*trommelwirbel * Hier ist das nächste Kapitel!!! Das ist das Ergebnis
vieler Überlegungen
und guter Zuredung von der Autorin von 'White Lily'.
@Sally: Großes, riesengroßes Dankeschön!!!
Okay: 'Let's begin the matches!!!'
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
4 x 7 Tropfen
~~~~~~~~~°~~~~~~~~~
Eine Eule flog mit den Sonnenstrahlen um die Wette, die ein leuchtendes Glimmen auf ihr graues Gefieder zauberten. Sie liebte es durch Wolken und Dunstnebel zu fliegen. Oder, wenn ihr ein Flügel juckte mochte sie es sehr damit die saftigen, grünen Blättern eines Baumes zu streifen. Doch heute musste sie sich leider nur mit dem Letzten zufrieden geben, da der Himmel keine einzige weiße Wolke in sein wunderschönes Babyblau eindringen lassen wollte.
Unter ihr waren bis vor kurzem noch Wälder, Blumen- und Grasfelder, die in allen erdenklichen Größen und Formen vorbeigezogen. Diese wurden hin und wieder von einem kleinen Bach geteilt, der sich wie eine ellenlange, silberne Schlange durch diese wunderschöne Landschaft schlängelte.
Nun jedoch näherte sich die Eule, die übrigens Erol hieß, in Hochgeschwindigkeit, einem gewaltigem und pompösem Schloss. Erol flog über den See, an der peitschenden Weide vorbei und... oh Wunder, ... nicht gegen die Fensterscheibe des Hogwartsschlosses, sondern hindurch!!!
Er sah sich nun eilends nach seinem Herren um und entdeckte ihn inmitten einer Traube von Jungen, die sich alle um einen Drittklässler scharrten.
Der Drittklässler war hübsch und viele Mädchen der Hogwarts Akademie für Hexerei und Zauberei wären dafür gestorben einmal mit ihm Auszugehen. Er hatte schwarze Haare die ihm in die Stirn hingen und maronenbraune Augen. Sein Haar war meistens ein wenig zerwuschelt, was jedoch nichts im Vergleich zu dem Zustand war, in dem sich das Haar seines besten Freundes James Potter befand.
Er wurde von den umstehenden Jungen ausgefragt. Über was? Nun. Hören wir es uns doch mal an!
"Und dann? Was hast du dann gemacht, Sirius?" , fragte ein stämmiger Viertklässler mit leuchtenden Augen.
"Nachdem ich also einige Zeit lang auf sie eingeredet hatte, ließ sie mich endlich ran. Erst habe ich ihren Nacken geküsst und habe langsam ihre Bluse aufgeknöpft und ..."
Doch weiter kam er nicht, denn plötzlich zerriss ein Laut das muntere Tratschen von Sirius Black.
*| Patsch | *
Nun fasste er sich verdutzt an die rechte Wange auf der sich eine rote Hand abzeichnete. Doch damit nicht genug für unseren 'armen' Sirius.
Der Ohrfeige folgten zwei Krüge voll Kürbissaft, die über seinem Kopf zerschlagen wurden. Sirius lag nun halb ohnmächtig auf dem marmornen Fußboden Zwei Mädchen hatten dies getan. Das eine hatte buschige rote Haare und hellgrüne Augen. Das andere hatte schwarze, glatte Haare und blaue Augen, die ihn nicht weniger böse anfunkelten als die ihrer Freundin. Doch das Mädchen in der Mitte, dass ihm den hübschen roten Abdruck verpasst hatte, besaß dunkelbraunes, gelocktes Haar, dass ihr sanft über die Schultern hinab zur Taille wanderte und haselnussbraune Augen. Diese starrten ihn mit nichts als Verachtung an.
"Black, es ist aus!"
~~~~~~~~~°~~~~~~~~~
"Sirius... Hallo... Man wach auf!... HEY, PADFOOD!!!!"
"Hä?"
Sirius Black schreckte aus seinem Traum hoch und blickte direkt in das feixende Gesicht James'.
"Was ist denn los?" , fragte Sirus mit einem unüberhörbaren Knurren in der Stimme.
"Schule, das ist los. Hast du von der Sache mit den Krügen geträumt???" , fragte James, wobei er das Wort 'Schule' in resigniertem Ton aussprach und der sich nun auf das Bett seines besten Freundes plumpsen ließ.
"Ja, man!!! Das kriegt die noch mal zurück!" ( Manchmal sind Jungs solche Zicken!! Und nachtragend!!!)
Jetzt erhob sich der Nachkomme der Blacks und begann sich anzuziehen um danach mit James hinunter zum Essen zu gehen, der sich schon angezogen hatte und Sirius nun mit leidendem Gesicht darauf hinwies, dass er großen, sehr großen Hunger hatte.
