Oben klopften sie an die Tür. Nach einem Herein gingen die fünf rein und setzten sich auf die Stühle vor den Tischen.

"Hallo zusammen. Wie ich sehe fehlen noch zwei von euch. Aber ich habe ihenen schon bescheid gesagt. Sie müssten eigentlich gleich kommen." begrüßte Dumbledore sie.

Er hatte recht im nächsten Augenblick ging die Tür auf und Gabriele kam mit diesem komischem eingebildeten reinspaziert.

"Guten Tag Professor. Sie wollten uns sprechen?"

"Ja setzt euch bitte. Ich hab euch etwas wichtiges mitzuteilen."

Die zwei setzten sich neben die anderen fünf und Dumbledore fing an zu reden.

"Also wie ich eben von Poppy (Madam Pomfrey) erfahren hab, hat sich Miss Fraser selbst geheilt. Das heißt das jede von euch eine bestimmte Kraft hat. Wir wissen im moment nicht wer von euch was kann. Nur das Nessie hier Menschen durch gedanken heilen kann. Sich natürlich selber auch. Wieso wir wissen das jede von euch ne bestimmte Kraft hat kann ich euch erklären. Bei jedem von euch hat sich gezeigt das ihr eine Kraft in euch habt. Wie ist uns unbekannt und ihr selber habt es wahrscheinlich nicht gemerkt. Wir Lehrer wollen jetzt rausfinden was für eine Kraft ihr in euch habt. Wenn wir das rausgefunden haben, werden wir euch trainiren damit ihr im Kampf gegen Voldemort geschützt seit. So ihr werdet morgen alle sieben um punkt zehn wenn alle im Bett sind in die Große Halle kommen. Ihr werdet am Gemeinschaftsraum abgeholt werden. So und jetzt geht ins Bett es ist spät. Bis morgen dann."

Die sieben erhoben sich und gingen aus dem Zimmer in ihre Schlafsääle.

Endlich in ihren Betten redeten sie noch lange.

"Was meint ihr was ich kann??? Vielleicht gedanken lesen. Das wär echt cool.", sagte Tif.

"Ja und ich würde mich gerne unsichtbar machen. Wär auch nicht schlecht. Dann kann ich in die anderen Häuser ohne gesehen zu werden.", sagte Sam.

Die Vier redeten noch lange bis sie schließlich einschliefen.

Am nächsten morgen konnten es die sechs kaum erwarten bis der Unterricht zuende war.

Sie passten im Unterricht nicht auf und waren auch sonst nicht sehr aufmerksam.

Aber eine war überhaupt nicht erfreut über diese Nachricht von gestern. Diese eine war Jana Malfoy. Sie war eigentlich wie immer. Verschlossen und etwas eingebildet (nochmal sorry schade) aber sie war eigentlich ganz nett. Nur sagte sie es niemandem.

Also musste sie wohl oder übel heute abend mit den Gryffindors in die Große Halle und sich das geschwafel anhören.

Sie lies den Unterricht über sich ergehen. Als der Unterricht dann zuende war und es zeit zum Abendessen war ging sie in die Große Halle. Nachdem auch das beendet war wartete sie bis alle draussen waren und ging dann mit Nes,Tif,Sam,Mona,Gabriele und Jenny nach vorne zum lehrertisch.

Dumbledore war auch schon da es fehlten nur noch McGonagall, Sirius, Snape, Flitwick, Binns, Sprout und Hagrid.

Auch diese kamen einige minuten später. Madam Pomfrey war auch dabei fals was schief gehen sollte.

"Hallo alle zusammen. Ihr wisst warum ihr euch hier versammelt habt. Wir wollen euch testen. Testen was ihr für Kräfte in euch habt.", fing Dumbledore seine Rede an.

Alle schauten ihn erwartungsvoll an.

"Wie wir euch testen werdet ihr gleich erfahren. wir werden euch auf fähigkeiten testen wie Gedanken lesen, Unsichtbarkeit, Durch die Zeit reisen, und natürlich auf die Elemente. So und jetzt fangen wir mit Jennifer Black an. Da wir ja wissen was Miss Fraser kann. Jennifer komm bitte nach vorne."

Jenny ging nach vorne auf den Podest und stellte sich vor den Lehrern hin.

"Gut Jenny. Fangen wir mit Zeitreisen an. Denk bitte an eine Zeit irgendeine. Egal ob Zukunft oder Vergangenheit."

Jenny dachte fest an die Zeit wo ihre leiblichen Eltern noch lebten. Da sie sie unbedingt mal sehen wollte.

