Und somit war alles wie immer. Draco und Hermine waren wieder Feinde, obwohl Hermine immer wieder versuchte, ein paar nette Gespräche mit Draco anzufangen, doch er ging nicht darauf ein.

Hermine schrieb beizeiten noch Briefe an Sabine, Malcolm, Reese, Francis, manchmal sogar an Dewey und sendete natürlich immer liebe Grüße an Lois und Hal.

Draco tat es ihr gleich. Denn daran, dass er bei den Wilkersons war, konnte er sich erinnern. Auch daran, dass es dort sehr lustig war und es ihm viel Spaß gemacht hatte.

Ein halbes Jahr nachdem die beiden ihr letztes Jahr in Hogwarts absolviert haben, besuchten sie beide zufällig zur selben Zeit die Wilkersons und Draco erinnerte sich wieder an alles. Er freundete sich jetzt auf ein neues mit Hermine an und die beiden zogen bald darauf zusammen in eine Wohnung.

Hermine arbeitet nun im Zaubereiministerium und Draco ist einer der besten Auroren, die es gibt. Er hat mehr Todesser hinter Askabans Gitter gebracht, als viele andere. Voldemort wurde drei Jahre nach Hermines und Dracos Schulabschluss gefasst und umgebracht. Doch wer denkt, dass das Böse damit für immer ruht, liegt falsch, denn schon steigt eine neue Macht auf, von der noch niemand weiß...