Hi das ist meine erste Fanfic also seid nicht zu streng mit mir.

Disclaimer: Alle verwendeten Figuren, Namen, ect. gehören nicht mir sondern einer netten englischen Dame mit Namen J. K. Rowling und den diversen Verlagen.

Warnung: das ist eine Slash Fanfic wer damit Probleme hat oder das abstoßend findet sollte am besten gleich wieder gehen.

Paring: HP/DM aber erst später

Diese Story spielt im fünfen Schuljahr da ich als ich die Story begonnen habe den fünften Band noch nicht gelesen hatte.

Warum Du?

Einkauf mit Hindernissen

Harry wachte am nächsten Morgen sehr früh auf er nahm sich Hermines Buch zur Hand um sich ein bisschen abzulenken. Um viertel vor acht begannen sich die Dursleys langsam zu regen. Harry stand langsam auf ging duschen und bereitete das Frühstück vor.

Als das Frühstück vorüber war wurde Harry langsam nervös. "Wie kommen diese Leute dieses mal?" bluffte ihn Onkel Vernon an. "Hoffentlich verwüsten sie nicht wieder unser Haus" zischte Tante Petunia.. "Ich denke nicht das sie es vorhaben euer Z A B E R H A F T E S Haus zu zerstören" antwortete Harry. "Habe ich dir nicht oft genug das du dieses Z-Wort nicht in der nähe meiner Familie zu gebrauchen" schrie Harry Onkel Vernon an und nahm langsam aber sicher die Farbe von Rons Harren in seinem Gesicht an. "Hoffentlich sind diese Leute dieses mal pünktlich" zischte Tante Petunia. * Das hoffe ich auch, je schneller ich weg bin desto besser * dachte sich Harry aber sagte lieber nichts. Man merkte auch Dudley an das er mit den Nerven am ende war. Er war sonderbar leise und zuckte bei jedem Geräusch zusammen was Harry nicht wunderte wenn bedachte was bei seinen letzten Begegnungen mit anderen Zauberern als Harry zugestoßen war. Harry musste bei dem Gedanken an das Schweineschwänzchen oder die ellenlange Zunge grinsen. "Was lachst du Bursche" dröhnte Onkel Vernon. "Nichts ich freu mich nur das ich zurück zur Schule kann" sagte Harry schnell. "Das einzig gute daran ist das du uns dann bis nächsten Sommer nicht auf der Tasche liegst" brummte Onkel Vernon er hasste es zwar Harry glücklich zu sehen aber hasste es noch mehr Harry im Haus oder in der nähe zu haben. "Gehst du heute denn nicht ins Büro?" fragte Harry Onkel Vernon um eine einigermaßen freundliche Konversation zu führen, "Glaubst du ich lasse deine Tante und meinen Sohn alleine mit solchen abnormalen Leuten wie du und deine Freunde es seid, ich habe mir heute natürlich Urlaub genommen" sagte Vernon und funkelte ihn gefährlich an.

Harry sagte schnell "ich muss noch ein paar meiner Sachen packen" und verließ schnell die Küche. *Warum müssen die alles was mit mir zutun hat für gemeingefährlich halten* fragte sich Harry. Er durchsuchte sein Zimmer ob er auch alles eingepackt hatte und nicht noch irgendwo Federn, Pergament; Bücher oder sonstiges vergessen hatte. Als er fertig war und sich gerade auf sein Bett fallen ließ klingelte es an der Tür. Harry lief gerade die Treppe herunter als er Onkel Vernon Stimme hörte "Wer sind sie und was wollen sie?. "Mein Name ist Remus Lupin und ich bin gekommen um Harry abzuholen" hörte Harry die Stimme seines ehemaligen Lehrers. "Harry komme sofort her dein Taxi ist hier" brüllte Harrys Onkel. "Bin schon da Onkel Vernon ich hole nur schnell meinen Koffer" erwiderte Harry. "Soll ich dir helfen?" fragte Prof. Lupin. "Sie betreten nicht mein Haus" zischte Vernon. "Wie sie wollen" antwortete Lupin und sah ihn etwas verstört an. Harry holte seine Sachen und begab sich zur Tür wo er erst mal seinen ehemaligen Lehrer begrüßte "Hallo Prof. Lupin wie geht es ihnen?".

"Danke gut Harry können wir gehen?" fragte Lupin. "Auf *nimmer* Wiedersehen" rief Harry ins Haus und lief in den Garten zu dem Werwolf. "So jetzt können wir gehen ich kann es nicht erwarten hier weg zu kommen Prof." sagte Harry. "Kann ich verstehen" sagte Lupin sah sich um und verkleinerte dann Harrys Gepäck und steckte es in die Hosentasche. "Wie kommen wir eigentlich in die Winkelgasse" fragte Harry und sah sich nach einem Fahrzeug um. "Mit den öffentlichen Verkehrsmittel der Muggel oder warum glaubst du sonst wäre ich wie ein Muggel gekleidet Harry? Außerdem müssen wir vorher noch woanders hin Schnuffel hat mich um einen gefallen gebeten. Harry riss die Augen auf "was denn Prof. Lupin werden wir ihn treffen" sprudelte es aus Harry heraus und er musterte Lupin er war wirklich wie ein Muggel gekleidet mit einer schwarzen Jeans und einem dunkelblauen Hemd. "Erstens bin ich nicht mehr dein Lehrer sondern ein Freund deiner Eltern und eines Paten also nenn mich Remus und zweitens nein wir werden ihn nicht treffen aber er will dir eine Freude machen aber schau da ist unser Bus" sagte Remus.

