Vierter Tag, Mittags

Liebes Tagebuch,

Keine Sau interessiert sich für mein Motorrad. Nur die blöde Ling. die stand die ganze Zeit da so rum, während ich meine Harley gewienert habe und hat blöde Kommentare gemacht. Hatte schon Angst, die will was von mir, aber sie hat die ganze Zeit so hämisch gegrinst, ich denke, sie wollte mich verarschen. Wenn sie kein Mädchen wäre, würd ich ihr mal ganz feste in den Hintern treten. So hab ich ihr nur an den albernen Zöpfen gezogen, da ist sie knatschend zur Miharu gerannt. Die ist dann wutschnaubend zu mir gekommen und hat mir gedroht. Habe dann aus Mitleid gelacht. Da hat sie mit vors Schienbein getreten und ist abgedampft mit hoch rotem Kopf. Seitdem hab ich die zwei Schnecken nicht mehr gesehen. Haben sich wohl irgendwo hin verzogen und genießen das freie Leben. Und mir tut das Schienbein weh. Werde mich beim Opi beschweren, dass die mich angegriffen hat, obwohl wir beide noch im Kampf sind.

Bei Bob und Lei scheint es irgendwie zu krieseln, die zwei haben sich den ganzen Morgen noch nicht angeguckt. Und heute Nacht um 2 fingen die plötzlich an zu streiten. Bob fühlt sich wohl irgendwie ausgenutzt und Lei meinte, er wäre eine weinerliche Schwuchtel. Daraufhin muss er ihm wohl ein blaues Auge verpasst haben, jedenfalls läuft der Lei jetzt mit 'ner Augenklappe durch die Gegend. Außerdem hat er angefangen, jedem der's nicht sehen will, seine Handschellen zu zeigen, ich glaube fast, er ist wieder auf der Suche nach Frischfleisch!

Julia hat tatsächlich zwei Minuten gegen Kazzy überlebt. Dann hat er ihr am albernen Zopf gezogen. Das hat er bei mir abgeguckt, soll er ruhig zu geben! Der ist ein alter Dieb! Und dann hat er wieder seine Augen rot leuchten lassen, dass es die wahre Wonne war. Huhh, was würde ich dafür geben, einmal mit dem Teufel... ähm... zu kämpfen, natürlich.

Julia hat jedenfalls geheult, weil sie es schon wieder nicht geschafft hat, das Ouzo-Loch zu retten. Oder irgendsowas. Keiner hat ihr wirklich zu gehört. Außer Christie. Die hat sie in den Arm genommen und auf den Rücken geklopft. Tja, wenn man bei den Männern keinen Erfolg hat, muss man wohl zu anderen Maßnahmen greifen, was? Aber ich glaube, Julia ist nicht besonders interessiert. Jedenfalls hat sie geheult wie ein Schlosshund, als Christie ihr von der Plantage ihres Pappas da unten in Brasilien erzählt hat, wofür er 3000 Quadratmeilen Regenwald hat roden und einen Indianderstamm hat ausrotten müssen. Kann ich gar nicht verstehen, Zahnstocher braucht doch jeder... Außer dem Teufel vielleicht, der hat ja seinen Laser.

Aber wo wir gerade von Kazzy reden, der muss irgendwas mit Violetta gemacht haben, was den so verwirrt hat, dass er eben im mein Zimmer kam und gefragt hat, wo Lee denn wäre. *kopfschüttel* Total debil, diese Familie.

So, liebes Tagebuch, ich geh mir jetzt die restlichen Kämpfe angucken, die gleich anfangen. Das Mittagessen war dieses Mal richtig gut, es gab ganz viele tote Tiere in seltsamer Soße. Hat nach Erdnüssen geschmeckt. War'n bisschen wenig Salz dran, aber das macht nichts. Also, bis nachher.

Vierter Tag, Abends

Liebes Tagebuch,

hier nun also die Resultate der Kämpfe:

Miharu gegen King: Aua, das war wirklich nicht fair. Zieht die dem einfach am Schwanz! Wo die Wunde doch gerade erst dabei war sich zu schließen. Hat gefaucht wie ein Tiger in der Schlangengrube. Dann ist der Notarzt gekommen und hat ihn mitgenommen. Der arme King, dabei war er immer so gut im Wedeln. Jedenfalls hat Miharu jetzt einen Punkt und Ling nicht. Die ist vielleicht sauer. Hat sie angebrüllt, dass sie eine blöde Schlampe wäre, weil sie eigentlich doch nur dabei wäre, weil sie sie überredet hätte und jetzt... Jedenfalls ist die kleine Xi dann mit Bob abgeraucht. Der hat dem Lei in einem unbeobachteten Augenblick die Zunge rausgestreckt. Da ist der wirklich hochrot angelaufen und ist davon gestampft. Später habe ich ihn denn mit dem Law erwischt. Dem kann ich keinen Vorwurf machen, der hat sich nach seinem Kampf so die Kante gegeben, dass er nur noch kriechen konnte. Habe den Lei dann mal ganz genau erklärt, was mit Leuten passiert, die sich ich anderer Leute Angelegenheiten einmischen. An der Stelle mit der Motorrad-Kette, den Handschellen und dem großen Apfelbaum im Vorgarten hat er dann angefangen, sich ganz heftig zu entschuldigen und ist ganz hektisch davon gehüpft.

