Du bist mein

Paaring: Sirius/Michelle, James/Lily

Raiting: Jeder soll's lesen

Disclaimer: Nix gehört mir, außer Michelle, die ist mein, mein, mein!
Der Rest gehört den Rechthabern!

Anmerkung: Dieser Teil wird kurz ^^'

Anmerkung2: Der Teil, nach diesem Teil, ist der letzte von 'Du bist mein'

Anemrkung3: ... Nein, das erzähl ich euch nicht *ggg* Oder doch... is sonst gemein... ich sag euch dann bescheid *ggg*

Anmerkung: Wichtig! In dieser Geschichte, und auch in der Fortsetzungsgeschichte alss ich mich nicht durch die Wirkung des 5 Bandes beinflussen, auch wenn es fatal ist! (jawohl, ich hatte zwar in den ersten Englischjahren immer 'ne 4 in Englisch, aber ich lese im moment HP5 auf Englisch und weiß schon .. einiges *schluck*)

Author's note: Nach dem ich so schöne Kommis bekommen hab, schreib ich natürlich weiter, und poste auch schon den nächsten Teil...

@Kiki1966d: Danke für die Info *zuzwinker*

@Daisuke-chan: Wäre natürlich schön, wenn ich's dir immer schicken würd... Home service XD

Danke auch an NACHTSCHATTEN!!!!

Widmung: Sirius

Dieser Teil wird auch liebe voll von mir 2 Hochzeiten und 2 Todesfälle genant *g*

Im Julie waren die Abschlußprüfungen, und unsere 6 Hauptpersonen bestanden sie mit bravur. Außer bei Peter, bei ihm war es nicht so sicher, aber er schaffte es denoch.

Nach dem sie die Schule verließen, zogen Michelle und Sirius zusammen, und blieben in Kontakt zu Lily, James und den andern beiden, was aber in letzter Zeit immer schwieriger wurde, da der Dunkle Lord immer mehr auf seine Seite zog, und die dunkelsten Zeiten der Zaubererwelt anbrachen.

Eines morgens wachte Michelle in den Armen Sirius auf, geweckt durch das picken einer Eule gegen die Fenstescheiben. Schnell stand Michelle auf, ohne Sirius zu wecken, dieser würde aber bald eh nicht mehr schlafen...

Michelle nahm der Eule, die sie als die von James identifizierte, die Nachricht und las sie durch. Bei jedem Satz wurden ihre Augen größer und größer, und zum Schluß fing sie an zu schreien. Sirius fuhr kerzengerade aus dem schlaf und fragte ganz erschrocken: "Was ist denn passiert?!" (ich weiß, des klingt jetzt kindisch, oder naiv) Michelle rannt auf ihn zu, sprang auf's Bett, beugte sich zu ihm runter und gab ihm einen langen und intensiven Kuss. "James und Lily heiraten!" (oder soll ich lieber 'werden heiraten' schreiben?) Sirius riß die Augen auf. "E... echt?" "Ja, wenn ich's dir doch sage! Und sie wollen dich und mich als Trauzeugen!" Michelles Augen leuchteten vor Freude...

Sirius griff ihr unter die Arme, sprang auf und wirbelte sie durch die Luft. "HI-HA!" rief er. Lachend fielen er und Michelle sich in die Arme und gaben sich einen langen Kuss.

Einen Monat später war es so weit: Die Hochzeit stand bevor. Alle waren ganz nervös. Vor allem aber Lily. Michelle versuchte sie zu beruihgen, was ihr auch teils gelang, teils wurde Lily noch aufgeregter. Aber Lily sah einfach fabelhaft aus. Ihr Schleier ging bis weit mehr als zm Boden, und sah aus, wie weiße Wellen, die über den Boden glitten, da sie keine Schleierträger wollte. Remus und Peter waren selbst verständlich auch anwesend.

Nach dem die Zermonie beendet war, schnitten Lily und James die Hochzeitstorte ihm Nebenrau an. Als beim Trostspruch alle ihre Gläser erhoben meinte Sirius: "Auf das sie ewig glücklich seien!" Doch bevor jemand auch nur zustimmen konnte, sprach James: "Und auf meinen ungeborenen Sohn!" Jeder erstarrte, doch James trank aus seinem Glas, als sei nichts geschehen, undLily wurde ganz rot. Michelle packte sich als erstes: "Wow!" war das einzigste, dann stürmte sie schon auf Lily zu, und umarmte sie beglückwünschend. Sirius tat die bei James, dann bei Lily. So langsam fingen sie auch wieder die anderen.

(Anm.: Das sieja scho wissen, das es ein Junge wird sag ich mal... Lily is im 4 Monat schwanger, sprich: kleines Bäuchlein is schon zu sehen *ggg*) Es wurde für alle Beteiligten ein schöner Abend...

Nur Michelle war ein bisschen traurig. Wie lange wartete sie schon auf einen Heiratsantrag von Sirius? Aber, dachte sie sich, wir sind ja auch erst seit 2 Jahren zusammen... Sie seufzte. "Is was Liebling?" fragte Sirius sie besorgt. "Nein, es ist alles in Ordnung." "Meinst du, wir sollten nach Hause gehen?" "Ja, ok..." Sirius sah sie noch einmal besorgt an, drehte sich dann aber um und zog Michellemit sich, um sich bei James und Lily zu verabschieden.

