Titel: Von Strohhüten und Farbenblindheit

Autor: Lady Ithiliell (NEUER NICKNAME!)

Summary (Inhalt): Ruffy trifft seine Sandkastenliebe wieder. OneShot Ruffy/OC (keine Mary-Sue)

Kategorie: Romance

… = nur gedacht

„…" = laut ausgesprochen

LM: Ich habe ein Review, ich habe ein Review, ich habe ein REVIEW!!! Na, was sagste jetzt, Neko?!

NY: Ein Glück!

LM: Häh???

NY: Ein Glück, dann hörst du vielleicht endlich auf mir die Ohren voll zu jammern!!!

LM: Oooohhh Neeeeeiiiinnnn!!!! Du kannst mir die Laune nicht verderben, denn ICH HABE EIN REVIEW, REVIEW, REVIEW, REVIEW, REVIEW…und ein gutes noch dazu!!!! Ich  bin ja soooooooooooooo*lufthol*oooooooooooooo glücklich!!!!!!!!!! Danke, danke, danke, danke, danke Eskaria!!!!

NY: Jaja, krieg dich wieder ein! Du bist doch sonst nicht so hyperaktiv!!!

LM: Sagt Miss „Ich werde die Welt  beherrschen! Mit dem EINEN Ring (kleiner Scherz am Rande; ICH HABE KARTEN FÜR DIE LOTR-SPECIAL NACHT!!!! Juchuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!) *muaharharharharhar* *sichverschluck* *muharharharhar*"

NY: *rotwerd* Ich bin weg!!!!! *geht*

LM: Gut! Da die alte Grumelnase weg is, kann ich hier vielleicht mal ne ernsthafte Unterhaltung führen! °_°;;;; Mit mir selbst?! Naja, Spaß beiseite. Ich hoffe das 2. und letzte Kapitel von „Von Strohhüten und Farbenblindheit" gefällt dir, Eskaria. Und falls irgendjemand sonst diese Geschichte lesen sollte bitte ich um Reviews!!!! Auch wenn ihr mir nur sagen wollt, dass ich die schlechteste Autorin der Welt bin und mich hier bloß nie wieder blicken lassen soll!!!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Kapitel II (2/2)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Kapitel I

„Wie man's nimmt. Ich weiß nicht wo Ruffy jetzt ist, aber ich glaube ich habe eine Ahnung wo er gestern Nacht war."

Mit diesen Worten hielt sie Ruffy's Strohhut in die Luft.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ 

Anscheinend nicht sehr beeindruckt von den verblüfften Gesichtern ihrer Freunde fügte Nami noch hinzu:

„Cat ist übrigens auch nicht da."

„Wo hast du den Hut her und wie ist er dahingekommen? Ich meine Ruffy gibt ihn nie aus der Hand." sagte Sanji als ob er den letzten Satz nicht gehört hätte.

„Lag oben, in Cat's Zimmer auf dem Bett." Erwiderte Nami in einem wissenden Tonfall während sie „Cat's Zimmer" und „Bett" besonders betonte.

*Stille*

„Nami, du meinst doch nicht…"

„Das meinst du doch nicht ernst…"

„Du kannst doch nicht meinen…"

„Doch nicht Ruffy…"

Zorro, Sanji und Lysop redeten wild durcheinander.

„Ruhe!" Nami gebot dem ganzen Einhalt.

„Denkt doch mal nach! Als sie sich trafen hätten sie sich gegenseitig fast erdrückt, sie haben den ganzen Abend Händchengehalten und sich gegenseitig diese sehnsüchtigen Blicke (A/N: „sehnsüchtig" ist vielleicht nicht ganz passend, aber ich weiß nicht wie ich's sonst beschreiben soll. Ihr wisst schon was ich meine! *ggg*) zugeworfen! So verhalten sich keine alten Freunde, so verhalten sich Liebespaare! Wahrscheinlich ist Cat so was wie Ruffy's Sandkastenliebe! Es wundert mich echt, dass ich das nicht eher geschnallt habe!

„Hast ja Recht."

„Mhm."

„Leute wir reden hier von Ruffy! Er würde doch niemals mit einem Mädchen auf ihr Zimmer gehen, allein! Und schon gar nicht…!" Lysop klang leicht verzweifelt.

