Disclaimer:: Drei Figuren gehören JKR, und die restlichen habe ich anderen Serien geklaut. Ich verdiene damit kein Geld (sonst wäre ich reich *seufzt*) . Zwei Figuren gehören mir (Mark, Sophie)
Widmung: Dieses Kapitel widme ich meiner besten Freundin Mel, sie hat mich
auf diese Idee gebracht. Danke dafür hab dich sehr, sehr lieb. Ich danke auch
Lilie und Vanilla für ihre Ideen, sie haben mich erst dazu gebracht, dass ich
dieses Story hierein Poste. Danke !!!
12 Kapitel: " More Than Life"
Der Tod von uns sechs Phönix Kämpfern, hat noch vielen eine lange Zeit der Trauer beschert. Das einzige Positive war, dass Harry seine Freunde und auch jetzt Eltern hatte die ihn über diese Trauer hinweghalfen. In dieser Zeit haben auch meine Geschwister und meine Mum, und meine Tante und Onkel die durch meinen Tod wieder zum Leben erweckt wurden, die ihre Zeit der Trauer einhielten.
Sie konnten es alle noch gar nicht richtig fassen, dass wir nicht mehr lebten. Nur an diesen Gedanke heulte Phoebe los, sie war die zwei jüngste. Aber auch die einzige mit der ich mich sehr gut verstanden hatte.
Sie sagte" Es ist so schwer für zu begreifen, dass ich keinen Bruder mehr habe. Es war für mich schon schwer genug eine Schwester zu verlieren, aber jetzt beide. Ist für mich..." diese Worte gingen unter in einen Wasserfall von Tränen, die aus ihren Augen kamen. Mum nahm sie in den Arm und strich ihr leicht über den Kopf und sagte" Sie sind beide als Helden gestorben, sie haben uns vor dem Bösen bewahrt" sagte sie. Dabei warf nach paar Minuten Page ein, die das alles ein zweites mal durch machen musste, sagte: "
Es war für mich auch schwer zu begreifen, dass ich meine Pflegeeltern verloren habe. Ich habe immer gedacht, ich sei dran schuld gewesen. Weil ich vorher mit ihnen gestritten hatte, habe ich mir sehr schlimme vorwürfe gemacht. Aber durch die Zeit reise habe ich gesehen, dass ich es nicht wahr. Das ich durch meine Zauberkraft mich retten konnte, und ich weiß das sie mich geliebt haben" sagte sie und fuhr fort " So wie Mark und Sophie, sie haben nur zum Schutz der Welt gehandelt" sagte sie.
Da fing Pure sie heftigste anzufahren, und sagte: "Warum müssen wir immer die verlieren, die wir am meisten Lieben. Das ist unfair und ungerecht" sagte sie. Nach diesen Auseinandersetzungen kamen noch sehr tröstende Worte von Grandma: " Ihr dürft aber eins nicht vergessen, sie haben uns nie verlassen. Sondern sind immer in unserem Herzen, und könnten erst uns entweichen, wenn wir nicht mehr an sie denken. So was habe ich auch immer euerem Vater gesagt, als ihre Tante May starb an Krebs".
