Titel: Harry Potter and The Pink Elephant
Autor: akscully
Autor E-Mail: akscully@yahoo.com
Übersetzer: Hermiony (JennyBeutlin@web.de)
Rating: PG
Category: Romance/Humor
Summary: Mit Hormonen gefüllte Träume, Muggle Psychiater und persönliche Enthüllungen.
Harry Potter and The Pink Elephant
Mädchen, entschied Harry, waren sehr verschieden von Jungen.
Hermione zog eine Augenbraue hoch. "Und was hat dich auf diese Bemerkung gebracht, Mr. Potter?", fragte sie sauer, quer durch den Büchereitisch.
Harry erkannte, mit einem wachsenden Gefühl von Entsetzen, dass er laut gesprochen hatte. Er sah zu seiner Rechten um nur zu sehen, wie Ron ihn breit angrinste.
Verflucht.
"Äh, nun, dass ist...", stotterte Harry und versuchte die Situation zu retten. "Neville hat Träume", erklärte er lahm und schickte Neville eine stille Entschuldigung, dass er ihn hier hineinzog.
"Neville hat Träume?", fragte Hermione skeptisch und sah Harry an.
"Ja, du weißt schon", sagte Ron und lehnte sich mit einem unglaublich breiten Grinsen nach vorne. "Jungen Träume", sagte er und wackelte mit seinen Augenbrauen.
Hermione schreckte leicht zurück. "Ich denke nicht, dass ich wissen will-"
"Rosa Elefanten!", schrie Harry unerwartet.
Hermione sah ihn verwirrt an. "Was?"
Ron, der Teufel soll ihn holen, grinste weiter.
Harry war sich sicher, dass sein Gesicht so rot war, wie es nur möglich sein konnte.
"Uh, er erzählte mir mal über einen... einmal. Vor langer Zeit. Da waren rosa Elefanten. Nun, eigentlich nur einer." Harry fühlte sich plötzlich gezwungen seinen Traum mit ihr zu teilen. Falls jemand helfen konnte, würde es Hermione sein, richtig? Harry hielt inne um die Bilder in seinem Gehirn zu sortieren und sich selber von dem Bildern zu entfernen.
"Neville war im Unterricht und dieser rosa Elefant kam tanzend rein. Wirklich, tanzend", Harry versuchte sein Gesicht zu verziehen, damit es aussah, als ob er über die Details nachdachte.
"Ich denke es war ein Walzer. Irgendwie war es ein Miniaturelefant, und er tanzte und der Professor sagte, dass er ihn loswerden sollte. Aber dann sagtest d- äh, dieses Mädchen, dass sie ihn loswerden würde. Aber dann ging es den Gang runter, es wurde größer und größer, und dieser andere Junge sah ihn an, und Nevilles Freund ("Was für ein Freund?", murmelte Ron und Hermione warf ihm einen Blick zu) sagte, dass rosa Elefanten jedermann passierten. Dann erzählte das Mädchen mi- äh, Neville, dass sie es für ihn tut, und dann küsste sie den Elefanten und er verschwand", beendete er schnell. Er sah Hermione ernsthaft an und erhoffte sich irgendeine Art von Antwort von ihr.
Stille herrschte für einige Minuten. Hermione hatte einen neugierigen, neutralen Ausdruck auf ihrem Gesicht, während Rons Augen praktisch aus seinen Kopf fielen.
"Rosa Elefanten?", explodierte Ron ("Ruhig!", warnte Madam Pince). "Was zur Hölle ,hast du--"
"Harry, ich denke Neville hatte einen Penis Traum", unterbrach Hermione.
Ron würgte und fing an heftig zu husten.
Harry spürte, wie ihm das ganze Blut aus seinem Gesicht verschwand. "Es tut mir Leid?", sagte Harry dünn.
Hermione hatte einen schwach überraschten Ausdruck auf ihrem Gesicht, aber atmete tief ein und schien sich zu wappnen, für... etwas. "Nun, offensichtlich halte ich nicht viel von Wahrsagen, aber ich denke, dass dies eine Art Warnung war. Obwohl viele von Freuds Theorien in der Muggel Welt mit Vorbehalt aufgenommen werden, denke ich, dass es ziemlich offensichtlich ist, dass dieser Traum mit dem Penis und Sex zu tun hat..."
Harry entschied, dass er in irgendeiner alternativen Realität sein musste, als er ihrem Vortrag halb zuhörte, weil Hermione sicherlich, SICHERLICH, niemals die Wörter Penis und Sex einfach so Nebenbei sagen würde, oder wirklich, sogar, überhaupt. Dies war offensichtlich eine eigenartige Welt, oder vielleicht sogar ein weiterer Traum, weil sie gerade wieder Penis sagte. Tatsächlich sagte sie es mit einer beunruhigenden Regelmäßigkeit. Jedes vierte oder fünfte Wort, schien es. Blah, blah, blah, PENIS, blah, blah, blah, SEX. Und sie würde nicht aufhören, nein, würde sie nicht, sie fuhr fort es zu sagen und Ron hustete und Harry war sich sicher, dass er irgendetwas kaputt machen würde, wenn es so weiterging und oh guck, sie hat es gerade wieder gesagt, Penis, und Ron hustete immer noch und die Leute sahen sie an, und Harry fragte sich, wo sein ganzes Blut hingegangen war, weil es sicherlich nicht mehr in seinem Kopf war und mein Gott, hat sie gerade Vagina gesagt?