„Sein Hut lag in ihrem Zimmer! Was wir sicher wissen ist, dass er auf jeden Fall dort war!" verteidigte Nami ihre Theorie.

„Na gut, ich sage, wir gehen in die Kneipe von gestern! Ich bin sicher, irgendwann werden sie da auch auftauchen." sagte Zorro bevor ein Streit ausbrechen konnte.

Der Rest stimmte zu.

~*~Bei Ruffy & Cat~*~

Ruffy und Cat liefen die Zitronenstraße entlang auf die Kneipe, in der sie sich am Tag zuvor getroffen hatten, zu.

Vor der Tür der Kneipe angekommen sahen sie noch mal stillschweigend in die Augen und ließen die letzte Nacht in Gedanken noch mal Revue passieren.

„Gehen wir?" (Cat)

„Gehen wir." (Ruffy)

Ruffy nahm die Türklinke in die Hand und drückte sie runter.

~*~Nami & Co.~*~

„Verdammt, wie lang sollen wir denn noch warten!" Nami wurde langsam ungeduldig.

„Nur die Ruhe, sie werden schon kommen", versuchte  Zorro sie zu beruhigen.

In dem Moment öffnete sich die Tür und herein kamen Ruffy und Cat - händchenhaltend.

Ruffy bemerkte seine Freunde und ging auf sie zu, Cat im Schlepptau.

„Hey, Leute!" (R)

„Ah, Ruffy!" (Z)

„Wir haben dich schon gesucht!" (L)

„Wo warst du denn?" (S)

„Ich denke, die Frage können wir uns sparen!" (N)

Nami kam hinter den anderen hervor und hielt Ruffy seinen Strohhut unter die Nase. Dieser sah SEINEN Strohhut verblüfft und auch etwas geschockt an. In Cat's Gesicht spiegelte sich seine Reaktion. Ruffy nahm Nami den Hut aus der Hand und sah ihn noch einen Moment an, dann nahm er den Hut, den er auf dem Kopf hatte ab und sah ihn sich genauer an. Zu seiner Überraschung hatte dieser Hut ein blaues Hutband.

„Das ist dann wohl deiner", sagte er lächelnd und setzte Cat ihren Hut auf.

„Na, also was ist jetzt mit euch beiden?", hakte Nami grinsend nach.

„Was meinst du?" fragte Ruffy zurück während er sich seine Hut wieder aufsetzte.

„Na, seid ihr nun zusammen, oder was?"

„Ja." beantwortete Cat die Frage.

„Und sie wird uns begleiten!", fügte Ruffy hinzu.

Sanji sah wie immer (solange es nicht um Nami oder irgendein anderes gutaussehendes weibliches Wesen handelte) recht desinteressiert aus, Zorro blickte leicht überrascht drein, Nami hatte einen überlegenen Gesichtsausdruck (weil sie, was Cat betrifft, Recht hatte, versteht sich) und Lysop hing die Kinnlade bis zum Boden.

Aber keiner von ihnen sagte auch nur ein Wort.

~*~*~*~*~*~*~*~*~

Und so kam es, dass die Crew der Flying Lamb Zuwachs bekam. Cat hatte zwar keinerlei Erfahrung was das Seefahren oder Kämpfen betrifft (und Kochen konnte sie auch eher schlecht als recht), aber sie lebte sich ein und lernte im Laufe der Zeit einige Dinge dazu. So zeigte sich nach einigen Monaten, dass sie eine gewisse Begabung für das Bogenschießen hatte und leicht verstehen konnte, was Tiere, insbesondere die, die der Katzenfamilie angehören, durch ihr Verhalten ausdrücken wollen. Man könnte denken, dass beides auf hoher See nicht sehr hilfreich ist, doch entwickelte sich letztere Begabung so weit, dass manch ein abergläubischer Seemann später von ihr als „Die Katzen-Königin" sprach.

Denn das ist das eigentliche Ende dieser Geschichte.

Ruffy und Cat

König und Königin der Piraten.

ENDE

LM: Hmmmmm? Ist das Ende vielleicht ein wenig zu dramatisch geraten??? „Ruffy und Cat – König und Königin der Piraten". Was meint ihr? Naja… Ich würde mich wie ein Schneekönig freuen, wenn es Reviews gäbe und es wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk!!! Also schreibt fleißig!!!!