Erstmal vielen, vielen lieben Dank für die (für meine Verhältnisse) vielen lieben Reviews! Das gibt einem wieder richtig Auftrieb und ich hab mich natürlich sofort ans nächste Kaüitel gemacht...
@ Trinity: Es wird definitiv Slash geben, aber möglicherweise nicht nur Harry/Draco...mehr möchte ich im Moment noch nicht sagen.
@ Nikki: Vielleicht...mal abwarten
@ zissy: Er steckt eben in großen Geldnöten, weil Daddy nicht da ist...
@ cristall: Ich hab mir Mühe gegeben
@ vs. Goliath *g*
@ SilentJealousy: Es ist mir eine Ehre!
@ Jagura: Hab mich extra beeilt
@ Selene: Ich hoffe mal es bleibt so interessant...
Jetzt wirds ernst für euch! *g* Es geht weiter...
~ ~ ~
2. Titelstory
Ihre Geschichte liest sich wie Shakespeares berühmtes Drama "Romeo und Julia". Man denkt nur in einem Theaterstück oder im Film könnten zwei Personen, die sich eigentlich hassen müssten, zueinander finden. Aber dieser Traum ist für Harry Potter, berühmter Gryffindor, und Draco Malfoy, unglücklicher Sohn eines Todessers, wahr geworden. "Wir möchten sobald es geht zusammenleben." sagt uns der blonde Slytherin, der wie auch Mr. Potter bald seinen Abschluß machen wird, strahlend...." Draco brach ab. "Ich glaub ich muss kotzen!" Und wirklich, er spürte schon einen eigenartigen, unangenehmen Geschmack im Mund.
"Dann hast du das Foto noch nicht gesehen" bemerkte der Schwarzhaarige trocken.
Der Angesprochene sah ihn erst fragend an und blickte dann kopfschüttelnd auf die nächste Seite. Dort hielt er, ein Malfoy, Harry Potter - seinen Erzfeind - glücklich strahlend im Arm, während dieser ihm verliebte Blicke zuwarf. Er schüttelte sich. "Das ist ja widerlich!" rief er und schleuderte die druckfrische Ausgabe der "Modernen Hexe" in die Ecke des leeren Klassenzimmers, wo sie sich vor dem Frühstück getroffen hatten.
"Ich darf dich noch mal dran erinnern, dass du unbedingt diese Fake-Beziehung wolltest?" Potter sah ihn aus funkelnden Augen an.
"Schon gut, schon gut. Irgendwie kriegen wir das schon hin. Wir müssen dieses Spiel nicht länger, als nötig mitspielen..." Nur so lange, bis ich genügend Geld zusammen habe..."Also gehen wir Potter, ich habe Hunger." bemerkte er.
"Vielleicht sollten wir uns lieber beim Vornamen nennen, das wäre überzeugender, was meinst du?"
"Gut." bemerkte Draco genervt. "Gehen wir, Harry"
Als sie schließlich am Tor der großen Halle ankamen, sah Draco seinen Gegenspieler und Verbündeten an. "Wir müssen jetzt beide sehr stark sein. Die da drinnen wissen alles, also machen wir ihnen die Freude und spielen ihr Spiel mit."
"Du hast recht." stimmte Potter zu.
"Natürlich habe ich recht, ich habe immer recht, Pot..Harry!"Der Blonde warf dem Gryffindor einen bedeutungsvollen Blick zu.
"Schon klar" lenkte Potter ein.
"Dann mal los..." Draco nahm den Schwarzhaarigen an die Hand und schlenderte scheinbar gelassen zwischen den Tischen durch. "Also bis nachher Schatz, wir sehen uns in Zaubertränke." sagte er, als wäre es selbstverständlich, und er wusste, dass alle Blicke sämtlicher Schüler und Lehrer auf sie gerichtet waren. Nach der kurzzeitigen und schlagartigen Stille brach der Tumult los.
"Ich habs ja schon immer gewusst, das Potter schwul ist..." meinte eine 4.-Klässlerin aus Ravenclaw, die Potter nach einigen Gerüchten schon ein paar Mal hatte abblitzen lassen. Und wie es der Zufall wollte kam sie gerade auf die Idee sich in seine Arme retten zu wollen, was Draco aber auch mit einem Korb quittiert hatte. Wie passend.
Langsam aber sicher machte ihm dieses Spiel richtig Spaß. Der Slytherin musste aufpassen um beim Anblick der verblüfften Gesichter nicht lauthals loszulachen. Mit einem Seitenblick auf Potter sah er, dass es ihn mindestens ebenso amüsierte, wie den Blonden selbst.
"Lass uns jetzt was essen, Draco." meinte der Gryffindor nun. "Wir sehn uns." Potter schenkte ihm ein strahlendes Lächeln und lies seine Hand los, um an seinen Platz zu gehen. Draco nickte.
