So schnell wie er zugestochen hat, zieht der Angreifer das Kunai wieder hinaus und versinkt wieder im Boden.
Naruto hält sich die Brust und sackt auf die Knie. Sakura blickt ihm geschockt entgegen. „NARUTO!!!" ist laut zu hören als sie den Tränen nahe aufschreit.
Sasuke greift sofort nach seinem Kunai und stürzt auf den Ninja vor ihm zu. Sakura rennt zu Naruto ungeachtet dem Ninja der sie gerade angreifen wollte.
Dieser zückt selbst sein Kunai und rennt auf Sakura los.
Sakura kniet sich runter zu Naruto und sieht ihn besorgt an als vor ihr der Angreifer der Naruto angegriffen hatte erneut aus dem Boden mit dem Kunai in der Hand auftaucht.
Beide Angreifer holen mit ihren Kunais aus, Sakura blickt ihnen geschockt entgegen. Als die Kunais auf sie herunter sausen zuckt sie zusammen und schliesst die Augen.
Sasuke hat derweil das Kunai seines Angreifers mit seinem Kunai abgeblockt und blickt ihm mit den Sharingan tief in die Augen.
„Das war's." Ein Grinsen huscht über sein Gesicht als er mit der anderen Hand einen harten Schlag in die Magengrube des Gegners rammt. Dieser sackt zusammen, sofort richtet sich Sasuke Sakura zu.
Diese öffnet ihre Augen erst wieder als sie eine Flüssigkeit auf ihrem Arm spürt. Als sie hinunter blickt sieht sie Blut, da sie selbst keine Wunde gespürt hat richtet sie ihren Blick sofort in Richtung Naruto, dieser ist jedoch nicht mehr da.
Als sie hoch blickt zu den Angreifern sieht sie nur noch wie beide Angreifer zur Seite geschleudert werden.
Dort wo eben noch die Angreifer standen, steht nun ein grinsender Naruto.
Sakura blickt ihn mit tränenerfüllten Augen an. „Naruto? Wie, was wo?".
Er grinst noch breiter und antwortet ganz langsam. „Ka-ge bun-„ bevor er fertig sprechen kann hat er schon von Sakura einen Faustschlag kassiert.
„TU SOWAS NIE WIEDER!!!" schreit sie ihn an, die Tränen laufen mittlerweile ihr Gesicht herunter. Naruto sitzt am Boden und hält sich die Wange.
„Mann, Sakura versteht auch gar keinen Spass."
Kakashi ist mittlerweile gelandet und bindet die drei ohnmächtigen Ninjas an den nächstbesten Baum.
„Gute Arbeit Sasuke und Naruto."
Frau Subaru steht derweil regungslos mit grossen Augen und offenem Mund da.
„Wa-, was war das gerade?"
Kakashi dreht sich ihr zu. „Diese drei Ninja hier haben uns angegriffen, mit Trugbildern haben sie mich reingelegt um die drei ungestört angreifen zu können."
„Aber wieso haben Sie vorhin diese Wurfmesser nur auf diese beiden Angreifer geworfen und den blonden Jungen nicht verteidigt?"
„Ich hatte nur noch zwei Kunais und…." bevor er seinen Satz beenden kann spricht Sasuke dazwischen „wozu auf Narutos Angreifer schiessen? Es war doch offensichtlich, dass dies nicht wirklich Naruto war."
Während Frau Subaru mit einem grossen Fragezeichen auf dem Kopf dasteht reibt sich Naruto grinsend den Kopf.
„Ihr habt es also gemerkt was?"
„Was gemerkt?" blickt Frau Subaru fragend in die Runde.
„Aaalso," beginnt Naruto, „auf dem Weg hierher hörte ich ein Rascheln in den Bäumen. Da jedoch kein Wind wehte gab es keinen Grund für dieses Rascheln. Für einen Vogel war es zu gross.
Als ich sagte ich würde pinkeln gehen habe ich mich in einem Gebüsch versteckt und mittels Kage Bunshin einen Klon von mir erzeugt den ich zurück geschickt habe.
Ich bin dann mit einigen hundert Metern Abstand der Gruppe gefolgt um bei einem Angriff eingreifen zu können. Genau dies tat ich."
„Du hattest Glück, dass es sich nur um schlechte Chunins handelte Naruto" ruft ihm Sasuke zu. „Jeder andere hätte das sofort bemerkt."
Naruto blickt ihn mit zornigen Augen an. „Du bist doch bloss neidisch, dass ich dir dieses Mal die Show gestohlen habe."
Beide starren sich erneut mit bösen Blicken in die Augen.
„Das reicht!!" ruft ihnen Kakashi entgegen, dann dreht er sich den gerade wieder zu sich gekommenen Angreifern zu. „Ok, warum habt ihr uns angegriffen?"
Die Angreifer drehen ihren Kopf von ihm weg.
„Verstehe" er hält einem der Ninjas ein Kunai an die Kehle. „Und du willst wirklich nicht mit mir darüber sprechen weswegen ihr uns angegriffen habt?"
Der Ninja blickt ihm tief ins Auge, Schweiss rinnt langsam auf der Seite herab, trotzdem schweigt er.
Kakashi richtet sich wieder auf. Während er sich aufrichtet packt er das Kunai zurück in die Seitentasche. Dann richtet er sich den Genins zu.
„Ok, gehen wir weiter."
Die Genins und Frau Subaru sehen ihn etwas überrascht an und folgen ihm dann, die Angreifer lassen sie an den Baum gefesselt.
„Hey hey Kakashi-Sensei! Warum gehen Sie einfach weg?" ruft ihm Naruto nach. Bereits als er den Satz zuende gesprochen hat, hat er Kakashi schon eingeholt.
Kakashi blickt ihn an. „Sie hätten es uns sowieso nicht gesagt, der Blick des einen Ninja war voller Angst, aber er hatte keine Angst vor mir. Wir müssen wachsam sein, die Mission könnte gefährlicher werden als wir dachten."
Mit diesen Worten richtet Kakashi seinen Blick wieder in Richtung des Weges.
Naruto schluckt kurz und die fünf setzen ihren Weg fort. Vorne Kakashi und Naruto, danach kommt Frau Subaru und abschliessend Sasuke und Sakura.
Nach etwa 3 Stunden Fussmarsch erreicht die Gruppe das Dorf, auf dem Ortschild steht gross geschrieben „Kohodo".
