James: So ich hab die Schnauze voll!!! Die wacht doch nie auf!(Was aber
vielleicht auch an mir liegt *fiesgrins* ) So, da Mel sowieso nich mehr vor
zwölf Uhr aufsteht, schreib ich eben weida.
Author ( Melody (ich)): JJJAAAAAAAAAAMMMMMEEEEEESSSSSSS!!!!!!!!!!!
James: Ups , ich glaub sie is doch schon wach... *wegrenn* Geh die Stadt besichtigen!!!...
Author: So James das gibt noch Ärger, wenn du zurück kommst!!! ... Aber jetzt geht's echt mal los!!!^-^
Wartet!!! Ich hab was verwechselt!!!! Die Familie heißt net McKainsy!!! Das warn Fehler meinerseits!!! Ich hab ausversehen die Nachnamen zweier meiner Geschichten vertauscht!!!(*Erkan und Stefan aus Nemo nachahm *) FETTES SORRY!!! Die heißen eigentlich ... *trommelwirbel * ... LUPIN!!!!
Und jetz geht's weida!!!
Eure BellNami
Marauder zum Tee
Melody verzog sich auf ihr Zimmer, kramte Pergament und Feder raus und begann zu schreiben:
Hi Lils, Hilfe; SOS (Save our souls)!!! Meine Mum hat Sally eingeladen... Aber diesmal kommen James und Sirius auch noch. Wenn ich die alleine aushalten muss Hätte mich meine Mum auch direkt in die Klapse einliefern können!!! Ich brauche dringend weibliche Unterstützung!!!... Und da dachte ich das du vielleicht, wenn es dir keine Umstände macht zu mir kommen könntest...^-^ Och büdde, büdde, büdde komm!!! In tiefster Scheiße steckend und dich um Hilfe anflehend
Deine Melody
P.S.: Komm' bitte schon um 15.00 Uhr, ja?
'So, das war's! Und jetzt nur noch ein Stoßgebet zum Himmel, dass Lils trotz James kommt.' , dachte Melody.
( James *dem Author von hinten eine mit der Pfanne überbrat * "WAS SOLL DAS HEIßEN: 'TROTZ JAMES' ???!!!!" Author *sich umdreh * " Ich hab gedacht, dass du ne Stadtbesichtigung machst!" James: " Äh... öhm..." Author: "Pu-bärchen... du hast de Sache von grad no net ausgebadet!" * James die Bratpfanne wegnehm* James *wegrenn * : "Äh, der Führer hat uns nur ne kleine Pause gegeben!!! Muss los!!! Tschüss!!!!!!!!!!!" Author: " Und weg isser... Der hat vielleicht nen Sprint drauf..." ^-^)
Melody rollte das Pergament, auf dem ihr Brief stand, zusammen.
Dann ging sie zum Fenster, öffnete es, pfiff durch die Zähne und wartete. Sie musste nicht lange warten, denn fast sofort stand eine winzige, braungefiederte Schleiereule (später unter dem Namen Pig(widgeon) bekannt) auf dem Fenstersims.
Sie tippelte ungeduldig von einem Bein aufs andere, als ob sie schon seit Ewigkeiten hier stehen und warten würde.
" Ist ja gut, Noemi." , meinte Melody. "Bring den Brief so schnell wie möglich zu Lils, okay."
Melody nahm den kleinen Noemi, band ihm die Pergamentrolle ans Bein und schleuderte ihn Baseball gleich aus dem Fenster. ( Ja, ja, das hat Melody auch schon gemacht... Armer Pig..)
Nachdem das erledigt war, sah sie auf die Uhr. 11.20 Uhr. Melody beschloss noch ein bisschen zu schlafen, da sie sich ab 16.00 Uhr mit den Maraudern herumplagen musste. Und dann würde sie sicherlich keine ruhige Minute mehr haben.
Also legte sich Melody, mitsamt ihrer Klamotten, auf ihr himmelblaues Federbett und wahr innerhalb von 5 Minuten eingeschlafen...
" Hey! Mädel!! Hey, hallo!!! AUFWACHEN!!!" , brüllte eine Stimme.
"Huh...?"
Schlaftrunken öffnete Melody ihre kastanienbraunen Augen und blickte direkt in die ebenso braunen ihres Zwillingsbruders Remus. Er grinst sie freundlich an.
