Telefonat 1- zwischen Harry und Onkel Voldie:
Im Gryffindorschlafsaal der 5. Jahrgangsstufe:
Ron: *gähnt* „Harry, willst du nicht endlich mal dein Handydingsbums weglegen?"
Harry: „Ach, weißt du ich spiel grad noch Snake..."
Ron: „Is das so was wie Snape explodiert?"
Harry: „Nee, das ist so was wie ein Basilisk, also nix für Loser wie dich!"
Ron:*ist beleidigt* „Seit du das Trimagische Turnier gewonnen hast, bist du ein unerträglicher, größenwahnsinniger Besserwisser und Angeber. Gute Nacht!" *verkriecht sich unter der Decke*
Harry: *säusel* „Gute Nacht, mein Freund!" *tippt eifrig auf den Tasten seines Handys herum und wählt 865343*
Im Riddlehaus:
Voldie:*hört sein Handy klingeln* *springt aus seinem Ohrensessel und hechtete zu seinem heißgeliebten Muggelgerät* „Na, endlich!" *nimmt den Anruf entgegen* „Ja. Hier Lord Voldemort, fiesester Zauberer seit dem großen Salazar Slytherin."
Harry: „Hallo Onkel Voldie! Na wie geht's deinem Rheuma? Ich hoff wieder besser, damit du bald wieder unschuldige Menschen umbringen kannst!"
Voldie: „Harry, mein Junge! Welch Freude erfüllt mein altes, geplagtes Herz ,wenn du anrufst! Endlich jemand, mit dem ich ungestört parseln kann!"
Harry: *fängt an Parsel zu reden* „Wie weit bis du mit deinem Plan zur Ermordung Dumbledores? Was soll ich tun?"
Voldie:*seufzt* *fängt auch an zu parseln* „Ich fürchte ich bin noch nicht sehr weit. Nagini hat Eier gelegt und ich habe Wurmschwanz damit beauftragt sie beim Brüten zu bewachen, damit sie die Kleinen nicht aus versehen auffrisst."
Harry: „Schenkst du mir dann eine kleine Schlange, Onkel Voldie? Büddäääääääääääää!"
Voldie:„Natürlich, mein lieber Neffe. Und wenn die Schlange groß genug ist, kannst du ihr deine Schneeeule zum Fraß vorwerfen. Ich weiß doch, dass du das Vieh nur von diesem Halbriesenidioten Hagrid angenommen hast, um die Tarnung zu wahren. Aber zu Weihnachten bekommst du von mir erst mal ne anständige Fledermaus."
Harry: „Au ja! Danke! Das ist ein echt tolles Geschenk! Dann kann ich, wenn meine Schneeeule als Schlangenfraß geendet hat, die Fledermaus zum Transport meiner Briefe benutzen!"
Voldie: „Dafür war sie ja auch gedacht!" *überlegt was er noch sagen könnte* „Wie geht es denn eigentlich Sirius? Haben er und Lupin endlich die Werwölfe dazu gebracht uns gegen Dumbledore zu helfen?"
Harry: „Ja, sind uns treu ergeben und warten nur auf unseren Befehl zum Angriff. Außerdem hat Sirius noch seine alten Connections zu den Dementoren genutzt und ein paar Leute von ihnen angeworben."
Voldie: „Sehr schön, sehr schön. Endlich läuft mal was nach Plan!" *freut sich wie ein Schneekönig* „Ach ja, Harry, ich habe eine sehr frohe Nachricht für dich!" *grinst ein bisschen fies*
Harry: „Was denn? Saaaaaaaaaaaaag!"
Voldie: *räuspert sich* „Gestern war Lucius bei mir und da hat er bei mir im Namen seines Sohnes um deine Hand angehalten. So viel ich weiß, weiß Malfoy Junior zwar noch nichts davon aber ihr gebt bestimmt ein reizendes Paar ab!"
Harry: *ist sprachlos* „Aber Onkel Voldie! Das ist ja wundervoll! Woher wusste denn Lucius, dass ich das kleine Blondie schon seit der ersten Klasse vergöttere?"
Voldie: „Keine Ahnung! Die Gedanken mancher Leute bleiben selbst mir verborgen." *ist ganz betrübt darüber*
Harry: „Glaubst du, dass Malfoy mich wirklich heiraten wird?"
