Liebe Leser,
Ich weiß gar nicht, bei wem ich mich zuerst entschuldigen soll, bei den Paul-Fans oder bei den Xiaoyu-Fans oder bei... bei eigentlich allen Tekken-Fans. Oder vielleicht doch bei den Homosexuellen? Oder bei den Heteros? Oder bei denen, die gerne beides...?
Und dann ist da die Frage, welche Altersfreigabe gibt man einem solchen Machwerk? Ich weiß nicht, aber diese ganzen sexuellen Anspielungen, muss ja mindestens "frei ab 18" dran stehen. Oder fällt sowas schon unter Pornographie?
Aber egal. Hier nun mein geheimes Tekken 4 Tagebuch von Paul Phoenix. Besonderen Dank an: Jana, weil sie mich auf die Idee gebracht hat, und bei dem (mir unbekannten) Typ, der zum aller ersten mal Bob statt Hwoarang gesagt hat.
Viel Spaß beim Lesen,
Jan
PS: Achtung! Das hier ist Satire! Alle Leute, deren Ironiedetektor unterentwickelt ist, bitte nicht weiter Lesen! Alle anderen: Bitte nicht schlagen! ;-)
hier bin ich also wieder beim King of the Iron Fist Tournament. Sieht so aus, als wären wir alle wieder da. Mir ist sofort dieser schnuckelige Marshall aufgefallen. Ich mag Männer in Uniform. Ha, kleiner Witz am Rande. Leider ist sein noch viel niedlicheres kleines Blag dieses Mal zu Hause geblieben. Naja, macht nichts, man nimmt, was man kriegt.
Oh, ich könnte sterben für einen Blick auf Lees scharfe Unterwäsche. Er hat sich die Haare violett gefärbt und glaubt, wir würden ihn nicht erkennen, aber darauf fällt sicher nur der Rest seiner degenerierten Familie rein. Aber was erwartet man auch von denen? Der Opi wird langsam senil, läuft immer mit 'ner Pampers rum. Behauptet, das wäre ein traditionelles Sumo-Outfit, aber das glaubt doch keiner. Und Kazuya, dieses rotäugige Monster? Hach, was gäbe ich dafür, einmal ihm den Arsch zu versohlen. Obwohl, er hat eine wirklich starke Hand und weiß genau, wo er hin hauen muss, damit... aber lassen wir das. Offenbar hat er ja kein Interesse. Ist die ganze Zeit hinter seinem verzogenen Kazama-Panz her. Nee, was sieht der sexy aus in seinem blauen Trainingsanzug. Und diese neckische Haarsträhne, huh. Tja, aber der hat wohl was mit diesem Schulmädchen, dieser perverse Lüstling. Steht wohl auch auf Uniformen.
Apropos Ling, komm hör mir auf mit der, hat diesen bekloppten Bär, sorry, Panda dabei. (Ja, der Bär ist auch wieder da. Aber dazu später mehr.) Labert ständig alle zu, wie nett der doch ist und wie kuschelig, und dass sie einen ganzen Sack voll Bambus dabei hat. Dabei frisst sich das Biest doch ständig an dem Vorgartengemüse satt und vergeht sich danach an der großen Eiche hinten im "Jungel".
Überhaupt, diese Kampfplätze, die der Alte dieses Mal ausgesucht hat... Ts, keinen Sinn für Stil. Eine Hotellobby?! Ph! Naja, wenigstens laufen da diese niedlichen Hotelpagen rum. Aber der Flughafen ist ja das letzte: ständig wird man von diesen notgeilen Flughafentechnikern begafft. Tja, wenigstens haben die eine Uniform an. Und dieser Jungel? Ein paar moosbewachsene Bäume machen noch keinen Jungel. Und außerdem ist es da matschig, da mach ich mir doch meine Hose dreckig.
