Titel: How I hate loving Oliver Wood

Autor: Kira Ashkelon

Übersetzer: Angel-liam

Beta: Laemmi (danke!*knuddel*)

Rating: PG-13

Disclaimer: I own nothing

***********************

Renee Helmers kleines schwarzes Buch

(auch bekannt als Tagebuch)

17. Oktober

6:21

Ich bin gerade dabei, zum Quidditchtraining zu gehen, aber ich mache mir ein wenig Sorgen um Venom. Ich glaube, er muss etwas Falsches gefressen haben, obwohl ich keine Ahnung habe, was das sein könnte. Er ist Venom. Er isst einfach alles.

Habe ich schon erwähnt, dass er jetzt die Größe einer Hauskatze hat? Ja, ist das nicht erschreckend? Mein Nagetier hat die Größe einer fetten, verhätschelten Hauskatze. Wie traurig ist das?

Ich werde Crys aufwecken und ihr sagen, dass sie auf mein Venny Baby aufpassen muss, während ich fort bin…

…Ich schwöre, das Schloss könnte um sie herum zusammenbrechen und sie würde es verschlafen.

Wach auf!!!

AUA!

Sie hat gerade ihr Arithmatikbuch nach mir geworfen und ich glaube, ich muss nicht erklären, wie weh das tut. Das ist ein dickes Buch. Aber wenigstens ist sie jetzt wach…

Was?! Es ist menschenunmöglich, so schnell wieder einzuschlafen! Außer sie kann im Schlaf Dinge mit Perfektion in die richtige Richtung werfen…Wir könnten mit solchen Talenten Spaß haben.

Ich frage mich, ob Leute wie Crys jemanden im Schlaf umbringen könnten? Ich weiß nicht, ob ich mir weiterhin einen Raum mit ihr teilen will. Ich werde sie mit Laura zusammenstecken. Heh.

Mein armer Venom! Er spuckte gerade einen Haarball in der Größe eines Schnatzes aus, und das ist nur der Haarteil!

Nun gut. Er saß die ganze Zeit auf Crys' Bett.

Sie bewegt sich… und sie greift nach ihrem Geschichtsbuch…

Tja, genug für jetzt! Schöner Morgen! Auf zum Quidditchtraining und zwar j-ETZT!

8:03

Zwei gute Sachen passierten heute Morgen während des Trainings.

Erstens war Terry mit Oliver da (Ich weiß immer noch nicht, wohin er so lange verschwunden war) und sagte, dass er sein Kostüm fertig habe. Ollie fragte, was es ist, aber ich sagte ihm, er müsse warten und sehen. Er schien wirklich enttäuscht…okay, vielleicht war es ihm egal, aber ich kann vorgeben, dass er besessen von jedem kleinen Detail meines Lebens ist, wenn es mich glücklich macht.

Terry fragte mich später trotzdem, ob er mein Kostüm tragen könnte und ich könnte Christian sein. Er sagte, er würde seine Beine für die Netzstrumpfhose und alles wachsen. Er sah so eifrig aus, er tat mir richtig Leid.

Aber ich hab ihm natürlich gesagt, dass es nie passieren wird, dass ich in der Öffentlichkeit mit einem Transvestiten gesehen werde…

Dann sagte er mir, dass wir einmal diesen Film ‚The Rocky Horror Picture Show' anschauen müssen. Ich weiß nicht, woher er solche Ideen hat! Warum würde ein Horrorfilm Transvestiten dabei haben? Ich meine, klar, die sind irgendwie Angst einflößend, aber ehrlich!

Und weiter zur zweiten guten Sache…

…………………….

Gedanken waren abgeschweift.

Was wollte ich sagen?

Oh ja! Malfoy! Gutes Thema!

Woah, wie oft passen diese zwei Dinge zusammen, besonders in diesem kleinen, schwarzen Buch?

Egal, es ist so um die Oktobermitte, richtig? Immer wolkig und regnerisch und die Sonne scheint kaum, richtig?

Nun, Malfoy kommt um 7:05 Uhr ins Training gestürzt und ich höre ihn etwas mürmeln über, keine Zeit zu haben, um Sonnencreme aufzutragen (Wer braucht im Oktober Sonnencreme?). Wir dachten alle er hätte überreagiert, aber am Ende des Trainings war er krebsrot!! Kein Scherz! Es war einfach herrlich!

Als wir alle wieder ins Schloss gingen, war er vor mir und ich schnüffelte wirklich laut und sagte. „Irgendetwas riecht als ob es brennen würde…Will irgendwer gerösteten Draco?"

Er drehte sich um und war total auf dem „Ich habe helle Haut, also halt die Klappe!"-Trip.

Ich hätte ihm gegenüber total als Vertrauensschülerin handeln können, aber er ist den extra Aufwand nicht wert. Es war gut so, wie es war. Das hat wirklich meinen Morgen ausgemacht, bis ich hierher zum Zaubertrankunterricht kommen und mich an die bösen Träume erinnern musste. Jetzt tu ich das hier besser weg.

21:41

Heh heh. Crys ist die einzige ohne Date. Gut, meines ist schwul und es kommt nur mit mir, um einen anderen jungen Mann zu fröhlichem Schwulsein zu verführen, aber darum geht es überhaupt nicht. Ich habe ein heißes Date!

Ich könnte nett sein und versuchen sie zu verkuppeln, besonders da Venom sich heute Morgen auf ihr Bett gestürzt hat.

Aber ich habe ihr wirklich angeboten, sie in meinem Bett bleiben zu lassen, aber sie fing wieder mit dem Lesbenzeug an. Sie sagt, dass es noch schlimmer ist, dass ich mit einem schwulen Jungen ausgehe, aber ich hab ihr gesagt, dass das deshalb ist, weil ich Ollie wollte und dann nannte sie mich besessen.

Ehrlich, ich weiß nicht, was daran besessen sein soll….

23:45

Sie hat aufgegeben. Ich glaube, als sie mitbekomme hatte, das ich besessen und nicht lesbisch bin, war es okay im selben Bett wie ich zu schlafen.

23:52

Wurde ohne Decken auf den Boden geschmissen. Überlege, Venom für seinen netten, warmen Pelz zu häuten. Oder ihn einfach als Kissen zu benutzen.

23:57

Nachdem Venom versucht hat meinen Kopf zu essen, bin ich zum Schutz unter mein Bett gezogen. Er starrt mich jetzt mit seinen perlenartigen, roten Augen an. Irgendwie gruselig. Jetzt aber gute Nacht.

*************

Danke an Snorky und Kiru für die aufmunternden Reviews!*clap**knuddel*Ho