Disclaimer:: Drei Figuren gehören JKR, und die restlichen habe ich anderen Serien geklaut. Ich verdiene damit kein Geld (sonst wäre ich reich *seufzt*) . Zwei Figuren gehören mir (Mark, Sophie)

Widmung: Dieses Kapitel widme ich meiner besten Freundin Mel, sie hat mich auf diese Idee gebracht. Danke dafür hab dich sehr, sehr lieb. Ich danke auch Lilie und Vanilla für ihre Ideen, sie haben mich erst dazu gebracht, dass ich dieses Story hierein Poste. Danke !!!

2 Kapitel " A New Day and a New House of Magic"

Nach diesen wunderschönen Abendessen, gingen wir alle 30 mit unserem neuem Hauslehrer Prof. Dumbledore in unserer neues Haus. Wir liefen sehr viele Treppen Hoch, wo man eigentlich zum Gryffindor Haus kommt, aber bogen links ab und gelangten zu einem sehr abgelegten Teil des Schlosses. " Wann sind wir endlich da?" kam auch dann schon aus dem Mündern.

Dafür kam auch so schnell eine Antwort: " Bald. Ihr müsst wissen, ihr habt jetzt einen ganzen riesigen runden Turm für euch alleine. Es hat sich nämlich erhausgestellt, dass man einen Turm all die Tausendjahre über versteckt hat vor Slytherin. Dadurch das der erbe ins Schloss vor 6 Jahren ins Schloss gekommen ist, hat sich auch der Turm wieder gezeigt. " damit ende die rede von Prof. Dumbledore. Als wir alle von einem Riesen Bild angelangt waren, wo auch ein riesiger Phönix drauf war. Er begrüßte uns, was nicht alle verstanden außer ich: Willkommen im Phönix Haus. Für jener die ein reines Herz haben und sehr aufrichtig sind, die viel Lernen möchten, und die Freundschaft sehr ernst nehmen. Das Passwort lautet: "Dangerously in Love" Damit tretet ein und wünsche euch eine gute Nacht" so endete das Reden des Phönix.

Ich sagte wie Automatisch " Danke " Wünsche wir alle dir auch". Alle starrten mich an, als hätte ich sie nicht mehr alle. Außer Prof. Dumbledore sagte: Was hat der Phönix zu dir gesagt Mark? sagte er. "Das Passwort ist: Dangerously in Love" sagte ich. So öffnete sich auch das Bild, klappte zur Seite. Es eröffnete sich ein sehr, sehr großer und sehr gemütlicher Raum. Es war ein Riesen großer Raum, mit vielen Fenstern, dazu alles in rot gold gehalten. "So damit zeige ich euch schnell euere Zimmer. Ich glaube es müssten euere Namen draußen an der Tür stehen. Dazu bekommt ihr noch diese Schlüssel von mir. Also bevor ich es vergesse euere Sachen sind schon hier oben. Gute Nacht.!" Somit verabschiedete sich Prof. Dumbledore und ging. " Super jetzt können wir wieder raten, wer wo schläft. Mal sehen, was uns allen so bevor steht. "sagte Lillian.

" Ich glaube hingegen, dass unsere Zimmer bestimmt sehr groß sind, und wir endlich Platz haben für unseren ganzen Sachen. "sagte Angelina. Sie sollte Recht behalten. Die Schlafräume waren auf 3 Etagen erteilt, aber irgendwo war: Sophies, meins, Harrys, Rons und Hermines. Da gingen wir weiter, das kamen wir zu einer Holztür ohne Schlüsselloch. Da sagte ich wie in Trance: "Offene dich Tür" in Phönix Sprache. Sie öffnete sich, und führte uns 5 hoch in die 4 Etage. Wo wir auch unsere Zimmer fanden. " Toll ich habe meins gefunden" schrie Hermine. "Ich auch " sagte Ron. Super unsere liegen ganz hinten. Mein Amulett begann zu läuten, und es zog mich nach ganz Hinten zum Zimmer. Wo schon drauf Stand " Schulsprecher Mark Halliwell" Mit Krone war mein Name versehen, so auch Sophies. "Ich schätze wir beide haben den super tollen Preis gewonnen, nicht wahr Schwesterherz?" sagte ich. " Ja, ich glaube auch. Mal sehen wie unsere Zimmer...." sagte noch Sophie bevor es ihre Sprache verschlägt genau so wie mir. Es stellte sich nämlich raus, dass wir alle im Haus die größten Zimmer von dem ganzen Haus besaßen.

