Ich mache kehrt und versuch einigermaßen langsam und elegant aus der großen Halle zu laufen. Was mir, glaube ich, nicht so wirklich gut gelingt. Tatsache ist, dass ich plötzlich mit einem Kerl zusammen prallte. Ich hatte ihn gar nicht gesehen, ich muss blind vor Zorn gewesen sein. Es ist kein anderer als Jin Chang höchst persönlich, den ich über den Haufen gerannt habe. Entgeistert schaut er mich an und will sich dann hochrappeln. Aber nicht mit mir Freundchen. Rasend schmeiße ich ihn zurück auf den Boden.
„Was ist denn mit dir los? Spinnst du jetzt total?"
„Was los ist? Dass weißt du doch am Besten du neunmahlklug von einem Ravenclaw. Aber ich sag dir eins..." Fest packe ich ihn am Kragen und zieh ihn zu mir hoch. „Lass deine Drecksgriffel von Blaise. Oder du wirst dir wünschen ihn niemals kennen gelernt zu haben." Am Liebsten hätte ich ihn noch angespuckt, doch mein Mund ist total trocken und ich zittere. Ich lasse ihn los und höre noch wie er dumpf auf dem Steinboden aufschlägt, aber ich bin schon weiter. Mein Unterbewusstsein führt mich in den Westflügel. Erschöpft bleibe ich vor einer Geheimtür stehen. Ich muss mich erst beruhigen um sie aufzukriegen. Wieder bei Atem sage ich den Spruch auf, der die Versiegelung öffnet.
Ich trete ein. Mein Körper zittert vor Spannung und Wut. Ich sehe ihn. Meine Intuition war richtig. Ich entspanne mich unwillkürlich. Alles so friedlich. Trotzdem darf ich jetzt bloß keinen Fehler machen.
Er verweilt schlafend auf unserem Bett. Leise nähere ich mich ihm. Seine Haare sind offen. Und er, er ist entkleidet. Ich schlucke. Einzig und allein das Laken verhüllt den Großteil seiner Haut. Und wenn er nun tatsächlich mit Jin...ihr wisst schon? Der Gedanke daran ist unerträglich. Ich lasse mich auf dem Fußboden neben ihm nieder.
„Blaise" raune ich ihm zu, während ich sein Haar von seinem Hals wegstreichle. Keine Male einer Liebesnacht. Aber das heißt nichts.
„Blaise Darling, wach auf." Ich fahre seine Silhouette nach. Er blinzelt.
„Draco, oh Gott, Draco." Blitzschnell richtete er sich auf um mich nun ganz fest an sich zu drücken. Seine langen Finger wühlen sich in meinen Rücken. „Draco, mein Drache, ich...es tut mir so leid" nuschelt er in meine Robe. Ich versteife mich. Es tut ihm leid. Was? Er hat doch nicht...?
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
Wenn Draco annehmen soll, die Nacht mit Jin, täte Blaise leid, ließ in Chapter 10 weiter...
Glaubst du dagegen, Blaise meint den Streit, ist das 11. Chapter, das deinige...
