I'll be yours

DirectorsCut

Meine Lieben, hier also nun der Teil, dem welchem der Epilog komplett wäre *s*. Warum so und nicht anders? Ja.. gute Frage... Ich fand es irgendwie interessant, dass dit Ganze auch ohne das Stück hier läuft... sind ja nur 430 Wörter aber... naja.
Nun, dann viel Spaß damit.

Zur Orientierung, hier noch mal der Ansatz für die "neue" Szene!:

............[...] Folgend setzte sich Aya in Bewegung und schob Yohji, den er immer noch umklammert hielt, durch die Küche in den Flur. Der Rotschopf hatte jedoch nicht die Absicht sich aus dieser Position zu lösen, was das steigen der Treppe um einiges schwieriger gestalteten sollte. Vor seiner Zimmertür stoppte Aya ihre Bewegung. "Hosentasche."
Yohji brauchte einige Sekunden um in seiner momentanen Lage diese Aufforderung zu verstehen und umzusetzen. Es war nicht sehr hilfreich, dass seine Prinzessin "ihren" Körper anregend gegen seinen eigenen presste. So dauerte es noch ein wenig, bevor der Playboy den Zimmerschlüssel aus Ayas Hosentasche befördert hatte.

~~~~~~~*und nun los...*~~~~~~~~

Um, so schneller verlief, seiner Meinung nach, der Weg zum Bett seines Liebsten. So hatte er nur kurz Zeit um sich den Ort des Geschehens genauer zu betrachten. Überall hingen Regale mit Büchern, Videos und Schwertern ohne Ende. Mehr konnte er im abgedunkelten Raum nicht erkennen, außerdem gab es etwas Wichtigeres zu tun im Moment. Grade fuhren zwei Hände unter sein Shirt und schoben es ungeduldig nach oben. Genau dort wollte er diese zwei hellen Hände schon immer mal haben. Aya funkelte das Oberteil des Playboys böse an und hoffte auf Resignation. Als diese jedoch nicht kam, und er schon nach seinem Katana greifen wollte, umfassten Yohjis Hände sein Gesicht.
"Ganz ruhig Prinzessin. Ich hätte ja nicht geglaubt, dass ich das mal sage aber: wir haben Zeit." Aya schloss die Augen und nickte, gab dann dem Druck der Hände nach und folgte, bis er Yohjis Lippen schmecken konnte.
Anschließend befreite selbiger sie von ihren Socken. Lächelnd zog er den anderen Körper wieder auf sich. "Lass uns kuscheln, das habe ich schon so lange nicht mehr gemacht." Seiner Prinzessin entrutschte ein Mini-Lächeln. Das Verlangen in ihren Hosen beruhigte sich und würde wohl noch ein wenig warten müssen.
Yohji fuhr mit seinen Händen unter dem Pullover seines Liebsten entlang und grummelte leicht. "Aber dieses Ding muss ich dir trotzdem noch ausziehen. Das kratzt!" Aus Gleichberechtigungsgründen wurde auch Yohjis Shirt entfernt.
Aya versenkte seinen Kopf in die Halsbeuge seines... Partners... und genoss das Gefühl des fremden Pulsschlages an seinen Lippen. "Ich habe meine Macht aufgegeben." Nuschelte er. Yohji fuhr mit seinen Fingern über den Rücken der entblößt vor ihm lag und geradezu danach schrie berührt zu werden. "Welche Macht?" antwortete er grinsend, denn Ayas Haare, Lippen und Atem kitzelte ungemein an seinem Hals.
"Meine Macht über dich..." Er musste lächeln, als er merkte, dass Yohji kleine Herzchen auf seinen Rücken malte.
"Oh!! Wenn du wüsstest wie viel mehr Macht du jetzt über mich hast. Wenn ich nicht aufpasse dann verliere ich mich in dir... denn irgendwie ist das anders..." "Anders?" Aya rutschte ein Stück tiefer um seinen Kopf auf Yohjis Brust betten zu können. "Ja, anders..." Yohji suchte nach einer Hand des Rotschopfes und verschränkte ihre Finger. "Du hast mich quasi in der Hand." Der Playboy lachte kurz auf. Nie hätte er geglaubt, dass so was... kitschiges Mal aus seinen Mund kommen würde. Mit der freien Hand griff Yohji nach der Bettdecke, die in einem freundlichen Schwarz gehalten war, und zog sie soweit wie möglich hoch. Der Kopf seines Liebsten lugte nur noch halb hervor, und der warme Atem prickelte auf seiner Haut.

~~~~~~~~~~*Das Ende der Szene wie gehabt. Hier nur wegen der Vollständigkeit*~~~~~

Das Bett war weich und die Bettwäsche roch unverwechselbar nach Aya. "Dominant und verschmust, du bist wirklich vielseitig Prinzessin."
Angesprochener schob sich wieder etwas nach oben und heftete sich an Yohjis Hals. Er bearbeitete die Stelle bis deutlich sichtbar sein Zeichen entstand. Zufrieden rutschte er wieder runter und betete seinen Kopf auf die warme Haut. "Und du hast noch lange nicht alles gesehen."

~~~~~~~~~~~~~~~~*Ende!*~~~~~~~~~~~~~~

So das wars, jetzt könnt ihr eure Kiste ausmachen! Jetzt kommt wirklich nichts mehr!

Reviews???

Bis dann dann!

Vampirekiss

www.vampirekiss.de.vu
www.goetterhimmel.de.vu