Mbi

      

      Ich freue mich wirklich sehr über dieses lange und liebe Review. Es mit stolzgeschwelter Brust zu lesen war ungemein aufbauend. Vor allem die aneinanderreihung von Adjektiven war erhebend. :D

Aber warum hattest du die Geschichte den entsetzt beiseite geworfen? Und dann auch noch so früh? Weil Sev böße schien und den Armen Lupin quälte? Hm.. ja, aller Anfang ist schwer. Umso mehr freut es mich das du dann doch weitergelesen hast. Es gibt eigentlich immer ein Hintertürchen durch das sich Charas in Sicherheit flüchten können. Irgendwie muß es ja gut ausgehen denn wer will schon das, das Böse Triumphiert und es ein Sad End gibt?

Und wer ist deine Lieblingsautorin die mich empfahl? M vielleicht? :-) Sie rührt leidenschaftlich gerne die Werbetrommel. ;-) (mir das Ganze sehr Indianer-Johnes-mäßig vorstelle als die Steinkugel da rumrollt...)

Und deine angedrohten Schläge schrecken mich nicht. Meine Art ist zwar nichts fürs Kämpfen geboren aber wir sind geschickt darin uns mächtige Verbündete zu machen die uns immer wieder den Hals retten. *K.M. knuddle*

Noch einmal: Danke für das nette Review. :D

    

 M

Ich schreibe schon sehr exzersiev an der Challenge! Wenn du wüßtest was ich heute im Bus fabriziert habe würdest du mich mit einem Walker über die Ebenen jagen!

@Geladener Finger = Lebende Waffe *pfeif präventiv (schräg): Killing my Softlie*

@Du kannst deine Diener behalten! : Schickst du mir das noch mal als Datei?? *liebst kuck und besten Hundeblick aufsetze dazu leise fiepe und Pfote ein wenig anhebe* Jaa?

@schleptop: Mein Schleptop ist von 91. Da hat man noch nicht mal an Toutchpads gedacht. Und ich mag die Dinger nicht weil ich sie nicht richtig bedienen kann. Wenn man dir zukuckt sieht es so einfach und selbstverständlich aus das man sich richtig dusselig vorkommt wenn man selbst davor sitzt und es selbst mit Fluchen (Avada Kedavra z.B.) und gut gemeinten Schlägen gegen das Gehäuse nicht geht.

@Sev als Batman: DOCH!! :D :D :D :D

      Kirilein  

 Es tut mir leid Kirilein aber du kannst meine Gedanken nicht haben. Die werden zu 98 % von den Rosa Kaninchen in meinem Kopf konfisziert. Die restlichen zwei Prozent benötige ich auf der Arbeit um gleichzeitig mit Kunden telephonieren, kassieren und CD´s füllen zu können. Multitasken ist anstrengend.

@Mond: Vielleicht. Ich habe mich im Netz dazu umgesehen und erschreckende Antworten bekommen. Wenn man sich einiges davon durchließt bekommt ja Angst um das Sonnensystem. Besonders schlimm war einer der meinte das der Mond eine Andere Umlaufbahn als die Erde um die Sonne hätte und er deswegen gar nicht immer an der selben Stelle sein könnte. Wie ein Abendstern (Venus).

Das der gute Mond ein Trabant ist scheint bisher noch nicht in diese Sektoren Terras vorgedrungen zu sein. *schauder* Vielleicht ist er ja auch aus Käse. Währe mal ne Abwechslung.

Trinken: Laß dich von Riddle nicht abfüllen. Womöglich will er danach was unanständiges tun. Dich auf dem Tisch tanzen und wilde Lieder singen lassen zum Beispiel.

Snape trauen: Nun... ich weiß nicht. Aber ich glaube es fällt Remmy nicht allzu schwer Sev zumindest bis zu einem gewissen grade zu vertrauen. Immerhin hat er an ihn gelehnt eine Nacht verbracht und sie haben einander das Fell gerettet. :D

Remmy Sev umbringen:  Ich finde seine Reaktion verständlich. Auch wenn sich die beiden inzwischen aneinander gewöhnt haben so bleibt Severus doch immer noch Severus. Und bis sie nicht wieder gut miteinander sind kann sich Remus nie 100 % sicher sein wie Snapes Motive aussehen.

      Pe und Lorelei Lee

Ihr werdet noch weiteres von mir lesen, das verspreche ich. Und was heißt hier überhaupt „schon zuende"? Das waren über 25 Kapitel! Meine längst Fic abgesehen von „Grenzgänger" was ich aber definitiv nie online stellen werde. Das bedeutet ihr habt gerade meine längste veröffentlichte Geschichte gelesen.

Und ich würde mich freuen wenn ihr auch bei der nächsten Story wieder dabei seit. :-)

Es fliegt noch eine ganze menge unveröffentlichter (unvollendeter) Kram auf meiner Festplatte rum.

     

...Epilog

Irgendwo zwischen den Dimensionen schmunzelte die Hüterin der Ordnung still vor sich hin. Nachdem die Geschichte schon einmal falsch gelaufen war hatte sie ein besonderes Augenmerk darauf, was nun in der ‚Harry Potter'-Welt, wie sie unter ihresgleichen genannt wurde, geschah. Natürlich hatte sie mitbekommen, was da zwischen dem Tränkemeister und dem Werwolf abgelaufen war, seit sie die Zeit zurück gedreht hatte. Im Grunde war sie selbst ein wenig Schuld an diesen Geschehnissen.

Die Dimensionen ließen sich nicht einfach so manipulieren. Oder richtiger: Wieder in den Verlauf zurück bringen der vor dem Anbeginn der Zeit beschlossen worden war.

Irgendwo gab es immer eine Erinnerung. Hier hatte sich das, was sie ungeschehen gemacht hatte, einfach im Unterbewusstsein der beiden Männer manifestiert. So kam das, ihnen selbst unerklärliche, vertraute Verhalten zustande. Der Rest der Menschheit würde nichts merken, dafür war gesorgt doch die zwei... waren in Ihren Augen etwas besonderes.

Es hätte zwar in ihrer Macht gelegen auch diese Resterinnerung aus den Köpfen zu löschen, doch die beiden waren wirklich ein schönes Paar und da sie nicht direkt eingreifen durfte, hatte sie ihnen wenigstens diese Chance gewährt. Erneute Veränderungen, die es dadurch gab, konnte sie immer noch korrigieren. Schließlich hatte sie beschlossen diese Welt nun öfter aufzusuchen, um nach dem Rechten zu sehen.

Ab und zu mußte auch sie sich so einen kleinen Schlich durch die Hintertürchen, die es für sie gab, gönnen. Sonst würde ihre Aufgabe mit der Zeit selbst für sie langweilig. Wenn sie stets nur noch kühl ihre Aufgabe verfolgte vergaß sie womöglich noch irgendwann warum und wofür sie überhaupt eintrat. Das durfte im Interesse allen Lebens nie geschehen. Ihre Arbeit war zu wichtig.

Lächelnd warf sie noch einen Blick auf Remus und Severus. Sie würde auf die beiden weiterhin ein wenig achten, damit sie wieder zu dem Traumpaar wurden, das sie sein konnten.

Dann überließ sie die zwei erst mal wieder sich selbst.

Und Eine von unendlich vielen verschiedenen Versionen der Erde drehte sich friedlich und beschützt weiter in ihrer Bahn um eine kleine gelbe Sonne. Ihre Bewohner unwissend, um welche Tragödie sie gerade so noch einmal herumgekommen waren.

Fin

(Jetzt aber entgültig) :-)