Das letzte Kapitel war wirklich sehr kurz also gibt es das nächste schon Heute und nicht erst Morgen.
Erdbeere:
Freut mich dich hier willkommen heißen zu dürfen. Eine Pflanze aus der Familie der Rosengewächse ist hier stets gern gesehner Gast.
Und was das zur Sache kommen angeht: Du mußt dich noch ein wenig gedulden. Aber keine Angst, die kriegen ihren Sex schon. ;D
Kirilein:
Hm.. bis wir eine kleine Armee von Klonkriegern (mich giggelnd in eine paralleles Multiversum rette um M´s Groll zu entgehen) herangezogen haben (ich kann auch welche anpflanzen, hab noch ein paar Werwolf und ZTM Setzlinge da) kann ich dir ja meine leihen. Sie gehen dann immer Reihum ein paar Tage zu dir und ein paar Tage zu den jeweils anderen die auch Ableger haben möchten. Dann könnt ihr alle die Zwei erst mal testen.
Und Azur.. nun... wir finden schon noch wen für ihn, er muß sich wohl gedulden oder selber jemanden Suchen. Er wartet ja immer noch auf Fuchur, aber ob der ihn erhört steht in den Sternen.
Story: Und ich bin mir auch sicher das sich Remus über deine Ratschläge sehr freuen würde. Und leid tun können sie einem wirklich beide. Aber wenn sie erst mal richtig zusammen sind wird's besser. *grins*
M:
@Macht: Tut mir leid, hab in den letzten paar Tagen zuviel Mischmasch im Internet konsumiert. Das hat mein Gehirn aufgeweicht.
@Lieb: Weiß ich doch :)
@Buch: Ist super nicht? Und auch sehr bildlich. *gnihihi*
@Poppelpack: *auch rot werde und grinse und schnell mal im YM nachschaue ob noch alles da ist wo ich es letztes mal gefunden habe*
@Prüfung: Klar, die hat vorrang. Alles andere muß erst mal hinten anstehen. Aber danach machen wir ein Fass auf! :D :D :D :D
@Klonen: Wie gesagt, wir können auch Setzlinge verwenden. Nur gießen und immer schön in die Sonne stellen und ab und an mit ihnen sprechen und über die neunen Blätter streicheln dann wachsen sie auch schön. *mir das durchlese und mit roten Wangen Kopf ein paar mal auf die Tastatur dotze* ARG!
Ja-Ma:
Ob ich mich das traue? Sicher doch, denn ich habe die beste Lebensversicherung die man als Mensch nur haben kann. *Kleiner Seiteneinwurf am Rande: Es ist stets zu empfehlen sich mächtige Wesen zum Freund zu machen.*
Und ja: Das nächste Kapitel ist länger. *nach unten deute*
Silent Rose:
Voodoo Puppen gibt es wirklich. Wir haben uns eine aus Cuba mitgebracht. Du brachst nur ein bisschen Haar, Stoff und einen Fingernagel des betreffenden. Evola. :D Und was den Urlaub angeht: Wer braucht den nicht?
Zu kurzes Kapitel? Ok, das nächste ist wie schon erwähnt länger. *"Eich" mache*
Regenbogen und Nacht sollen sich treffen? Werden sie - aber noch nicht sofort. Noch ein wenig Geduld. :) *weiß das ich gemein bin aber ich muß mich auch Kapitel für Kapitel an das posting halten, kann hier ja nicht einfach durcheinander hupfen. Das würde die Chronologie über den Haufen werfen die ohnehin etwas undurchsichtig ist*
Shokoluna:
Klar vermisst er die anderen. Er ist ja fast ganz alleine. Das er sich da Severus als Bezugsperson aussucht (aussuchen muß?) ist doch ganz natürlich. Und er ist ja auch ein leckerer Anblick, gelle?
