MUUP:
*Fast* voll trifft die Situation hier wirklich gut, denn ich habe nach dieser Gesangseinlage für heute schon *fast* genug von irgendwelchen Verkupplungsaktionen. Aber wie es bei dem wunderschönen Wort 'fast' nun mal so ist, heißt es 'beinahe' und es fehlt noch etwas. So fehlt hier der Rest Mond, um dem Vorhaben Moony & Mrs. Norris nachzugehen und der Rest 'Verkupplungsaktion', um für heute genug zu haben *hrhr*.
Doch bevor ich irgendwas sagen kann, sehe ich, wie miffis fet. fester Hintern vor mir hin und her wackelt und in Richtung Schloss verschwindet. Sollte ich gucken ob sie bereits etwas geplant hat? Schnell fang ich an meine etwas zu kleinen Beine zu bewegen und rupfe, kurz bevor ich mich hinter miffi her durch die Eingangstür schwinge, noch ein paar Blumen aus einem Beet.
"miffiii?"
"Was denn?"
"Warum rennst du so schnell? Hast du irgendwas vor?"
"Hm, ehrlich gesagt nicht."
"Nicht? Hast du denn schon genug für heute?"
"Nö auch nicht."
"Aber was machen wir dann hier?"
"Weiß nicht. Spontan sein."
"Spontan sein? Aber wie.?"
"So!", antwortet sie nur und nimmt mir die Blumen weg.
"Aber.!?"
"Jetzt wart doch einfach mal ab.", grinst sie mich an, legt die Blumen vor die nächste Tür neben uns und klopft an.
"Was.?", doch zu mehr komm ich nicht, denn miffi packt mich grob. korrigiere sehr grob am Arm und schleift mich um die nächste Ecke.
"Abwarten!", hör ich noch und schon sehe ich wie die Tür geöffnet wird und eine verschlafen guckende McG ihren Kopf herausstreckt.
"Welcher Schüler wagt es um diese Uhrzeit.", beginnt sie energisch, doch dann fällt ihr Blick auf die kunstvoll angerichteten Blumen zu ihren Füßen.
"Blumen?", murmelt sie leise, errötet ein ganz kleines bisschen unter ihrer Brille, nimmt die Blumen an sich und geht langsam zurück in ihr Zimmer.
"Aaaaaaawwwwww wie niedlich!", rufe ich und hüpfe aufgeregt auf und ab.
MIFFI:
Ganz verträumt schaue ich McG nach, wie sie selig lächelnd in ihr Zimmer schwebt. Hach, ist das romaaantisch!
"Ich würde sagen, Opfer Nummer 1 hat voll und ganz angebissen!", schwärme ich.
"Oh ja, und ich habe eine herrlich stumpfe Idee für Opfer Nummer 2!"
20 Minuten später liegen wir mal wieder in einem Gang auf der Lauer und harren der Dinge, die da kommen mögen, Dumbledores Tür fest im Visier.
"Wie lang braucht der, um seinen Hintern ausm Bett zu schwingen?", flüstert muup entnervt.
"Hab Geduld... bedenke das Alter des besagten Hinterns!"
"Verzeih, wenn ich deine heilige 100Faltigkeit beleidigt haben sollte..."
Doch bevor wir uns weiter in die Haare kriegen - Moment. Wir haben keine Haare! So ein Mist aber auch. Ohne Haare in die Haare kriegen... so was kriegen auch nur Aliens fertig... meine Güte, was für ein Satz! Irgendwelche Deutschlehrer anwesend? Haben die hier eigentlich Deutsch- bzw. ja eigentlich Englischlehrer? Oder nur ihre komischen bekloppten Fächer? Oder... äh, halt, eigentlich hab ich ja keine Zeit, darüber jetzt nachzudenken, denn in diesem Augenblick schiebt sich tatsächlich ein gewisser Hintern über die Schwelle seiner Tür (oaaah, auch noch ein pars pro toto eingebaut! Ja, ihr dürft euch jetzt ungebildet fühlen, wenn ihr nicht wisst, was das ist *hrhr* ich schlage vor ihr schlagt es nach (geilo *g*) und teilt mir dann eure Erkenntnisse per Mail mit *grins*) und guckt erstmal dumm aus der Wäsche. Ääääh, also nicht der Hintern! Das wäre ja dann doch zuviel des Guten. Dumbledore. Dumbledore kommt aus der Tür und guckt dumm. So, jetzt hab ich den Faden verloren.
