Zweiter Tag, Nachmittags

Liebes Tagebuch,

"Violet" hat eine Überraschung dabei: Heute Morgen habe ich ihn erwischt, wie er heimlich ein riiiiesiges Paket an der Rezeption abgeholt hat und damit auf sein Zimmer geschlichen ist. Zum Glück wohnt er direkt neben mir und deshalb habe ich ihn richtig gut belauschen können. Er hat viel mit Styroporflocken geraschelt und diese komische Noppenfolie muss auch mit in der Kiste gewesen sein, weil's so gepoppt hat. Huh, das macht mich scharf!

Jedenfalls. Nachdem er dann auch noch angefangen hat, so geheimnisvoll zu kichern, bin ich raus auf den Balkon und habe mal ganz vorsichtig in sein Zimmer gelugt. Da saß er dann und hat sich die Hände gerieben. Wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Alles voller Styropor und Noppenfolie (*stöhn*) und mittendrin ein Roboter. Und Lee an der Fernbedienung. Sah recht schnieke aus, hat geglänzt und tolle Moves gemacht. Und dann hat er gegen das Teil gekämpft. Ich glaube, der Opi muss sich in acht nehmen, dass er von dem Ding nicht die Pampers ausgezogen und sie dann um die Ohren gehauen bekommt. Hihi. Aber vielleicht steht er da ja drauf. Naja, ich hab die zwei dann alleine gelassen, als aus dem Ernst dann Spaß wurde und er den Roboter mit ins Bett genommen hat. Ich weiß nicht, all das Metall und die scharfen Kanten, das wär nix für mich.

Ich steh da mehr auf scharfe Kurven. Und davon hat der schnuckelige Law ganz viele. Hui, was war das für ein Spaß, gegen den zu kämpfen, hab ihm mächtig den Hintern versohlt und ihn danach mit aufs Zimmer genommen. Da haben wir dann Mau-Mau gespielt, wenn Du verstehst, was ich meine. Er hat mich dann gefragt, ob ich was dagegen hätte, wenn er mal die Mini-Bar in Augenschein nimmt. Mensch, was kann der saufen! Und das noch vor dem Mittagessen.

Es gab übrigens irgend so einen ekeligen japanischen Fraß, so mit rohem Fisch und undefinierbaren Blattgemüsegedöns. Kein Hamburger weit und breit. Bin dann mit Marshall zum Mc Donalds um die Ecke gegangen, da gibt's wenigstens tote, durchgedrehte Kühe in Weißbrötchen. Aber ist nicht wie zu Hause. Die Angestellten sind da alle so freundlich, auch wenn sie kein Wort Englisch reden. Jedenfalls nicht mit uns. Naja, wenigstens waren die Fritten versalzen und matschig. Marshall meinte schon, da könnte er sich dran gewöhnen. Dann hat er sich eine Flasche von diesem billigen Sake-Zeugs gekauft und sich ein wenig betüddert.

Zurück auf dem Tournament-Gelände haben wir dann Ling getroffen, die wohl gerade den Panda mit dem Bär vom Opi erwischt hatte. Ne, was kann die keifen. Sollen die Viehchers doch ihren Spaß haben, werden ja schließlich demnächst wieder verprügelt.

Apropos verprügeln, die anderen Kämpfe heute waren nicht so interessant: Der Steve hat dem Marduk in die Fresse gehauen, weil er gestern nicht mit ihm ins Bett wollte, und Nina hat ihn angefeuert. Und der Opi hat der Julia mal gezeigt, wo der Hammer hängt... Aber ich glaube, das wollte keiner so genau wissen! Naja, warum muss sie ihn auch versuchen, an der Pampers hoch zu heben. War doch klar, dass die das nicht aushält. Wah, gruselig. Und dann ist sie schreiend weg gelaufen.

Lei hat Bob verprügelt. Leider nicht im Ring. Deswegen hat er das auch nicht angerechnet bekommen. Ich glaube, das fing an damit, dass der Bob sich wieder an diese kleine Rothaarige rangemacht hat, während Ling damit beschäftigt war, die beiden Bären zu trennen. (Schade, dass ich das verpasst hab, wie die sich gegenseitig einen *** haben.) Wo war ich? Achja, und dann hat die kleine Rothaarige losgebrüllt, was der Bob doch für eine perverse kleine Ratte sei, und dann ist der Lei gekommen und hat sich den Bob mal so richtig vorgeknüpft. Zuerst hatte ich ja gedacht, dass der Lei dann wohl scharf auf die Miharu wäre, aber das mit dem Hintern versohlen muss dem Bob wohl so gut gefallen haben, dass die zwei dann nachher stundenlang nicht mehr zu sehen waren. Schade, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich mal an die kleine rangeschmissen. Der Zweck heiligt die Mittel, oder so. Und dann hab ich den Bob und den Lei eben gesehen, wie sie Händchen haltend am Strand spazieren gegangen sind.