Voldie: „Aber natürlich ,mein kleiner Schnuckel!" *fügt in Gedanken hinzu* „Und wenn nicht haben wir ja immer noch unseren getreuen Freund Moody, der ihn in ein Frettchen verwandeln kann."
Harry: „Oh Gott! Hoffentlich fall ich dann nicht vorher in Ohnmacht! Mir ist ja jetzt schon ganz schlecht vor Aufregung! Kennst du nicht einen kleinen Zauber dagegen?"
Voldie: „Ich bin doch keine wandelnde Hausapotheke!...Aber frag doch einfach mal den guten Severus, der hat sicher ein Wundermittelchen für dich."
Harry: „Oh ja! Hoffentlich haben wir bald wieder Zaubertränke. Ich freu mich jedes mal so darauf!"
Voldie: „Ich weiß! Und ich weiß auch wie schwer es dir fällt deinen sogenannten Freunden, Granger und Weasley, vorzuspielen du würdest unsere engsten Verbündeten hassen. Dennoch ist es von Nöten, wie du weißt, denn mir dünkt, dass der Weasleyjunge und seine Freundin geschrumpfte Auroren sind, die nur darauf warten dich oder Severus zu überführen."
Harry: „Ach, jetzt laberst du aber Bockmist! Die sind doch viel zu blöd dazu. Denen konnt ich sogar erzählen, ich hätte den Basilisk getötet, obwohl ich ihn in Wirklichkeit geschrumpft habe und in ein Überraschungsei gesteckt habe..."
Voldie: „Jaja, das hast du gut gemacht...obwohl, das arme Tier ist immer noch auf Ibiza, um sich von diesem Trauma zu erholen. Die kleine Weasley, die wahrscheinlich ein Spion des Ministeriums ist, hat so geschrieen, als ich in meiner jugendlichen Blüte dort aufgetaucht bin. Das könnte ihn verschreckt haben und in einem Ei eingekerkert zu sein versetzt jede anständige Schlange in Angst und Schrecken."
Harry: „Ja, es gab eben keine andere Möglichkeit! Sonst wäre am Ende noch Lockhart aufgetaucht und hätte den Basilisk heldenmutig getötet!" *lacht*
Voldie: „Reg dich ab! Es war doch gut, dass Lockhart dabei war. Er hat immerhin Weasley solange abgelenkt, sodass du die Tunneldecke einstürzen lassen konntest, um ihn von unserem Basiliskenschätzchen fern zu halten."
Harry: „Jaja, wir ham schon viele coole Aktionen zusammendurchgeführt! Zum Glück hast du mich davor errettet, auf der Seite der „Guten" aufzuwachsen, wo es so ekelhafte Hipp-Gläschen zum essen gibt! Bäääääääh!"
Voldie: *schwelgt in Erinnerungen* „Das waren noch Zeiten! Damals, als wir deine Erzeuger zur Strecke gebracht haben! Wir zwei, Sirius und Wurmschwanz..." *stiert verträumt auf sein Handy und betrachtete es liebevoll, als ob er Harry selbst in der Hand halten würde*
Harry: „Ja, oder als wir den Sprechenden Hut verzaubert haben, damit er mich nach Gryffindor packt, damit's nicht so auffällig ist..."
Voldie: „Oder damals, als du mir auf dem Friedhof Blut gespendet hast und wir danach Diggory gekillt haben. Und dann noch die coolen Effekte ,die wir mit unseren Zauberstäben verursacht haben. Oder..." *wird von Harry unterbrochen*
Harry: „Ja, das war echt witzig. Trotzdem – ich muss jetzt auflegen, meine Handykarte ist nämlich bald leer und ich muss morgen noch ein Ferngespräch nach Ibiza führen..."
Voldie: „Bis bald, Harrylein! Und viel Spass mit Malfoy! Um die Hochzeitsvorbereitungen brauchst du dich nicht zu kümmern, das macht Lucius. Aber ladet mich ja ein, klar?" *legt auf*
Harry: *legt ebenfalls auf* „Mann, jetzt konnt ich ihm noch nicht mal mehr gute Nacht wünschen..." *grummel*
© by Naurya & Rave