Ach ja, genau. Dumbi guckt sehr dämlich auf das riesige (und wenn ich riesig sage, dann meine ich riesig!) Objekt mit rosa Geschenkpapier drum rum und pinkfarbener Schleife obendrauf da vor seiner Zimmertür. Ist ihm nicht zu verübeln, die meisten unter uns würden das wohl so tun.
Wenige allerdings würden auf Dumbis Art reagieren, nämlich mit einer Art Tanz in gebückter Haltung rund um das Teil - die Frage wird mich ewig quälen, ob das jetzt nur eine genaue Untersuchung sein soll oder eine Art Balzritual darstellen soll (soll ja auch zauberhafte (*huuust* sorry für den Witz) Schulleiter geben, die objektsexuell sind...?).
Nach ausgiebigem... wasauchimmer... scheint er sich jetzt doch mal entschieden zu haben, neugierig auf den Inhalt des Päck...chens zu sein, und beginnt, freudig wie ein kleiner Schuljunge, das Papier herunter zu fetzen.
Und oooh, dieser Gesichtsausdruck, als er schließlich die blitzblanke (ratzeputz geputzte!! *rofl*) Harley bewundert, die vor ihm steht!
"Jetzt erklär mir bitte endlich mal, was dieses komische Motorrad mit unsrem Plan zu tun haben soll??", flüstere ich.
"Na ist doch ganz einfach - du musst Dumbledore lediglich etwas total sinnfreies in die Hand drücken, dann wird sein total sinnfreier Verstand darüber nachdenken und heraus kommen wird genau die Aktion, die wir im Sinn haben!", strahlt muup zurück.
"muup, das ist krank."
"Ich weiß. Und genau aus dem Grund wird es funktionieren."
MUUP:
So, nach sooo vielen Anstrengungen an einem Tag, sollten wir dann vielleicht doch endlich mal die Chance bekommen uns ein bisschen auszuruhen. Ich werd mich deshalb jetzt mal in Richtung Schlafkoje begeben und meine Lieblingsmiffi mitschleifen.
"Muupi?"
"Hm?", hatte ich nicht gerade beschlossen, dass wir schlafen gehen?
"Können wir auf dem Weg ins Bett mal kurz bei Snapey vorbei?", fragt sie und setzt ihren *liebguck*-Blick auf.
"Ich denke mal, dass es überhaupt keinen Zweck hätte nein zu sagen oder?", überlege ich eher rhetorisch und finde mich sogleich in einer eleganten Pirouette, die durch miffis Ruck an meinem Arm in die entgegengesetzte Richtung ausgelöst wird, wieder. Also ignoriere ich die einst so dominanten Schreie nach Schlaf in meinem Kopf und schleiche meinem Co-Verkuppler hinterher. Was sie jetzt wohl wieder vorhat? Und ich dachte ja die Sache mit der Harley hätte sie endgültig fertig gemacht. *grins* Kurze Zeit später stehen wir also in den Dungeons vor Snapes Tür und ich sehe wie miffi einen Zettel unter seiner Tür hindurch schiebt.
"Was war denn das?"
"Och, nur eine Einladung zu einer Veranstaltung in den drei Besen.", meint miffi lässig und schlendert in Richtung Alien-Schlafraum davon.
Gar keine schlechte Idee mit der Einladung *hehe* - bei unseren momentanen Erfolgsaussichten werden wir somit sehr bald ein neues Pärchen zu verbuchen haben *hüpf*. Gerade als wir die Eingangshalle durchqueren wollen, zieht miffi mich am Arm zurück.