" Wusn lus? Wu sput issus n uberhupt???" , fragte Melody, nachdem sie ihr Gesicht in ihr hellblaues, zerknautschtes Kissen gedrückt hatte, weil die Sonne, die direkt in ihr Gesicht geschienen hatte.
" Es ist 15.45 Uhr und in einer viertel Stunde kommen Mrs Potter, James und Sirius zum Tee."
" Ja, ja ist ja gut... ... ... WAS?!!! Die kommen schon in einer viertel Stunde???!!!!"
Vor Schreck war Melody aus dem Bett und auf ihren A... Äh ich meine Po gefallen.
" Wo ist Lils überhaupt?" , fragte sie und richtete sich unter Gestöhne auf.
" Lily? Lily Evans? Keine Ahnung. Aber wenn du dich nicht mit Umziehen und Fertigmachen beeilst, dann kriegst du meines Wissens nach großen Stress mit Mum."
" Oh man Lils hätte ja schon seit drei hier sein müssen!!! Ist wenigstens Noemi da?"
" Nein, und jetzt zieh dich um, bevor die Gäste kommen!!!" , genervt sah er auf die Uhr. "Wie soll ich mich bitteschön umziehen, wenn ein gewisser langsam nervender Bruder in der Tür steht und keine Anstalten macht aus meinem Zimmer zu verschwinden?!!"
" Schon weg..." , murrte Remus.
James und Sirius hatten Remus darum gebeten mal seine Schwester (nackt) zu beobachten und ihnen dann genau zu erzählen wie sie aussah. Remus hatte das für keine so gute Idee gehalten, doch die beiden waren schon so lange mit ihm befreundet, das sie genau wussten, wie man ihn überredete. (was wahrscheinlich nicht zuletzt an Remus' Gutmütigkeit lag... )
' Hätte ich ihnen das doch bloß nicht versprochen... wenn sie oder sonst wer mich dabei erwischt, dann denken die doch alle, ich hätt' nen Schwesternkomplex!!!' , dachte er. ' Wieso, wieso, wieso...?'
Doch seine Gedanken wurden von einem lauten 'DING DONG' unterbrochen.
Remus ging die Treppe hinunter, wo seine Mutter Sally und die Marauder (ausgenommen Peter und Remus natürlich) begrüßte.
Oben in Melodys' Zimmer hörte diese grade das 'DING DONG', das sich für sie eher wie die Bekanntgabe ihrer Hinrichtung anhörte.
' Oh, nein, nicht jetzt schon!' , flehte sie 'Ich bin zu jung um zu sterben!!!'
Gleich darauf, hörte sie schon ihre Mutter rufen: "Melody, Schatz, komm' runter!"
Da sie jetzt fertig angezogen und sich Fertig gemacht hatte, ging sie nach unten. Dort wurde sie herzlich von Sally begrüßt. Sie mochte diese Frau wirklich und konnte sich nicht im geringsten vorstellen, das James ihr Sohn sein sollte. James war eingebildet, verzogen und absolut unreif, für einen Jungen seines Alters. Doch in all diesen Sachen wurde er noch von seinem ' ach so tollem' Freund Sirius Black übertroffen. Melody kannte Niemanden, den sie annähernd so sehr verabscheute wie die Beiden.
Nun, nachdem sie sich zu einem kurzen Händedruck mit den Beiden überwunden hatte, setzten sich alle zu Tisch, außer ihrer Mutter, die servierte.
Sally, die so liebenswert wie immer war, bestand darauf ihr zu helfen und die Zwei verschwanden in der Küche.
Diese kurze Zeit nutzte Sirius.
" Psst, Mel..." , flüsterte er.
"Hm? Was ist jetzt schon wieder?" , fragte Melody, die schon von der Anwesenheit der zwei Haupt- Marauder genervt war.
Sirius zog ein zerknittertes Stück Pergament aus der Hosentasche und gab es Melody.
Sie betrachtete es kurz und ihre Augen weiteten sich. Es war der Zettel, den sie an Lily losgeschickt hatte und nun viel ihr auch auf, wie zerkratzt die Jungs aussahen. " Was.. weshalb...?" , stammelte sie.
" Oh, deine Eule flog an uns vorbei und da haben wir sie gefangen und ihr den Brief abgenommen." , sagte Sirius lässig.
" Ja!" , murrte James "Da war sie gar nicht mit einverstanden!" und deutete af verschiedene Kratzer an Händen und im Gesicht.