*Shokoluna auch auf die Snape-Lupin Warteliste Setze* Ok, Mädels, ist notiert. *schmunzel*
Aber nun zum neuen Kapitel 8:*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Kapitel 8
Als es hart und
einlassfordernd klopfte sah Lupin überrascht auf. Severus bekam nur sehr selten Besuch und als Hausbesitzer hatte er natürlich auch einen Schlüssel weswegen er nicht würde klopfen müßen. Er hatte es bisher noch nie gehabt, daß er alleine war, wenn es klopfte. Für gewöhnlich war Snape selbst gegangen. Es klopfte erneut, drängender. Unsicher stand er auf und stellte sich an die Tür. Ja oder nein? Schließlich griff er doch nach der Klinke und öffnete. Es war Lucius Malfoy, der ihn wütend anblitzte. "Warum hat das so lange gedauert? Ist dein Herr da?"
"Nein."
"Ich werde warten. Und zu dir wollte ich auch." Er drückte Lupin seine Reiserobe in die Arme sowie seinen Hut. Hätte er einen Koffer gehabt den unzweifelhaft auch.
Als würde er hier wohnen marschierte er ins Wohnzimmer und setzte sich auf eine der Couchen. Orderte sich ein Glas Scotch. Lupin sah ihn nur wiederwillig an, am liebsten hätte er ihn rausgeschmissen aber das war leider keine der sich bietenden Möglichkeiten.
Abrupt stand Malfoy wieder auf und stellte sich ganz nah vor ihn. "Es ist eine Beleidigung für alle Todesser wie du dich wagst aufzulehnen. Wenn du nicht Severus gehören würdest würde ich es dir hier und jetzt zeigen. Aber er würde wohl etwas dagegen haben, wenn ich sein Spielzeug kaputt mache." Er griff Remus in die Haare und zerrte seinen Kopf zurück und ihn nach unten. Versuchte ihn in die Knie zu zwingen. "Aber: ich weiß, daß Snape frühestens in einer Stunde wieder zurück ist. Mir wurde berichtet, daß er sich in der Nocturngasse mit neuen Zutaten eindeckt. Wir haben also genug Zeit, um dir eine Erste schon viel zu lange ausgebliebene Lektion in Demut zu geben." Mit der freien Hand riss er an Remus' Kleidung und diesem wurde es entgültig zuviel. "Nein!" Er versuchte hoch zu kommen, sich zu wehren bis er einen Holzstab an der Kehle spürte. Malfoys Zauberstab. "Du wist dich ausziehen, auf den Rücken legen und die Beine breit machen. Wenn nicht, werde ich dir dabei helfen!" Der Tonfall machte klar, daß er nur nüchterne Tatsachen nannte. Eiskalt.
Remus' panischer Verstand klinkte sich aus, das war einfach zuviel für ihn. Stattdessen kam das Andere Ich in ihm hervor. Das, was er sonst so sicher und tief in sich verbarg. Was nicht heraus durfte.
Es wohnten zwei Seelen in der Brust dieses Körpers. So unterschiedlich wie nur irgend möglich.
Erlitt der sanftmütige Remus Lupin zu große Schmerzen, spürte zu große Angst oder rasenden Zorn, dann trat seine menschliche Seite zurück und der Wolf betrat die Bühne. Es war dann noch immer der Körper des Menschen, aber der Geist des Wolfes. Ohne die menschlichen Skrupel und Bedenken. Und die gelbäugige Bestie stürzte sich ohne zu Zögern auf Remus' Gegner.
Als Severus eine halbe Stunde später nach Hause kam saß Malfoy, mit dem Rücken gegen das Holz lehnend, vor der Haustür und kam gerade erst wieder zu sich. Einen zynisch grinsenden Snape vor sich zu haben, wenn man das Bewusstsein wiedererlangte, war nichts wirklich erfreuliches. "Du hast es wieder versucht?" Malfoy knirschte mit den Zähnen und kämpfte sich ohne Hilfe hoch. Die ihm Snape auch nicht gewährt hätte.