/Guck mal da!/, meint sie und guckt mit weit aufgerissenen Augen in Richtung Treppe.
Doch bevor ich etwas sehen kann, höre ich etwas... ein Grollen... ein Grollen?? Es wird immer lauter, und ich traue meinen großen Alienaugen nicht, als ich den Boden unter mir erzittern spüre, eine Staubwolke auf uns zurollt und auf einmal völlig ohne jegliche Vorwarnung eine gewisse Harley an uns vorbei brettert, auf ihr, in Schlafröcken, ein enthusiastisch "Yeeeehaaaaaaa!!!" brüllender Dumbledore und eine - ich traue meinen Ohren kaum - mädchenhaft aufgeregt kichernde McGonagall!
Als ich dabei bin, meinen Unterkiefer wieder einzusammeln, kann ich gerade noch einen riesigen Korb im Schlepptau der Maschine sehen, und ich wundere mich enorm.
/OMX! Dumbledore und McGonagall! Was zur Hölle tun die da!?/, telepathiere ich zurück und sehe meinen Schlaf erneut von mir weichen.
miffi kann auch nur der Abgaswolke hinterher starren, die sich durch die Eingangstür verflüchtigt.
*wunder* . *nochmehrwunder* . *sehrsehrsehrwunder* . *hinterherrenn*
Mit miffi im Schlepptau schleiche ich mich hinter den beiden her und ertappe sie kurz darauf, wie sie hinter einer kleinen Baumreihe in der Nähe des Sees eine Picknickdecke ausbreiten und sich gemütlich darauf niederlassen. Dumbi und McG beim Mondscheinpicknick?
MIFFI:
"Ooooh ist das niiiiedlich!!!" Ich komme ja aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Wer hätt's gedacht??
"Jaaa, nicht wahr? Das war doch sooo eine gute Idee von mir...!"
"Moment mal, aber ICH hab den Anfang geliefert mit meiner Spontaneität!"
"Ach jaaa, musst du wieder die ganzen Lorbeeren einheimsen? Kannst du nie zugeben, dass ich mal ne Idee hatte, die alles ins Rollen gebracht hat? Du bist SO egoistisch!"
"Ich bin egoistisch? Wer wollte denn grade offensichtlich für seine ach so tolle Idee gelobt werden??"
"Jetzt halt aber mal die Luft an, immerhin..."
Doch weiter kommen wir mal wieder nicht (was wären wir nur ohne die ständigen Unterbrechungen? Wahrscheinlich seit Jahren unwiderruflich zerstritten *ggg*), denn auf einmal dringt ein sehr sehr leises, aber umso signifikanteres Geräusch an unsre Öhrchen - ein ... Schmatzen...?
"muuuupmuuupmuuuuuuuuuuuuup guck maaaaaal, die küüüüüssen siiiiiiich!!!!", bemerke ich ganz schlau und schüttele sie durch.
"Jaaaaah ist ja gut, ich seh's ja, aber lass mich leeeben, bitte!"
"Oh, ich bin so gerührt!", seufze ich mit Tränen in den Augen.
"Ich bin geschüttelt, nicht gerührt."
(Boaaaaaah, ich entschuldige mich sofort im Namen aller Aliens für diesen sau bescheuerten Scheißwitz!! *loooooool*)
"Naja, wie auch immer - sieh dir das doch mal an, unser Plan war erfolgreich!" Und mit einem freudigen Schluchzen falle ich muup in die Arme - meine Güte, ist das niedlich!
"Stimmt, wir sind halt doch ein super Team!", schnieft muup lächelnd zurück.
"Hach... so gerne ich mir das jetzt noch länger anschauen würde, aber ich glaube, unser Zeitplan ist recht vollgepackt, wenn wir alles, was wir uns vorgenommen haben, noch schaffen wollen, nicht?", stelle ich bedauernd fest.