Doch das interessierte Melody nun überhaupt nicht. Sie fragte nur mit säuerlichem Unterton: "Wo ist Noemi?!"
"Hä? Bitte wer???" , fragten James und Sirius gleichzeitig.
"Meine Eule!"
"Ach die... die ist..."
Doch James wurde von einem weiterem 'DING DONG' unterbrochen.
Melody rief: " Ich geh schon!!!" Und warf den Maraudern noch einen letzten, bösen Blick zu, bevor sie zur Tür verschwand.
"Man, hat die n Brass auf uns!" , bemerkte James grinsend.
"Jo!" , meinte Sirius "Aber mal was Anderes..."
Die Zwei Unruhestifter drehten sich vielsagend zu Remus um.
"Hast du..." , begann Sirius, der jedoch direkt von einem lauten Freudenschrei, der sich nach Melody anhörte und der ' " LILY!!!" ' hieß, unterbrochen wurde.
James, Sirius und Remus drehten sich ruckartig, in Richtung ' Eingangstür' um.
' Wie? Aber Lily kann nicht hier sein... oder doch?' , fragte sich Sirius und James schien sich die gleiche Frage zu stellen.
Von Flur und durch die Tür kam ihnen eine klitzekleine, braungefiederte Schleiereule entgegen geflogen, setzte sich auf ihre Vogelstange, die links von unseren Rumtreibern aufgestellt worden war und sah Sirius und James mit einem ' Ätsch - ich - hab - es - doch - geschafft - sie - herzubringen - blick an.
Die Beiden musterten die Winzeule, die ihnen ihren Streich versaut hatte. Und dann... . . . . . .
"Krone, denkst du grade auch das, was ich denke?!"
Schon während er sprach fing Sirius an böse zu lächeln. Dieses 'böse Lächeln' Wurde immer mehr, über ein fieses Grinsen, zu einer bösartigen, gemeinen und einer fast wahnsinnsartigen Grimasse.
"Jep!" , meinte James, der exakt die gleichen Gesichtszüge vorzuweisen hatte. Und dann, nach einer schrecklich langen Pause, in der Niemand etwas sagte, Riefen Beide, wie aus einem Mund: " HEUTE GIBT ES EULENFRIKASE!!" und stürzten sich auf die sich erschreckende aber schnell ausweichende Eule.
Nach einer Minute, in der die zwei Marauder die klitzekleine Eule derart durch das Wohnzimmer gejagt hatten, das es aussah wie nach einer Jahrelangen Koboldrebelion und in der die zwei Mädchen hereingestürmt waren und nun ebenso Machtlos, wie Remus und mit offenem Mund zusahen, kamen endlich Mrs Lupin und Mrs Potter herbeigeeilt.
Als Mrs Potter sah was die Jungs grade anstellten fing sie an so laut, das jeder all das, was er grade im Begriff war zu tun, ob das arme Eule einfangen wollen oder sonst was war, einstellte und sich die Ohren zu hielt:
" STOOOOOOOOOP!!!!!!"
an zu schreien.
Als James und Sirius bemerkten, dass eine offensichtlich sehr wütende Sally auf sie zu kam, sahen Melody und Lily etwas, das ihnen noch nie zu Gesicht gekommen war. Beide waren Leichenblass geworden und stammelten irgendwas von, das hätten sie nicht so gemeint und das sie das garantiert nie wieder machen würden.
Die beiden Mädchen waren wirklich sehr von Sally beeindruckt. Sie hätten sich nie Träumen lassen, das jemand DIE MARAUDER jemals unter Kontrolle hätte.
Als Sally bei ihnen ankam, packte sie die Eulenfänger an den Ohren (Au!!!) und buchsierte sie in den Flur.
Am nächsten Tag lagen vier Mädchen, denen bereits die Tränen gekommen waren, so viel hatten sie gelacht, auf den Boden eines Abteils des Hogwartsexpresses. Die vier hießen Lily Evans, Lucy Bayled, Kimberly (Kim oder Kimmy genannt) Bohnes und Kathrin ( Katie) Leewes. Die einzige die noch halbwegs auf ihrem Platz saß und die von der gestrigen Standpauke der Jungs erzählte, war Melody (Mel) Lupin.