Als ich meine Tür aufmachen wollte, fand ich leider keine Tür schloss. Sondern ein genaues Abbild meines Amuletts. Dort habe ich es auch reingelegt. Die Tür öffnete sich, es ergab sich, dass ich der Raum als schönster Herausstellte .Es sah so aus: Ich hatte eine riesige Eingangshalle und Riesen Wohnzimmer + Küche. Das Wohnzimmer war in Weiß gehalten, die Gardinen aus Seide. Meine Halle war aus Marmor gemacht, und einen super tollen Alten Spiegel, wo ich hinschauen musste. Ich ging einen sehr große Treppe hoch, wo ich mein Schlafgemach. Wo auch wieder mein Name draufstand. Hineingekommen, war es als einziges in Rot und Gold fahren des Phönix gehalten, das Bad war aus Marmor. Ich war total platt. Mein Kleiderschrank war total groß, dort waren schon meine ganzen Sachen ordentlich aufgehängt. Als ich an mein Fenster ging, sah ich mal was sich hinterm Schloss alles befand. Eine Riesige Wiese+ Landschaft. Dazu fand ich noch ein Schreiben von Gordic Gryffindor ein schreiben.

" Hallo wer immer du auch sein magst. Mein Glückwunsch du bist jetzt der Schulsprecher für dein Haus geworden. Es befindet sich hier in deinem Zimmer, noch mehr Geheimnisse. Ich habe viele dinge meinen Phönix Art gebaut, daher kannst du nur sie hier öffnen. Ich wünsche dir einen schöne Zeit hier in der Schule. Grüsse C. Gryffindor." Als ich das lass machte ich mich sofort auf zu Sophie um ihr das zu zeigen und von meinen Freunden deren Zimmer anzuschauen. Jenes war auch sein Besitzer abgestimmt, und macht deshalb den Eindruck eines Wertvollen Eigentums. Als wir uns dann alle in unseren Neuen Gemeinschaftsraum einfanden, haben wir natürlich alles beredet, was noch so uns durch den Kopf schoss. Auf einmal machte ich sich eine Tür auf, die wir noch nicht gesehen haben, es war Prof. Dumbledore und Prof. MC Gonagall.

Sie sagte:" Es freut mich, dass ihr alle in dieses Haus gekommen seit. Hoffe daher das ihr viel Lernen werdet und für die anderen ein Vorbild seit." Prof. Dumbledore sagte: Die frage wer jetzt Schulsprecher hier in euerem Haus wird, ist schon geklärt. Es sind Mark&Sohpie. Aber wer Vertrauensschüler wird nicht, deshalb habe ich nochmals den Stab des Phönix dabei. Hoffe damit den oder die jenige zu ermitteln. " sagte er. Die Wahl viel auf: Lillian und Cho aus. " Mein Glückwunsch euch beiden." sagte Prof Dumbledore und Mc Gonagall. Die beiden wusste nicht mehr, was sie sagte mussten. Sie waren einfach nur noch gerührt, und gaben sich die Hände. "Ihr alle seit jetzt das Privilegiert, und das heißt, dass ihr mehr rechte habt als andere Schüler. Aber auch mehr Verantwortung. Bitte geht damit sehr sparsam um. "sagte Prof. Dumbledore."

Dazu müsst ihre noch euere Hausmannschaft wählen, dies wird morgen am Samstag noch Madam Hooch machen. So jetzt geht alle ins Bett. Morgen ist ein sehr aufregender Tag." Gute Nacht wünsche wir euch!" sagte Prof. Dumbledore& Mc Gonagall. "Gute Nacht" sagten wir alle. Wow das mussten wir erstmals auf uns einwirken lassen, wo viele rechte hatten wir noch nie gehabt. Deshalb hatten wir auch beschlossen sehr sparsam damit umzugehen. "Also so viele Rechte wie wir jetzt haben, hat kein Schüler der anderen Häuser. Wir sind auch jetzt ein Vorbild " sagte ich." Dies muss ich erstmals verkraften" sagte Cedric. So machten wir alle uns auf dem Weg in unsere Zimmer und schliefen sehr schnell ein. Bestimmt gab es viel zu sehen, aber auch viel zu Entdecken. Was er nächste Tag zeigte.Wir wurden alle um 8:00 Uhr geweckt, (+ geduscht, zähne geputzt, und neu angezogen) und aßen nicht wie gewohnt in der großen Halle sondern im Gemeinschaftsraum, der einen sehr großen langen Tisch hatte. Wir aßen ganz in ruhe, danach kam Madam Hooch zu uns. "Ich Gratuliere euch alle herzlichste. Jetzt gehen wir runter und suchen für euere Mannschaft die Leute aus. Euere Quddisch Umhänge sind nicht rot und gold. Sondern ganz weiß. Daher passt auf, dass ihr nichts dreckig macht. Bald kommt mehr!!