Sie nahm Phoebe, Page, Piper und Pure in die Arme, und strich in sanft über den Kopf zum Trösten. Es war für sie alle total sehr schwer, dass wir zwei nicht mehr da waren. So erging es auch Oli, er hatte vier seiner besten Freunde verloren hatte, ihm ist bei diesem Gedanke eine Träne über die Backe gelaufen. Für ihn war es einfach der reinste Horror, wieso konnte er nichts tun, um sie zum Leben zu erwecken. Mit diesem Gedanke war er nicht alleine, im Potter Haus waren jetzt Hermine und Ron zu besuch, Lily machte ihnen was zum Essen und setze sich mit ihnen an den Tisch. Sie sagte, als sie die traurigen Gesichter sah: "
Bestimmt schauen Mark und Sophie herunter, und möchten genau so wie ich und dein Vater Harry, dass du kein so ein trauriges Gesicht machst. Schließlich hast du noch deine Freunde, außerdem werden sie dir niemals aus deinen Gedanken verschwinden. Du wirst sie immer im Herzen mittragen "sagte Lily. Nach diesen Worten war für Harry klar, dass er uns niemals verlieren würde, sondern wir immer bei ihm seinen werden. In diesen Minuten dachten auch unsere Schwestern und unsere Mum an uns, sie dachten an die schöne Zeit die sie mit uns hatten. Mum erzählte auch Pure, Phoebe, Piper und Page wie wir auf die Welt kamen, denn zu dieser Zeit waren wir unsere drei nicht mehr zu Hause.
Zur gleichen Zeit bei Zeus in Athen: " Dürfen wir einmal unseren Familien einen Besuch machen, oder werden sie uns nicht mehr wieder erkennen ?? " fragte Sophie Zeus. Dieser Sagte darauf " Natürlich dürft ihr eure Familie besuchen, aber seit vorgewarnt. Es ist viel nach euerem Tot passiert. Ihr dürft sie nicht erschrecken, und vor allem nicht erschrecken. Das wichtigste ist, egal was ihr hört dürft ihr nicht Persönlich nehmen oder als Beleidigung auffassen. Aber nun geht" bevor er uns aber wirklich gingen ließ sagte er "
Sagt nicht wo ihr jetzt seit, sagt nur dass es euch allen sehr gut geht." sagte er und schickte uns auf die Erde. Für uns alle war es als würden wir wie auf einer neuen Welt landen. Für uns alle war es aber auch ein Schock, als wir unsere Gräber sahen. "Oh mein Gott. Seht euch das an." sagte Lillian und zeigte auf unsere Grabsteine. Der erste Grabstein war mit Nicks nahmen versehen, es stand drauf: " Nick McCone Geboren am : 10 Mai 1986 . Gestorben am 5 Januar 2002/ als zweites kam Lillian Summers: 10 Juni 1986 Geboren, Gestorben am 5 Januar 2002/ dritte war Angelina Johnson: Geboren am 20 April 1986 und Gestorben am 5 Januar 2002/ vierte Sophie Halliwell" Geboren am 22 August (wurde geändert vom 15 Jan. auf 22 Aug bitte so in Hogwarts lassen) und Gestorben am 5 Januar 2002/ fünfter (ich) Mark Halliwell "Geboren am 22 August 1986 und Gestorben am 5 Januar 1986/ als sechste Cho Woo " Geboren am 10 Juli 1990 ( genau wie Harry Potter Geburtsjahr) und Gestorben am 5 Januar 2002. ". Als wir dies lasen, liefen uns alle die Tränen runter. Da fand Lillian noch etwas und las dies auch laut vor " Für unsere verstorbenen Phönix Schüler.
Die im Kampf für die Gerechtigkeit ihr Leben lassen mussten, um andere zu beschützen. Sie werden uns allen immer in Erinnerung bleiben und wir trauern sehr um sie " Ihr Phönix Haus und Schüler von Hogwarts." Nach diesen Sätzen heulten wir alle noch mehr, sie haben uns sogar eine Riesen Steintafel mit unseren Namen gemacht. Als gedenken an uns, und dass immer das gute siegen wird. "So jetzt gehen wir mal zu unseren Familien, ich schlage vor wir treffen uns alle hier wieder . Oder habt ihr einen besseren Treffpunkt ? " fragte ich.