"Ich werde ihn persönlich auspeitschen. Oder, mit dem Cruciatus belegen. Am besten beides. Und ich werde ihn mir gefügig machen. In welcher Reihenfolge überlege ich mir noch. Und wehe du weigerst dich ihn mir auszuliefern. Er hat mich tätlich angegriffen! Ein Niederer!" "Für etwas Niederes ist es doch wirklich erstaunlich, daß er immer mit dir hochrangigem Todesser fertig wird. Er hat nicht mal einen Zauberstab, an deiner Stelle wäre mir das peinlich."
"Er ist dein Sklave und *du* hast ihn nicht unter Kontrolle. Er sollte längst nur noch fragen, wie man es gerne hätte, statt dessen ist er wilder, als er es zu unserer Schulzeit je war."
Snape verschränkte missbilligend die Arme. "Du schätzt Heißblütigkeit nur bei deinen Reitpferden und deine Bettgenossen sollen sich dir bedingungslos unterwerfen. Ich ziehe es vor, wenn meine Partner noch Temperament haben. Ich würde Zustände bekommen, wenn sie oder er nur apathisch auf dem Rücken oder Bauch liegen und mich machen lassen."
"Findest du möglicherweise Gefallen daran ihn immer wieder zu überwinden?" Das war Etwas, das er würde akzeptieren können. Das war hin und wieder ganz reizvoll. Das dreckige Grinsen, das sich auf Lucius Gesicht stahl ließ Snapes Augen zu schmalen Schlitzen werden. Die Abscheu vor dem Anderen wurde immer größer.
"Nein, ich muß ihn nicht mit Gewallt zwingen. Wenn man weiß wie man ihn behandeln muß ist er sehr umgänglich."
Malfoy kam da so eine Ahnung. Lupins Augen fehlte dieser besondere Ausdruck. Diese ruhig gewordene Akzeptanz, die Diener sonst an sich hatten, resigniertes Gebrochensein. "Aber du schläfst doch mit ihm, oder? Ich könnte mir vorstellen, daß du ihn dir nur einfach so zur Zerstreuung hältst. Das wäre die pure Verschwendung." Sehr sachte befühlte er das sich bildende Feilchen, das sein linkes Auge zu zieren begann. Unter seiner Kleidung hatte er noch weitere blaue Flecke, die Bestie hatte ihn einige Male quer durch den Raum geschleudert.
Er schwor sich, daß Lupin noch lange an die Vergeltung hierfür denken würde.
"Natürlich teilt er das Bett mit mir, glaubst du ich habe ihn nur so zur Dekoration?"
Er schüttelte den Kopf. "Was willst du eigentlich hier?"
"Ich wollte ihn zu einer Disziplinierungsmaßnahme mitnehmen, beim letzten Treffen war er schon handgreiflich geworden und jetzt wieder. Ich werde es ihm austreiben." Offensichtlich war er von dem Übergriff noch mitgenommen sonst hätte ihm der lauernde Tonfall schon einen Hinweiß gegeben.
"So? Und das alles ohne mich zu fragen? Nein, Lucius. Er gehört mir und hat, als er sich wehrte, nur mein Eigentum vor Beschädigung bewahrt. Ich werde ihn selbst maßregeln. Aber du *mein Freund*" Und seine Stimme wurde leise und drohend. Es war der Ton, der schon einige Schüler in Tränen ausbrechen hatte lassen als er noch lehrte. "Du wirst ihn nie wieder anfassen. Und wenn ich rausfinde, daß du ihm was über Dritte antun willst, werde ich *dich* persönlich dafür heranziehen." Er öffnete die Eingangstür und ohne noch einmal zu ihm hin zu sehen ging er hinein, schlug sie dann geräuschvoll zu. Diskussion beendet.
Oben am Treppenaufgang saß Lupin auf der obersten Stufe und sah mit angezogenen Knien zu ihm runter. Unsicher wartend.
"Keine Angst, er ist weg."
"Bist du mir böse oder bekommst du jetzt wegen mir Ärger?" Er schmunzelte beruhigend. "Weder noch. Er kann sich auch nicht alles rausnehmen was er will. Auch wenn er zu den oberen 5 zählt. Immerhin gehörst du zu mir und nicht ihm. Was die Bestrafung angeht weiß ich schon etwas:" Er lächelte leicht dann hob er den rechten Zeigefinger belehrend. "Du schreibst mir 10 mal in Schönschrift: *Ich werde nie wieder Fremden die Tür aufmachen.* Hat dir das deine Mum nicht gesagt?"
