Achtung: Diese Story behandelt slash und ist NC-17.
So.... für alle, die jetzt in den Startlöchern stehen... *wink* *gg*
büddöschöööön:
---------------------------/////---------------------------
Jack spürte das erregte Beben zwischen seinen Lippen, während er langsam und stetig zu Saugen begann. 'Nur ein wenig, William,' frohlockte er innerlich und ließ seine Zunge mit leichtem Druck um den entblößten Kopf kreisen. Nur noch einmal wollte er ihn schmecken, bevor er seine Beherrschung gänzlich aufgeben und seinem Trieb nachgeben musste, hier und jetzt in den Schmied einzudringen. Er würde nicht viel länger warten können, denn sein Verlangen nach ihm war kaum mehr zu zügeln.
Doch er wollte ihn nicht verletzen. Und wenn er wollte, daß seine Worte, was das Vergnügen für den Schmied betraf, zutrafen, so mußte er äußerst behutsam vorgehen.
Sein Blick ging zu seiner Hose, die in Reichweite neben ihm am Boden lag. Dort war alles, was er benötigte. Ein letztes Mal umspielte und liebkoste er den harten Schaft, dann ließ er ihn langsam aus seinem Mund gleiten, griff mit der Hand in die Tasche seiner Hose und nahm ein kleines Fläschchen heraus, das er neben sich auf den Boden legte.
Besitzergreifend strichen seine Hände über die Brust des Schmiedes, über seinen zitternden Körper, der sich ihm erneut stöhnend entgegenreckte, bis hinunter zu seinen Beinen. Er schob die Hände unter die Kniekehlen und winkelte seine Beine dann neben sich an, so, daß er in genau der richtigen Position war, um...
Lächelnd hielt er inne. In der richtigen Position, um den Himmel auf Erden zu erleben...
Noch einmal sog er den Anblick tief in sich auf, bevor er mit hastigen Bewegungen die Flasche ergriff und den Stopfen löste.
Sein Atem beschleunigte sich, kaum daß er die ölige Flüssgkeit auf seinen Fingern spürte. Er verteilte sie sorgfältig, verrieb sie zwischen Daumen und Zeigefinger, dann senkte er das Fläschchen und ließ wenige Tropfen auf die empfindliche Haut dicht unter Will's Hoden tropfen.
Erschrocken zuckte der Schmied zusammen. "Jack...?" "Alles in Ordnung, Will." beruhigte er ihn schnell und begann, das Öl mit den Fingerspitzen zu verteilen und so ein wenig anzuwärmen. Im Augenwinkel sah er, wie sich der Brustkorb vor ihm heftig hob und senkte, und als er mit einem Finger sanft in die Spalte vordrang, löste sich ein Keuchen aus Will's Mund. "Entspann dich." sagte er sanft, während er seinen Finger neckend seinen weiteren Pfad entlangwandern ließ. "Es wird jetzt ein klein wenig unangenehm werden, doch ich verspreche dir, du wirst dafür entschädigt... sehr sogar..."
Er wartete ab, bis sich Will ein wenig entspannt hatte, dann benetzte er seinen Finger erneut mit der Flüssigkeit und näherte sich zielsicher dem verborgenen Eingang... der Pforte zum Glück...
---------------------------/////---------------------------