Law gegen Bryan: Ja, liebes Tagebuch, wer ist Bryan, wirst Du dich jetzt fragen, und da hast du recht. Der ist heute erst aufgetaucht. Ganz komischer Typ, der. Hat eine riesige Holzkiste dabei. Hab erst gedacht, das wäre ein Koffer, ist aber ein Sarg. Und da pennt der drin. ich glaube, der ist seltsam. Ist auch ganz bleich im Gesicht. Hält sich wohl für einen Vampir. Nina meinte auch, dass der eigentlich gar nicht lebendig wäre, sondern so eine Art Zombie! Gruselig! Ich hab mir dann mal direkt einen Holzpflock und einen Revolver mit Silberkugeln zugelegt, man muss ja auf alles gefasst sein. Knoblauch habe ich auch schon besorgt, aber ich fürchte, Ilja Rogoff hilft nicht gegen Untote. Jedenfalls hat die Leiche dann gegen den armen Law gekämpft. Der war eh schon etwas betüddert, deswegen hat er wahrscheinlich eh nicht mehr viel mitbekommen, aber als der Bryan sich dann noch auf den drauf geworfen hat, als er eh schon am Boden lag, das war nicht so nett. Außerdem hat er dann auch noch so schweinische Bewegungen mit der Hüfte gemacht. Der arme Law. Kein Wunder, dass er sich dann nachher dem Lei an den Hals geworfen hat.

Christie gegen Steve: Nicht sonderlich interessant, der Kampf. Nachdem sie die ganze Zeit aneinander vorbei gehauen hatten, hat Christie eins auf die dicke Lippe bekommen, da sind die Silikoneinlagen verrutscht. Tja, und dann ist sie heulend weggelaufen. Steve hat sich danach sofort wieder an Nina heran gemacht, die ihn unglaublich bewundert hat. Da stimmt eh was nicht. Seit wann bewundert Nina irgendwen? Außerdem hängt sie sie die ganze Zeit mit dem Kazuya rum, wenn Steve nicht hin schaut, und tratscht mit ihm wie in alten Tagen. Was bedeutet: Sie redet, er denkt an Sex. Dass er noch keins von Jin auf die Nasen bekommen hat... Aber komisch ist schon, es ist fast so, als würde sie tatsächlich versuchen, Steve heiß zu machen, aber ich versteh nicht ganz, aus welchem Grund.

Tja, und dann war da noch der "Kampf" Kuma gegen Panda: Ich schreibe Kampf extra in Anführungszeichen, weil die die ganze Zeit damit beschäftigt waren, sich gegenseitig an den Geschlechtsteilen zu schnüffeln, die alten Saubiester! Dann sind sie übereinander hergefallen und der Heihachi hat den "Kampf" nach 'ner halben Stunde beendet und für unentschieden erklärt. In der Zwischenzeit ist das kleine schwarzhaarige Schulmädchen fast explodiert und wir mussten sie mit Händen und Füßen davon abhalten, in den Ring zu steigen und den Bären zu verprügeln. Hat irgendwas von Vergewaltigung und sowas geschrieen. Weiß nicht, ich fand, die beiden hatten mächtig Spaß! ;-)

Yoshi und Lei standen dabei und haben die beiden angefeuert. Danach sind sie dann zusammen verschwunden. Ob die wohl irgendwelche Säbelspielchen zusammen machen? Wer weiß. Bob hat jedenfalls ganz böse hinterher geschaut, statt Xi davon abzuhalten, in den Bärenkäfig zu steigen.

So, und morgen muss ich nun gegen den Heihachi antreten. Ich glaube, ich sollte noch mal ins Dojo gehen und üben, nachdem ich heute mit angesehen habe, wie der die Bären getrennt hat. Scheint doch noch nicht soo alt und gebrechlich zu sein, wie er aussieht. Hat sicher auch eine Packung Ilja Rogoff am Bett stehen, aber wohl aus anderen Gründen. *kicher* Wenn er sich doch mal endlich dieser ekeligen Pampers entledigen würde. Dann doch lieber wieder diesen Mantel mit dem Tiger drauf, das hatte wenigstens Stil. Wenn auch einen schlechten.