Harry hatte es gar nicht bemerkt aber sie waren in der Zwischenzeit schon ein ganzes Stück gelaufen und befanden sich an der Bushaltestelle. Sie stiegen in den Bus der leider völlig überfüllt war so das sie sich nicht weiter unterhalten konnten. Sie stiegen am Bahnhof aus und Remus rief: "Beeile dich Harry unser Zug fährt gleich ab" dann zog er Harry aus dem Bus und hinter sich her in einen Zug der kurz darauf abfuhr. Sie suchten sich ein freies Abteil und setzten sich. "Haben Sie ähh hast du Fahrkarten dabei" verbesserte sich Harry als er den Blick von Remus sah. "Klar die habe ich besorgt bevor ich dich abgeholt habe" erwiderte Lupin. "Und was hasst du jetzt für eine Überraschung für mich?" fragte Harry mit einem glänzen in den grünen Augen. "Naja Schnuffel ist der Meinung das deine Kleidung nicht die beste ist darum hat er mir Muggelgeld gegeben um dir neue zu kaufen". Harry blickte an sich herunter die Kleidung die er trug war alt, kaputt und etliche Nummern zu groß weil sie natürlich vorher Dudley gehört hatte. Harry wurde ein bisschen Rot im Gesicht als er merkte wie schäbig er aussah. Als Remus das sah sagte er schnell "da kannst du doch nichts dafür das deine Verwandten dir keine neue Kleidung kaufen da brauchst du dich doch nicht zu schämen". Harry grinste ihn an er fand es etwas sonderbar mit Remus der in seiner Zeit als Lehrer meist alte geflickte Umhänge getragen hatte über Kleidung zu sprechen. Harry wollte gerade fragen ob es etwas neues von Voldemort gab als sich ein Muggel in ihr Abteil kam und sich setzte. Jetzt konnten sie nicht mehr offen reden und so verbrachten sie die restliche Zeit bis London meist schweigend.

Vom Bahnhof nahmen sie die U-Bahn und landeten bald in einer der Einkaufsstrassen von London. Die meisten Leute sahen Harry komisch an und so zog Remus ihn in das nächste Kleidungsgeschäft nach mehreren Stunden und unzähligen Läden sagte Remus der genau wie Harry mit einer menge Tüten beladen war "wir sollten jetzt aber in die Winkelgasse gehen sonst schließen die Geschäfte und du musst ohne Schulsachen nach Hogwarts zurück und dann bekommst du bestimmt Ärger".

Kurze Zeit später betraten sie den Tropfenden Kessel. "Guten Tag Remus ah und der junge Potter schön euch zu sehen" rief Tom der Wirt. "Hallo Tom hasst du uns die beiden Zimmer fertig gemacht?" erwiderte Lupin . "Ist alles bereit Zimmer 7 und 8 im ersten Stock" sagte Tom und gab ihnen die Schlüssel. Nachdem sie ihre Sachen verstaut hatten gingen sie in die Winkelgasse. Sie gingen zu erst zu Gringotts damit sich Harry ein wenig Geld holen konnte. Danach gingen sie seine Schulsachen kaufen unterwegs hatte Harry endlich Zeit Remus etwas zu fragen "du Remus habt ihr eigentlich etwas von Voldemort gehört?" Remus zuckte bei der Nennung des Namens leicht zusammen und sah Harry ernst an "Nein aber rede hier nicht davon wir wissen nicht wer zuhört" erwiderte Lupin und sah sich nervös um. Als sie alles besorgt hatten fragte Remus ob er Harry zu einem Eis einladen dürfte was dieser natürlich bejahte. So gingen sie in das Eiskaffee Remus war gerade auf der Toilette als Harry Ron sah der in eine dunkle Gasse ging.

"Hey Ron!" rief Harry er überlegte ob er auf Remus warten sollte lief dann aber Ron nach. Er hörte Remus nicht der ihm nachrief "HALT HARRY WARTE. Als Harry am ende der Sackgasse ankam sah er das Ron auf dem Boden lag und zuckte. "RON WAS IST!" schrie Harry doch in diesem Moment sah er das Ron sich in Wurmschwanz verwandelt hatte. *SCHEIßE* ging es Harry durch den Kopf er wollte gerade zurückrennen als er zwei vermummte Gestallten auf sich zukommen sah. Er zog seinen Zauberstab da hörte er Wurmschwanz hinter sich "Cruzio" murmeln. Sofort begann sein ganzer Körper zu schmerzen das Blut kochte in seinem Körper und er fiel schreiend zu Boden. Verschwommen nahm Harry war wie Lupin in Gasse gerannt kam einer der Todesser schickte ihm gleich einen Schocker entgegen den er mit einem Schildzauber abwehrte und dann seinerseits einen Schocker auf einen der beiden Todesser schleuderte der sein ziel auch traf und die Person zu Boden schickte. Wurmschwanz hatte denn Fluch der auf Harry lag gelöst Harry hatte aber keine Kraft sich zu bewegen. Dann passierte alles sehr schnell alle drei Zauberer riefen gleichzeitig "Stupor" und Wurmschwanz und Remus fielen betäubt zu Boden. Der letzte Todesser kam auf Harry zu "so jetzt sind nur noch wir beide da EXPELIARMUS" Harry verlor seinen Zauberstab den er gerade heben wollte aus der Hand und sah sprachlos die vermummte Gestallt an. *wie konnte das nur passieren* dachte sich Harry.

So das ist Teil zwei. Der nächste Teil wird schneller kommen versprochen *hoffentlich* Danke an daenor() ich werde es versuchen. Und an alle anderen schreibt doch ob es euch gefallen hat.

Cu Raist