"... Und dann... dann.. hihi... hat sie ihnen angedroht, das sie, wenigstens nicht lebend nach Hogwarts zurückkehren würden, wenn sie sich noch eine Kleinigkeit erlauben würden... IHR HÄTTET DIE GESICHTER SEHEN SOLLEN!!!" , sagte sie, wobei sie das letzte ausrief.
Die Mädchen in diesem Abteil waren wahrscheinlich die einzigsten, weiblichen Wesen der Schule, die den Rumtreibern nicht zu Füßen lagen (bzw. James und Sirius). Sie hassten die Streiche die diese den Unschuldigen immer spielten. Nur Remus bildete eine Ausnahme, weil er erstens Mels Bruder war zweitens nicht immer mitmachte und er ein sehr netter Mensch war.
Es klopfte und die Mädchen setzten sich immer noch lachend wieder auf ihre Plätze und riefen einstimmig: "Herein!"
Es war Sina, Melodys' kleine Cousine. Sie sah sehr süß aus. ' Sie sieht genauso süß aus, wie du als du so klein warst' , hatte Sirius einmal gesagt, worauf er direkt ein ' Klappe, Black!!!' von Melody erhalten hatte. (Weshalb, das erfahrt ihr im nächsten Chap.!!!)
Schüchtern fragte sie: " Die Jungs sind doof und der Rest des Zuges ist voll. Können ich und Lea hier sitzen?"
Hinter ihr tauchte ein süßes, blondhaariges Mädchen auf und meinte aufgebracht: " Diese Idioten!!! Ich schwörs euch die haben Morgen mehr als ein Paar blaue Flecken!!!"
"Ja!" , lachte Sina. " Sirius, James und dieser ekeliche Peter haben sich über ihre Blond- und ihre Blauäugigkeit lustig gemacht und hatten alle drei gleich eine sitzen!"
Die Anderen fingen an zu lachen.
"Dann bist du bei uns genau richtig Lea! Wir können die sowieso nicht ausstehen!!!" , meinte Lils.
"Äh... Lils, musst du nicht ins Vertrauensschülerabteil?" , fragte Melody.
" Nö... ich hab die Anweisung diesmal per Post bekommen! Außerdem hab ich mich entschlossen das nicht mehr so ernst zu nehmen, weil ich ... nun ja die Jungs ein bisschen ärgern möchte... ich hasse es, wenn sie über mich herziehen!"
"Super!!! Dann können wir ja mal ein bisschen Unfug machen!" , schrie Lucy aufgeregt.
" Wie meinst du das denn jetzt?"
"Na, ganz einfach. Ich hab gehört das Potter und die Anderen eine Karte von Hogwarts haben sollen, in der ganz Hogwarts , sogar die ganzen Geheimgänge verzeichnet sein sollen!!!" , erzählte Lucy mit einem Lächeln auf den Lippen.
"Lucy, hast du vor die mit uns zu stibitzen?" , fragten Katie und Kimmy ganz auf gedreht.
"Super Idee Lucy... aber wie sollen wir das anstellen?" , fragte Lils.
"Ganz einfach..."
Die Mädchen tuschelten noch eine ganze Weile, bis sie in Hogwarts eintrafen, wo sie sich von den kleinen( Sina und Lea) verabschiedeten, da diese zu Hagrit mussten.
Die restlichen 5 setzten sich in eine Pferdelose Kutsche und fuhren zum Schloss hinauf, wo sie sich an die Haustische setzten.
Die Erstklässler kamen herein und stellten sich vor alten Hut Godric Griffindors' auf, während der Hut zu singen begann.
Das Lied dauerte knapp eine viertel Stunde. Danach wurden die Namen aufgerufen.
"Alley, Lea."
Lea setzte sich und stülpte sich den Hut über den Kopf. Nach einer Minute rief der Hut : "GRIFFINDOR!"
Nach A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K kam endlich L dran.
"Lupin, Sina."
Nach 5 Minuten schrie der Hut: "GRIFFINDOR!!!"
(ich kürz den Rest mal weg, ihr wisst sowieso, was passiert oder?)
So, das wars. Ich bin echt alle!!! Ich schreib jetzt auch net mehr viel, sondern geh ins Bett... Ich hoffe doch sehr das euch meine Mühen... äh... ich meine mein Chapter gefallen hat und bitte euch mal auf den kleinen Knopf mit 'GO' drauf zu klicken und mir n Rewiew zu schreiben, damit ich's mir nicht doch noch überlege und dann doch nicht weiter schreibe! Also bis deene...
