Disclaimer : Nix ,außer den Ideen gehört mir -Klar so weit ?
Reviews : Hi Liß , hihi also nun is es so weit ----- es wird schon richtig
- Hardcore !
*lach* ne ne , das hier is ganz harmlos -das stört selbst dich nich -passiert ja noch nix was du nich lesen würdest !
Ausgeruht wachte ich an diesem Morgen auf , Sparrow schlief noch , ich spürte das ich Hunger hatte und dachte das Sparrow auch Hunger haben würde ,wenn er aufwachte .
Ich bemerkte , das ich immer noch Sparrows Hemd anhatte , ich zog es aus und deckte ihn vorsichtig damit zu . Dann ging ich an Deck ich genoss den schönen Ausblick , die Ruhe und Friedlichkeit der Insel , nach ein paar Minuten ging ich aber von Bord , um ein paar Kokosnüsse von den hohen Palmen ,die überall auf der Insel standen , zu pflücken : Als ich 3 dieser Exemplare hatte , beschloss ich zur Pearl und zu Sparrow zurück zu gehen .
Als ich ankam und nach sehen wollte ob er noch schlief , fand ich ihn aber nicht mehr in der Kajüte vor . Wo konnte er nur sein? War er wieder irgendwo am besoffen am Strand ?
Auf einmal legten sich mir Hände in die Seite ich erschrag ,aber es war nur Sparrow er grinste mich an , "Guten morgen Commodore , seht mal ich habe Frühstück geholt ", er hielt mir einige Kokosnüsse unter die Nase .
Erleichtert atmete ich aus , er hatte keine Fahne - ergo nichts getrunken . " Mh , also Sparrow , ich habe auch Frühstück besorgt ",sagte ich bevor ich ihm meine Kokosnüsse präsentierte .
" Wisst ihr was Commodore , eigendlich ,da wir ja jetzt Freunde sind , könntet ihr mich richtig ansprechen ". " Von mir aus , aber findet ihr Captain Jack Sparrow nicht als Namen ein wenig zu lang ? "
Er verdrehte die Augen : "Ich meine wollen wir nicht von ganz neu beginnen ? "
Nun hatte ich verstanden :"Ok mein Name ist Edward John Norrington ich bin 32 Jahre alt und bin zur Zeit ,mit einem Piraten auf einer einsamen Insel mitten in der Karibik , gefangen." Sparrow grinste , " Jack" -er verdrehte die Augen :," Heinrich Herman Jack um genau zu sein . Ich bin 35 Jahre alt und zur Zeit , mit einem Offizier der britischen Marine auf einer einsamen Insel mitten in der Karibik , gefangen ."
Ich musste lachen als ich Jacks vollen Namen gehört hatte. Nachdem wir unsere Kokosnüsse verspeist hatten , gingen wir an die Arbeit . Das Leck in der Pearl war groß , wir mussten uns beeilen da wir momentan Ebbe hatten -bei Flut wurde die Pearl wieder geflutet . Ich ging kurz von Deck , um in dem Rumkämmerchen nach Holzlatten und Werkzeug zu suchen .
ACHTUNG : Nun erzählt Jack für einen kurzen Moment !
Ich konnte nicht mehr , ich merkte wie sehr meine Hände zitterten , Schmerzen durchflossen meinen Körper . Ich wusste genau was ich brauchte : etwas flüssiges , hochprozentiges ! Aber ich hatte Edward ja versprochen mit dem saufen aufzuhören -nur ging das nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt hatte .
Edward war gerade in dem Kämmerchen und ich war auf dem weg dorthin um mir eine -wie ich mir schwor aber wirklich nur eine ! Flasche Rum zu holen . Als ich angekommen war stieg Edward im selben Augenblick die Treppe hinauf , verwundert , fragend und ein klein wenig ärgerlich sah er mich an .
Verlegen grinste ich und bat ihn dann : "Also Johnny hör zu ," ich starrte auf den Boden , "weist du , sperr mich besser wieder in die Zelle sonst ......." Er unterbrach mich : " Nein ",sagte er zärtlich . "Passt du dann auf mich auf ? ".,wollte ich wissen .
Er lächelte : "Ja klar !" dann nahm er mich an die Hand und wir gingen zurück auf meine Pearl .
SO nun erzählt Johnny wieder !
Ich war froh , das Jack verstanden hatte das er abhängig war und dass das aufhören musste , ich bemerkte wie kaputt , fertig und schwach er war , er tat mir Leid , aber er hatte dieses Süppchen alleine versalzen und musste es nun auch alleine auslöffeln .