"Stimmt... was steht als nächstes auf unsrer Liste? Ich würde sagen, lass uns doch mal ganz spontan mit Ron und Luna weiter machen, die Nacht hier bietet sich doch direkt an!"
"Du hast wie immer Recht. Auf zu neuen Schandtaten! Und ich denke, in diesem Fall wird der Dank unsrer genialen Alien-Technologie gebühren..."
Wir machen uns also auf, zuerst zu Rons Zimmer, was eindeutig günstiger liegt, da er es tatsächlich geschafft hat, in seinem 7. Jahr Schulsprecher zu werden (wie - auch - immer!! Vielleicht hat er doch mit Dumbledore... *schüttel* nein, bitte nicht, Bilder aus meinen Kopf, verschwindet!!) und somit ein Einzelzimmer sein Eigen nennen darf.
Da Türen für uns ja sowieso kein Problem darstellen, stehen wir bald neben Rons Bett und freuen uns mit fiesem Grinsen auf die Ausführung unsres Plans.
Irgendwie fühle ich mich wie an einem OP-Tisch, als ich ungerührt sage: "muup - Traum-O-Fix 2003 beta Deluxe, bitte!"
Mit professioneller Miene reicht sie mir die Wahnsinnskanone von einem Traumgenerator, und nach einigen Einstellungen lege ich sie Ron mit siegessicherem Grinsen an und drücke auf "ON".
Ich dachte zwar immer, dass Träume etwas stilles, friedliches seien, aber nach den 2 Minuten ohrenbetäubenden Gequietsches das meiner Betätigung des Knopfes folgt, denke ich vorerst mal gar nichts mehr sondern bin nur froh, dass seltsamerweise kein Mensch aufgewacht zu sein scheint.
Ich erwecke muup aus ihrem kataplektischen Schockzustand (irgendwie hab ich den Ausdruck liebgewonnen! *gg*), schnappe mir den Traum-O-Fix und schleife beides zur Tür raus.
"Ach, ähm, muup... machst du eben Lunas Traum, während ich mal für kleine graue Aliens gehe...?"
"Netter Versuch."
*Fast* voll trifft die Situation hier wirklich gut, denn ich habe nach dieser Gesangseinlage für heute schon *fast* genug von irgendwelchen Verkupplungsaktionen. Aber wie es bei dem wunderschönen Wort 'fast' nun mal so ist, heißt es 'beinahe' und es fehlt noch etwas. So fehlt hier der Rest Mond, um dem Vorhaben Moony & Mrs. Norris nachzugehen und der Rest 'Verkupplungsaktion', um für heute genug zu haben *hrhr*.
Doch bevor ich irgendwas sagen kann, sehe ich, wie miffis fet. fester Hintern vor mir hin und her wackelt und in Richtung Schloss verschwindet. Sollte ich gucken ob sie bereits etwas geplant hat? Schnell fang ich an meine etwas zu kleinen Beine zu bewegen und rupfe, kurz bevor ich mich hinter miffi her durch die Eingangstür schwinge, noch ein paar Blumen aus einem Beet.
"miffiii?"
"Was denn?"
"Warum rennst du so schnell? Hast du irgendwas vor?"
"Hm, ehrlich gesagt nicht."
"Nicht? Hast du denn schon genug für heute?"
"Nö auch nicht."
"Aber was machen wir dann hier?"
"Weiß nicht. Spontan sein."
"Spontan sein? Aber wie.?"
"So!", antwortet sie nur und nimmt mir die Blumen weg.
"Aber.!?"
"Jetzt wart doch einfach mal ab.", grinst sie mich an, legt die Blumen vor die nächste Tür neben uns und klopft an.
"Was.?", doch zu mehr komm ich nicht, denn miffi packt mich grob. korrigiere sehr grob am Arm und schleift mich um die nächste Ecke.
"Abwarten!", hör ich noch und schon sehe ich wie die Tür geöffnet wird und eine verschlafen guckende McG ihren Kopf herausstreckt.
"Welcher Schüler wagt es um diese Uhrzeit.", beginnt sie energisch, doch dann fällt ihr Blick auf die kunstvoll angerichteten Blumen zu ihren Füßen.