Eure verschlafene BellNami
P.S.: Wenn Jamesie zurückkommt, dann kann er sich auf was gefasst machen!!!
Author ( Melody (ich)): JJJAAAAAAAAAAMMMMMEEEEEESSSSSSS!!!!!!!!!!!
James: Ups , ich glaub sie is doch schon wach... *wegrenn* Geh die Stadt besichtigen!!!...
Author: So James das gibt noch Ärger, wenn du zurück kommst!!! ... Aber jetzt geht's echt mal los!!!^-^
Wartet!!! Ich hab was verwechselt!!!! Die Familie heißt net McKainsy!!! Das warn Fehler meinerseits!!! Ich hab ausversehen die Nachnamen zweier meiner Geschichten vertauscht!!!(*Erkan und Stefan aus Nemo nachahm *) FETTES SORRY!!! Die heißen eigentlich ... *trommelwirbel * ... LUPIN!!!!
Und jetz geht's weida!!!
Eure BellNami
Marauder zum Tee
Melody verzog sich auf ihr Zimmer, kramte Pergament und Feder raus und begann zu schreiben:
Hi Lils, Hilfe; SOS (Save our souls)!!! Meine Mum hat Sally eingeladen... Aber diesmal kommen James und Sirius auch noch. Wenn ich die alleine aushalten muss Hätte mich meine Mum auch direkt in die Klapse einliefern können!!! Ich brauche dringend weibliche Unterstützung!!!... Und da dachte ich das du vielleicht, wenn es dir keine Umstände macht zu mir kommen könntest...^-^ Och büdde, büdde, büdde komm!!! In tiefster Scheiße steckend und dich um Hilfe anflehend
Deine Melody
P.S.: Komm' bitte schon um 15.00 Uhr, ja?
'So, das war's! Und jetzt nur noch ein Stoßgebet zum Himmel, dass Lils trotz James kommt.' , dachte Melody.
( James *dem Author von hinten eine mit der Pfanne überbrat * "WAS SOLL DAS HEIßEN: 'TROTZ JAMES' ???!!!!" Author *sich umdreh * " Ich hab gedacht, dass du ne Stadtbesichtigung machst!" James: " Äh... öhm..." Author: "Pu-bärchen... du hast de Sache von grad no net ausgebadet!" * James die Bratpfanne wegnehm* James *wegrenn * : "Äh, der Führer hat uns nur ne kleine Pause gegeben!!! Muss los!!! Tschüss!!!!!!!!!!!" Author: " Und weg isser... Der hat vielleicht nen Sprint drauf..." ^-^)
Melody rollte das Pergament, auf dem ihr Brief stand, zusammen.
Dann ging sie zum Fenster, öffnete es, pfiff durch die Zähne und wartete. Sie musste nicht lange warten, denn fast sofort stand eine winzige, braungefiederte Schleiereule (später unter dem Namen Pig(widgeon) bekannt) auf dem Fenstersims.
Sie tippelte ungeduldig von einem Bein aufs andere, als ob sie schon seit Ewigkeiten hier stehen und warten würde.
" Ist ja gut, Noemi." , meinte Melody. "Bring den Brief so schnell wie möglich zu Lils, okay."
Melody nahm den kleinen Noemi, band ihm die Pergamentrolle ans Bein und schleuderte ihn Baseball gleich aus dem Fenster. ( Ja, ja, das hat Melody auch schon gemacht... Armer Pig..)
Nachdem das erledigt war, sah sie auf die Uhr. 11.20 Uhr. Melody beschloss noch ein bisschen zu schlafen, da sie sich ab 16.00 Uhr mit den Maraudern herumplagen musste. Und dann würde sie sicherlich keine ruhige Minute mehr haben.
Also legte sich Melody, mitsamt ihrer Klamotten, auf ihr himmelblaues Federbett und wahr innerhalb von 5 Minuten eingeschlafen...
" Hey! Mädel!! Hey, hallo!!! AUFWACHEN!!!" , brüllte eine Stimme.
"Huh...?"
Schlaftrunken öffnete Melody ihre kastanienbraunen Augen und blickte direkt in die ebenso braunen ihres Zwillingsbruders Remus. Er grinst sie freundlich an.
" Wusn lus? Wu sput issus n uberhupt???" , fragte Melody, nachdem sie ihr Gesicht in ihr hellblaues, zerknautschtes Kissen gedrückt hatte, weil die Sonne, die direkt in ihr Gesicht geschienen hatte.
