Titel: How I hate loving Oliver Wood
Autor: Kira Ashkelon
Übersetzer: Angel-liam
Beta: Laemmi (danke!*knuddel*)
Rating: PG-13
Disclaimer: I own nothing
***********************
Renee Helmers kleines schwarzes Buch
(auch bekannt als Tagebuch)
18. Oktober
11.12
Samstage sind wundervoll, nicht wahr? Frei von jeglicher Verantwortung... Wie quälende Zaubertranklehrer. Am besten von allen ist aber, dass ich schlafen kann anstatt zu ...
13.21
Es tut mir leid, dass ich so lange gebraucht hab, um zurückzukommen und weiter zuschreiben. Du siehst, ich saß gerade da, bin meinen eigenen Angelegenheiten nachgegangen, als Venom sich mir wieder an den Kopf geworfen hat und sich daran festgeklammert hat. Ich war mir nicht sicher, was er versuchte, damit zu erreichen, aber dann begann er, mich zu essen! Ja, mich zu essen!!!
Ich hab ihn natürlich mit diesem netten Zauberspruch betäubt, und bin dann direkt zu Hagrid zu einer kurzen Stunde über Garlats gegangen. Er hat mir erklärt, dass, sobald ein Garlat die Pubertät erreicht, er den Kopf der Mutter isst.
Wow, und menschliche Eltern beschweren sich über ihre Teenager...
Auf jeden Fall hat Hagrid dann einen Zaubertrank für mich gebraut, der – wie er sagte – ihn beruhigen sollte und ihn davon abhalten sollte, mich im Schlaf zu essen. Ich hoffe wirklich, dass es funktioniert, aber ich denke, ich werde es schon rausfinden, wenn es das nicht tut. Es wird schließlich ziemlich offensichtlich sein.
14:15
Als ob dieser Tag nicht noch schlimmer werden könnte! Zuerst will Venom mich essen, und jetzt will es Rupert!
Ja, Rupert. Er ist grade aus dem Nichts aufgetaucht, denke ich, und will, dass ich mit ihm runterkomme und irgendwo mit ihm hingehe, obwohl er es bevorzugen würde, dass ich mich diesmal „angemessen anziehe".
Wo habe ich dieses Zungenpiercing hingetan?
17.15
Ich höre nie auf, von Terry beeindruckt zu sein.
Rupert und ich kamen von einem sehr aufregenden Date zurück (er blieb nicht weg von mir!), und dann kommt Crys mit ihrer offensichtlichen blonden Blödheit daher und sagt „Ich habe jetzt auch eine Verabredung für die Halloweenparty!"
Natürlich, unter anderen Umständen, hätte mich das relativ glücklich gemacht, doch unter diesen war es sehr beunruhigend.
Sofort dreht sich Rupert zu mir um und sagt. „Es gibt eine Halloween Party? Warum weiß ich nichts davon?" Als ob wir verlobt oder so was wären ... UGH!
Tja, ich öffne meinen Mund, während ich versuche, mir schnell eine Ausrede einfallen zu lassen, als Terry aus dem Nichts auftaucht (ich schwöre, er muss so was wie eine geistige Verbindung mit mir haben) und sagt zu Rupert, „Weil sie meine Verabredung ist, also schwirr ab!"
Mir ist immer noch nicht ganz klar, was als nächstes passierte. In der einen Sekunde war Terry da, und in der nächsten war ich da in Terrys Armen, die Lippen auf seine gepresst, seine Zunge in meinem Mund (was überraschend schön war, besonders als er anfing, mit dem Zungenpiercing zu spielen). Ich bin nicht sicher, wie lang das gedauert hat, doch als es vorüber war, zog Rupert beleidigt ab.
Ich stand nur irgendwie da und blinzelte, als Terry mich um die Ecke schleifte und plötzlich würgte und spuckte, als ob er Gift geschluckt hätte. Aber es ist mir egal, was er sagt, er weiß, er mochte das Zungenpiercing, selbst wenn er behauptet, dass ein Mädchen zu küssen das Widerlichste war, das er jemals in seinem ganzen Leben machen musste.
21.00
Ich hab Venom seine Medizin gegeben und er hat sich seitdem nicht mehr bewegt ... Ich hoffe, ich habe ihn nicht umgebracht.
21.56
Er hat sich immer noch nicht bewegt.
22.32
Vielleicht sollte ich ihn ein bisschen pieksen, ich kann nicht mal sagen, ob er noch atmet.
22.48
Endlich hat das Bluten aufgehört, ich hoffe, Mme. Pomfrey kann den Finger wieder richtig annähen...
*******************
Danke an meine zwei gaaaaanz lieben Reviewer Laemmi und Kiru (ich hoffe, du bleibst mir treu und reviewst schön weiter!*clap*)