"Blumen?", murmelt sie leise, errötet ein ganz kleines bisschen unter ihrer Brille, nimmt die Blumen an sich und geht langsam zurück in ihr Zimmer.
"Aaaaaaawwwwww wie niedlich!", rufe ich und hüpfe aufgeregt auf und ab.
MIFFI:
Ganz verträumt schaue ich McG nach, wie sie selig lächelnd in ihr Zimmer schwebt. Hach, ist das romaaantisch!
"Ich würde sagen, Opfer Nummer 1 hat voll und ganz angebissen!", schwärme ich.
"Oh ja, und ich habe eine herrlich stumpfe Idee für Opfer Nummer 2!"
20 Minuten später liegen wir mal wieder in einem Gang auf der Lauer und harren der Dinge, die da kommen mögen, Dumbledores Tür fest im Visier.
"Wie lang braucht der, um seinen Hintern ausm Bett zu schwingen?", flüstert muup entnervt.
"Hab Geduld... bedenke das Alter des besagten Hinterns!"
"Verzeih, wenn ich deine heilige 100Faltigkeit beleidigt haben sollte..."
Doch bevor wir uns weiter in die Haare kriegen - Moment. Wir haben keine Haare! So ein Mist aber auch. Ohne Haare in die Haare kriegen... so was kriegen auch nur Aliens fertig... meine Güte, was für ein Satz! Irgendwelche Deutschlehrer anwesend? Haben die hier eigentlich Deutsch- bzw. ja eigentlich Englischlehrer? Oder nur ihre komischen bekloppten Fächer? Oder... äh, halt, eigentlich hab ich ja keine Zeit, darüber jetzt nachzudenken, denn in diesem Augenblick schiebt sich tatsächlich ein gewisser Hintern über die Schwelle seiner Tür (oaaah, auch noch ein pars pro toto eingebaut! Ja, ihr dürft euch jetzt ungebildet fühlen, wenn ihr nicht wisst, was das ist *hrhr* ich schlage vor ihr schlagt es nach (geilo *g*) und teilt mir dann eure Erkenntnisse per Mail mit *grins*) und guckt erstmal dumm aus der Wäsche. Ääääh, also nicht der Hintern! Das wäre ja dann doch zuviel des Guten. Dumbledore. Dumbledore kommt aus der Tür und guckt dumm. So, jetzt hab ich den Faden verloren.
Ach ja, genau. Dumbi guckt sehr dämlich auf das riesige (und wenn ich riesig sage, dann meine ich riesig!) Objekt mit rosa Geschenkpapier drum rum und pinkfarbener Schleife obendrauf da vor seiner Zimmertür. Ist ihm nicht zu verübeln, die meisten unter uns würden das wohl so tun.
Wenige allerdings würden auf Dumbis Art reagieren, nämlich mit einer Art Tanz in gebückter Haltung rund um das Teil - die Frage wird mich ewig quälen, ob das jetzt nur eine genaue Untersuchung sein soll oder eine Art Balzritual darstellen soll (soll ja auch zauberhafte (*huuust* sorry für den Witz) Schulleiter geben, die objektsexuell sind...?).
Nach ausgiebigem... wasauchimmer... scheint er sich jetzt doch mal entschieden zu haben, neugierig auf den Inhalt des Päck...chens zu sein, und beginnt, freudig wie ein kleiner Schuljunge, das Papier herunter zu fetzen.
Und oooh, dieser Gesichtsausdruck, als er schließlich die blitzblanke (ratzeputz geputzte!! *rofl*) Harley bewundert, die vor ihm steht!
"Jetzt erklär mir bitte endlich mal, was dieses komische Motorrad mit unsrem Plan zu tun haben soll??", flüstere ich.
"Na ist doch ganz einfach - du musst Dumbledore lediglich etwas total sinnfreies in die Hand drücken, dann wird sein total sinnfreier Verstand darüber nachdenken und heraus kommen wird genau die Aktion, die wir im Sinn haben!", strahlt muup zurück.
