Es war ein wunderschöner sonniger Tag, und Trudy war sofort hellwach als das helle Sommerlicht in ihr Zimmer fiel. Brady schrie. Trudy nahm Brady auf den Arm und ging ins Badezimmer. So früh morgens mochte sie sich nochnicht schminken, deshalb war sie nach 10 Minuten fertig und zog Brady an um Frühstück zu machen. In der Küche traf sie Salene, die auchschon wach war und schon angefangen hatte, die Tische zu decken. "morgen sal" sagte Trudy und fing an ebenfalls die Tische zu decken. "morgen trudy.. wunderschöner tag, oder?" "ja, super. genau richtig um noch die letzten Geschenke zu besorgen .." "oh ja, ich brauche noch eins für am und cloe .." "ich hab noch keins für jack. hast du eine idee?" "nein, sorry. irgendwas technisches vielleicht?" beide grinsten, na klar, das war ja so ziemlich das einzige wo man sicher sein konnte das Jack sich freute. "Hat Am schon den Plan gemacht ?" "welchen?" "na wer welche aufgabe übernimmt" "nee, keine ahnung. da kommt sie ja"

verschlafen kamen amber und bray aus ihrem Zimmer. "morgen ihr beiden." lachten sal und trudy. "guten morgen trudy, sal" erwiederten sie und ließen sich auf Stühle fallen. "oh man, ich bin vielleicht geschafft .." seufzte Amber. "Tja, das kommt davon, Am, wenn man sich bis 4 in den Discos rumtreibt .. oder wart ihr etwa erst um 5 hier ? wir haben da alle schon brav geschlafen" grinste Trudy. "nee, wir waren pünktlich um 1 Uhr hier" sagte bray. "und am, hast du schon den plan gemacht?" "welchen?" "na wer was zu tun hat" "ja, der liegt irgendwo im zimmer rum. wenn alle da sind les ich den vor." "okay."

Im laufe des Morgens trudelten auch die übrigen Mallrats, Ellie, Jack, Cloe, Patsy, Lex, Tai-San, Kc, Tally, Andy, Pride, Ebony und May ein.

Als alle mit frühstücken fertig waren stand amber auf. "also das hier ist die Liste mit den Sachen die wir bis morgen zutun haben. Jeder muss mindestens eine Sache übernehmen. Aber das kennt ihr ja schon von letzem Jahr. Als erstes brauchen wir 3 Personen für unser Weihnachtsessen. Trudy ? Sal ?" "Okay" "aber wir brauchen noch jemanden .. Lex?" "haha" "naja, Ellie?" "okay ich mach mit."

"Gut. Ellie, Sal und Trudy machen das Essen. dann brauchen wir zwei für den Weihnachtsbaum ... hat jemand Lust?" Das Weihnachtsbaum-Amt war wie jedes jahr nicht beliebt, und so meldete sich keiner. "naja, okay ich machs." sagte Jack "ich auch" sagte pride. "Super. Dann brauchen wir vier Leute für die Dekoration ....." "Das machen wir" sagten May, Tai-San, Patsy und Cloe. "hm.. und einen Weihnachtsmann." alle schauten Lex an. "nicht schon wieder .." stöhnte Lex. "ich war es letztes mal, und der sack war echt schwer!!" "du armer" lachte tai-san, "aber du warst ein wunderbarer Weihnachtsmann. "echt?" "klar" "okay, ich machs." "hey, und wir?"riefen Kc, Tally und andy. "Ihr seid .... die Engel." "manno...." "und ich werde ... ?? " fragte Ebony "hmm.... du könntest .... am besten du fragst deine Leute ob sie uns den Pool für morgen überlassen.." fragen? ebony dachte nicht im traum drann ihre leute zu fragen, schließlich war sie das Stadtoberhaupt und jeder hatte zu tun was sei sagte. aber sie hielt es für besser amber erstmal nicht zu wiedersprechen.

So machten sich alle an die Arbeit, und zwischendurch besorgten sie noch die restlichen Geschenke und packten sie ein.Am Abend trafen sich wieder alle zum Abendessen. "Oh man, bin ich geschafft" stöhnte Trudy und ließ sich in den Sessel fallen. "und ich freu mich schon auf morgen" "ich auch" "sehr gut. denn je schneller ihr jetzt ins bett kommt desto früher wacht ihr morgen auf. also ab mit euch - Kc, Patsy, Cloe, Tally, Andy .." die 5 zogen ab, und Trudy, Amber, Bray, Lex, Tai-San und Salene blieben noch ein bisschen in der Designer-Abteilung sitzen und quatschten, bis einer nach dem anderen dann auch ins Bett ging.

[nächster morgen]