*~*~*~*~*~*K A P I T E L 4*~*~*~*~*~*

"Andrew.Hi!!" rief sie erfreut und gab ihrem Schatz einen Kuss.

"Hi Mione.wolln wir ein bisschen spazieren gehen?" fragte Andrew und zog sie nach draußen.

"Klar wieso nicht." murmelte Hermione und die beiden schlenderten Arm in Arm die Straße entlang.

"Hermione..ich weiß, dass es bald Zeit ist, Abschied zu nehmen..schließlich musst du ins Internat nach Bosnien, und das ist doch wirklich sehr weit weg. Wie kann ich dich in der Zeit erreichen?? Du darfst dein Handy nicht mitnehmen, hast du erzählt..ja wie soll ich denn ein Jahr lang ohne auch nur das kleinste Lebenszeichen von dir aushalten??" sagte er schockiert.

Hermione grinste.

"Briefe!!" rief sie.

"Briefe?? Aber ich hab gedacht die Adresse deiner Schule darfst du nicht bekannt geben!!" sagte Andrew leicht gekränkt.

"Darf ich auch nicht.du schickst die Briefe einfach zu mir nach Hause, und meine Mum leitet sie dann an mich weiter, in Ordnung?" sagte Hermione und strich ihm sanft über die Wange.

"Okay..so machen wir das." Sagte er, dann trat kurze Stille ein, dann meinte Andrew: "Hermione...ich liebe dich..mehr als alles andere, und ich will nicht, dass unsere Beziehung wegen der großen Distanz in die Brüche geht!!" Die beiden stoppten und Andrew sah sie ernst an.

"Ich liebe dich auch...und die Beziehung wird nicht kaputt werden!! Ich komme ja in den Ferien wieder nach Hause, da können wir uns sehen.."

"Ja, aber das ist wirklich sehr wenig." meinte Andrew traurig.

"Es tut mir Leid." murmelte Hermione. "Aber die Schule hat nun mal Vorrang..es ist mir sehr wichtig gut ausgebildet zu werden."

"Wichtiger als ich??"

Hermione lächelte.

"Das ist doch was ganz anderes..ich kann wegen dir nicht die Schule schmeißen.das wäre wirklich keine sehr kluge Aktion!! Und das weißt du auch!!"

Wieder Stille.

"Na, dann heißt es wohl Abschied nehmen..schließlich fliege ich morgen ne Woche nach Spanien, da bei uns die Schule eine Woche später beginnt..." sagte Andrew bedrückt.

Hermione nahm ihn in den Arm und sagte:

"Hey..du weißt wie viel du mir bedeutest, und da kann auch die Entfernung nichts dran ändern!! Wir sehn uns ja bald wieder...Ich liebe dich Andrew..vergiss mich nicht!!" Sie küsste ihn sanft auf die Lippen.

"Wie könnte ich dich jemals vergessen?" murmelte er leise und sagte dann: "Es ist besser wenn ich jetzt gehe, sonst fällt mir der Abschied noch schwerer!! Byye.ich schreib dir sobald ich kann, ich liebe dich!!"

Er küsste sie noch ein letztes Mal zärtlich, dann ließ er sie da mitten am Gehweg stehen. Sie sah ihm verträumt hinterher, dann machte sie sich auf den Weg zurück nach Hause.

"Na? Hast du dich ordentlich von ihm verabschiedet??" fragte ihre Mutter als sie zur Tür reinkam.

Sie nickte. "Hmmm.so gut es eben ging." murmelte sie und marschierte rauf in ihr Zimmer.

Da Hermione total müde und erschöpft war, sank sie gleich in die Federn und schlief. Als sie wieder aufwachte, wars schon der nächste Morgen. Sie sah auf die Uhr. 9.30 Uhr.

"Oh mein Gott, ich muss packen!!" murmelte sie und sprang auf. Sie wusch sich, zog sich ihre Hausklamotten an und packte all ihre Schulsachen und Kleider in einen riesigen Koffer. Nach ner halben Stunde hatte sie alles beisammen, und das alles noch vor dem Frühstück!! Sichtlich erschöpft stieg sie die Treppen hinunter in die Küche.

"Morgen Schatz, gut geschlafen??" fragte ihre Mutter lächelnd. Hermione pflanzte sich an den Tisch und trank erstmal einen kräftigen Schluck Kaffee.

"Ja.sehr gut sogar.nur jetz das packen, war schon ziemlich anstrengend!!" sie seufzte und biss lustlos in ihren Toast.

Ihre Mum setzte sich zu ihr an den Küchentisch, nun kam auch ihr Vater rein.

"Morgen!" rief er und setzte sich zu den Frauen.

"Was ist los??" fragte Mrs. Granger ihre Tochter, welche noch immer gedankenverloren an ihrem Toast rumkaute.

"Gar nix.die Ferien sind vorbei." murmelte Hermione.

"Ja eben..du solltest froh sein!! In den letzten Jahren hast du dich doch immer so auf die Schule gefreut?" meinte ihr Vater.

Hermione zuckte die Schultern. "Hmm.ich freu mich ja wohl.aber ich habe keine Lust auf die niederschmetternden Kommentare von Malfoy und Snape, und ich werde Andrew vermissen!!" sagte Hermione, sprang auf und lief in ihr Zimmer.

Ihre Mutter war schon aufgesprungen und wollte ihr hinterher, da hielt sie Mr Granger am Arm zurück.

"Nein, lass sie, damit muss sie selbst fertig werden, schließlich ist sie kein kleines Kind mehr!!"

Mrs Granger setzte sich wieder hin und schlürfte ihren Kaffee.

Hermione war nun in ihrem Zimmer angekommen, schaltete ihren CD-Player ein und lauschte den Liedern ihrer Lieblingsgruppe.

Sie verbrachte eigentlich den ganzen Tag nur in ihrem Zimmer, entweder lag sie einfach nur am Bett und starrte an die Decke, oder sie sah fern, oder sie spielte Computer.

Dann war auch schon der Abend gekommen, und Kara kam vorbei. Denn sie wollte heute bei Mione übernachten und am nächsten Tag zusammen mit ihr zu Gleis 9 ¾ fahren.

Pünktlich um 7 klingelte es an der Tür.

"Haiii!!" rief Kara und fiel ihrer besten Freundin um den Hals.

"HI!! Na, schon aufgeregt?? Morgen ist dein großer Tag!!" meinte Hermione und grinste fies.

"Aufgeregt?? Nö, wieso? Und wieso "großer Tag"?" fragte Kara und runzelte die Stirn.

"Na, morgen siehst du Harry wieder!!" grinste Hermione, woraufhin sie einen kräftigen Stoß in die Rippen fing.

"Hör auf damit!! Ich will nix von ihm!!" meinte Kara und grinste ebenfalls.

Nachdem Kara Hermiones Eltern begrüßt hatte, machten sich die beiden auf den Weg nach oben in Miones Zimmer.

Sie unterhielten sich noch ne Weile, gingen dann aber schon recht früh schlafen, damit sie am nächsten Tag ausgeschlafen sein würden.

*~*~*~*~*~*

So, ich hoffe es war bis jetzt nicht zu langweilig, ab jetzt fängts dann an spannend zu werden..