^__^

@Tolotos: Soso, noch durchgeknalltere Fictions gibt's auch? Nun, da kann ich noch eine gute empfehlen! Kuck doch mal auf http://www.geocities.com/lumiere412/home.html vorbei, bei den OtherFanfics findest du Old Love Story(von Laurin), ein Meisterstück. {Für Fictions und Bilder sind wir übrigens immer gern zu haben, falls jemand was hat! (*winkmitzaunpfal*)}

Häff fann!

- Jibril

PS: *hüstel* Das mit dem Häschen war von uns eigentlich auch nicht geplant, hat sich halt so ergeben! '__'

Teil 4...

******

"Wo ist denn Harry hin?" Hermine starrte ungläubig hinter sich. Ron tat es ihr gleich. "Weiß nicht. Ich könnte schwören er war gerade noch hinter uns..." Er zuckte mit den Schultern. "Vielleicht ist er noch im Klassenzimmer?" "Ja, gehen wir zurück." Hermine blickte das rothaarige Monster strafend an. "Der kann selbst schauen, wie er zum Unterricht kommt, ICH werde nicht zu spät zu Arythmetik kommen und du hast doch jetzt Trelawney." Ron blickte sie angeekelt an. "Wenn sie wirklich wahrsagen kann, weiß sie auch, dass ich später komme.", meinte er bestimmend. "Ich werd ihn jetzt suchen gehen. Ich will doch nicht allein zu der..." Entschlossen blieb er stehen und machte auf dem Absatz kehrt.

"Hey, nicht so stürmisch..." Lupin lächelte Potter amüsiert an. Er hob ein paar Bücher auf, die Harry aus Versehen bei ihrer wilden *Rangelei* vom Schreibtisch gefegt hatte. "Diese jungen Leute heutzutage..." Harry lief leicht rot an. "Wir haben doch nur noch etwa 45min..."

~

Hermine zückte ihren Zauberstab. "Rumps.", machte es und Ron knallte auf die Nase.

"Ich habe dich gewarnt, Ron! Ich kann reinen Gewissens sagen, dass ich versucht habe, dich aufzuhalten. Mal sehen, wem Professor McGonagall mehr glaubt... Du als Vertrauensschüler kannst nicht einfach schwänzen!"

Magisch zog Hermine den wild um sich schlagenden Jungen mit sich. "ICH WILL NICHT!"

Ron stolperte die Treppe hoch. "Blöde Kuh!", schimpfte er. Seine Nase schmerzte und sie war auch ein wenig geschwollen. DAS würde er Hermine NIEMALS verzeihen!

"So, sind alle da?", flötete Trelawney und blickte sich um.

"Oh, wo ist denn Mr. Potter? ... Nein, sagen sie es nicht! Ich weiß schon! Etwas schreckliches ist passiert!" Ihre schrille Stimme klang plötzlich wehkagend.

"Etwas großes... haariges hat ihn in seiner Umklammerung, ich sehe es ganz deutlich vor mir!"

Ron rollte mit den Augen. 'Diese alte, verschrumpelte, dämliche,...' Er zählte mental etwa 200 Adjektive auf, die auf sie passten. Auf Deutsch zumindest. "...ohja...ein schreckliches haariges Monster..."

"Ich bin sicher, Harry kommt dann gleich."

"...haarig und mit einer spitzen

Schnauze..."

"Professor..."

"Und hellen, leuchtenden Augen..."

"PROFESSOR!"

"W-Was?"

Ron seufzte. Ein Ablenkungsmanöver musste her, oder sie würde heute wieder Harrys Tod auf 20 verschiedene Weisen vorhersagen. "Sehen Sie, Professor!" Er deutete auf das kleine Fenster. "Die Eisblume hat ja eine komische Form...könnte das ein Omen sein?"



Remus drückte Harry nochmal einen dicken Kuss auf. "Also dann... Wir sehen uns beim Mittagessen gleich." Der Junge nickte und band sich die Krawatte wieder zu. "Nicht nur beim Mittagessen..." Breitgrinsend fischte er seinen Umhang von der Tafel runter und hing ihn sich um.



~

Die anderen saßen bereits an dem langen Tisch, als Harry zu ihnen

gelangte.

"Hey, Harry, wo warst du denn so lange?" Ron starrte ihn misstrauisch

an. "Du hättest ruhig sagen können, dass du schwänzt! Ich wäre auch gerne dabei

gewesen." "Das bezweifle ich...", murmelte Harry. "Was?" "Och nichts... äh, tut

mir leid... das war nur so eine spontane Sache. Ich musste noch etwas

erledigen." Harry lachte verlegen. "Und was?", bohrte Hermine nach.

"Oh? Äh...Quidditch... Ja, genau! Quidditch! Ich musste was ausprobieren... ein neues Manöver...." Harry hoffte nur, dass sie ihm das abkaufte.

"Mann, du bist echt krank! Bei diesem Sauwetter denkst DU an

Quidditch!", schimpfte Hermine und schüttelte augenverdrehend den Kopf.