Er versuchte mir so gut es ging mit dem abdichten der Pearl zu helfen , was sich erschwerte als die Entzugserscheinungen stärker wurden . Als mir bewusst wurde wie sehr Jack leidete , kämpfte ich mit mir selbst ihm nicht eine Flasche zu geben , doch ich wusste dass es danach für ihn noch schwieriger geworden wäre sich unter Kontrolle zu halten .
Nein ich musste jetzt für - und mit Jack , meinem einzigen Freund , stark sein . Dann überlegte ich . Wo war Jack momentan überhaupt ??? Ich ging an Deck und rief nach ihm .
" Johnny , ich bin hier ", er pfiff ein paar mal bis ich ihn gesehen hatte . Er lehnte an dem Großmast auf dem Vorderdeck . Ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn in den Schneidersitz . Wie um sich zu entschuldigen sagte er : " Ich brauchte nur ne kleine Pause ."
"Mh , die brauchen wir jetzt beide ."
"Wisst ihr , ich hätte nie gedacht das man mit euch - äh dir- so gut auskommen kann , Commodore " , er machte eine entschuldigende Handbewegung :"Edward natürlich ." dann grinste er mich an -sofern er das noch konnte .
Es war Abend und Zeit zum Lagerfeuer zu gehen um dort zu schlafen .
Ich sprang auf und Jack wollte dies auch tun , aber er schaffte es nicht , ich reichte ihm die Hand und zog ihn hoch . Er murmelte ein - danke- und ging dann , während er sich an der Planke festhielt , Richtung achtern .
Ich blieb stehen und schüttelte den Kopf , was war nur aus ihm geworden ? Er war ein hübscher Mann , etwas schmächtig , was er aber wahrscheinlich mit seinem ``Captain`` Gedönze Kompensieren wollte , zum ersten mal in meinem Leben musste ich mir eingestehen das ich einen Mann nie in mein Bett gelassen hätte , aber ich fragte mich was passieren würde wenn ...... " Edward", motzte ich mich selber an und gab mir eine Ohrfeige.
Dann eilte ich zu Sparrow , der noch nicht sehr weit gekommen war : " Darf ich dir helfen ?", fragte ich vorsichtig. Sofort nickte Jack zustimmend .
Ich legte einen Arm in seine Kniekehlen , den andern hinter seinen Rücken , dann hob ich ihn hoch .
Da ich meine Perücke nicht an hatte , fielen mir einige Haarsträhnen ins Gesicht , als Jack das zur Kenntnis nahm , strich er sie vorsichtig zur Seite .
Ich trug Jack bis zum Lagerfeuer , und setzte ihn dort ab , er zitterte nun so stark wie ich es bisher noch nicht gesehen hatte , ich war , muss ich zugeben , ein wenig stolz auf ihn das er sich den ganzen Tag über solche Mühe gegeben hatte , jedoch wusste ich nun das er jetzt an der Grenze zur Ohnmacht angekommen war und ich ihm nun eine Flasche geben musste .
Ich schlich mich davon , während Jack ins Feuer starrte und holte zwei Flaschen Rum aus dem Kämmerchen .
Als ich wieder am Lagerfeuer bei Jack angekommen war ,weiteten sich dessen Augen bei dem Anblick dessen was ich in der Hand hatte . " Hier , nimm ,"sagte ich und lächelte während ich ihm eine Flasche reichte . " Ehrlich ?" , fragte er verwundert . " Ja ," antwortete ich . " Danke !", Jack lächelte zurück .
Er entkorkte die Flasche , setzte sie an und wollte sie nach seiner Gewohnheit ohne abzusetzen herunter kippen .
Doch dann hielt er inne und beobachtete genauestens was ich mit der zweiten Flasche machte . Ich tat so als würde ich es nicht bemerken , als ich sie entkorkt hatte nahm ich einen Schluck und stellte sie danach bei Seite , wie ein Spiegel kopierte Jack das was ich gerade getan hatte .
Ich schaute zum Himmel und sah wieder Elisabeth vor mir , ich merkte das ich traurig wurde - aber da war ich nicht der Einzige ........
