Halloo!! =)

Dankeschön für die netten Reviews =)

@ Shelley: Jaa, ich mag Francis auch total gern! Und Dewey, der is sooo knuffig =)

@ Nibin: Ja, ich liebe FFs mit Draco und Hermione! Und falls du eine reinstellen solltest musst du es mir sagen!!

Übrigens stelle ich deswegen heut noch ein Kapitel rein, weil es aufs nächste ein bisschen dauert, weil ich morgen in Urlaub fahr =)

Ach und noch was! Falls sich wer was denken sollte, weil des Mädchen Sabine heißt und keinen englischen Namen hat, des liegt dadran, weil ich die FF eine meiner besten Freundinnen gewidmet hab und die so heißt =)

***

"Aaah, lass mich los, du dummer Hund!", hörte man Francis schreien, dann ein Knurren, einen Knall und ein leises Quietschen.

"FRANCIS, oh mein GOTT, was soll das? Lass den Hund in Ruhe!", brüllte Lois. "Er hat mich GEBISSEN, Mum!"

"Na, und, geh jetzt sofort hinaus und entschuldige dich!"

"Was, bei einem Hund?"

"Nein, bei den Besitzern des Hundes! Na los, hopp!" Lois kam ins Wohnzimmer, wo Reese, Malcolm, Dewey, Draco und Hermine dasaßen und unschuldig taten.

"Hallo, Kinder, wart ihr auch brav? Wehe, wenn ich auch nur irgendeine Beschwerde über euch höre!", ermahnte sie Lois.

"Wir haben nichts gemacht ... gar nichts, wir haben keine Wasserbomben auf die Nachbarn geworfen!", plapperte Reese und Malcolm stieß ihn unsanft in die Rippen.

"IHR HABT WAS? IHR WERFT WASSERBOMBEN AUF UNSERE NACHBARN? LOS, AUF EURE ZIMMER!", kreischte sie, "außer ihr beiden natürlich, ihr zwei werdet euch mit Francis unterhalten!", sagte sie etwas netter zu Draco und Hermine.

Die nickten und blieben artig sitzen, während ihre drei neuen Freunde auf ihr Zimmer gingen. Dewey warf ihnen noch einen bösen Blick zu, doch Malcolm und Reese dachten gar nicht mehr an sie, wie es aussah.

Für einige Minuten waren sie alleine und Hermine fragte: "Und ... was hältst du von dieser ... Familie?"

"Naja, wie soll ich sagen, sie sind schon ganz in Ordnung, nur eben ein bisschen ... äh ... eigenartig, oder?" "Ja, finde ich auch!"

Doch da mussten sie schon aufhören zu reden, denn in dem Moment kam Francis bei der Tür herein. "Hey, ihr beiden! Seid ihr die Austauschschüler aus London?" "Ja", beide nickten.

"Na, dann herzlich willkommen in unserer Familie! Was habt ihr angestellt?"

"Wir haben Wasserbomben auf die neuen Nachbarn geworfen!", antwortete Draco und Hermine sah ihn böse an. Er konnte das doch nicht einfach sagen, die würden sie sicher sofort wieder nach Hogwarts schicken, wenn sie das erfahren würden.

Doch Francis lachte bloß. "Keine Angst, ich verrate euch nicht!", grinste er. In dem Moment kam Hal zur Tür herein. "Es gibt Essen, Chinesisch, ich hoffe, ihr zwei mögt das!", sagte er zu Draco und Hermine gewandt.

"Ja, klar!", antworteten beide, obwohl keiner von ihnen jemals Chinesisch gegessen hatte, doch sie wollten nicht als unhöflich erscheinen. Sie setzten sich an den Tisch, Francis und Hal hatten zwei Stühle hinzugestellt, damit auch genug Platz war.

Sie aßen ziemlich friedlich, als Hal auf einmal aufstand und sagte: "So, und wer nun als erstes mit der Hauptspeise fertig ist, bekommt die Nachspeise. Wir konnten uns nur eine leisten, da ein gewisser jemand uns ja nichts von seinem Geld abgeben wollte" Mit einem bösen Glitzern in den Augen sah er auf Francis herab.

Plötzlich begannen die Jungs und Hal so schnell zu essen, wie sie konnten. Lois sah sie peinlich berührt an und Draco und Hermine starrten sich gegenseitig entsetzt an. Das konnte ja heiter werden! Wie sollten sie es, sie beide, die sich doch eh so hassen, nur eine Woche mit dieser Familie aushalten?

"FERTIG!", schrie Reese. Dewey warf ihm einen Blick zu, ganz nach dem Motto, wenn Blicke töten könnten und Malcolm boxte ihm unwirsch in die Seite. Hal schob Reese etwas traurig den Nachtisch zu und der begann sofort, ihn in sich hineinzustopfen.

Nach dem Essen gab Lois jedem Kind ein bisschen Geld (Draco und Hermine mehr als den anderen, da sie vor ihnen nicht als arm dastehen wollte - war ja schon schlimm genug, dass Hal zugab, dass sie sich nur einen Nachtisch leisten konnten) und schickte sie unter Francis Aufsicht ins Einkaufscenter, damit sie sich etwas kaufen sollten.

Draco war noch nie in einem Einkaufscenter gewesen, geschweige denn unter so vielen Muggeln, und mit dem Muggelgeld kannte er sich auch nicht aus.

Sie kamen an einem Schaufenster vorbei, in dem sich Radkappen befanden und Francis, Reese, Malcolm und Dewey blieben begeistert davor stehen und Reese meinte sehnsüchtig: "Oh Mann, wie gerne hätte ich so eine?"

Draco sah sich derweil auf der anderen Seite um und bemerkte ein Schaufenster voller Zeitschriften. Malcolm sah, dass er die Zeitungen betrachtete und gesellte sich zu ihm: "Hey, welche liest du am liebsten?"

"Äh, was?", fragte Draco.

"Welche Zeitschrift? Welche Zeitschrift liest du am liebsten?"

"Ähm", Draco beugte sich vor, um einen Titel zu lesen, "am liebsten lese ich ... Batman und Robin!"

"Hey, das lese ich auch gerne! Hast du sie dir das letzte Mal gekauft? Und hast du gesehen, wie das Batmobil kaputt gegangen ist und die Killerroboter auf sie losgingen?"

"Äh, ja das war echt total ... krass!", meinte Draco kleinlaut und ging dann schnell weg. Hermine stand währenddessen in einem kleinen Buchladen und hatte einen Stapel dicker Bücher auf dem Arm. Als sie rauskam, sah sie, dass Draco und Malcolm sich über ein "Batman und Robin" Heft beugten. Malcolm lachte wie verrückt und zeigte immer wieder auf irgendwelche Stellen, Draco stand daneben und lachte ebenfalls - allerdings ziemlich gekünstelt.

Francis, Reese, Malcolm und Dewey legten schließlich ihr Geld zusammen und kauften sich eine Radkappe.