"Nein, ist gut. So gegen 18:00 Uhr. Wir haben jetzt gerade 12:00 Uhr." sagte Nick. Darauf bekam er ein sehr gewaltiges "Okay" ins Gesicht geschmettert. Einer kurzen Reise und wir hatten schon unser zu Hause in San Fransisco an. Bei unserem Haus angelangt, sahen wir schon wie sie alle dort am Tisch saßen. Wir konnten genau aus dem Fenster erkennen, dass sie alle viel geheult haben mussten. Sophie und ich sahen uns an, und flogen durch die Wand. Was jetzt schon ein cooles Gefühl war, aber jetzt keine Bedeutung hatte.
Als erste sah mich Phoebe, die einen Riesen Schrecken bekam . " Schaut mal wer da ist" sagte sie mit fast einem Riesen Schrecken, den die anderen auch bekamen. Dabei sagte ich:" Wir sind jetzt Geister. Und durften von Zeus aus euch mal besuchen. Uns geht es sehr gut. Wie geht es euch ?". Nach diesen Worten hätte ich mich gleich erwürgen können, aber es half auch nichts mehr. " Uns geht es schon besser, danke der nachfrage. Aber wir alle vermissen euch schrecklich, und können es nicht fassen das ihr jetzt genau so wie Grandma als Geist da seid" sagte Mum.
"Wir hatten ja keine andere Wahl, wir haben gekämpft bis zum letzten Kämpfer. Voldemort hat uns alle bis auf Harry vernichtet, aber wir haben danach in die Knie gezwungen. Harry hat ihn ja durch die Pandora Box hin erledigt. Uns haben unsere Kristalle beschützt, sonst könnten wir nicht als Geister weiter leben. Wir beide vermissen euch alle auch sehr, aber keiner kann uns zurückholen. Es wäre ein Verstoß es mit Zauberkraft zu versuchen, der einzige der dies vollbringen könnte wäre Harry. Er ist ja der Wächter der Zeit, aber dafür würde er eine sehr schlimme Strafe erwarten. Damit hier euere zu gestellten Fragen beantwortet sind" sagte Sophie. Nach langen Gesprächen über das Leben, kamen wir zum Entschluss. " Es ist wirklich besser, wenn wir nicht mehr zum Leben erweckt wird ? fragte Pure und fuhr noch weiter fort" Es gibt aber immer eine Möglichkeit, dass ihr wieder eure Körper wieder bekommt oder auch euere Alten." sagte sie. " Es gibt ja immer eine Möglichkeit, aber dies wäre nicht richtig.
Es würden anderen Menschen den Körper weggenommen, und sie würden einfach so sterben. Das wollte ihr doch nicht. Könnt ihr für uns noch eines tun, bitte sagt Grandma und Grandpa uns gut gehen" sagte ich und So "Wann werden wir uns wieder sehen ?? " fragte Page. "Dies können wir dir nur teils beantworten, immer wenn ihr Not seit, werden wir euch beistehen" sagte ich. Wir verschwanden und gingen wieder zur Schule. In der Zwischenzeit hat auch Nick seine Familie gefunden: Er trat durch die Tür und sah seine Familie beisammen sitzen. Als ihm seine Schwester Jo erkannte, sie Erschrak im ersten Moment, aber dann wurde sie auch wieder ruhiger.
Als ihm seine Eltern sahen, kamen ihnen die Tränen und sie sagten: " Bist du es wirklich Nick oder ist es nur ein Abbild von dir ?" fragte sein Vater "Nein , ich bin jetzt ein Geist auf die Erde gekommen, um euch zu sehen. Zeus hat es mir und den anderen gestattet, euch wieder zu sehen. Wie ich sehe geht es euch nicht so gut, ihr müsst um mich keine Sorgen mehr machen. Mir geht es super gut, und ich wünsche euch das ihr bald eueren Schmerz und Trauer hinter euch gebracht habt. Es ist für mich sehr schwer mit anzusehen, wie ihr um mich trauert" sagte er. Seine Mutter war immer noch etwas erstarrt, und konnte es immer noch nicht fassen, dass sie endlich ein Lebenszeichen ihres Sohnes bekam ! Bald mehr.