SO ! ALSO wer Slash überhaupt nicht lesen möchte sollte nicht weiter lesen , wer Slash nicht lesen möchte es aber nicht besonders schlimm findet kann das Ende dieses Kapitels noch lesen ! sorry wenn ich nerve aber es gibt ja gewisse regeln und da ich kein Pirat bin sind das für mich nicht nur Richtlinien *g*
" Was ist denn los Johnny ? Hab ich was falsch gemacht ?" , er schaute mich besorgt an .
"Nein , das hast du nicht ," gab ich mit einem ganz leichten lächeln zurück .
Erwartungsvoll sah mich Jack an : " Du kannst es mir ruhig sagen ."
"Ich habe nur über jemand nachgedacht - über Elisabeth ."
Einige Zeit herrschte Ruhe , ich starrte in das Licht des Mondes , als ich merkte , das etwas weiches , warmes mich im Gesicht berührte . Mir war erst nicht klar gewesen was das war , aber dann sah ich das Jack mir einen zärtlichen Kuss auf die Wange gehaucht hatte . Ich war sehr erstaunt darüber und wusste nicht wie ich reagieren sollte . Zum Glück wurde mir die Entscheidung aber abgenommen : "Komm mal zu mir her ," sagte Jack so sanft wie er es konnte , "Ich werde dir etwas zeigen , öffne deine Hose ." Ich rückte näher zu Jack und tat das was er mir gesagt hatte . Ich sah wie Jack sich meinem Heiligtum mit seinem Mund näherte und bekam ein wenig Angst , da ich nicht wusste was er vor hatte . Ich fragte , " ÄH- Jack ? Was tust du ? Du , du willst doch nicht da rein beißen ,oder ?" Ich hatte wirklich große Angst vor dem was Jack nun tun würde , noch nie war ein anderer Mensch so nah an meinem besten Stück gewesen . " Keine Angst Süßer , ich werde dir nicht weh tun , schließ die Augen und genieße es einfach .... , ich tat das was er mir sagte .
SO , also das ist jetzt nunmehr der $. Teil meiner Fic ! Sie is zwar ab chap 5 R aber eine Angst es dreht sich nicht alles nur um ....das eine ! eigendlich is das so n mittelding zwischen PG-13 und R mal so mal so ! Auf jedenfall folgend bald ( in PG !3 Chaps) noch einige meiner exotischen Ideen *g* so , ach ja das nächste Chap kommt wahrscheinlich erst am Samstag morgen oder Freitag Abend ! Chiao dann mal !
*lach* ne ne , das hier is ganz harmlos -das stört selbst dich nich -passiert ja noch nix was du nich lesen würdest !
Ausgeruht wachte ich an diesem Morgen auf , Sparrow schlief noch , ich spürte das ich Hunger hatte und dachte das Sparrow auch Hunger haben würde ,wenn er aufwachte .
Ich bemerkte , das ich immer noch Sparrows Hemd anhatte , ich zog es aus und deckte ihn vorsichtig damit zu . Dann ging ich an Deck ich genoss den schönen Ausblick , die Ruhe und Friedlichkeit der Insel , nach ein paar Minuten ging ich aber von Bord , um ein paar Kokosnüsse von den hohen Palmen ,die überall auf der Insel standen , zu pflücken : Als ich 3 dieser Exemplare hatte , beschloss ich zur Pearl und zu Sparrow zurück zu gehen .
Als ich ankam und nach sehen wollte ob er noch schlief , fand ich ihn aber nicht mehr in der Kajüte vor . Wo konnte er nur sein? War er wieder irgendwo am besoffen am Strand ?
Auf einmal legten sich mir Hände in die Seite ich erschrag ,aber es war nur Sparrow er grinste mich an , "Guten morgen Commodore , seht mal ich habe Frühstück geholt ", er hielt mir einige Kokosnüsse unter die Nase .
Erleichtert atmete ich aus , er hatte keine Fahne - ergo nichts getrunken . " Mh , also Sparrow , ich habe auch Frühstück besorgt ",sagte ich bevor ich ihm meine Kokosnüsse präsentierte .
" Wisst ihr was Commodore , eigendlich ,da wir ja jetzt Freunde sind , könntet ihr mich richtig ansprechen ". " Von mir aus , aber findet ihr Captain Jack Sparrow nicht als Namen ein wenig zu lang ? "
Er verdrehte die Augen : "Ich meine wollen wir nicht von ganz neu beginnen ? "
Nun hatte ich verstanden :"Ok mein Name ist Edward John Norrington ich bin 32 Jahre alt und bin zur Zeit ,mit einem Piraten auf einer einsamen Insel mitten in der Karibik , gefangen." Sparrow grinste , " Jack" -er verdrehte die Augen :," Heinrich Herman Jack um genau zu sein . Ich bin 35 Jahre alt und zur Zeit , mit einem Offizier der britischen Marine auf einer einsamen Insel mitten in der Karibik , gefangen ."