Und im nächsten Augenblick war sie weg. Um sie herum war alles ziemlich bunt. Endlich nach endloser Zeit stand sie in einem Gemütlichem Raum. Rechts in der Ecke brannte ein Feuer im Kamin.

Davor stand ein Gemütliches Sofa und daneben ein Sessel wo eine kleine Katze drauf lag. Jenny wollte grade zur Katze gehen als jemand ins Wohnzimmer kam. Ein großer junger Mann kam gefolgt von einer jungen Frau ins Zimmer. Die Frau musste schwanger sein denn sie hatte einen dicken runden Bauch. Die Frau war wunderschön. Sie hatte lange braune Haare und eisblaue Augen. Ihr Vater hatte Pechschwarze Haare und dunkelbraune Augen. Jenny merkte wie ihr die Tränen kamen. Sie versuchte sie aufzuhalten aber das machte es nur noch schlimmer. Sie fiel in sich zusammen und weinte. Merkte nicht das sie wieder zurück war bis Sirius sie in den Arm nahm. Er verstand auch so ohne das sie was sagen musste.

"Ich glaube wir machen erstmal mit Tiffany Green weiter. Tif komm bitte hoch."

Tif ging hoch und sah Jenny nochmal mitfühlend an.

"So Tif. Versuch bitte dich unsichtbar zu machen."

Tif versuchte alles was in ihrer Macht stand. Aber nichts klappte bis Sam aufsprang.

"Ich kanns. Hier seht hier bin ich hier drüben."

Alle suchten sich irritiert um aber nirgends war Sam zu sehen bis sie an der Flügeltür wieder auftauchte.

"Dann wär das ja geklärt. So Tif versuch bitte von einem von uns die Gedanken zu lesen."

Als Tif das versuchte musste sie Grinsen. "Anscheinend hats geklappt. Aber bitte sag es keinem (ich sags auch nicht *löl*).

"Hey leute es kommt jemand. Ich weiß nit genau wer aber es ist anscheinend Snape.", rief Mona aufgeregt.

"Dann hätten wir das auch schon. Hagrid du kannst Professor Snape sagen er kann wieder ins Bett gehen. So Miss Malfoy sie haben wir ja dann auch nicht."

Alle drehten sich zu Jana um die mit einer Flamme in der Hand rumspielte.

"Sieht ganz so aus.", sagte Jana gelangweilt.

"Jetzt fehlt nur nooooooocccccchhhhhhhhhh........"

Bevor Dumbledore zuende reden konnte war die gesamte Halle unter wasser. Alle holten luft um nicht unter zu gehen. Nur Gabriele stellte erstaunt fest das sie unter wasser atmen kann. Als das Wasser weg war berichtete sie von ihrer Kraft.

"So da alle Kräfte jetzt festgestellt worden sind kommen wir nun zu den Elementen. Eins haben wir schon. Wasser." Dabei schaute Dumbledore belustigt zu Nes rüber.

"So aber eine Kraft fehlt noch. Eine von dir Jenny. Meinst du du bist jetzt dazu in der lage?" Jenny nickte und ging zu Dumbledore.

"Bitte hol meinen Zauberstab aus meiner Tasche raus. Nur mit händen und Gedanken. Ohne deinen Stab."

Jenny sah Dumbldore verständnisslos an versuchte es aber dann doch. Und es klappte.

"Dann können wir ja jetzt zu den Elementen. Und Gabriele halt dich zurück ja bitte. Du auch Jana. So und jetzt denkt bitte jeder an sein lieblingselement."

Alle dachte angestrengt nach. Nacheinander kam ein Element hervor. Tif ließ Blumen wachsen, Sam ließ einen wind durch die Halle ziehen, Mona machte etwas Licht, Gabriele ließ es Donnern, Jana schwor ein Feuer rauf und bei Jenny kam nichts aber an ihrem Gesichtsausdruck und den Blick zu Nes ließ Dumbledore schmunzeln.

"So das wäre auch geklärt. Jenny du kannst anscheinend in die Psyche von jemandem sehen und sie andere Menschen spüren lassen. Ich habs an deinem Gesicht gesehen. So und jetzt geht bitte alle ins Bett. Es ist schon spät."

Die Mädchen verließen die Halle und machten sich auf den weg zu ihren Schlafsäälen. Angekommen fielen alle todmüde und angezogen ins Bett.

So hier gibts nen kleinen Zeitsprung. Es ist jetzt Weihnachten. Halloween hab ich netterweise übersprungen XD