Kapitel 4.

An das nächste woran Hermine denken konnte als sie aufwachte war nur eine frage "Wo war Harry" diese stellte sie allen möglichen Ärzten die ihr sagen wollten sie solle im Bett bleiben doch es war ihr egal gewesen, sie hatten sich den Krankenhaus Morgenmantel geschnappt der über einer Stuhl lehne hing und ihn sich angezogen dann war sie einfach los gegangen, als sie endlich den Minister gefunden hatte dieser hatte sie Komisch Beäugt und gefragt "Was ist den" er schien gestresst zu sein, kein wunder nach dem was geschehen ist dachte Hermine doch diesen Gedanken verwarf sie statt dessen hatte sie fragte "Wo ist Harry" der Minister hatte sie fassungslos angesehen und eine gegen fragte gestellt "Wer bis du überhaupt?"

Hermine wusste nicht was das bringen würde hatte aber trotzdem gesagt "Hermine Granger, Harrys Freundin" der Minister fuhr zusammen den damit hatte er wohl nicht gerechnet, "wir wissen es nicht" Hermine suchte mit ihren Armen festen halt doch sie fand ihn nicht der Minister half ihr sich auf den Stuhl zu setzen der an der Wand stand er selbst setzte sich auf den nächsten und bedachte Hermine mit einem Freundlichen lächeln. Sie hatte dann nach einer zeit gefragt auch wenn nur zögernd "Also wissen sie nicht ob er Tod ist?" "Genau er ist weg vom Erd Boden verschluckt" "und Voldemord" er war zusammen gezuckt hatte dann aber gesagt "Auch" Hermine war aufgestanden und in das Zimmer zurück gegangen aus dem sie gekommen war. Erst jetzt bemerkte sie das zweite Bett in dem Lavenda lag.

Die Tür ging auf und Dumbledore trat ein mit Bandagiertem Kopf und einem Pflaster auf der Wange. "Miss Granger" hatte er nur heraus gebracht mehr ging nicht den Hermine war ihm um den Hals gefallen, als sie sich löste hatte sie gefragt "Was ist mit den anderen?" "Es gab keine Verluste außer Mister Potter und auch wenn es kein Verlust ist Voldemord ist verschwunden."

Das war das letzte, damit beendete sie ihre Gedanken da sie noch genügend Arbeit für diesen Tag hatte.

Deshalb Frühstückte sie schnell sah die Post durch und ging sie dann Anziehen. Lockre Jeans und dazu ein Top. Ihre Haare band sie schnell zurück und schlüpfte in ihre Turnschuhe. Sie ging in die Küche und nahm da ihren Korb mit. So schlenderte sie gemütlich in das Dorf, wo sie freundlich von der Alten Frau hinter dem Tresen Begrüßt wurde.

"guten Morgen heute brauche ich nicht viel" "Gut geben sie mir ihre liste ich mache alles für sie fertig" und die Frau setzte noch hinzu "Erzähle ihnen das neuste" "Gerne" Hermine setzte sich auf einen der Alten Holzstühle und hörte der Frau zu die schnell alles was auf der Liste stand zusammen suche und in den Korb legte. "Gestern kurz vor Fünf, als der Sturm gerade angefangen hatte kam hier ein Mann rein, in schwarz gekleidet, er sah ganz schön müde aus deswegen habe ich ihm ein Zimmer angeboten welches er auch angenommen hatte. Haute morgen allerdings gab er mit viel zu viel Geld für das Zimmer aber er hatte gesagt "Das ist für die Auskunft die sie mir geben können, wo finde ich Hermine Granger" Hermine setzte ihre Stirn in Falten und fragte "Was wollte er von mir?" "Das weiß ich nicht, ich habe ihm ihre Adresse gegeben und dann war er verschwunden.

Ein Komischer Kerl wenn sie mich fragen" "Wie viel macht das" "Ähm wie immer" "Danke" Hermine legte das Geld schnell auf den Tresen und nahm ihren Korb dann ging sie noch ihre anderen Einkäufe erledigen, sie hatte es nicht eilig nach Hause zu kommen den vorerst wollte sie noch schnell zu den Klippen. Dort setzte sie sich ins Gras wie jeden Tag und schaute sich das Meer an, dann ging sie zu ihrem Kleinen Haus, die Blumen waren in voller Blüte und ließen es so Hell und Freundlich aussehen.

Hermine sah eine Person auf ihrer Tür schwelle sitzen die sie aber nicht erkannte. Deshalb ging sie gut gelaunt zur Tür und beachtete die Person erst nicht doch dann erhob diese ihre Stimme "Miss Granger, es ist schwer sie zu finden" Hermine Erschrak über den Ton der so vertraut und abstoßend klang wie eh und je. "Professor, man sollte mich auch nicht so leicht finden" er richtete sich auf und sah Hermine mit bedrohlichen Augen an doch dann umspielte ein lächeln seinen Mund und er sagte im Sarkastischen Ton "Immer noch so Garstig"

"Kommen sie rein" damit öffnete Hermine die Tür und wartete bis ihr Alter Zaubertrank Professor eingetreten war dann schloss sie diese mit einem leisen Seufzer den dieser Tag versprach lange zu werden.

So das war es mal wider von mir. Würde mich über Kommis oder Reviews freuen.