Disclaimer: blablabla
Vicousdragon: Dankeschön. Aber vielleicht bleibe ich doch lieber bei Head Girl und Head Boy, so oft kommen die Worte ja auch nicht vor. Danke fürs lesen. Übrigens hab ich keine Ahnung, ob die Schulsprecher wirklich zusammen wohnen, ich weiß auch nicht, ob ich das wirklich gut finde, aber ich brauch es halt für die Story :o)
EchidnaDrake: Freut mich, dass es dir gefällt. Aber findest du nicht Filch sieht wie so ein kleiner Säufer aus? Die Sache mit Lucifer und Narcissa wird später noch erklärt. Wenn ich das jetzt machen würde wäre die ganze Spannung weg, und unter uns gesagt, ich muss das erst noch ausknobeln, welche Rolle der überhaupt einnehmen wird :o)
Kapitel 5 Du wolltest duschen, Drakie?
„Granger, jetzt mach die verdammte Tür auf, hab ich dir gestern Abend nicht deutlich zu verstehen gegeben, dass ich erwarte, dass ich Punkt 6 duschen kann?" – „Ach Drakie-Po, hab ich dir in irgendeiner Weise zu verstehen gegeben, dass es mich auch nur im Geringsten interessiert. Würde es dir jetzt etwas ausmachen, mit dem Krach aufzuhören, ich würde gerne duschen." – „Nenn mich nicht Drakie-Po. Und mach die Tür auch." – „Sorry Schatz, ich hör dich nicht, falls es dir entgangen sein sollte, ich dusche."
***
Hermine:
Zum Glück habe ich die Türen mit einem Zauberspruch belegt, bei dem Irren weiß man ja nie auf welche Ideen der als nächstes kommt. Hm, ich hätte baden gehen sollen, das würde definitiv länger dauern. Lalala. Es geht nichts über eine schöne kalte Dusche. Mensch Hermine, du wiederholst dich. Stimmt, aber was soll's, solange Drakie-Po sich ärgert geht's mir super. Ein kurzer Blick auf die Uhr: 6:15 Uhr. Jetzt noch Zähne putzen und Haare trocknen und sein sonst ach so blasses Gesicht wird Rot vor Zorn sein, wenn er endlich duschen darf…
***
Draco:
Ich bring sie um. Ich bring sie um. Das kann sie mit mir nicht machen, ich bin schließlich Draco Malfoy. Wenn sie sich nicht beeilt, komme ich vor dem Frühstück gar nicht mehr zu duschen und ich hab nicht vor das Frühstück sausen zu lassen, denn ich hab verdammt noch mal Hunger.
„Na endlich Granger, das wagst du dir nicht noch mal, hast du mich verstanden." – „Sicher hab ich dich verstanden, aber Draco, ich an deiner Stelle, würde mich jetzt beeilen, wir wollen doch das Frühstück nicht verpassen. Pansy vermisst dich sicher schon, Drakie-Po."
Ich hasse sie, ich hab verdammt noch mal Hunger und ich will mir den garantiert nicht durch den Gedanken an diese Parkinson versauen Boah mich schüttelt's kalt. Vielleicht sollte ich heute lieber nicht kalt duschen, der Gedanke an sie hat schon das Blut in meinen Adern gefrieren lassen.
***
15 Minuten später kam Draco frisch geduscht, frisch gestylt, aber immer noch mit Gedanken an Rache aus seiner Dusche.
***
Das wird sie mir büßen, das verspreche ich. Jetzt brauche ich aber definitiv erst einmal was zu essen, sonst sterbe ich noch vor Hunger und ich sollte definitiv nicht am Verhungern sterben, vielleicht daran, dass ich meine umwerfende Schönheit am Ende nicht mehr ertragen konnte, aber ganz bestimmt nicht an Hunger. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Parkinson ihr Frühstück schon beendet hat. Knall – Seifenblase geplatzt.
„Drakie, wo warst du denn solange, ich hab schon auf dich gewartet. Ich konnte die ganze Nacht nur an dich denken."
Bei Merlin, ich will lieber nicht daran denken, was sie sich alles vorgestellt haben könnte, ich hab schließlich Hunger, ja ich hab Hunger!
