letztes Kapitel

Zwei Wochen später wurde das Kind geboren und das ganze Haus war in heller Aufregung. Thranduil, Haldir und Rumil warteten aufgeregt auf die Geburt des Kindes, während Legolas alleine im Wald spazieren ging. Er wusste, dass wenn das Kind da war, Soreya mit Haldir nach Lorien zurückgehen und er sie vielleicht nie wieder sehen würde. Andererseits hatte er Gimli versprochen mit ihm in die glitzernden Höhlen von Helms Klamm zu gehen und er wollte sein Versprechen nicht brechen. Es wäre auch besser, denn somit könnte er auf andere Gedanken kommen.

Nach qualvollen Stunden war das Kind geboren. Es war ein Junge und er bekam den Namen Elenath, der Sternenhimmel bedeutete. Alle waren froh, dass die Geburt ohne weitere Komplikationen von statten gegangen war. Thranduil war traurig, dass die Hochzeit in Lorien stattfinden sollte, aber trotzdem war er stolz auf seine Tochter.

Nach einer weiteren Woche, in der sich Mutter und Kind ausruhen konnten, machte man sich auf nach Lorien. Der Abschied viel schwer, besonders Thranduil, da das Haus jetzt wieder leer sein würde. Legolas hingegen ringte mit sich, ob er zum Abschied erscheinen sollte oder nicht. Wenn er nicht hingehen würde, wäre das die Bestätigung für Rumil, andererseits wollte er nicht, dass sie ging. Und so machte er sich auf den Weg, um sich zu verabschieden. Lange hatte er sie fest in seinen Armen gehalten, wollte sie nicht mehr loslassen.

„Wir müssen aufbrechen, sonst wird es zu spät" hörte man Rumil rufen, der schon auf seinem Pferd saß.

„Komm so bald wie möglich wieder zurück" flüsterte Legolas ihr zu.

„Versprochen, aber du kannst uns ja auch besuchen kommen und Gimli mitbringen, wenn ihr von Helms Klamm zurückkommt" erwiderte Soreya und schob ihn langsam von sich weg. Legolas nickte nur und ließ sie gehen.

Ende.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Endlich fertig. *lach*

Ja, ich weiß, die Story war wirklich nicht besonders gut und wer bis zum Schluss ausgehalten hat, der hätte sich jetzt was gutes verdient, aber leider kann ich hier nichts hinterlegen. Ich hoffe, dass ihr meine nächste FF lesen werdet, obwohl diese hier verdammt schlecht war. Die neue FF ist noch in arbeit und wird hoffentlich um einiges besser werden. Trotzdem vielen Dank fürs durchhalten. Bussi. Die Autorin