tauchen rund fünfzig Kopien von Naruto auf, die genau wie er auf das Waldstück zu rennen, jeder von ihnen ein Kunai in der Hand.
Ebenfalls im Lauf zieht Sasuke den grossen Shuriken aus seiner Tasche und klappt ihn auf. Danach springt er hoch in die Luft.
„Hidden Leaf Shadow Windmill" mit diesen Worten schleudert er den Shuriken in Richtung eines Baumes. Aus dem Schatten des ersten Shurikens tauchen gleich 3 weitere Shuriken auf. Alle vier Shuriken schlagen an beinahe derselben Stelle in den Baum ein und schlagen dadurch eine grosse Kerbe.
Naruto und seine Klone werfen nun alle gleichzeitig ein Kunai auf ihren Baum. Die Kunais ordnen sich alle nebeneinander und übereinander an und schlagen ebenfalls eine Kerbe in den Baum.
Sakura rennt ohne grösseres Aufheben direkt zu ihrem Baum und bleibt dort stehen um nachzudenken.
Als Sasuke den Baum selbst erreicht, zieht er die Shurikens mit viel Mühe wieder heraus und holt Abstand um erneut die Shadow Windmill durchzuführen.
Als Naruto den Baum erreicht, ziehen er und seine Klone die Kunais aus den Kerben und verteilen sich rund um den Baum, danach sticht jeder auf der gleichen Höhe in den Baum. Durch die Erschütterung fällt einem der Klone ein Bienenstock, welcher am Baum hing, direkt in die Arme.
Die Bienen scheinen darüber keinesfalls erfreut zu sein und beginnen auf Naruto und die Klone loszugehen. Schnell ist die ganze Wiese von wild herumrennenden und um Hilfe schreienden Narutos überfüllt.
Sasuke und Sakura haben selbst mit der Arbeit aufgehört und stehen regungslos da während sie Naruto beobachten. Aus dem Mund der beiden erklingt gleichzeitig ein „Baka".
Nachdem die Bienen von Naruto abgelassen haben, geht er wieder zurück zum Baum. Jeder Klon greift eines der Kunais und die Klone machen sich bereit loszurennen. „Hidden Leaf Chainsaw Technique" erklingt es aus dem Mund der Narutos, dann beginnen sie alle mit den Kunais im Stamm dauernd um den Baum herum zu rennen.
Sasuke und Sakura haben derweil ihre Arbeit wieder aufgenommen, während Kakashi gemütlich im Schatten eines Baumes sitzt und in seinem Buch liest.
Sasuke hat mit der Shadow Windmill weitergemacht und bereits einige grosse Kerben in den Stamm seines Baumes geschlagen.
Sakura hat damit begonnen einige Papierstreifen rund um einen Baum herum anzubringen.
Nach etwa zwei Stunden hat Sasuke seinem Baum genug Kerben verpasst, um ihn umwerfen zu können. Narutos Baum wurde, durch die im Kreis rennenden Narutos, wie durch eine Kettensäge bearbeitet und droht ebenfalls umzufallen.
Naruto und Sasuke drücken beide gleichzeitig gegen ihren Baum und beide Bäumen fallen gleichzeitig auf die Erde. Während Narutos Baum umstürzt verschwinden Narutos Klone. „Ein Baum!" ist ebenfalls gleichzeitig aus beider Munde zu hören, als die Bäume gleichzeitig den Boden berühren. Sofort starren sich beide Kontrahenten mit brennenden, hasserfüllten Augen an, als plötzlich einige Explosionen ertönen.
Als sich die beiden zu den Explosionen drehen, sehen sie Sakura wie sie neben drei, gerade umfallenden Bäumen steht und grinst. Ein scheues „Tihi" ist von ihr zu hören.
Während die anderen beiden lediglich mit Muskelkraft und Arbeit die Bäume fällten, brachte Sakura einige „Explosion Notes" rund um die 3 Bäume an um sie umzusprengen.
Kakashi steht grinsend auf und ruft die drei zu sich. „Ok, das reicht. Ich denke wir haben genug Bäume. Gehen wir zurück zum Hokage und holen uns einen neuen Auftrag.
