@Selbsterhaltungstrieb und beißen: Ich möchte daran erinnern das Remus ein Mensch ist. Wenn er beist fließt bestimmt kein Blut weil er keine so markanten Reiszähne hat. Damit findet keine Infektion durch Moony statt. der biss bringt also nichts. Menschen haben viel zu viele Mahlzähne.
@Triebgesteuertes Tier: ... Hm, schon richtig. Der Wolf ist sicherlich bereit zu beißen. Immerhin ist es ein Wolf und damit ein Wildtier.
Awes: ... ich hatte das ganze recht freudig mit meiner Beta besprochen und darüber vergessen es auch in der Geschichte zu verdeutlichen. Muss ich noch machen. :-)
Hirsch: Ööööh (mir was sinnvolles und einleuchtendes einfallen lassen muß da deine Argumente unbequem einleuchtend sind) Das ... (IDEE) Liegt daran das bei Remus das morphische Feld etwas schwächer ist. *g* Es ist leichter für ihn die Gestallt zu wechseln als für andere da sein Körper sich ja ohnehin alle Monate verwandelt. damit ist das Feld nicht so gefestigt und etwas flexibler als bei anderen Menschen. *ob mir das BW glaubt?*
Duellszene: Sie findet irgendwo auf Severus Grund statt. Nicht in einem geschlossenen Raum. Snape Manor (Ich hätte nicht so viele Batman Comics lesen dürfen) ist groß und verfügt auch über Ländereien.
Rickman: *mit erschaudere* Nicht wahr?
Jeannie: *grins* Interessanter Gedanke. ... Verdammt jetzt trägt Remus in meinem Kopf ein Rosa Dress mit pinker Pumphose! mußte das sein? Wenigstens nicht dieses Hütchen. Und er verwandelt sich auch nicht in rosa rauch um in einer Flasche zu schlafen. nein Sir. Tut er nicht. Und.. ach, ich habe zuviel von dem zeug gesehen. Jetzt muß ich mir erst mal ein paar Comicbilder von Lupin ankucken wo er normal aussieht. Sonst kriege ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht...
Klee: Er hat schon Geld, er braucht keinen Goldregen mehr. Aber glück kann er brauchen also warum keine Kleeblätter? *schmunzel*
Und er würde garantiert nie so blöd sein und alle seine Sachen verschenken. Er hätte einen nach dem anderen der Leute die ihm begegneten niedergeschlagen, ausgeraubt und deren Sachen versetzt um sich genug Geld zusammen zu kratzen um damit nach Hoghwarts zurück reisen zu können. Zudem... versuch dir bitte mal Snape in einem weisen Dress vorzustellen. SEVERUS SNAPE! Vergiss es, es sähe grauenhaft aus. Und er würde jeden umbringen der versucht ihn in so was reinzukriegen. ;)
Enttarnung von Malfoy zu Severus: *grinse vor mich hin* Das konnte ich Remus wirklich nicht antun. Nicht mit Malfoy. Das währe zu brutal geworden und das muß wirklich nicht sein.
Und sein pretending ist auch gut geglückt. Aber das muß er ja können. War eine der Anforderungen bei der Stellenausschreibung zum Todesser.
Erwünschte Fähigkeiten: Beherrschen von verbotenen Flüchen
Skrupellosigkeit
Loyalität
Tarnen
Verdrehtes Werteempfinden anderen Arten und Personen gegenüber
Nahkampferfahrung
(optional) Slytherin
Anschreiben bitte mit Lebenslauf, Lichtbild und Polizeilichem Führungszeugnis an T. Riddle . Blackhils.
S.H.S.: Dich groß und fassungslos anstarre: Woher weist du das mit dem H. ? Das habe ich noch gar nicht on gestellt. Nur M weiß von Hieronymus. Hast du eine Crystalkugel oder eine Teetasse mit Satz? Und außerdem glaube ich nicht das er Remus gegenüber ein Taschentuch verwendet auf dem mit SILBERFäden die Bustaben eingestickt sind. Das täte dem armen Werwolf nämlich ziemlich weh.
