So, da ich euch nicht so lange auf die Folter spannen will, hier mal der nächste Teil. ^^

Und was die Sache mit : Bei wie vielen Kommis postest du den nächsten Teil? angeht, nunja. Das hängt damit nicht großartig zusammen. Ich poste eben nach 2-4 Tagen in der Regel den nächsten Teil. Aber auch nur, wenn ich sehe, dass weiteres Interesse daran besteht. ^^

So, dann will ich al weiter, und wie schon einige vermutet haben wer die störenden Klopfterroristen sind... bitte. ^-^ Viel Spaß beim Lesen.

~~~~~~~~

Kapitel 13: Aufgeflogen

/Och nee. Wer stört denn ausgerechnet jetzt?/ Harry stöhnt innerlich auf und wirft Draco einen entschuldigenden Blick zu. Der blonde Slytherin hingegen zieht nur fragend eine Augenbraue hoch, bevor Harry ihn am Arm packt und ins Zimmer zerrt. Wieder ertönt das laute Klopfgeräusch und Harry verzieht missmutig das Gesicht. Er sieht sich kurz um und sein Blick bleibt am Bett haften.

"Schnell da runter." Flüstert er zu Draco der ihn entgeistert ansieht. Das war doch jetzt nicht sein Ernst. Er, Draco Malfoy soll auf dem Boden rumkriechen und sich unter das niedrige Bett quetschen? Da hört sich doch wohl alle auf. Harry sieht ihn bittend an und Draco stöhnt kapitulierend auf.

"Ich rate dir nur, die Person schnell wieder loszuwerden. Lange bleibe ich da nicht unter." Zischt er beleidigt und kniet sich auf den Boden. Naserümpfend sieht er unter das Bett. /Oh man. Das ist genau wie in diesen schlechten Komödien./ denkt er bitter lachend und rollt sich mühsam unter das Bett. Harry prüft, ob man ihn auch wirklich nicht sehen kann, bevor er dem nervigem Klopfterror nachgibt und die Tür öffnet.

Sein Blick versteinert sich. Jegliche Farbe weicht aus seinem Gesicht, als er Ron und Hermine vor seiner Tür stehen sieht. Ron sieht ihn an, als ob er ein Gespenst gesehen hat und Hermine wirft Harry einen fragenden Blick zu. Dieser schluckt leicht und wünscht sich jetzt jemanden anders vor die Tür. Egal wer, selbst Snape. Nur nicht die Beiden. Er setzt ein künstliches Lächeln auf und geht einen Schritt zur Seite um seinen Freunden platz zu machen. Ron geht schweigend an ihm vorbei und lässt sich auf das Bett fallen. Ein dumpfes Wimmern ist zu vernehmen und für einen Moment denkt Harry, dass sein Herzschlag aussetzt. Hermine setzt sich neben Ron aufs Bett und Harry schließt langsam die Tür. Eine unangenehme Spannung liegt in der Luft.

Harry zupft nervös an seiner Hose und sieht abwechselnd zu den Beiden hinüber. Plötzlich macht sich auf Rons Gesicht ein breites Grinsen breit, bevor er in ein lautes Gelächter ausbricht. Hermine sieht ihn entgeistert an und Harry fragt sich langsam ob er hier im falschen Film ist.

"Man Hermine. Du hast mir echt Angst gemacht." Sagt Ron lachend und sieht Harry an, welcher ihm einen irritierten Blick zukommen lässt.

"Ron ... zum letzten Mal. Ich bin mir bei dieser Sache ziemlich sicher." Meint sie beleidigt und funkelt ihn sauer an. Das er sich über sie lustig macht war eigentlich nicht Sinn der Sache. Als sie unten mit Ron über Harry gesprochen hat und ihren Verdacht bezüglich Malfoy geäußert hat ist Ron vor Schreck beinahe vom Stuhl gefallen.

"Ähm ... tut mir leid, wenn ich euer interessantes Gespräch unterbreche ... aber um was geht hier eigentlich?" fragt Harry nun doch recht neugierig. Ron steht vom Bett auf und legt Harry einen Arm über die Schulter.

"Hermine meint, dass du in Malfoy verknallt wärst. Echt zum Schreien, nicht?" meint Ron kichernd und wirft Hermine einen spöttischen Blick zu. Diese steht entrüstet auf.

"Du bist jetzt mal ganz still Ron. Harry, auch wenn es schwer ist, du brauchst es nicht zu leugnen. Dein Verhalte in letzter Zeit hat Bände gesprochen." Meint Hermine und sieht ihn durchdringend an. Harry spürt, wie sich ein dicker Kloß in seinem Hals breit macht. /Warum zum Teufel muss diese Frau immer alles wissen?/ nervös beißt er sich auf die Unterlippe und verflucht diese verdammte Situation.