" Es ist 15.45 Uhr und in einer viertel Stunde kommen Mrs Potter, James und Sirius zum Tee."
" Ja, ja ist ja gut... ... ... WAS?!!! Die kommen schon in einer viertel Stunde???!!!!"
Vor Schreck war Melody aus dem Bett und auf ihren A... Äh ich meine Po gefallen.
" Wo ist Lils überhaupt?" , fragte sie und richtete sich unter Gestöhne auf.
" Lily? Lily Evans? Keine Ahnung. Aber wenn du dich nicht mit Umziehen und Fertigmachen beeilst, dann kriegst du meines Wissens nach großen Stress mit Mum."
" Oh man Lils hätte ja schon seit drei hier sein müssen!!! Ist wenigstens Noemi da?"
" Nein, und jetzt zieh dich um, bevor die Gäste kommen!!!" , genervt sah er auf die Uhr. "Wie soll ich mich bitteschön umziehen, wenn ein gewisser langsam nervender Bruder in der Tür steht und keine Anstalten macht aus meinem Zimmer zu verschwinden?!!"
" Schon weg..." , murrte Remus.
James und Sirius hatten Remus darum gebeten mal seine Schwester (nackt) zu beobachten und ihnen dann genau zu erzählen wie sie aussah. Remus hatte das für keine so gute Idee gehalten, doch die beiden waren schon so lange mit ihm befreundet, das sie genau wussten, wie man ihn überredete. (was wahrscheinlich nicht zuletzt an Remus' Gutmütigkeit lag... )
' Hätte ich ihnen das doch bloß nicht versprochen... wenn sie oder sonst wer mich dabei erwischt, dann denken die doch alle, ich hätt' nen Schwesternkomplex!!!' , dachte er. ' Wieso, wieso, wieso...?'
Doch seine Gedanken wurden von einem lauten 'DING DONG' unterbrochen.
Remus ging die Treppe hinunter, wo seine Mutter Sally und die Marauder (ausgenommen Peter und Remus natürlich) begrüßte.
Oben in Melodys' Zimmer hörte diese grade das 'DING DONG', das sich für sie eher wie die Bekanntgabe ihrer Hinrichtung anhörte.
' Oh, nein, nicht jetzt schon!' , flehte sie 'Ich bin zu jung um zu sterben!!!'
Gleich darauf, hörte sie schon ihre Mutter rufen: "Melody, Schatz, komm' runter!"
Da sie jetzt fertig angezogen und sich Fertig gemacht hatte, ging sie nach unten. Dort wurde sie herzlich von Sally begrüßt. Sie mochte diese Frau wirklich und konnte sich nicht im geringsten vorstellen, das James ihr Sohn sein sollte. James war eingebildet, verzogen und absolut unreif, für einen Jungen seines Alters. Doch in all diesen Sachen wurde er noch von seinem ' ach so tollem' Freund Sirius Black übertroffen. Melody kannte Niemanden, den sie annähernd so sehr verabscheute wie die Beiden.
Nun, nachdem sie sich zu einem kurzen Händedruck mit den Beiden überwunden hatte, setzten sich alle zu Tisch, außer ihrer Mutter, die servierte.
Sally, die so liebenswert wie immer war, bestand darauf ihr zu helfen und die Zwei verschwanden in der Küche.
Diese kurze Zeit nutzte Sirius.
" Psst, Mel..." , flüsterte er.
"Hm? Was ist jetzt schon wieder?" , fragte Melody, die schon von der Anwesenheit der zwei Haupt- Marauder genervt war.
Sirius zog ein zerknittertes Stück Pergament aus der Hosentasche und gab es Melody.
Sie betrachtete es kurz und ihre Augen weiteten sich. Es war der Zettel, den sie an Lily losgeschickt hatte und nun viel ihr auch auf, wie zerkratzt die Jungs aussahen. " Was.. weshalb...?" , stammelte sie.
" Oh, deine Eule flog an uns vorbei und da haben wir sie gefangen und ihr den Brief abgenommen." , sagte Sirius lässig.
" Ja!" , murrte James "Da war sie gar nicht mit einverstanden!" und deutete af verschiedene Kratzer an Händen und im Gesicht.
Doch das interessierte Melody nun überhaupt nicht. Sie fragte nur mit säuerlichem Unterton: "Wo ist Noemi?!"