Vielsafttrank: Foreign Affair? Ooooh, ja! Das ist DIE ultimative Slash Story die beiden betreffend! :D :D :D Kann ich nur empfehlen. *GRINS*
Ja-MaHm... tja, es sind schlechte Zeiten und Sev und Remmy müßen nehmen was sie kriegen können. Und wenn das ein Tät a Te in ner Zelle ist kurz bevor sie zu einer außerordentlichen Versammlung von Snapes Arbeitskollegen müßen und der Bigboss auch erscheint dann muß es wohl sein. Snape wird noch froh sein das er wenigstens das mit Remus hatte teilen dürfen. *bedeutsam nicke*
JayCeeHm... bequemer? vermerkt. Mal sehen was sich einrichten läst.
Lucius: Der wird es nie erfahren. Glaub mir. Außerdem: Überleg mal wie Snape an die Haare für seinen Vielsafttrank gekommen ist. Oder etwas anderes um damit seine gestalt verwandeln zu können. Es muß nicht unbedingt Haar sein. Blut geht auch. *diabolisch lächle*
Mich beißen: Ööööh. Ich glaube ich muß mir sorgen machen. Und Sev bitten das er mir eine Kleine Phiole mit Wolfsbanntrank für dich braut. Und was Lady Ice angeht... Hm.. ich werde sie nicht in mein haus einladen womit sie nicht über die Schwelle kann. :D *Zuviel Buffy gekuckt*
SamedaWeil er nicht als Severus hingehen und auf Remus aufpassen konnte. Sie wurden mit Absicht getrennt. Also mußte er sich was anderes einfallen lassen um zu ihm gelassen zu werden.
Voldemort: Jap. In Live und in Farbe.
PeTrank: Er trägt seine Halbe Laboreinrichtung mit sich rum. *klirr klirr schlurf*
Mord: Interessant? Interessant??! Du wirst mich umbringen deswegen. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Luft. Die Zeiten sind im Wande.. *ups falscher Film*
KirileinTodesser: Entweder man ist verrückt oder sehr verzweifelt. Um das zu tun. Oder voller Hass und Rachsucht. Oder man wird dazu gezwungen. Von den Eltern beispielsweise.
Dein Disput mit Voldemort: Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid. Die Klone sind jetzt reif und bereit zum Einsatz. Sevy ist ja bestimmt gerne bereit seinen Chef um die Ecke zu bringen und Remmy ist VgdK Experte. Sie werden dir gerne zur Seite stehen.
Spanner: Tja.. was soll ich dazu sagen. Severus hat nicht umsonst so einen weiten Mantel an unter dem er sein und Remus tun zumindest im Detail verbergen kann. Muss ja nicht sein das da die halbe Belegschaft über ihre Ausstattung bescheid weis.
Und was die Länge angeht die noch bevorsteht: Kann ich noch keine genauen angeben machen.
Erdbeere:
Herzinfarkt: Nee. Das nicht. Nur ein bisschen erschrecken. Und die Länge... Ich versuch mich zu bessern. ;-)
Und danke das du mich hast Leben lassen. Jedes Mal in den Sagofag gelegt zu werden zum Reanimieren tut meinem Verstand nicht gut.
Graciee:
Sev x 2: Tut mir leid aber die Geschichte ist schon vergeben. Und Lucius mal zwei... *kein Kommentar* Einer ist schon zuviel. Und was die mit Sev und Remus vorhaben: ... Schau mal unten im Neuen Chap. :-)
M.
Wir haben ja noch mal am Telephon darüber gesprochen von wegen Mama Mutter usw. Also ich werde es mir nur noch mal anschauen und dann vielleicht eine gedankliche Note einfügen. Aber das wird sich zeigen. Glucken... stimmt. Mütter verteidigen ihre Kinder nun mal mit aller Kraft. das liegt in ihrer Natur. :-)
Ich fand meinen anderen Plan aber gar nicht schlecht. Trotzdem hattest du recht. Es währe zu verwirrend geworden.
