Disclaimer:: Drei Figuren gehören JKR, und die restlichen habe ich anderen Serien geklaut. Ich verdiene damit kein Geld (sonst wäre ich reich *seufzt*) . Diese Figuren gehören mir (Mark, Sophie, Lillian, Nick, Professor Beckham)

Erstmal ein Riesen mega Sorry, dass ihr so lange auf dieses Kapitel warten musstet. Aber jetzt ist ja da, und wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Grüsse Phönix**

Kapitel 14 " The Song of the Pandora's Box"

Nach dem Besuch ihrer Tante Mina, erzählte sie uns was sie alles erfahren hatte. Auf die Frage hin, warum ihrer Familie so viel aus Geld machen würde ? Bekam sie folgende Antwort: Meine Liebe Angelina, deine Familie war nie so ehrlich wie du ohne Geld und Reichtum ein Leben zu schaffen. Ihnen war der Erfolg und die Leidenschaft immer für eine Sache niemals gekommen, daher hatten sie auch so eine große Lücke nach deinen Tot die sie nicht mehr ausfüllen konnten.

Freundschaft und die Liebe war ihnen ein Fremdwort geworden, als sie das viel Geld deiner Großmutter Väterlicherseits so viel Geld deiner Familie vererbte " sagte ihre Tante. Nach einer weile fuhr sie fort: " Daher hatten sie auch ihr ganzes Haus umgebaut, und sich schnell an das Luxus leben gewöhnt. Ihnen war es ja gerade recht gekommen, weil sie keine Heldin waren so wie du und dein Freunde. Das ärgerte sie sehr, und damit wollten sie beweisen das sie auch was auf die Beine stellen konnten" sagte ihre Tante Mina.

"Ich wurde ja dazu auserwählt, ich konnte mir dies nicht aussuchen. Wäre es ihnen lieber gewesen, sie hätten gegen Voldemort gekämpft. Dabei mit ansehen müssen, wir ihre Freunde sterben " sagte Angelina. Sie sagte dies mit Tränen in den Augen, und ihre Tante wusste genau was sie fühlte. Sie sagte: " Ich weiß mein Kind, aber deine Eltern hatten niemals solche Freunde wie du. Deine Schwester Crace wollte genau in dein Fußstampfen von dir treten, aber als sich an deiner Schule beworben hat bekam sie eine Absage. Daher geht sie bald nach Dumstrang " sagte sie Angelina.

Diese Überlegte warum ihrer Familie ihr so antunen konnte, und warum sie nicht einfach Trauern konnten wie alle anderen Menschen. "So was ist aber immer noch kein Grund, mich aus ihrem Leben zu verbannen. Ich freue mich doch auch oder trauere mit meinen Freunden, wenn sie Erfolg oder einen schweren Schicksalsschlag erlitten haben. Aber so was " sagte sie mich leichten wütenden Unterton. Ihre Tante kannte sie zu gut, um zu wissen was in ihr gerade vor sich geht. Ihre Tante nahm sie in den Arm, und sagte : "Du wirst deinen eigenen Weg schon machen, und noch mehr als das".

Damit endete Angelina mit ihrer Erzählung, aber fügte noch hinzu das ihre Tante ihr die Augen geöffnet hat über ihre Familie. Wir alle konnten es nicht fassen, dass man so gemein sein konnte. Eines war uns auch klar geworden, dass wir zurück auf die Erde mussten. Seit wir wieder auf ihr waren, konnten wir uns all diese schönen Momente erinnern die wir zusammen erlebt hatten. Das war der Preis den man zahlen musste, um die Welt zu beschützen. Den wir aber gezahlt haben, um unsere Welt wieder in ruhe und frieden leben konnte.

Bevor wir jedoch wieder zurück zu Zeus mussten, schauten wir uns nochmals um. Um auch alles in Erinnerung zu behalten, damit wir nicht alles vergessen konnten. Die Rückreise verlief ganz ohne irgendwelche Aufsehen, schon nach einer Weile kamen wir wieder bei Zeus an. Dieser wollte alles wissen, also erzählten wir ihm alles. Bei Angelinas Geschichte, wusste er schon alles vorher. Ihm war auch klar geworden, dass wir zurück auf die Erde mussten. Da wir noch jung waren, und alles erreichten konnten.

Plötzlich sagte er: " Ich werde Harry beauftragen, die Pandora Box zu benutzen, die euch wieder auf die Erde zurück holt. Angelina damit zu nicht ganz alleine bist, darfst du deine Tante und Onkel mitnehmen. " Angelina war total Glücklich , und drückte Zeus. Der mit einen zufriedenen Lächeln uns alle anschaute und noch zum Schluss sagte: Denkt daran das ihr die Krieger seit, die immer zusammen halten müssen. Freundschaft spielt dabei auch eine ganz Große rolle, also wünsche ich euch viel Erfolg dabei." Mit diesen Worten von uns gewand, verschwand er auch wieder.