Die Ling mit der Miharu übrigens auch. Die haben doch was miteinander. Tja, Not macht erfinderisch, der Jin will ja nicht. *kicher* Obwohl, von der Bettkante stoßen würd ich den sicher auch nicht, so schnuckelig wie der ist. Und diese Haarsträhne. Wow! Aber leider ist der ja damit beschäftigt, den ganzen Tag im Dojo zu üben. Will ja seinen Pappa plattmachen. Weil der damals die Jun, also seine Mamma, flachgelegt hat. Der Kazzy behauptet zwar die ganze Zeit, dass das der Teufel gewesen wäre, aber wo ist da schon der Unterschied? Ob er jetzt gerade Flügel hat oder nicht, ein Lüstling isser so oder so. Aber leider die falsche Orientierung... Tja, da kann man wohl nix machen. Außerdem, was würd der Jin eigentlich machen, wenn der Kazzy die Jun damals nicht fertig gemacht hätte? Nicht viel, *kicher*.

Den Marshall hab ich dann erst mal wieder auf sein Zimmer geschickt, der war so Hacke, dass er nur noch gelallt hat, und von der guten alten Zeit gesungen hat er auch noch. Was für einen gute alte Zeit eigentlich? Wann hat der je mal was gerissen bekommen? Oder meint er jetzt, dass die anderen Kämpfer früher williger waren? Hm, wenn ich mich so an den Beak erinnere, der war einem kleinen *** am Rande auch nicht abgeneigt. Aber am besten war immer noch der olle Ogre mit seiner Schlangenhand! Boah, war das 'ne Nacht! Aber egal. Gut, dass der Forrest nicht hier ist, der würd sich wieder in Grund und Boden schämen wegen seinem alten Herrn. Andererseits schade, dann hätte ich jetzt was zu tun, statt hier dumm rum zu sitzen und zu schreiben.

Heute Abend gibt's noch einen Kampf, da muss Christie gegen Kazzy kämpfen. Ich hoffe mal, dass die Silikonkissen nicht verrutschen, wenn der zuschlägt. Ich mein, das ist sicher nicht gut, und wir wissen ja alle, wodrauf der Kazzy so fixiert ist. Ich wette, der Alte und sein kleiner Jinni werden auch da sein und sich das Spiel ganz genau angucken. Da werden die zwei ja schwer beeindruckt sein, wenn er ihr mal wieder seine Demon God Fist zeigt... *gähn*. Naja, solange er nicht den Teufel auspackt, ist mir alles recht. Das Rumgebrutzel ist echt scheiße, das stinkt immer so nach verkohltem Fleisch, da wird mir immer übel. Naja, aber solang die anderen beiden zugucken, kann er wohl nicht den Teufel raus lassen, sonst wird der Opi noch zu gierig und wartet nicht mal bis zum Ende des Tournaments, um ihm sein Teufelsgen abzuzapfen. Und der Jin schmollt dann wieder. Als ob das was ändern würde. Aber dann sieht der ja glatt noch mal so süß aus, hachne, da könnte ich dahin schmelzen. Sogesehen, wäre schon nett, wenn der Kazzy mal wieder den Teufel auspacken täte. Außerdem, hübsch ist der ja auch. So richtig muskulös und dieser lilane Touch seiner Haut, huiuiui!

So, ich muss dann mal wieder, wir treffen uns gleich alle unten in der Lobby zum Sight Seeing. Es geht rüber aufs Festland, wir gucken uns an, wo die Godzilla-Filme gemacht werden. Das darf ich auf keinen Fall verpassen. Wohh, einmal von Godzilla geknuddelt werden, das wär's doch noch.

Zweiter Tag, Abends

Liebes Tagebuch,

Ich bin maßlos enttäuscht! Godzilla ist nur so ein bekloppter Statist in einem Godzilla-Kostüm! Und der ist überhaupt nicht schnuckelig! Die anderen haben mich ausgelacht, weil ich das nicht wusste, dass der Godzilla nicht echt ist. Das hat mich wirklich schwer getroffen. Hm, naja, immerhin bleibt mir dann ja noch Mothra mit ihren geilen Flügel und Antennen und... Naja, bei meinem Glück stellt sich dann heraus, dass das auch nur ein Statist ist. Ne, so was würd zu Hause nicht passieren.

Der Kampf von Christie hat mich auch nicht aufgemuntert. War echt scheiße. Kazzy hat sie einmal böse angeguckt mit seinen rot glühenden Augen und da hat die sich auf den Boden gelegt und die Beine breit gemacht. Pff! Ich dachte schon, jetzt isset so weit! Aber dann hat sie ihm voll in die Familienplanung getreten. Hat aber nicht mal mit der Wimper gezuckt sondern einfach auf sie drauf gelatscht. Und dann hat er sie in die Mangel genommen. Ich glaube nicht, dass Gott gewollt hat, dass sich ein Arm so verdrehen lässt. Naja, immerhin hat er die Silikonkissen in Ruhe gelassen. Besser ist das, sonst denkt Jinni-Baby wieder, dass Kazzy das Andenken an seine hochheilige Kazama-Mamma beschmutzt hätte. Und dann gibt's wieder Stress. Der Kleine kann ja so was von stressig sein.

Trotzdem bin ich deprimiert und geh jetzt ins Bett. *schmoll*