"Hä? Bitte wer???" , fragten James und Sirius gleichzeitig.
"Meine Eule!"
"Ach die... die ist..."
Doch James wurde von einem weiterem 'DING DONG' unterbrochen.
Melody rief: " Ich geh schon!!!" Und warf den Maraudern noch einen letzten, bösen Blick zu, bevor sie zur Tür verschwand.
"Man, hat die n Brass auf uns!" , bemerkte James grinsend.
"Jo!" , meinte Sirius "Aber mal was Anderes..."
Die Zwei Unruhestifter drehten sich vielsagend zu Remus um.
"Hast du..." , begann Sirius, der jedoch direkt von einem lauten Freudenschrei, der sich nach Melody anhörte und der ' " LILY!!!" ' hieß, unterbrochen wurde.
James, Sirius und Remus drehten sich ruckartig, in Richtung ' Eingangstür' um.
' Wie? Aber Lily kann nicht hier sein... oder doch?' , fragte sich Sirius und James schien sich die gleiche Frage zu stellen.
Von Flur und durch die Tür kam ihnen eine klitzekleine, braungefiederte Schleiereule entgegen geflogen, setzte sich auf ihre Vogelstange, die links von unseren Rumtreibern aufgestellt worden war und sah Sirius und James mit einem ' Ätsch - ich - hab - es - doch - geschafft - sie - herzubringen - blick an.
Die Beiden musterten die Winzeule, die ihnen ihren Streich versaut hatte. Und dann... . . . . . .
"Krone, denkst du grade auch das, was ich denke?!"
Schon während er sprach fing Sirius an böse zu lächeln. Dieses 'böse Lächeln' Wurde immer mehr, über ein fieses Grinsen, zu einer bösartigen, gemeinen und einer fast wahnsinnsartigen Grimasse.
"Jep!" , meinte James, der exakt die gleichen Gesichtszüge vorzuweisen hatte. Und dann, nach einer schrecklich langen Pause, in der Niemand etwas sagte, Riefen Beide, wie aus einem Mund: " HEUTE GIBT ES EULENFRIKASE!!" und stürzten sich auf die sich erschreckende aber schnell ausweichende Eule.
Nach einer Minute, in der die zwei Marauder die klitzekleine Eule derart durch das Wohnzimmer gejagt hatten, das es aussah wie nach einer Jahrelangen Koboldrebelion und in der die zwei Mädchen hereingestürmt waren und nun ebenso Machtlos, wie Remus und mit offenem Mund zusahen, kamen endlich Mrs Lupin und Mrs Potter herbeigeeilt.
Als Mrs Potter sah was die Jungs grade anstellten fing sie an so laut, das jeder all das, was er grade im Begriff war zu tun, ob das arme Eule einfangen wollen oder sonst was war, einstellte und sich die Ohren zu hielt:
" STOOOOOOOOOP!!!!!!"
an zu schreien.
Als James und Sirius bemerkten, dass eine offensichtlich sehr wütende Sally auf sie zu kam, sahen Melody und Lily etwas, das ihnen noch nie zu Gesicht gekommen war. Beide waren Leichenblass geworden und stammelten irgendwas von, das hätten sie nicht so gemeint und das sie das garantiert nie wieder machen würden.
Die beiden Mädchen waren wirklich sehr von Sally beeindruckt. Sie hätten sich nie Träumen lassen, das jemand DIE MARAUDER jemals unter Kontrolle hätte.
Als Sally bei ihnen ankam, packte sie die Eulenfänger an den Ohren (Au!!!) und buchsierte sie in den Flur.
Am nächsten Tag lagen vier Mädchen, denen bereits die Tränen gekommen waren, so viel hatten sie gelacht, auf den Boden eines Abteils des Hogwartsexpresses. Die vier hießen Lily Evans, Lucy Bayled, Kimberly (Kim oder Kimmy genannt) Bohnes und Kathrin ( Katie) Leewes. Die einzige die noch halbwegs auf ihrem Platz saß und die von der gestrigen Standpauke der Jungs erzählte, war Melody (Mel) Lupin.
"... Und dann... dann.. hihi... hat sie ihnen angedroht, das sie, wenigstens nicht lebend nach Hogwarts zurückkehren würden, wenn sie sich noch eine Kleinigkeit erlauben würden... IHR HÄTTET DIE GESICHTER SEHEN SOLLEN!!!" , sagte sie, wobei sie das letzte ausrief.