„Aber sag Draco hast mich denn nicht vermisst. Ich weiß ja, dass du schlechte Laune hast," Ach ja tust du das? „schließlich hast du eine ganze Nacht auf engstem Raum mit einem Schlammblut verbracht," Wohl wahr! „aber weißt du, ich könnte dich auf andere Gedanken bringen Drakie!" Ich hab Hunger, ich hab HUNGER, oh Merlin, mir wird schlecht…
***
„Habt ihr Malfoy gesehen, wie er aus dem Raum gerannt ist?" – „Sicher Neville, aber würdest du das nicht auch, wenn Pansy mal wieder versucht sich an dich anzuschmeißen und ihren Körper an deinem zu reiben." – „Ginny hör auf, ich hab wirklich Hunger, und ich muss jetzt was essen. Stell dir vor nachher in Zaubertränke knurrt mein Magen, das ist für Snape doch definitiv ein Grund Gryffindor 20 Punkte abzuziehen." – „Oh armer kleiner Neville". Und Ginny streichelte Neville über seinen kleinen rundlichen Bauch.
***
Hermine:
Stopp, ich dachte immer Ginny und Harry. Nicht, dass dies hier etwas zu bedeuten hätte. Es schien ja nur Spaß zu sein und Neville schien es sichtlich unangenehm zu sein, was allerdings auch damit zu tun haben könnte, dass Neville jeder Körperkontakt unangenehm ist, wahrscheinlich weil er Angst hat, die andere Person mit seiner Schusseligkeit aus Versehen zu verhexen. Oh, unsere Stundenpläne. Als erstes Zaubertränke. Aber sonst kein weiteres Fach mit den Slytherins heute, das würde bedeuten, dass sie nach der Doppelstunde Malfoy für mindestens 8 Stunden nicht zu sehen brauchte. Und der Tag wird schön.
***
Snape hatte erstaunlich gute Laune, das heißt, er hat den Gryffindors nur 10 Punkte abgezogen, weil Neville Millicent Bulstrode mit seinem Zauberstab beinahe das Auge ausgestochen hätte. Aber sonst wurde der Tag lustig.
Hermine sah Draco in den nächsten Stunden wirklich nicht. Auch beim Abendessen saß er nicht am Slytherin-Tisch.
***
Ist mir doch egal, wenn er nicht am Tisch sitzt, da kann er wenigstens niemanden belästigen. Oh, ich sollte wirklich mal ein ernstes Gespräch mit Ginny führen, sie versucht sich doch nicht wirklich gerade an Neville ranzumachen. Der würde ihr wahrscheinlich in die Nase beißen, beim Versuch sie zu küssen. Und Harry würde das rein gar nicht gefallen, nicht dass er in den letzten Jahren das geringste Interesse an ihr gezeigt hätte, aber nichtsdestotrotz ist er sehr besitzergreifend. Ich frag mich jetzt allerdings ernsthaft wo Dra..Malfoy ist. Hermine, was zum Teufel ist los, zum letzten Mal, er heißt Malfoy! Merlin, ist es deprimierend von seinem eigenen Ich belehrt zu werden.
„Leute, ich werd mich jetzt auf den Weg in mein neues Heim machen, vielleicht schau ich nachher noch mal bei euch vorbei." – „Lass dich nicht unterkriegen, Mia." – „Danke Luna."
So und jetzt suche ich Malfoy, nicht dass ich mir Sorgen mache, aber morgen steht schließlich das erste Treffen der Vertrauensschüler an, da gibt es schließlich jede Menge zu besprechen.
„Eidotterkraut"
„Malfoy bist du hier irgendwo?" – „Was willst du Granger, ich wusste ja, dass du nicht ohne mich leben kannst, aber dass du so abhängig von mir bist…tsts. Vielleicht schenke ich dir ein Bild von mir zu Weihnachten, damit überstehst du die Zeit wo wir getrennt sind sicher besser." – „Wirklich Draco, oh danke, ich würde mich nichts sehnlicher wünschen. Ich wollte schon immer mal wissen, ob man auch aus einem Foto eine Vodoopuppe basteln kann.
Ha, das selbstgefällige Grinsen auf seinem Gesicht ist erst mal weg.
„Aber Spaß beiseite, wir müssen das morgige Treffen vorbereiten."
***
Die nächste Stunde war die schlimmste in Hermines gesamten Leben, sie musste sich etwa 44 mal zurück halten nicht einfach auf Malfoy loszugehen und ihn zu erwürgen, verhexen oder gar zu versteinern. Aber alles hat irgendwann mal ein Ende, sodass sie danach erschöpft ins Bett fiel. Duschen konnte sie morgen…Punkt 6 Uhr.
*****
Sorry, dass es wieder nur ein kurzes chappie geworden ist, aber ich versuche mich zu bessern, vielleicht schaffe ich heute ja auch noch eins.
