Disclaimer: Die Figuren sind nur entliehen - ich gebe sie wieder zurück *g*

Achtung: Diese Story behandelt slash und ist NC-17.

-- ohne Worte -- *räusper*

---------------------------/////---------------------------

William Turner spürte, wie seine Beine weiter auseinandergespreizt wurden und sich der Finger langsam vortastete. Er würde doch nicht... Jack würde nicht... Seine Gedanken überschlugen sich. Ziellos. Verstört. Und dennoch von dem unbändigen Wunsch nach Erlösung getrieben.

Hätte er Zeit gehabt, darüber nachzudenken, hätte er festgestellt, daß er Angst hatte, aber in diesem Moment wollte er nur, daß der Druck und die Anspannung endlich nachliessen. Verzweifelt klammerte er sich an die Worte des Piraten, der ihm versichert hatte, daß auch er auf seine Kosten kommen würde. Doch wann? Wann würde ihm dieser unsägliche Ring um seine Weichteile erlauben, das Feuer, das in ihm brannte, löschen zu können, den Druck, der ihm die Luft zum Atmen nahm, von sich zu nehmen? Wann würde er wieder Herr über seinen Körper werden? Aber vor allem... wann würde Jack endlich das tun, wonach alles in ihm lechzte?

Genau in diesem Augenblick drang der Finger in ihn ein.

Will zuckte zusammen, fühlte, wie er sich verkrampfte, wie sein Körper sich gegen den plötzlichen Druck wehrte, auch wenn sein Kopf ihm sagte, daß er genau den zulassen musste. Er bäumte sich auf, doch der Finger war bereits in ihm, und während sein innerer Kampf andauerte, spürte er den Druck größer werden, schmerzvoller, schlimmer. Er schnappte nach Luft, wollte schreien, doch kein Laut kam über seine Lippen.

Unangenehm?? Ein klein wenig unangenehm??? Sein Herz raste, während er krampfhaft versuchte, sich doch noch irgendwie zu entspannen. "Ganz ruhig, Will." hörte er wie von Ferne eine Stimme. "Du machst das gut... ja... hilf mir ein wenig... sehr gut.." Er spürte, wie der Druck ein wenig nachließ, wie sich seine Muskeln langsam dem Widerstand ergaben. "Es wird gleich besser, William."

Besser? dachte er keuchend. Gut... Besser klingt gut. Langsam, nur langsam, erlangte er die Kontrolle über sein Atmen wieder. Und der Finger drang tiefer in ihn ein, dehnte ihn mit vorsichtigen, kreisenden Bewegungen, arbeitete sich vor, dann wieder zurück, bis er plötzlich einen weiteren, kühlen Widerstand spürte.

"Oh Gott.." "Es ist okay, Will." beruhigte ihn Jack. Und zu seinem Erstaunen war es auch okay... er gewöhnte sich an das Gefühl, an das Ziehen, und seine Panik wich allmählich erneuter Erregung. Denn je weiter die zwei Finger vordrangen, kreisend, suchend, desto näher schienen sie ihrem Ziel zu kommen. Oder gab es nachher gar kein Ziel, sondern Jack wollte ihn nur vorbereiten, dehnen, um die Finger danach durch sein Glied zu ersetzen, und mit dem dann...

"Jack!" Er schrie den Namen heraus, denn urplötzlich erbebte sein Körper und bäumte sich auf.

"Ja...." erklang die zufriedene Stimmt des Piraten, während Will nach Atem rang. "Das hier ist das Geheimnis, lieber William... dein Schatz, den du hütest, ohne dich seinem Wert auch nur annähernd bewußt zu sein." Er bewegte den Finger leicht und sofort fuhr ein erneuter Stoß durch den Körper des Schmiedes. "Was..-" begann er, doch er brach ab, unfähig, Worte zu finden.

"Das ist der Punkt deiner Leidenschaft, William. Das Zentrum deiner Lust... der Ort, der dich willenlos und gefügig macht... genau wie in diesem Augenblick..."

Wieder schoss eine Hitzewelle durch ihn hindurch, ließ ihn wimmern und keuchen, mit den Händen ins Leere greifen, auf der Suche nach einem Halt, einem Anker, der in vor dieser tosenden See bewahren würde. Doch er wusste es längst - spätestens jetzt war er verloren. Denn so wie jetzt hatte er nie zuvor in seinem Leben gefühlt.

Und Jack hatte vollkommen recht... willenlos und gefügig. Genau das war er. Ein wimmerndes Wrack auf dem Grunde des Ozeans...

---------------------------/////---------------------------