Remus seufzte gelöst. "Schon, ist aber eine Weile her. Ich werde es mir für die Zukunft merken."
Und das war´s.
"Weißt du Severus, ich glaube, das mit der Strafe hatte sich Malfoy irgendwie anders vorgestellt."
"Das ist nicht unser Problem. Der kann sich seine Strafe dahin stecken wo die Sonne nicht scheint."
Auch wieder wahr.
Severus hatte hiernach genug. Er konnte es nachfühlen, daß sie ihn reizvoll fanden. Er hatte ein schönes Gesicht, einen feinen Körperbau mit heller Haut sowie langen Beinen, elegante Hände und wirkte stets etwas abweisend. Das provozierte natürlich und berührte
uralte Instinkte.
Ihm selbst gefiel Remus in gewisser Weise auch, aber er schätzte viel eher sein Wesen und seine Anwesenheit. War Remus nicht im Haus, sondern im Garten, wirkte das ganze Gebäude gleich viel größer und leerer. Kälter. Und deswegen wollte er Remus auch schützen. Er brauchte und mochte ihn.
Leider war es ihm nicht möglich einen neuen Zauberstab zu besorgen. Es war den Unfreien bei Todesstrafe verboten einen zu besitzen oder zu benutzen. Also mußte er etwas anderes finden. In seinem Arbeitszimmer vollendete er nach langer Überlegung einen Brief und gab ihn seinem Falken mit. Damit würde er zwar am Rande der Legalität balancieren, aber besser so, als daß Lupin gebrochen wurde. Oder sogar starb.
Als das erledigt war ging er zu Remus' Zimmer und klopfte. Es dauerte nur ein paar Sekunden und ein ´Herein` wies ihm den Weg. Remus lag auf seinem Bett und las in einem Heft. Es waren Bilder und sie alle bewegten sich. "Ein Comic?" Er trat näher und versuchte sich nicht von den vielen unterschiedlichen Bewegungen verwirren zu lassen. "Du hast diese Leidenschaft immer noch nicht aufgegeben?" Vor fast 20 Jahren in der Schule hatte er sich von seinem bisschen Geld auch schon immer in Hogsmade Comics gekauft und sie soweit möglich gesammelt. Damals waren es soweit er sich dunkel erinnerte Green Ring und der Silver Rider.
Die Auswahl war damals wesendlich kleiner gewesen als Heute. Und Jetzt? "Immer noch die?"
"Es sind die gleichen, du hast mir doch Gestern meine Sachen aus Dover holen lassen. Und darunter auch meine Kiste mit Comics. Ich brauche Zerstreuung."
"Ich kritisiere dich ja gar nicht." Er griff sich einen Badly-Man aus der Kiste und blätterte darin herum. "Hm.. Remus?"
"Ja."
"Ich habe veranlasst, daß du zwei ´Awe Charm´s´ bekommst. Es wird nicht so sein, als wäre es ein Zauberstab, aber mit entsprechendem Training und ein wenig Übung wird es dir
genauso gute Dienste leisten. Ich kann nicht immer da sein, um dich zu schützen, es ist die beste Alternative, die wir haben." Remus sah auf sein Heft hinunter. "Ein Awes... hm.. Dann sollte ich mich wohl schon mal an den Gedanken gewöhnen. Danke Severus." Der Werwolf sah wieder hoch. "Übermorgen ist Vollmond."
"Ich weiß, und dein Trank ist schon fertig. Noch mal, um zum Thema zurück zu kommen. Lies am besten noch mal deine
*Ring*´s durch. Das könnte dir wirklich helfen. Schließlich geht es hier um Handmagie." Ein Nicken antwortete ihm und dann ging Severus wieder.
FB, Feedback, Kritik, Anregungen?