Die Mädchen in diesem Abteil waren wahrscheinlich die einzigsten, weiblichen Wesen der Schule, die den Rumtreibern nicht zu Füßen lagen (bzw. James und Sirius). Sie hassten die Streiche die diese den Unschuldigen immer spielten. Nur Remus bildete eine Ausnahme, weil er erstens Mels Bruder war zweitens nicht immer mitmachte und er ein sehr netter Mensch war.
Es klopfte und die Mädchen setzten sich immer noch lachend wieder auf ihre Plätze und riefen einstimmig: "Herein!"
Es war Sina, Melodys' kleine Cousine. Sie sah sehr süß aus. ' Sie sieht genauso süß aus, wie du als du so klein warst' , hatte Sirius einmal gesagt, worauf er direkt ein ' Klappe, Black!!!' von Melody erhalten hatte. (Weshalb, das erfahrt ihr im nächsten Chap.!!!)
Schüchtern fragte sie: " Die Jungs sind doof und der Rest des Zuges ist voll. Können ich und Lea hier sitzen?"
Hinter ihr tauchte ein süßes, blondhaariges Mädchen auf und meinte aufgebracht: " Diese Idioten!!! Ich schwörs euch die haben Morgen mehr als ein Paar blaue Flecken!!!"
"Ja!" , lachte Sina. " Sirius, James und dieser ekeliche Peter haben sich über ihre Blond- und ihre Blauäugigkeit lustig gemacht und hatten alle drei gleich eine sitzen!"
Die Anderen fingen an zu lachen.
"Dann bist du bei uns genau richtig Lea! Wir können die sowieso nicht ausstehen!!!" , meinte Lils.
"Äh... Lils, musst du nicht ins Vertrauensschülerabteil?" , fragte Melody.
" Nö... ich hab die Anweisung diesmal per Post bekommen! Außerdem hab ich mich entschlossen das nicht mehr so ernst zu nehmen, weil ich ... nun ja die Jungs ein bisschen ärgern möchte... ich hasse es, wenn sie über mich herziehen!"
"Super!!! Dann können wir ja mal ein bisschen Unfug machen!" , schrie Lucy aufgeregt.
" Wie meinst du das denn jetzt?"
"Na, ganz einfach. Ich hab gehört das Potter und die Anderen eine Karte von Hogwarts haben sollen, in der ganz Hogwarts , sogar die ganzen Geheimgänge verzeichnet sein sollen!!!" , erzählte Lucy mit einem Lächeln auf den Lippen.
"Lucy, hast du vor die mit uns zu stibitzen?" , fragten Katie und Kimmy ganz auf gedreht.
"Super Idee Lucy... aber wie sollen wir das anstellen?" , fragte Lils.
"Ganz einfach..."
Die Mädchen tuschelten noch eine ganze Weile, bis sie in Hogwarts eintrafen, wo sie sich von den kleinen( Sina und Lea) verabschiedeten, da diese zu Hagrit mussten.
Die restlichen 5 setzten sich in eine Pferdelose Kutsche und fuhren zum Schloss hinauf, wo sie sich an die Haustische setzten.
Die Erstklässler kamen herein und stellten sich vor alten Hut Godric Griffindors' auf, während der Hut zu singen begann.
Das Lied dauerte knapp eine viertel Stunde. Danach wurden die Namen aufgerufen.
"Alley, Lea."
Lea setzte sich und stülpte sich den Hut über den Kopf. Nach einer Minute rief der Hut : "GRIFFINDOR!"
Nach A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K kam endlich L dran.
"Lupin, Sina."
Nach 5 Minuten schrie der Hut: "GRIFFINDOR!!!"
(ich kürz den Rest mal weg, ihr wisst sowieso, was passiert oder?)
So, das wars. Ich bin echt alle!!! Ich schreib jetzt auch net mehr viel, sondern geh ins Bett... Ich hoffe doch sehr das euch meine Mühen... äh... ich meine mein Chapter gefallen hat und bitte euch mal auf den kleinen Knopf mit 'GO' drauf zu klicken und mir n Rewiew zu schreiben, damit ich's mir nicht doch noch überlege und dann doch nicht weiter schreibe! Also bis deene...
Eure verschlafene BellNami
P.S.: Wenn Jamesie zurückkommt, dann kann er sich auf was gefasst machen!!!