Ich musste lachen als ich Jacks vollen Namen gehört hatte. Nachdem wir unsere Kokosnüsse verspeist hatten , gingen wir an die Arbeit . Das Leck in der Pearl war groß , wir mussten uns beeilen da wir momentan Ebbe hatten -bei Flut wurde die Pearl wieder geflutet . Ich ging kurz von Deck , um in dem Rumkämmerchen nach Holzlatten und Werkzeug zu suchen .
ACHTUNG : Nun erzählt Jack für einen kurzen Moment !
Ich konnte nicht mehr , ich merkte wie sehr meine Hände zitterten , Schmerzen durchflossen meinen Körper . Ich wusste genau was ich brauchte : etwas flüssiges , hochprozentiges ! Aber ich hatte Edward ja versprochen mit dem saufen aufzuhören -nur ging das nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt hatte .
Edward war gerade in dem Kämmerchen und ich war auf dem weg dorthin um mir eine -wie ich mir schwor aber wirklich nur eine ! Flasche Rum zu holen . Als ich angekommen war stieg Edward im selben Augenblick die Treppe hinauf , verwundert , fragend und ein klein wenig ärgerlich sah er mich an .
Verlegen grinste ich und bat ihn dann : "Also Johnny hör zu ," ich starrte auf den Boden , "weist du , sperr mich besser wieder in die Zelle sonst ......." Er unterbrach mich : " Nein ",sagte er zärtlich . "Passt du dann auf mich auf ? ".,wollte ich wissen .
Er lächelte : "Ja klar !" dann nahm er mich an die Hand und wir gingen zurück auf meine Pearl .
SO nun erzählt Johnny wieder !
Ich war froh , das Jack verstanden hatte das er abhängig war und dass das aufhören musste , ich bemerkte wie kaputt , fertig und schwach er war , er tat mir Leid , aber er hatte dieses Süppchen alleine versalzen und musste es nun auch alleine auslöffeln .
Er versuchte mir so gut es ging mit dem abdichten der Pearl zu helfen , was sich erschwerte als die Entzugserscheinungen stärker wurden . Als mir bewusst wurde wie sehr Jack leidete , kämpfte ich mit mir selbst ihm nicht eine Flasche zu geben , doch ich wusste dass es danach für ihn noch schwieriger geworden wäre sich unter Kontrolle zu halten .
Nein ich musste jetzt für - und mit Jack , meinem einzigen Freund , stark sein . Dann überlegte ich . Wo war Jack momentan überhaupt ??? Ich ging an Deck und rief nach ihm .
" Johnny , ich bin hier ", er pfiff ein paar mal bis ich ihn gesehen hatte . Er lehnte an dem Großmast auf dem Vorderdeck . Ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn in den Schneidersitz . Wie um sich zu entschuldigen sagte er : " Ich brauchte nur ne kleine Pause ."
"Mh , die brauchen wir jetzt beide ."
"Wisst ihr , ich hätte nie gedacht das man mit euch - äh dir- so gut auskommen kann , Commodore " , er machte eine entschuldigende Handbewegung :"Edward natürlich ." dann grinste er mich an -sofern er das noch konnte .
Es war Abend und Zeit zum Lagerfeuer zu gehen um dort zu schlafen .
Ich sprang auf und Jack wollte dies auch tun , aber er schaffte es nicht , ich reichte ihm die Hand und zog ihn hoch . Er murmelte ein - danke- und ging dann , während er sich an der Planke festhielt , Richtung achtern .
Ich blieb stehen und schüttelte den Kopf , was war nur aus ihm geworden ? Er war ein hübscher Mann , etwas schmächtig , was er aber wahrscheinlich mit seinem ``Captain`` Gedönze Kompensieren wollte , zum ersten mal in meinem Leben musste ich mir eingestehen das ich einen Mann nie in mein Bett gelassen hätte , aber ich fragte mich was passieren würde wenn ...... " Edward", motzte ich mich selber an und gab mir eine Ohrfeige.
Dann eilte ich zu Sparrow , der noch nicht sehr weit gekommen war : " Darf ich dir helfen ?", fragte ich vorsichtig. Sofort nickte Jack zustimmend .