"So Leute, genug gestarrt, wir würden jetzt gern frühstücken."
Draco ließ sich neben Crabbe und Goyle nieder, die ihn noch immer anstarrten.
"Was hast du mit dem richtigen Draco Malfoy gemacht?" fragte Goyle fast ängstlich.
"Hört zu, ich sag es nur einmal: Ich wurde weder geklont, noch von Außerirdischen entführt, ich bin einfach nur glücklich."
"Mit Potter." sagte Crabbe tonlos.
"Gut erkannt, so viel Verstand hätte ich dir gar nicht zugetraut." Er biss herzhaft in sein Marmeladenbrötchen und sah auf. Er spürte Potters Blick auf sich ruhen und warf ihm spontan eine Kusshand zu, die dieser lächelnd auffing. Goyle starrte ihn entgeistert an.
"Aber du hasst Potter!" rief er, so dass nun wiederum alle Blicke auf Draco ruhten.
"So kann man sich irren...ach übrigens, bitte sagt doch ab heute Harry, schließlich ist er mein Freund." meinte der blonde Slytherin und wandte sich wieder seinem Brötchen zu.
Nach dem Unterricht trafen Draco sich wieder mit Potter in dem verlassenen Klassenzimmer. Hier würden sie von nun an alle weiteren Schritte planen. Der Blonde wartete schon gut 10 Minuten auf den Gryffindor. Das ist so typisch, er kommt immer zu spät! Draco erschrak. Das klang schon fast so, als wären sie ein altes Ehepaar. Er schüttelte sich angewidert. Plötzlich ging die Tür auf und Potter stürmte ins Klassenzimmer. Die Brille hing auf seiner Nasenspitze, die Wangen waren gerötet und sein Umhang hing unordentlich über seinen Schultern. Potter musste wohl gerannt sein. Er war ganz außer Atem.
"Du bist zu spät." erklärte Draco und sah aus seine Armbanduhr.
"Es tut mir leid, ich hab die Zeit vergessen...ich hab Ginny Nachhilfe gegeben." entschuldigte sich der Schwarzhaarige, während er seine Brille hinaufschob und versuchte seine Kleidung in Ordnung zu bringen.
"Ach, so nennt man das jetzt?" fragte der Slytherin sarkastisch und ärgerte sich plötzlich über sich selbst. Was interessierte es ihn, was er mit der kleinen Weasley trieb? "Ach Potter, hast du schon eine Nachricht von Snyder bekommen?" Er bemühte sich um einen schnellen Themawechsel.
"Ja, ich hab gerade vorhin einen Brief bekommen, Draco, ich hab ihn hier." Sein Gegenüber zog einen Pergamentumschlag aus der Tasche und reichte es ihm.
"Du hast ihn noch nicht gelesen? Warst zu beschäftigt mit Weasleys Schwester, was?" Draco schmunzelte und überflog den Inhalt des Briefs.
"Wir sind zu einer Talkshow eingeladen. Das Thema lautet: 'Hilf mir, Miranda, ich will mich outen!' Da hab ich ja schnell eine Chance, um mein Versprechen einzulösen."
"Was für ein Versprechen?" Potter sah ihn fragend an.
"Dich vor laufender Kamera zu küssen."
"Aber wie..ich meine ich..."
"Sag mir jetzt nicht, dass du ungeküsst bist Potter.." Draco lachte kurz auf und er spürte, das Potter rot wurde. "Ich glaubs nicht, gerade du könntest doch echt jede haben..."
"Dann hast du eben falsch gedacht." fauchte der Gryfindor ihn an.
"Schon gut, sei nicht böse, wir müssens schließlich noch länger miteinander aushalten." meinte Draco versöhnlich. "Ich zeig dir, wie man das macht."
Potter sah ihn vervös an, als der Slytherin näher kam. "Stell dich nicht so an, Potter, irgendwann muss es mal sein." Er legte eine Hand in den Nacken des Schwarzhaarigen und legte seine Lippen vorsichtig auf die des anderen. Langsam löste er sich wieder von Harry und blickte ihn an. Erst jetzt öffnete der Gryffindor seine Augen wieder. Er hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen, das nun, da er dem Blonden ins Gesicht sah, schlagartig verschwand.
"Und war es so schlimm?" fragte Draco und grinste. "Halt, sag nichts, ich weiß doch, dass es dir gefallen hat."
"Du weißt überhaupt nichts!" rief Harry und funkelte ihn aus seinen grünen Augen an. "Hör auf solche Sachen zu behaupten!" Wütend stürmte er aus dem Raum.
Und wie fandet ihr's? Draco ist ein bißchen OOC, oder?
Kleines Rätsel: Was hat sich in den letzten 3 Absätzen geändert?
Wie wärs mit nem kleinen Review?
Ivine