In der zwischen Zeit, war unten im Schloss das Mittagessen im vollen gang. Da bemerkte einer von Gryffindors, dieser war Dean Thomas das Zeus da war. Zeus schwebte zielstrebig auf Harry zu, und als er diesen bemerkte bekam er einen Riesen schreck. Er sagte ganz geschockt: Was machst du den hier Zeus ? . Zeus antwortete: " Mein lieber Harry, die Zeit ist gekommen dir zu sagen, dass du die Pandoras Box rufen und benutzen sollst. Damit du eine Aufgabe erfüllen kannst" . Harry fragte " Welche denn ? ". "Das du deine Freunde wieder zum Leben erweckst! Daher auch die Pandoras Box, sie ist auch die Box die die macht hat ein Leben zurückzuholen" sagte er.

Mit diesen Worten führte Zeus Harry zu dem Grab wo wir alle Lagen, es war für Harry sehr komisch dort zu stehen. Er dachte: * Warum bekomme ich die besten Aufgaben, und werde danach immer als Held der Nation hingestellt.* Zeus sagte in dem Moment: " Hole die Box, und ich werde ihre Leichen holen." Harry holte sein Kristall heraus und verwandelte sich, danach holte der die Box mit den Worten" Impresso Mieto" . Die Box erschien schwebend vor ihm, und wartete auf Zeus Anweisungen. Dieser legte uns alle vorsichtig vor sich hin, und gab dann ein Zeichen. Harry öffnete die Box, und es kam eine Melodie heraus, die so wunderschön war. Das Harry um sich alles vergas, und nur noch Träumte.

In diesen Moment flogen unsere Seelen wieder dort hin wo sie einmal waren, das erste was wir machten war Lufteinamten. Neben uns lagen auch Angelinas Tante und Onkel, alle waren wohl auf. Harry umarte mich und sagte: " Schön das du wieder da bist großer Bruder". Währendessen grinste ich und umarmte meinen "kleinen Bruder". Wieder auf dem Beinen zu stehen, war für uns alle sehr ungewohnt. Wir dankten Zeus, und marschierten ganz langsam ins Schloss. Es war so schön hier zu sein, jeder von uns hatte sich schon mit dem Gedanken anfreunden , im Himmel zu bleiben. Als wir durch die Eingangshalle kamen, starrten uns alle an. Ungläubig guckten sie uns an, und auf einmal stürmten sie auf uns los.

Professor Dumbledore musste die anderen erst auf ihre Plätze zwingen, damit wir durch kamen. Alle waren total glücklich das wir alle wieder da waren, uns war aber auch klar das so was nicht ein Zweites mal vorkommt. Dumbledore wollte noch ein paar Worte sagen, winkte mich zu ihm. Ich stand auf und ging zu ihm, und er sagte: " Ihr werdet noch Auszeichnungen bekommen, zum Wohle der Schule. Aber willst du noch ein Paar Worte sagen, oder soll ich weiter reden für euch.? ". Ich überlegte angestrengt, und entschied noch paar Worte zu sagen. Ich lieft zum Redner Stand, und sah die Menschenmenge an und sagte dann: " Wir alle sind sehr froh, dass wir wieder bei euch sind. Wir danken euch auch, dass ihr trotz dieser harten Zeit ohne uns, so gut überstanden habt. Für uns war es auch nicht leicht, als Geister zu leben. Immer wieder haben wir runter auf die Erde geschaut, dabei sahen wir, was wir alles verloren haben. Uns machte es aber sehr Glücklich, dass euch allen nichts passiert ist und ihr wohl auf seit.

Manchmal wollten wir es gar nicht verstehen das wir tot sind, sondern dachten wir wären noch auf der Erde. Dies war aber nicht so, die Realität hat uns einen harten Schlag versetzt. Nur langsam haben wir uns daran gewöhnen können, dies war sehr sehr schwer. Schlussendlich haben wir es dennoch geschafft, und hatten eine neue Aufgabe euch zu beschützen. Wie wir feststellen durften, keine leichte Aufgabe war. Noch zum Schluss möchte wir alle uns bedanken, dass ihr immer an uns gedacht habt. " Mit diesen Worten setzt ich mich hin, und danach war noch eine Minute stille. Die Feier ging aber ohne weiteres zu Ende, und das Ende des Schuljahres war da. Nun hatten wir wieder alle Ferien, und versprachen jeden sich gegenseitig zu besuchen. Auch im Zug unterhielten wir uns, bei wem man sich treffen kann. Nach der Zugfahrt waren wir alle wieder in London, und verabschiedeten uns. So ging wieder ein Schuljahr zu ende.

~Ende~ !!

Hier endet ihr Story, vielleicht setze ich noch eine andere Story ins Netz. Hoffe euch hat es gefallen. Grüsse Phönix