Ich legte einen Arm in seine Kniekehlen , den andern hinter seinen Rücken , dann hob ich ihn hoch .
Da ich meine Perücke nicht an hatte , fielen mir einige Haarsträhnen ins Gesicht , als Jack das zur Kenntnis nahm , strich er sie vorsichtig zur Seite .
Ich trug Jack bis zum Lagerfeuer , und setzte ihn dort ab , er zitterte nun so stark wie ich es bisher noch nicht gesehen hatte , ich war , muss ich zugeben , ein wenig stolz auf ihn das er sich den ganzen Tag über solche Mühe gegeben hatte , jedoch wusste ich nun das er jetzt an der Grenze zur Ohnmacht angekommen war und ich ihm nun eine Flasche geben musste .
Ich schlich mich davon , während Jack ins Feuer starrte und holte zwei Flaschen Rum aus dem Kämmerchen .
Als ich wieder am Lagerfeuer bei Jack angekommen war ,weiteten sich dessen Augen bei dem Anblick dessen was ich in der Hand hatte . " Hier , nimm ,"sagte ich und lächelte während ich ihm eine Flasche reichte . " Ehrlich ?" , fragte er verwundert . " Ja ," antwortete ich . " Danke !", Jack lächelte zurück .
Er entkorkte die Flasche , setzte sie an und wollte sie nach seiner Gewohnheit ohne abzusetzen herunter kippen .
Doch dann hielt er inne und beobachtete genauestens was ich mit der zweiten Flasche machte . Ich tat so als würde ich es nicht bemerken , als ich sie entkorkt hatte nahm ich einen Schluck und stellte sie danach bei Seite , wie ein Spiegel kopierte Jack das was ich gerade getan hatte .
Ich schaute zum Himmel und sah wieder Elisabeth vor mir , ich merkte das ich traurig wurde - aber da war ich nicht der Einzige ........
SO ! ALSO wer Slash überhaupt nicht lesen möchte sollte nicht weiter lesen , wer Slash nicht lesen möchte es aber nicht besonders schlimm findet kann das Ende dieses Kapitels noch lesen ! sorry wenn ich nerve aber es gibt ja gewisse regeln und da ich kein Pirat bin sind das für mich nicht nur Richtlinien *g*
" Was ist denn los Johnny ? Hab ich was falsch gemacht ?" , er schaute mich besorgt an .
"Nein , das hast du nicht ," gab ich mit einem ganz leichten lächeln zurück .
Erwartungsvoll sah mich Jack an : " Du kannst es mir ruhig sagen ."
"Ich habe nur über jemand nachgedacht - über Elisabeth ."
Einige Zeit herrschte Ruhe , ich starrte in das Licht des Mondes , als ich merkte , das etwas weiches , warmes mich im Gesicht berührte . Mir war erst nicht klar gewesen was das war , aber dann sah ich das Jack mir einen zärtlichen Kuss auf die Wange gehaucht hatte . Ich war sehr erstaunt darüber und wusste nicht wie ich reagieren sollte . Zum Glück wurde mir die Entscheidung aber abgenommen : "Komm mal zu mir her ," sagte Jack so sanft wie er es konnte , "Ich werde dir etwas zeigen , öffne deine Hose ." Ich rückte näher zu Jack und tat das was er mir gesagt hatte . Ich sah wie Jack sich meinem Heiligtum mit seinem Mund näherte und bekam ein wenig Angst , da ich nicht wusste was er vor hatte . Ich fragte , " ÄH- Jack ? Was tust du ? Du , du willst doch nicht da rein beißen ,oder ?" Ich hatte wirklich große Angst vor dem was Jack nun tun würde , noch nie war ein anderer Mensch so nah an meinem besten Stück gewesen . " Keine Angst Süßer , ich werde dir nicht weh tun , schließ die Augen und genieße es einfach .... , ich tat das was er mir sagte .
SO , also das ist jetzt nunmehr der $. Teil meiner Fic ! Sie is zwar ab chap 5 R aber eine Angst es dreht sich nicht alles nur um ....das eine ! eigendlich is das so n mittelding zwischen PG-13 und R mal so mal so ! Auf jedenfall folgend bald ( in PG !3 Chaps) noch einige meiner exotischen Ideen *g* so , ach ja das nächste Chap kommt wahrscheinlich erst am Samstag morgen oder Freitag Abend ! Chiao dann mal !