4 Monate später traf Michelles Wunsch abermals ein. An einem schönen, warmen Sommerabend, zog Sirius Michelle in Richtung Gartenparvillon. So etwas besaßen Michelle und Sirius, da sie in dem Blackanwesend bereits wohnten. Es lag eine Meile vom nächsten Dorf entfernt und hatte ein riesen Haus, und einen riesen Garten, mit Wald und Feld Anschluß. Michelle hatte an diesem Abend aber keinen Bock in den Pavalion zu gehen, da es ihr zu kalt war (Anm.: SO etwas gibt es: Draußen ist es warm, aber einen selber ist kalt( ich bin das Lebene Beispiel. *g*). Doch Sirius beharte darauf. Er schien ziemlich nervös. Als sie ankamen, blieb Michelle erstaunt stehen: Auf dem Tisch in der Mitte war ein Essen zu zweit vorbereitet worden, mit Weingläsern und Kerzen. Sirius schob sie zu einen Stuhl, auf den sie sich setzte. Dann kniete er sich plötzlich vor sie hin, und holt ein kleines Kästchen hervor. Er machte es auf, und es erscheint ein Ring in ihrer Größe, mit einem kleinen Diamanten. Michelle riss die Augen auf. Wollte er etwa..? Sie wagte es nicht zu ende zu denken. Sirius nahm ihre Hand in seine, uns sprach: "Michelle, willst du mich heiraten (oder wäre: 'willst du meine Frau werden' besser?)?" Michelle lächelt und fiel ihm in die Arme. "Oh ja!" Und so verbrachten sie einen gemütlichen Abend zu zweit im Pavillion.

Im gleichem Monat, 4 Monate später, fand die Hochzeit statt. Es gab eine große Feier mit allem drum und dran, und Michelle war glücklicher den je. Sie war froh, Sirius getroffen zu haben, vor allem, nach dieser himmlischen Hochzeitsnacht...

Ich: So, jetzt an alle, die ein Happy End wollen: Aufhören zu lesen! Ich finde, ab hier könnt man Schluss machen aber ich hab noch vvviiieeelll vor... (vielleicht auch nicht sssooo viel) auf jedenfall hattet ihr eine nette Geschichte! An alle anderen: Viel Spaß weiter hin, und schreibt mir, wie ihr es findet! (Und ich hab's ja gesagt: Nichts und niemand kann mich aufhalten! *uu-aha! ggg*)

Eines Nachts, wachte Michelle aus einer wieder einmal wunderschönen Liebesnacht auf. Es waren jetzt 7 Monate vergangen, seit ihrer Hochzeit. Lily und James hatten inzwischen ihren Sohn, Harry, geboren. Sie sah Sirius in der offenen Balkontür stehen, wie er hinausblickte. Leise stand sie auf, in Deckengewickelt, und ging zu ihm. "Was ist los? Kommst du wieder ins Bett?" fragte sie ihn, nachdem sie ihren Kopf auf Sirius Schulter gelegt hatte, und auch hinausgestarrt hatte. "Ich weiß nicht... irgend etwas ist passiert..." er legte seine rechte Hand auf ihren Kopf, der auf der linken Schulter lag, und schmiegte sich an sie, "Ich spüre es einfach.. etwas schreckliches... ich sollte mal sehen, wie es James geht..." Michelle nickte. "Aber nicht jetzt, oder?" Sirius blickte sie an. "Doch. Tut mir leid. Aber ... ich... ich weiß einfach das etwas passier ist..." Michelle schmollte kurz, nickte aber verständnissvoll. "Ok, pass aber auf, ok? Man weiß nie, wo der dunkle Lord sich gerade rumtreibt." "Klar pass ich auf. Ich nimm das Motorrad. Ich liebe dich." Er bückte sich zu ihr runter und küsste sie zärtlich. "Ich liebe dich auch." Meinte Michelle heiser. Dann verschwand Sirius. Michelle wusste nicht, dass es das letzte mal sein würde, dass sie ihn sah...

Als Michelle am nächsten morgen aufwachte, machte sie verschlafen das Radio an. "Guten morgen, ihr bei Witchkraft3. Es ist 9:00 morgens. Nachrichten, mit Julius Snape. Wie uns heute morgen gemeldet worden ist, wurde Du-weißt-schon-wer besiegt. Seine letzte Attacke galt Lily und James Potter, die es Leider nicht überlebten..." Michelle setzte sich aufrecht hin. Die Augenweit aufgerissen, den Mund ebenfalls, starr vor entsetzen... "... berichten zu Folge soll, als Du- weißt- schon- wer Harry Potter, den einjährigen Sohn der Potters, angriff, sein eigener Zauberspruch sich zu ihm bekehrt haben. Harry überlebte. Am gleichen morgen jedoch, nahm ein schreckliches Unglück sein Lauf: In einer Muggelstraße wurde Peter Petegrew von Sirius Black umgebracht. 13 weiter Muggel starben. Sirius Black gehört zu einer, von der dunkelnen Seite angesehenen Familie, und wird sofort nach Askaban verfrachtet. Peter Petegrew bekomt den..." Weiter bekam es Michelle nicht mehr mit. Lily, James und Peter waren tot. Und Sirius sollte dran schuld sein. Michelle brach weinend zusammen. Hätte sie doch nur etwas getan... und vor allem, hätte sie Sirius von ihrem kleinem, ja, sehr kleinem Geheimnis erzählt... er würde es nie erfahren... das sie im dritten Monat schwanger war.

TBC

Ich weiß, dieser Cliffhanger is ein bisschen fies....