Und plötzlich, als ihre Worte in sein Gehirn durchsickerten, ergaben die Dinge einen entsetzlichen und schrecklichen Sinn. Wie immer hatte Hermione Recht, und Harry fragte sich, wie er nur so blöd sein konnte.
Ein rosa Elefant, ein verdammter ausbreitender, rosa Elefant, er reichte bis zu seiner Taille und wurde größer, Ron sagte, dass sie jedem passierten und es war schwach störend, dass dies in Zaubertränke passierte und Snape sah es, war es nicht so, und Ron lachte und Malfoy sah ihn an und das hieß, er sei schwul oder es hieß, dass Malfoy beides war, aber da war diese Sache mit Hermione und er würde nicht darüber nachdenken, er entschied, dass er es nicht tun würde, weil der Elefant den Gang Richtung Hermione hinunterging und Malfoy schien mehr wie ein "Du hast ein Loch und ich stopfe es zu" Art von Kerl, also schien es ihn wahrscheinlich in der einen oder anderen Art und Weise nicht zu kümmern, und oh Gott, Hermione sagte, dass sie das Problem lösen würde und der Elefant kam zu ihr und ich bin froh, dass ich ihr nicht über den trompetenden Windstoß erzählt habe, wer weiß, was das bedeutete, oh warte, ich weiß es, und sie sagte, sie liebte mich und sie sagte, sie liebte mich, und dann küsste sie den Kopf des Elefanten, sie küsste den verdammten Kopf von dem verdammten, ausbreitenden, rosa Elefanten, und er verschwand und das war mein rosa Elefant und ihr Gang und ich sollte nicht in dieser Art über meine beste Freundin denken, und Hermione ist wirklich ein Mädchen, und sie sagte, sie liebte mich und warum HÖRT SIE NICHT AUF PENIS ZU SAGEN?
Harry tat die einzige Sache, die er unter diesen Umständen tun konnte.
"Meep", wimmerte Harry.
Hermione hörte auf zu reden (oh, danke den Göttern da oben, dachte er) und starrte ihn an. "Was?" Sie sah in näher an, ihre Stirn gerunzelt. "Harry, bist du in Ordnung? Du bist ganz rot. Bist du krank?" Sie stand auf und kam um den Tisch herum.
Harry beobachtete sie mit geweiteten Augen. Er war sich verschwommen bewusst, dass Ron nicht mehr da war. Er musste sich bestimmt etwas Wasser oder etwas holen gegangen sein und Harry war froh darüber, weil das hieß, dass er nur Hermione anlügen müsste. Nur Hermione und er.
Und plötzlich war sie da, lehnte sich an seine Seite und legte eine Hand auf seinen Kopf und er hatte keine Ahnung, dass Mädchen so sanft waren. Oder vielleicht war es nur Hermione. Er war sich ziemlich sicher, dass ihre Brüste gegen seinen Arm drückten und das war sanft, und ihre Hand auf seiner Stirn war sanft, und Gott, als sie sein Gesicht zu ihrem drehte, waren sogar ihre Augen sanft.
"Bist du in Ordnung, Harry?", wiederholte sie ruhig.
Es war zu viel. Das war Hermione, seine beste Freundin, nicht irgendein Mädchen, und Ron mochte sie um Gottes Willen, also was für eine Art Freund war er für beide, wenn er daran dachte, wie sanft sie doch war? Dieser blöde Elefant und diese blöde Darstellung von dem männlichen Geschlechtstrieb und dieser blöde-
"Penis", murmelte Harry.
Hermione zog sich zurück. "Was hast du gesagt?", fragte sie und errötete leicht.
"Äh, nichts", sagte Harry ruhig, stand auf und stopfte Bücher in seine Tasche. "Hör mal, ich muss wegen dem Quidditch.... Zeug gehen."
"Aber Harry", protestierte Hermione, "was ist mit dem Lernen? Wir müssen uns für die O.W.L.'s Vorbereiten!"
"Ich lerne später , ich verspreche es, aber ich muss mich wirklich darum kümmern. Ich kann nicht glauben, dass ich das vergessen habe, wirklich." Er beendete sein packen, atmete tief ein und brachte es fertig ihre Augen zu treffen. "Sag Ron, dass es mir Leid tut ihn zu verlassen."
Hermione zog eine Augenbraue hoch. "Verlassen? Danke für das Kompliment."
Harry schüttelte lächelnd seinen Kopf. "Nicht dich. Die Bücherei. Ich denke, sie gibt ihm Nesselausschlag."
Sie grinsten sich für einen Moment an, bevor Harry seinen Kopf Richtung Tür bewegte. "Ich muss gehen."
Und damit, drehte er sich um und lief davon, von rosa Elefanten, Vorträgen von Freud, Mädchen Rollen, das Wort Penis und Hermione.
Fortsetzung folgt...