"muup, das ist krank."
"Ich weiß. Und genau aus dem Grund wird es funktionieren."
MUUP:
So, nach sooo vielen Anstrengungen an einem Tag, sollten wir dann vielleicht doch endlich mal die Chance bekommen uns ein bisschen auszuruhen. Ich werd mich deshalb jetzt mal in Richtung Schlafkoje begeben und meine Lieblingsmiffi mitschleifen.
"Muupi?"
"Hm?", hatte ich nicht gerade beschlossen, dass wir schlafen gehen?
"Können wir auf dem Weg ins Bett mal kurz bei Snapey vorbei?", fragt sie und setzt ihren *liebguck*-Blick auf.
"Ich denke mal, dass es überhaupt keinen Zweck hätte nein zu sagen oder?", überlege ich eher rhetorisch und finde mich sogleich in einer eleganten Pirouette, die durch miffis Ruck an meinem Arm in die entgegengesetzte Richtung ausgelöst wird, wieder. Also ignoriere ich die einst so dominanten Schreie nach Schlaf in meinem Kopf und schleiche meinem Co-Verkuppler hinterher. Was sie jetzt wohl wieder vorhat? Und ich dachte ja die Sache mit der Harley hätte sie endgültig fertig gemacht. *grins* Kurze Zeit später stehen wir also in den Dungeons vor Snapes Tür und ich sehe wie miffi einen Zettel unter seiner Tür hindurch schiebt.
"Was war denn das?"
"Och, nur eine Einladung zu einer Veranstaltung in den drei Besen.", meint miffi lässig und schlendert in Richtung Alien-Schlafraum davon.
Gar keine schlechte Idee mit der Einladung *hehe* - bei unseren momentanen Erfolgsaussichten werden wir somit sehr bald ein neues Pärchen zu verbuchen haben *hüpf*. Gerade als wir die Eingangshalle durchqueren wollen, zieht miffi mich am Arm zurück.
/Guck mal da!/, meint sie und guckt mit weit aufgerissenen Augen in Richtung Treppe.
Doch bevor ich etwas sehen kann, höre ich etwas... ein Grollen... ein Grollen?? Es wird immer lauter, und ich traue meinen großen Alienaugen nicht, als ich den Boden unter mir erzittern spüre, eine Staubwolke auf uns zurollt und auf einmal völlig ohne jegliche Vorwarnung eine gewisse Harley an uns vorbei brettert, auf ihr, in Schlafröcken, ein enthusiastisch "Yeeeehaaaaaaa!!!" brüllender Dumbledore und eine - ich traue meinen Ohren kaum - mädchenhaft aufgeregt kichernde McGonagall!
Als ich dabei bin, meinen Unterkiefer wieder einzusammeln, kann ich gerade noch einen riesigen Korb im Schlepptau der Maschine sehen, und ich wundere mich enorm.
/OMX! Dumbledore und McGonagall! Was zur Hölle tun die da!?/, telepathiere ich zurück und sehe meinen Schlaf erneut von mir weichen.
miffi kann auch nur der Abgaswolke hinterher starren, die sich durch die Eingangstür verflüchtigt.
*wunder* . *nochmehrwunder* . *sehrsehrsehrwunder* . *hinterherrenn*
Mit miffi im Schlepptau schleiche ich mich hinter den beiden her und ertappe sie kurz darauf, wie sie hinter einer kleinen Baumreihe in der Nähe des Sees eine Picknickdecke ausbreiten und sich gemütlich darauf niederlassen. Dumbi und McG beim Mondscheinpicknick?
MIFFI:
"Ooooh ist das niiiiedlich!!!" Ich komme ja aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Wer hätt's gedacht??
"Jaaa, nicht wahr? Das war doch sooo eine gute Idee von mir...!"
"Moment mal, aber ICH hab den Anfang geliefert mit meiner Spontaneität!"
