Kleine Story, die ich mal in der Schule geschrieben hab (wir hatten Musik und schauten uns nen Film über Mozart an). Ist nur ne One-Shot-Story

Disclaimer: Die Charas gehören J.K. Rowling, die Story ist meinem (kranken) Geist entsprungen.

Beta Reader: Juli (vielen Dank noch mal SÜßE!!!! *schmatz*)

Ok, wer das da ist, der in der Story rumläuft könnt ihr euch aussuchen… Bitte Reviewn!

Fantasy :D





Schwarze Steine

Dunkelheit umringte ihn, als er langsam, wie es schien, über die Wiese schwebte. Der Boden war vom Regen der letzten Nacht aufgeweicht und bei jedem Schritt hörte man es unter seinen Schuhen schmatzen, aber es war niemand da, der es hätte hören können.

Keiner war mehr da. Schon lange nicht mehr.

Mach dem großen Kampf hatte sich viel verändert. Sowohl sichtbar als auch unentdeckbar.

Langsam lief er weiter, mit jedem Schritt, dem er seinem Ziel näher kam wurde er langsamer. Seine Beine wurden schwerer und es schien als verließe ihn die Kraft weiterzulaufen.

Stumme Tränen rollten über seine Wangen und hinter sich hörte er, noch weit entfern, ein Donnergrollen.

Er ging über einen Hügel und ein riesiges Feld voller schwarzer Steine, schön und sauber aufgereiht, lag vor ihm.

Das Feld steigerte den Tränenfluss.

Endlich stand er vor den ersten Reihen, er sah sich die Steine an und nur langsam verarbeitete sein Gehirn die Schriften darauf:

George Weasley †

Seamus Finnegan †

Neville Longbottom

Er sah sie sich genau an und weitere Tränen bahnten sich den Weg nach draußen, hier wurde kein Unterschied gemacht, denn direkt daneben las er auch:

Gregory Goyle †

Und viele andere, es waren tausende von Gräbern und genauso viele Namen, irgendwo auf diesem Feld lagen seine besten Freunde, seine Schulkameraden und auch Lehrer.

Er ließ sich langsam auf die Knie sinken und begann nun hemmungslos zu weinen, wie auch der Himmel in diesem Augenblick begann,