"Nun komm schon Harry. Sag unsere Mrs. Besserwisserin, dass sie damit auf dem Holzweg ist. Ich meine wer ist schon so dämlich, sich mit dieser verlogenen, hinterhältigen, arroganten Schlange auch bekannt als Kotzbrocken Malfoy einzulassen? Lächerlich." Entgegnet Ron mit einem sarkastischen Unterton und schmeißt sich wieder aus Bett. Harry hat jetzt schon Dracos Wutausbruch vor Augen, den er haben wird, wenn er wieder unter dem Bett hervor kommt.

"Ron ... Hermine ... können wir das ein anderes Mal bereden? Ich fühle mich etwas gerädert." Versucht Harry der Frage auszuweichen und wippt von einem Fuß auf den anderen. Hermine sieht ihn musternd an und Rons Grinsen verschwindet.

"Wieso später bereden? Du musst doch nur sagen, dass Hermine falsch liegt und die Sache ist gegessen." Ron sieht ihn erwartungsvoll an, aber Harry bleibt stumm. Wenn ich ihm jetzt zustimme ist Draco beleidigt ... wenn ich jetzt aber alles zugebe, dann dreht Ron am Rad. Hilfesuchend blickt Harry von einem zum anderen in der Hoffnung eine Antwort zu finden.

"Harry ... du kannst ruhig ehrlich mit uns sein. Wir werden dir schon nicht den Kopf abreißen." Versucht Hermine ihm die Entscheidung leichter zu machen. Harry wirft ihr einen dankbaren Blick zu, welcher im nächsten Moment wieder verschwindet, als Ron vom Bett aufsteht.

"Herr Gott. Nun lass ihn mit diesem Schwachsinn endlich in Ruhe. Harry und die blonde Slytherinschlampe. So weit kommt es noch." Entgegnet Ron abwertend. Harry ballt die Faust. Langsam gehen ihn Rons Beleidigungen bezüglich Draco gewaltig gegen den Strich.

"Ron ..." sagt er leise. Hermine wirft einen skeptischen Blick auf Harry.

"Überleg doch einmal Hermine. Nur der Gedanke daran, dass Harry mit diesem Schleimbeutel was hat, ruft bei mir einen Brechreiz hervor." Fährt Ron grinsend fort.

"Ron ..." sagt Harry knirschend mit einen wütenden Unterton in seiner Stimme. Dieser aber scheint seine Mahnung zu überhören, da er munter weiter redet.

"Das hässliche Frettchen. Malfoy, das größte Ars-"

"Ron! Halt endlich die Klappe!" schreit Harry nun wütend auf. Hermine zuckt leicht zusammen und Ron sieht ihn entsetzt an.

"Hey ... was ist denn los?" fragt er kleinlaut und sieht seinen Freund geschockt an. Harry kostet es zwar viel Überwindung aber letzten Endes ringt er sich doch dazu durch und stellt sich neben das Bett.

"Komm raus." Sagt er mit einem leichten Zittern in der Stimme. Ron und Hermine sehen ihn fragend an. Sie erstarren allerdings, als sie einen blonden Wuschelkopf unter dem Bett hervorkriechen sehen und kurz darauf besagter Slytherin vor ihnen auf dem Boden sitzt. Ron ist bleich wie die Wand und Hermine seufzt leise auf. Jetzt hat sich ihr Verdacht 100%-ig bestätigt.

"Mal ... foy ...." piepst Ron leise und lehnt sich an die Wand. Draco wirft ihm einen säuerlichen Blick zu und zieht sich aufs Bett. Sein Blick wandert durch die Runde und nach und nach findet er die ganze Szene alles andere als lächerlich. Sein altbekanntes Grinsen huscht über sein Gesicht und er zieht Harry besitzergreifend auf seinen Schoß. Bei dem Anblick ertönt von Ron ein nicht zu identifizierendes Geräusch und er rutscht an der Wand hinunter. Auf dem Boden sitzend starrt er die Beiden an. Hermine geht hinüber zu einem Stuhl und lässt sich erschöpft nieder. Das versprechen noch einige sehr heitere Tage zu werden.

~~~~~~~

Ätsch!!!! =P

Bis hierhin und nicht weiter. Ich weiß, ich bin gemein. ^^"" Nun denn. Schreib fleißig Kommis und der nächste Teil kommt schätze ich mal Donnerstag oder Freitag. O.o

By Klein Dilly ("^^)