Disclaimer: Die Figuren sind nur entliehen - ich gebe sie wieder zurück *g*

Achtung: Diese Story behandelt slash und ist NC-17. Ja, noch immer! *lach*

Muhahahaaa.... ich bin also pervers, ja? *lachweg* Das ist..... interessant! *gg*

@Klon... hm... explodieren, ja? *kicher* naja, schaun mer mal ;-)

@Shelley... Also, so leicht, wie sich das vielleicht lesen mag, geht das Schreiben nicht von der Hand, glaub mir *lach* Ich hab mir alles, aber auch alles dabie abgebrochen.... *schwitz*

Aber nun...

---------------------------/////---------------------------

"Jack..."

Zu mehr als einem kraftlosen Hauchen war Will nicht mehr in der Lage. Denn längst schien sich sein Geist von seinem Körper gelöst zu haben. Zwar sahen seine Augen Jack über sich, zwar hörten seine Ohren Jack's Keuchen, und seine Muskeln spürten Jack's hemmungslose Stöße in sich, doch war er bereits jenseits von Gut und Böse und sein Körper nicht mehr in der Lage, die Wahrnehmungen zu verarbeiten. Angespannter konnte er nicht sein, schneller vermochte sein Herz nicht zu schlagen, und ob der Druck zwischen seinen Beinen jemals wieder nachlassen würde... er wußte es nicht.

Will Turner war kurz davor, den Verstand zu verlieren.

Immer wieder ging ein Ruck durch seinen Körper, ausgelöst durch Jack's Bewegungen, die immer kraftvoller wurden, ihn immer tiefer in ihn eindringen liessen, bis er plötzlich innehielt und sich ein fast qualvoller Schrei aus der Kehle des Piraten löste.

Er spürte das unkontrollierte Zucken in sich, die Hitze, die in ihn hineingepumpt wurde, bevor Jack erneut vorstieß und ihn abermals zeichnete. Und wieder. Und wieder. Er starrte ihn an, sah den Ausdruck der Erlösung auf seinem Gesicht, der mehr und mehr verschwamm, als die Tränen in seinen Augen sich seiner Sicht bemächtigten.

Tränen der Verzweiflung, der Lust und der Hilflosigkeit übermannten ihn, und er konnte nichts weiter tun, als zuzusehen, wie sie über seine Wangen liefen, um dann irgendwo im Sand auf dem Boden der Schmiede zu versickern.

Erlösung. Das war alles, woran er noch denken konnte. Erlösung für seinen zitternden Körper, diese Hülle, die keinem seiner Befehle mehr zu gehorchen schien. Erlösung für seinen verstörten Geist, gefangen zwischen Wahnsinn und Ekstase. Und Erlösung von dem Schmerz. Dem Druck, dem er kaum noch standhalten konnte.

"Will.." Von irgendwoher hörte er plötzlich Jack's Stimme... "Will..." Er blinzelte, doch der Kopf des Piraten war nur schemenhaft vor ihm zu erkennen. Er kam näher, und er spürte Jack's Lippen auf seiner Haut, seine Zunge, die die salzigen Tränen aufnahm und ihrem Weg folgend über seine Wange strich. Und die nur noch mehr Tränen denselben Pfad beschreiten ließ. Und dann spürte er Jack's Hand, die langsam über seinen Bauch strich und sich dann an dem Ring zu schaffen machte.

Dem Ring. Dem unsäglichen Ring. "Jack... bitte..." Er wußte nicht, ob er das Bevorstehende begrüssen oder fürchten sollte, denn er konnte sich nicht vorstellen, wie zur Hölle Jack diesen Ring von ihm abnehmen wollte, ohne ihm weitere Schmerzen zuzufügen. Er war massiv, soweit er sich erinnern konnte. Oder hatte ihn sein Auge betrogen? Oder war er gar zu abgelenkt gewesen von den Händen des Piraten, um sich das silberne Metall genauer anzusehen? Wie auch immer, der Ring hielt ihn gefangen und er würde alles ertragen, nur, um ihn loszuwerden.

"Jack..." hauchte er erneut, unsicher ob Jack sein Flehen überhaupt hören konnte. "Bitte... nimm ihn ab..."

"Ja, William," beruhigte ihn Jack leise. "Dies ist der Moment, auf den du gewartet hast. Den du herbeigefleht hast, an dessen Eintreten du schon gar nicht mehr zu hoffen gewagt hast."

Will hörte ein Klicken, spürte, wie der Druck plötzlich nachließ, und im selben Moment schien sich sein gesamter Körper zu entladen. Ein unvorstellbarer Blitzschlag durchfuhr ihn, brachte jede Faser in ihm zum explodieren, um sich dann in seiner Körpermitte wieder zu sammeln und die Welt in ein gleißendes Licht zu tauchen.

Und dann wurde alles schwarz.

---------------------------/////---------------------------

MUHAHAHA...... *lach* Wäre das nicht ein feines Ende...? Nein, keine Angst, also ein Kapitel kommt noch, denke ich. oder zwei? Ma gugn.