Am nächsten Morgen wachte Jennifer gegen neun uhr auf. Sie zog sich an und ging runter in die Küche. Der Tisch war gedeckt aber niemand war da. Jennifer sezte sich an den Tisch und aß was. Als sie fetig war mit essen kam auch Sirius.

"Morgen. Gut das du wach bist. Ich hab grade deine Sachen geholt. Remus hat mir gesagt wo das Waisenhaus ist."

"Danke. Wann müssen wir denn los?", fragte Jennifer.

"Wenn du dich jetzt fertig machst, können wir gleich auch schon los.", sagte Sirius. Im gleichen moment hörten die beiden ein klopfen am Fenster. Jennifer drehte sich erschrocken um.

"Ah die Post ist da! Lass die Eule mal rein und gib ihr 2 silbersickel."

Jennifer lies die Eule rein und nahm ihr die Zeitung ab die an ihrem Bein hing. Jennifer gab der Eule das Geld und fing an zu Lesen.

Peter Pettigrew gefangen! Sirius Black unschuldig!

Vorgesternabend wurde in Godrics Hill Peter Petigrew gesehen. Ein Augenzeuge sah wie er mit fünf weiteren Personen in richtung Waisenhaus ging, was in dem Dorf ist. Anscheindend haben sie etwas oder jemanden gesucht als sie nichts gefunden haben sind sie wieder abgehauen. Eine stunde später wurden sie in der nähe von London geschnappt. Dadurch das Peter geschnappt wurde wird Sirius Black hiermit offiziel freigesprochen. Und er wird eine Entschädigung von hundert Galleonen bekommen.

Sirius der über Jenny´s Schulter mitgelesen hatte, freute sich wie ein kleines Kind.

Jennifer legte die Zeitung weg und schaute ungläubig zu Sirius.

"Das heißt ich kann jetzt wirklich hier bleiben?", fragte Jennifer

"Ich wieß nicht genau. Deine Betreuer haben noch nicht zurück gerufen aber ich glaube das geht klar."

Schon beim wörtschen aber fing Jennifer an zu grinsen. "Jennifer ich glaub wir müssen los. In zwanzig minuten fährt der Hogwarts-Express.

Schnell zogen sie sich die Jacken an und dann apparierte Sirius mit Jennifer nach King´s Cross. Da angekommen wusste Jennifer erst gar nicht wo sie hinsollte. Es gab ein Gleis Zehn und ein Gleis Neun. Aber kein Gleis neundreiviertel.Zum glück war Sirius dabei. So war sie nicht ganz allein.

"Du musst da durch die Barriere. Lauf lieber etwas wenn du Angst hast." sagte Sirius. OkayDann mal los. Jennifer ging langsam los. Sie wurde immer schneller und am ende lief sie auf die Wand zu. Jennifer dachte schon sie würde jeden moment dagegen knallen aber als sie die Augen öffnete, sah sie eine große rote Lok.

"Schön groß nicht?", sagte Sirius der inzwischen nachgekommen ist. "Ja aber ich glaub ich muss jetzt einsteigen. Der Zug fährt gleich los. Ich schreib dir wenn ich angekommen bin. Ciao Sirius bis nächstes Jahr."

"Tschüss Jenny. Machs gut. Und mach kein Scheiß." Sirius nahm Jennifer nochmal in den arm und dann verschwand sie im Zug.

Sie sucht sich ein leeres Abteil hinten im Zug. Jennifer verstaute ihren Koffer und sezte sich ans Fenster. Dann gab der Zug einen langen laut von sich und fuhr dann los. Kaum war der Zug losgefahren, kam auch schon Sam ins Abteil.

"Hi Jenny. Wo warst du ich hab dich überall gesucht."

"Ich bin schonmal eingestiegen. Ich hab dich nirgendswo gesehen un dann bin ich halt eingestiegen.", sagte Jennifer.

"ist ja auch egal. Wie war es gestern abend noch? Habt ihr noch viel geredet?", fragte Sam. "Nein ich bin ins Bett weil ich hundemüde war. Aber er ist super nett. Hast du übrigens schon die Zeitung gelesen?"

"Nein hat ich heute morgen keine Zeit zu. Zeig mal was steht drin?"

Jennifer gab Sam die Zeitung und Sam freute sich genauso wie Jennifer sich freute. "Hey das ist ja super. Ich freu mich für dich wirklich.", sagte Sam. Jennifer wollte grade zu einer antwort ansetzen als die Abteiltür aufging. Ein Mädschen kam rein. Jennifer schäzte sie auf 16. Sie hatte hüftlange braune Haare, Reh braune, gespränkelte Augenfarbe, 1,65m (sorry weiß nicht wie groß du bist.) groß, und trug einen blauen knielangen Rock.

"Hallo kann ich mich zu euch setzen? Der restliche Zug ist voll. Ich bin übrigens Tiffany Green. Aber nennt mich Tif. " "Hi ich bin Sam McCarthy und das ist Jennifer Kristin Black." stellte Sam vor. "Ich werde aber meist Jenny, Chris oder Chrissi genannt." sagte Jennifer mürrisch und warf Sam einen Blick zu der soviel hieß "musste das sein".

"Jennifer Black. Bist du die schwester von Sirius Black?" fragte Tif.

"Ja!" sagte Jennifer nur. Einen moment später ging die Tür wieder auf.

"Hi ist hier noch frei?"

"Ja. Komm rein und setz dich.", sagte Jenny. Sie erkannte das Mädschen erst als es saß.

"Mona hi wieso kommst du erst jetzt? Warst du in nem anderen Abteil oder was?"

"Ja ich war kurz bei Freunden. Und dann hab ich mal angefangen dich zu suchen."

"Aha. Achso das ist Sam. Die kennst du ja schon. Und das ist Tiffany Green. Wird aber lieber Tif genannt." sagte Jennifer. Sie redeten noch viel. Als aber die Hexe mit dem Essenswagen kam, machten sie sich erstmal über das viele süße (ungesunde Zeug *gg*) her.

Nachmittags ging die Tür ein weiteres mal auf und ein kleines Mädchen von 11 Jahren kam rein.

"Hat jemand zufällig meinen Bruder gesehen? Ich find ihn nämlich nicht. Er ist nicht in seinem Abteil?", fragte das Mädchen kühl

"Wer will das wissen?" fragte Sam genauso kühl.

"Jana Malfoy. Und wer bist du? "Sam McCarthy. Gibt es sonst noch was? Weil dann kannst du ja jetzt gehen. Wie du siehst ist dein dummer Bruder nicht hier." Spät am abend kamen sie in Hogwarts an. Jennifer kam aus dem staunen nicht mehr raus. Jennifer, Sam, Mona und Tif gingen zu Hagrid dem Riesen. Die vier stiegen in ein Boot und dann gings auch schon los. Jennifer Sam und Tif schauten sich das Schloß an und merkten gar nicht das sie angekommen waren. Mona schubste die drei leicht und zusammen gingen sie mit den Erstklässern ins Schloß.

********************** Sunny ich soll dir von Fio(JenniferBlack) Danke sagen. Sie hofft, dass du die Story auch weiterhin liest **********************.