Apropos dreckig, Yoshi grinst in letzter Zeit immer so lüstern, wenn ich ihn sehe. Und macht so zweideutige Gesten mit seinem Säbel. Ob der was von mir will? Nachdem er ja irgendwann mal diese bleichgesichtige Grinsekatze (Kuni) losgeworden ist, scheint er sich ja neu orientiert zu haben. Aber ich glaube, Lei ist hinter ihm her. Hach, was hat der schöne lange Haare. Und 'ne Uniform hat er sicher auch. Und einmal seine Handschellen ausprobieren, uhh.
Hab ich wen vergessen? Ach ja, neu dabei ist Marduk, ein echt großer, starker Kerl. Guckt nicht besonders helle aus der Wäsche. Sein Großpappa war angeblich ein Gorilla, aber ich glaube das nicht, Affen haben gewöhnlich einen besseren Geschmack... Aber mit dem ist nicht viel los, hängt die ganze Zeit mit Steve rum, diesem englischen Boxer. Der hat ihn gestern in der Hotelbar abgefüllt und wollte ihn dann auf sein Zimmer schleppen; hat aber nicht geklappt, stattdessen hat der Marduk angefangen, irgendwelche Heavy Metal Songs zu grölen und hat sich danach über den Pianospieler übergeben. Ne, war das 'ne Sauerei.
Steve ist dann mit Nina abgezogen. Wenn das in der Familie immer so geht, müssen die sich nicht wundern... Vielleicht sollte ihr mal einer sagen, dass das ihr Blag ist. Aber wer weiß, ob da was dran ist. Das habe ich nämlich von Julia gehört, und die hat das wahrscheinlich wieder von ihren bekloppten "Spirits". Die ist immer noch dabei, das Ouzo-Loch zu retten... oder war's der Regenwald? Was auch immer, der Tante hört doch eh keine Sau wirklich zu. Die hat in ihrer Jugend sicher zu viel gehascht, labert ständig mit irgendwelchen höheren Wesen und riecht nach Räucherstäbchen.
Aber immer noch besser als Christie mit ihren... ähm... Milchtüten. Sorry, nicht schlagen! Aber jetzt mal im Ernst: (Oh ja, gerne!! Ha, noch ein Witzchen am Rande!) Das ist doch nicht ganz normal, was die da mit sich rum schleppt. Außerdem nervt sie mit ihrem ständigen "Eddy dies" und "Eddy das"! Zum Glück ist der diesmal nicht dabei. Der hätte mir ja noch gefehlt. Dieses tuntige Rumgetänzel sieht bei Christie schon albern aus.
Ach ja, und dann ist da noch der stille Bob. Heißt eigentlich Hwoarang, aber das kann ja keine Sau aussprechen. Und deswegen heißt er jetzt Bob. Nee, was ist der niedlich. Aber leider völlig uninteressiert. Hat gestern versucht, sich an die kleine Freundin von der Ling ranzuschmeißen - Miharu heißt die glaub ich -, die hat ihm aber voll in die Kronjuwelen getreten und ihren Drink ins Gesicht geschüttet. Der ist dann weg gehumpelt, hat sich die Kante gegeben und sich beim Bär ausgeheult, während Miharu der Ling einen Drink nach dem anderen spendiert hat. Ob die was miteinander haben? Oder haben die wohl gemeinsam was mit dem Jin? Der hat ja den ganzen Abend nur cool an der Bar rumgestanden, mit der Kapuze weit ins Gesicht gezogen, hat Cola getrunken und grimmig zu seinem Pappa rüber geschielt. Der hat seinerseits ständig zum Opi rüber geschielt und leise vor sich hin gemurmelt. Und der Olle hat wiederum die ganze Zeit so seltsam zum Jin rüber geguckt. Nee, voll die Dreiecksbeziehung!
So, liebes Tagebuch, ich muss jetzt ins Bett. Morgen sind die ersten Kämpfe. Da treff ich direkt auf den schnuckeligen Law. Dem werd ich mal ganz heftig den Popo verhauen, vielleicht steht er ja drauf. *kicher*
Gute Nacht.