Lorelei Lee*mir Sevs Messer ausleihe und nach blut untersuche* Ne, kein Rotes Blut dran. Nur so ein öliges Schwarzes zeug. Sieht aus wie Orkblut oder so aber von nem Menschen ist das nicht. Also vielleicht doch von Malfoy..?
SilentRoses:
War überraschend? Freut mich. So sollte es auch sein. Und ich schreibe auf jeden fall weiter. keine Angst. :-)
***********_**********_********_***********
Kapitel 15
Sie standen nebeneinander, gefasst, besorgt und wenig hoffnungsvoll. Sie hatten eine ganze Weile lang nichts gesagt, - abgesehen von Lupins errötet gehauchtem „Danke." - doch nun brach Snape die Stille. „Du wirst Knien müßen."
„Nein, nicht vor Voldemort. Vor dir von mir aus. Aber nicht vor denen."
Sein Tonfall wurde drängender. „Sie werden dir die Beine brechen wenn du nicht kniest und dich dann vor ihn zwingen. Knien wirst du also, so oder so. Nur dann mit zerschmetterten Beinen."
Lupin starrte weiter nach vorne, antworte nicht.
„Remus!" Sein Kopf drehte sich zu seinem letzten Freund. „Weißt du... das ist etwas, das mich Dumbledore gelehrt hat. Niemals vor jemandem zu knien. Komme was wolle."
Severus griff seinen Arm. „Du würdest aber vor mir knien?" ‚Flehend' war nicht der richtige Ausdruck um seinen Ton zu beschreiben, aber es war jede Menge Gefühl darin.
„Ja. Es hätte ja keine Bedeutung. Nicht für mein Selbstwertgefühl."
„Dann kannst du es auch vor ihm. Es hat genau so wenig Bedeutung."
Remus sah ihn nur an ohne irgendwie sonst zu reagieren. „Bitte Remus. Tu es für mich." Würde sich der Werwolf wirklich weiter weigern würden sie ihm mit 100%iger Garantie etwas antun. Etwas irreparables.
Remus blinzelte schließlich, als würde er sich aus einer Gedankenkette befreien. „Für dich?"
Langsames nicken Seiten Severus'. „Ja?"
„Ja." Ein schwaches sanftes Lächeln.
„Werden wir es überleben?"
„Ich weiß es nicht. Ich vielleicht aber deine Chancen..." Es wäre sinnlos gewesen jetzt zu lügen. Lupin nahm das ganz nüchtern auf. Es war immerhin keine echte Überraschung, sondern abzusehen gewesen. „Wenn ich eh sterbe, stell dich nicht auf meine Seite. Ich bin jetzt schon de facto tot, bring dich nicht für einen Toten in Schwierigkeiten."
Snape wurde einer Antwort enthoben, denn jetzt wurden sie herein geholt.
Es waren etwa 20 Todesser. Zudem noch 5 der Leibgarde, ein Repräsentant der Nichtmenschen, (Magische Geschöpfe wie Vampire, Riesen, Werwölfe, Kobolde und so weiter) sowie eben Severus und Remus. Zum Glück war der Raum groß, sonst wäre es unter Umständen eng geworden.
Die Begrüßung zerstörte alle noch so geringen Hoffnungen, die sie versucht hatten sich einzureden.
"Also Remus Lupin. Führ dein bestes Kunststück vor. Und danach wirst du sterben." Die Stimme hatte allen Grund so gelassen zu klingen. Voldemort war von 5 Leibwächtern umgeben, was sollte ihm jetzt noch etwas anhaben. Und vor allem wie?
Der Werwolf war ganz alleine und ohne Zauberstab. Remus sah nach unten, sah wieder Voldemort an, dann um sich. Die Todesser trugen keine Masken mehr, wofür auch? In manchen Gesichtern zeigte sich Langeweile, in manchen Schadenfreude, in manchen wenigen so etwas wie Mitleid. Und dann fiel sein Blick auf Severus. Sein Augen, nur die Augen - das Gesicht selbst blieb meisterlich ausdruckslos - glühten von einem Feuer, das sich in seinem Innern abspielte. Er würde nicht stillhalten während sie Remus töteten.