"Sie hat WAS?" Harry starrte Ron ungläubig an. "Ja... Diese Frau ist doch echt krank....ein haariges Monster..tztztz..." Harry schluckte. "Ja, und wie..." Ron war so damit beschäftigt, die Essensreste aus seinen Zähnen zu pulen, das ihm nicht auffiel, wie seinem Freund das Blut aus dem Gesicht wich und eine leichenblasse Farbe zurückließ. Das konnte doch kein Zufall sein... Hermine schüttelte nur ungläubig den Kopf und stocherte in den letzten Klößen auf ihrem Teller herum. "Ich weiß schon, warum das nicht mehr mitmache.

Harry, äh...alles ok? Du siehst so blass aus." "Äh...jaja...Nachwirkungen von der Erkältung..." "Da bist du aber auch selbst schuld! Warum musst du auch Quidditch üben, wenn du noch nicht mal wieder richtig gesund bist?" Der Gefragte zuckte schwach mit den Schultern.

"Hey, Leute!" Ron meldete sich vom Säubern seiner Zähne zurück. "Was machen wir heute nach der Schule?"

Hermine schaute ihn genervt an. "Wie wärs mit Lernen? Das tust du doch eh so selten..." Weasley seufzte.

"Was meinst du, Harry? Du bist doch heute mal zur Abwechslung wieder da, oder?"

"Was? Oh... mhmm... hatte ich eigentlich nicht vor..."

Ron blickte ihn vorwurfsvoll an und Harry gab sich schließlich geschlagen. Musste er eben zu seinem Schatz, wenn die anderen schon schliefen.

Harry tat so, als wäre er sehr müde und ging daher früh zu Bett. In Wirkichkeit war er allerdings hellwach. Er wartete, bis Ron in seinem Bett lag und ein gleichmäßiges Atmen verriet, dass er eingeschlafen war. Dann stand

Harry leise auf, zog sich an und packte seinen Umhang, der ihn unsichtbar werden ließ. Harry schlich die Treppe runter, durch den Gemeinschaftsraum durch und öffnete unbemerkt die Tür. Seinem Ziel, Lupin zu besuchen, stand somit nichts mehr im Weg... ^^

~

"Mooooment mal, junger Mann! Wo willst du um DIE Zeit noch hin?" Die fette Dame sah vorwurfsvoll auf ihn herab. Harry war sprachlos. "Hey, Sie können mich doch

gar nicht sehen! Woher-"

"Na hör mal! Sowas fällt auf, wenn man es öfters macht. Außerdem bist du nicht der erste, der das macht..."

"Na toll. Aber bitte verraten Sie's nicht..."

"Nur, wenn du mich nicht mehr aufweckst heute Nacht." Da musste Harry nicht lange überlegen. "Geht klar."

Wer war das denn noch so spät? Hoffentlich war es nicht McGonagall... Remus machte die Tür auf und dahinter stand... Niemand. "Peeves, diese Klopfspielchen hab ich langsam satt!"

"Ich bin nicht Peeves!" Harry ließ den Umhang fallen.

"Harry!" Remus zog seinen Geliebten in eine feste Umarmung und küsste ihn mehrmals. "Ich dachte, wir sehen uns erst morgen... Wo warst du heute Nachmittag?"

Die beiden gingen ins Zimmer und ließen die Tür hinter sich zuknallen. "Hermine und Ron werden langsam sauer, weil ich immer weg bin."

"Verstehe. Tee? Heiße Schokolade? Kekse? Ich hab alles da."

~

Ron hatte einen unruhigen Schlaf. Er wälzte sich von einer Seite zur anderen und stöhnte und jammerte zwischendurch. Er wachte auf und fühlte sich wie erschlagen. Leise setzte er sich auf und blickte zu Harrys' Bett hinüber. Es war leer! Ron blinzelte verwirrt, doch es änderte nichts daran. Harry war und blieb verschwunden... Der rothaarige Junge schwang die Beine aus dem Bett, sprang heraus und... schrie auf, als er über etwas Haariges stolperte. "Chchch!!! Mieeeeeeeiiiauuuuuu!!!!!!! Cchchchccc!" Krummbein fauchte ihn wütend an und huschte aus dem Schlafraum hinaus. "Auuu....", keuchte Ron und rubbelte mit der Hand über seinen Hinterkopf, mit dem er die Bettkante gestoßen hatte. "Verdammtes Vieh!", schimpfte er und erhob sich von dem kalten Boden. Er tat einen unsicheren Schritt und....

"Aaahhh!", kreischte er, als er auf etwas Glitschiges ausglitt und auf der Nase landete. "Quaaaack.", machte es und Trevor sprang davon. "Wieso immer ich?!", jammerte Ron und stämmte sich in die Höhe. Ihn wunderte es, dass seine Freunde, die ebenfalls in ihrem Schlafraum wohnten, nichts von dem Krach mitbekamen... Tja, auch die Dummen hatten mal Glück...

~

******