Return of the Urgo –

A very Stargate Christmas

Wer „Tatsächlich… Liebe" gesehen hat, dem werden wohl die „X Wochen vor Weihnachten" bekannt vorkommen…

Ich hab übrigens lange wegen des Titels für diese Geschichte überlegt. Ihr seht ja was dabei rausgekommen ist. In Anlehnung an „Star Wars" und die „Ally McBeal"-Weihnachts-CD, die während der Schreibens rauf und runter lief: „Return of the Urgo – A very Stargate Christmas".

Seit ich im Forum des Stargate Palace auf den Stargate-Musical-Thread gestoßen bin, wollte ich unbedingt was mit den Songs machen. Nach der Folge „Urgo" und nachdem ich in einer schlaflosen Nacht eine kleine Eingebung hatte, hab ich beides in einen Topf geworfen, mit einer neuen Figur gewürzt – und jetzt dürft ihr probieren:-)

Ich hab versucht, möglichst viele der Lieder aus dem Musical-Thread einzubauen, aber auch noch einige andere verwendet.

Außerdem hat meine Begeisterung für ein bestimmtes Shakespeare-Stück diese und eine noch kommende Stargate-Geschichte ziemlich beeinflusst und ist shippiger geworden als ursprünglich geplant…

Inhalt:

Eine Psychologin, ein Weihnachtsball der etwas anderen Art und das Weihnachtsgeschenk eines alten „Freundes" bescheren dem SGC einen interessanten Dezember. Merry Christmas!

Disclaimer:

Stargate gehört MGM und nicht mir – klar, oder? Diese Geschichte aber schon. Ich borg mir nur mal SG-1 und Co dafür. Alle anderen, alle neuen, sind aber meins, meins, meins:-)