Remus schickte ein Stoßgebet an alle Mächte, die ihn hören mochten. *Bitte, lasst ihn nichts dummes tun! Er ~darf~ mir nicht helfen!*
Nun wieder mit gesenktem Blick zuckte er die Schultern. Er wußte nichts vorzuführen. Nicht solange sie ihm 20 zu 1 überlegen waren und sich Severus ebenfalls im Raum aufhielt. Würde er, wie er es eigentlich geplant hatte, mit seinem großen Knall abtreten, würden alle hier im Raum sterben, auch Severus. Damit waren ihm die Hände gebunden.
Voldemorts bitterböser Verstand fand noch eine Steigerung.
"Giftpanscher? Ich glaube du solltest es erledigen. Immerhin ist er dein Diener." Der Angesprochne zuckte zusammen, wie unter einem Schlag.
Die Bezeichnung störte Snape nicht, er war schon schlimmeres genannt worden. Was ihn wirklich berührte war etwas ganz anderes.
Severus sah Voldemort mit einer Mischung aus Entsetzen und Hilflosigkeit an.
Er wollte den Kopf schütteln, protestieren, für Lupin sprechen, auch für ihn kämpfen, wenn es sein mußte. Sein eigenes Todesurteil damit unterschreiben. Doch dann drehte Remus den Kopf und sah ihn an. Es konnten nur Sekunden sein und doch fochten sie stumm ein weiteres Mal ihre Diskussion aus, warfen alles Gefühl, das sie füreinander hatten in die Waagschale, versuchten einander von ihrem Standpunkt zu überzeugen.
Es ließ sich nicht sagen wer gewann, doch schließlich lächelte Remus ganz schwach und schloss die Augen. Severus blieb noch einen Moment wie erstarrt, trat dann langsam zu ihm. Nun stand auch Remus aus seiner knienden Haltung auf, auf Knien zu sterben war das Letzte. Der Todesser beugte sich vor und hauchte Remus einen Kuss zwischen die Augen. Der Schatten seines Lächelns wurde ruhiger, er hatte seinen Frieden mit der Welt.
Snape zog ein Messer aus dem Ärmel. Ein dünnes assasinenartiges Stilett und stieß es Remus kalkuliert und gezielt in den Bauch. Er wußte, wo er treffen mußte, damit er nicht leiden mußte.
Der Werwolf japste, krümmte sich zusammen und schnappte nach Luft. Severus zog die scharfe Klinge heraus und hielt ihn solange fest an sich gedrückt bis es vorbei war. Sein Gesicht blieb dabei leer wie eine Maske. Es ging verhältnismäßig schnell, der Todesser war in allem was er tat ein Profi.
Als kein Leben mehr in Remus war ließ er ihn zu Boden sinken. Blut war an seinem Messer, seinen Händen und seiner Kleidung. Nichts würde diese weisen Hände wieder reinwaschen können.
Es war ein guter Treffer gewesen.
"Ihr habt befohlen und es ist geschehen." Er starrte immer noch auf seinen von ihm ermordeten Seelengefährten hinab. Voldemort nickte und winkte seinen Diener schon wieder gelangweilt in die Reihen der anderen zurück.
Die Leiche blieb liegen, bis sich das Treffen auflöste und Voldemort in einer Rauchwolke und einem Aufblitzen (eine schlichte Übertreibung, eines von beidem hätte es auch getan) verschwand.
Nun trat die Lady Ice an ihn heran und hob ihn mühelos auf. „Ich will ihn haben." Niemand widersprach. Und niemand wollte wissen, was gerade eine Vampirin mit einer Leiche wollte.
Snape sah sie durchdringend an, in seiner Robe verborgen seinen Zauberstab fest umklammernd, und sie erwiderte das Starren gelassen.
Dann disapparierte sie mit ihrer Last weg.
