Danke, danke, danke für die Reviews!! Hab mich echt gefreut!! Sorry, dass es immer so lange dauert bis ich immer update, aber da die Schule ja jetzt wieder begonnen hat, hab ich nicht so viel Zeit!

"Hermine, wach auf, heute geht ihr mit Malcolm mit in die Schule!", Lois rüttelte Hermine sanft. "Was? Heute? Mit Malcolm?", murmelte Hermine in ihr Kissen.

"Ja, also steh auf, du willst doch nicht zu spät kommen, Draco ist schon wach!" "Ja, ich komme gleich!" Hermine streckte sich und ging dann ins Bad, um sich anzuziehen und zu waschen, dann machte sie sich auf den Weg in die Küche, wo alle schon um den Tisch herum saßen. "Willst du Tee, Hermine?", fragte Lois freundlich.

"Ja, bitte!" Hermine setzte sich an den Tisch zwischen Dewey und Malcolm. Sie frühstückten alle ausgiebig, bis Lois sagte: "So, ihr müsst jetzt aber losgehen, sonst kommt ihr noch zu spät!" Also machten sie sich auf den Weg. Sie kamen gerade rechtzeitig bei der Schule an, denn es läutete gerade.

"Viel Spaß bei den Krelboynes!", sagte Reese und ging lachend davon. "Was meint er damit?", fragte Hermine irritiert.

"Ähm, ja, also ich gehe in eine Begabten-Klasse - leider - und das sind die Krelboynes", erzählte ihr Malcolm. Sie betraten die Klasse und alle starrten mit großen Augen Hermine und Malfoy an. Steve rollte mit seinem Rollstuhl auf sie zu. "Hallo Malcolm! Wer ... ist ... das?" "Hey, Steve! Das sind Hermine und Draco, du weißt schon, die Austauschschüler!" "Achso ... Malcolm hat ... schon von ... euch ... erzählt!" Draco sah Steve ganz so an, als würde er ihm am liebsten den Hals umdrehen. Wahrscheinlich nervte es ihn, dass er so langsam redete. Hermine merkte das und zog Draco deswegen auf einen Tisch ganz weit weg von Steve und sie ließen sich nieder. Wehe du tust ihm etwas an, Malfoy ich schwör es dir, wenn du ihm nur ein Haar krümmst, er ist schon so arm genug!", flüsterte Hermine. "Jaja...", murmelte Draco als die Lehrerin die Klasse betrat. "Aaah, das müssen die Austauschschüler der Wilkersons sein!", rief sie und deutete auf Hermine und Draco.

"Kommt doch mal nach vorne und stellt euch vor, damit die Klasse ein bisschen einen Eindruck von euch hat!" Sie winkte ihnen, dass sie zu ihr kommen sollten und die beiden standen auf und gingen hin. "Ja, ähm, also, ich heiße Hermine Granger und das ist Draco Malfoy und wir kommen aus England." Hermine merkte, dass ihr keiner richtig zuhörte und sagte deswegen nichts mehr. Draco erinnerte sich dann plötzlich daran, was Malcolm ihnen erzählt hatte, dass dies eine Begabten-Klasse sei. So wie die aussahen, hielten sie die beiden wahrscheinlich für unter ihrer Würde, weil sie wahrscheinlich dachten, die beiden würden nicht in eine Begabten-Klasse gehen. Nun ja, das tun sie ja auch nicht, aber sie waren immerhin hierher gekommen, weil sie die besten des fünften Jahrgangs waren. Deshalb sagte Draco: "Und wir sind für eine Woche hier, weil wir die besten unseres Jahrgangs sind!" Da wurden alle hellhörig. Draco hatte erreicht, was er wollte. Sie hörten ihnen zu. Er grinste. Die Lehrerin stellte ihnen ein paar Fragen, als sie dann fragte, was denn das Lieblingsfach der beiden war, sagte Draco: "Zaubertränke" Hermine jedoch nieste zum Glück genau in dem Moment, so dass keiner verstand, was Malfoy gesagt hatte. "Was hast du gesagt?", rief Dabney deshalb und Draco setzte auf ein neues an: "Za..." "Zeichnen, er meint technisches Zeichnen!", rief Hermine noch rechtzeitig, bevor Malfoy etwas falsches sagen konnte. Die Begabten gaben sich damit zufrieden und Hermine und Draco konnten sich wieder auf ihre Plätze sehen und lauschten gespannt dem restlichen Unterricht. Naja, zumindest Hermine...

In der Mittagspause setzten sie sich zu Malcolm, Steve, Dabney und Lloyd an den Tisch. "Aus welcher Schule kommt ihr?", fragte Dabney. "Aus ... äh, Hogwarts!", sagte Hermine. "Und was wird da so alles unterrichtet? Ich habe noch nie von dieser Schule gehört!", meinte Lloyd. "Tja, nun, das gleiche wie bei euch!", war Hermines knappe Antwort. Plötzlich hörten sie einen lauten Knall und sie drehten sich um. Reese hatte einen kleineren Schüler umgestoßen, dieser war gegen eine dieser riesigen Mülltonnen gefallen, diese war umgefallen und rollte nun davon. Und zwar genau auf Hermine, Draco, Malcolm, Steve, Dabney und Lloyd zu! "Lauft!", schrie Malcolm und rannte so schnell er konnte davon. Draco und Hermine taten es ihm gleich, Dabney und Lloyd brauchten ein bisschen, bis sie realisiert hatten, was denn los war. Steve allerdings war zu langsam und rollte einfach so schnell er konnte ein paar Meter nach vorne. Die Tonne knallte gegen den Tisch, der fiel um und sie rollte weiter. Und zwar Steve hinterher, der so schnell er konnte mit seinem Rollstuhl weiterrollte. Keiner kam auf die Idee dem armen Steve zu helfen, niemand, außer Hermine. Sie wollte gerade ihren Zauberstab herausholen, als Draco ihr einen unsanften Schlag auf den Hinterkopf verpasste. Er hatte gesehen, was sie tun wollte und ihm war einfach nichts besseres eingefallen. Deshalb drehte sie sich jetzt wütend um und begann auf Draco einzuschlagen, so fest sie konnte. An Steve dachte sie nicht mehr. Draco wehrte sich natürlich vehement, aber sie war stärker als er dachte. Deswegen schnappte er sich die Jausenbox von Lloyd und schlug ihr mit der auf den Kopf. Das hatte gesessen! Hermine wurde schwindelig und ihr Kopf tat ihr unheimlich weh. Deswegen beschloss sie zu kapitulieren. Immer noch hatte keiner Steve geholfen, allerdings wusste auch keiner, was er hätte tun sollen. Allerdings war das nun auch nicht mehr nötig, denn weiter vorne war ein Baustelle, wo Steve endlich von einem der Arbeiter gestoppt und auf die Seite geschoben wurde.

Die Mülltonne allerdings rollte geradewegs durch die Absperrung hindurch und knallte gegen eine Wand. Endlich war sie zum Stehen gekommen. Bei der Wand aber bröckelte ziemlich viel ab.