"Ach jaaa, musst du wieder die ganzen Lorbeeren einheimsen? Kannst du nie zugeben, dass ich mal ne Idee hatte, die alles ins Rollen gebracht hat? Du bist SO egoistisch!"
"Ich bin egoistisch? Wer wollte denn grade offensichtlich für seine ach so tolle Idee gelobt werden??"
"Jetzt halt aber mal die Luft an, immerhin..."
Doch weiter kommen wir mal wieder nicht (was wären wir nur ohne die ständigen Unterbrechungen? Wahrscheinlich seit Jahren unwiderruflich zerstritten *ggg*), denn auf einmal dringt ein sehr sehr leises, aber umso signifikanteres Geräusch an unsre Öhrchen - ein ... Schmatzen...?
"muuuupmuuupmuuuuuuuuuuuuup guck maaaaaal, die küüüüüssen siiiiiiich!!!!", bemerke ich ganz schlau und schüttele sie durch.
"Jaaaaah ist ja gut, ich seh's ja, aber lass mich leeeben, bitte!"
"Oh, ich bin so gerührt!", seufze ich mit Tränen in den Augen.
"Ich bin geschüttelt, nicht gerührt."
(Boaaaaaah, ich entschuldige mich sofort im Namen aller Aliens für diesen sau bescheuerten Scheißwitz!! *loooooool*)
"Naja, wie auch immer - sieh dir das doch mal an, unser Plan war erfolgreich!" Und mit einem freudigen Schluchzen falle ich muup in die Arme - meine Güte, ist das niedlich!
"Stimmt, wir sind halt doch ein super Team!", schnieft muup lächelnd zurück.
"Hach... so gerne ich mir das jetzt noch länger anschauen würde, aber ich glaube, unser Zeitplan ist recht vollgepackt, wenn wir alles, was wir uns vorgenommen haben, noch schaffen wollen, nicht?", stelle ich bedauernd fest.
"Stimmt... was steht als nächstes auf unsrer Liste? Ich würde sagen, lass uns doch mal ganz spontan mit Ron und Luna weiter machen, die Nacht hier bietet sich doch direkt an!"
"Du hast wie immer Recht. Auf zu neuen Schandtaten! Und ich denke, in diesem Fall wird der Dank unsrer genialen Alien-Technologie gebühren..."
Wir machen uns also auf, zuerst zu Rons Zimmer, was eindeutig günstiger liegt, da er es tatsächlich geschafft hat, in seinem 7. Jahr Schulsprecher zu werden (wie - auch - immer!! Vielleicht hat er doch mit Dumbledore... *schüttel* nein, bitte nicht, Bilder aus meinen Kopf, verschwindet!!) und somit ein Einzelzimmer sein Eigen nennen darf.
Da Türen für uns ja sowieso kein Problem darstellen, stehen wir bald neben Rons Bett und freuen uns mit fiesem Grinsen auf die Ausführung unsres Plans.
Irgendwie fühle ich mich wie an einem OP-Tisch, als ich ungerührt sage: "muup - Traum-O-Fix 2003 beta Deluxe, bitte!"
Mit professioneller Miene reicht sie mir die Wahnsinnskanone von einem Traumgenerator, und nach einigen Einstellungen lege ich sie Ron mit siegessicherem Grinsen an und drücke auf "ON".
Ich dachte zwar immer, dass Träume etwas stilles, friedliches seien, aber nach den 2 Minuten ohrenbetäubenden Gequietsches das meiner Betätigung des Knopfes folgt, denke ich vorerst mal gar nichts mehr sondern bin nur froh, dass seltsamerweise kein Mensch aufgewacht zu sein scheint.
Ich erwecke muup aus ihrem kataplektischen Schockzustand (irgendwie hab ich den Ausdruck liebgewonnen! *gg*), schnappe mir den Traum-O-Fix und schleife beides zur Tür raus.
"Ach, ähm, muup... machst du eben Lunas Traum, während ich mal für kleine graue Aliens gehe...?"
"Netter Versuch."