In der großen Halle angekommen nahmen sie sich jeweils einen der neuen Stundenpläne der Griffindors für das sechste Schuljahr und setzten sich direkt zu Remus und Peter . Sie aßen und tranken. Und natürlich unterhielten sie sich über die neuen Stundenpläne. ( " Scheiße! Die ersten beiden Stunden Zaubertränke!" )
James sah natürlich öfter zu Lily Evans (an dieser Stelle wollt ich grade Potter hinschreiben *über sich selbst den kopf schüttel *) hinüber.
Als die Vier fertig gegessen hatten standen sie auf, während ihre Teller sofort verschwanden und gingen auf den Ausgang der Halle zu wobei sie zwangsläufig an den Mädchen vorbeilaufen mussten. Doch als Sirius seinen Freund anblickte, wusste er sofort, dass James Potter keineswegs vorhatte nur an Lily vorbei zu laufen.
Als Melody sah, wer da grade auf sie zukam, flüsterte sie Lily schnell zu: " Schnell Li, tu das Blatt weg. Unsere Vogelfänger kommen."
Sie war immer noch sauer auf die beiden, da diese ihren kleinen Noemi so sehr gejagt hatten.
"Hallo ihr Hübschen!" , meinte James und versuchte seine Arme um Lily zu legen. Diese entwich seiner Umarmung allerdings spielend. Da er das wahrscheinlich schon 1000 mal versucht hatte war sie sehr geübt darin, ihm auszuweichen. Dies war sogar für James deutlich genug ausgedrückt und daraufhin ließ er es ( im Moment) bleiben.
Sirius, der bemerkt hatte, dass Lily etwas unter dem Tisch an Melody weitergegeben hatte fragte etwas zu neugierig und hörte nicht auf das, dass ihm sein Kopf gerade riet.
"Was hast du denn da?"
"Hm, lass mich überlegen... etwas das dich nichts angeht fürchte ich!" , entgegnete sie. "Du kriegst es ja sowieso noch raus, da bin ich mir sicher."
Sirius hatte keine Lust sich noch länger mit dieser Person abgeben zu müssen. Diese Person, wegen der er in der 3. Klasse sehr viel Gelächter hatte ertragen müssen. Und so zog er es vor zu gehen. Seine Freunde folgten ihm. James dennoch gut gelaunt sah das etwas mit seinem Freund nicht stimmte und schlug deshalb vor: "Hey, Alter, wie wär's, wenn wir Snape nachher in der Pause mal entgültig die Hosen runter lassen, hm?"
Sirius Miene hellte sich mit einem Schlag auf und schon waren beide drauf und dran den Plan so ausgefeilt wie möglich zu besprechen, während hinter ihnen ein kopfschüttelnder Remus und ein aufgeregter Peter herliefen.
Im selben Moment bei den Mädchen:
" Wenn die wüssten!!!" , lachte Lea.
" Ich glaub dann bliebe nur Lil verschont." , meinte Lucy und lachte ebenfalls.
"Och man, Lucy, fang nicht schon wieder damit an!" , nörgelte Lily.
"Weshalb nur Lily?" , fragte Sina verwundert.
"Weil James schon seit... las mich überlegen... seit drei Jahren auf sie steht." , erklärte Katie und lächelte.
"Schnell, wir müssen los!" , sagte Melody mit einem erschrockenen Blick auf die Uhr. "Wir haben Zaubertränke! Und wenn wir da zu spät kommen, will ich gar nicht wissen, was dieser ekelhafte Geier mit unseren Hauspunkten anstellt!"
Nach diesen Worten stürmten fünf der Mädchen zu den Kerkern und zwei zu den Gewächshäusern.
~~~~~~~~~°~~~~~~~~~
Als die Schulglocke zum Mittagessen schellte, rannten fünf Mädchen zum Eingang der großen Halle. Keuchend blieben sie stehen und warteten darauf, das die beiden Erstklässlerinnen kamen. Sie mussten jedoch nicht lange warten, denn nach einer Minute waren sie da.
Lucy sagte nur noch : "Los geht es!"
Und dann teilten sich die Mädchen in Zwei Gruppen auf. Die eine bestand aus Lily, Lea, Sina und Kimmy, die andere aus Katie, Lucy und Melody.
Lea stellte sich an die Treppe zu den Kerkern wo allmählich auch die anderen Griffindors herauf kamen. Kimmy ihrerseits stellte sich an eine der Treppen, die nach oben führten. Dort stiegen gerade die Slytherins herab.
Kimmy gab ein Zeichen, dass Malfoy und Snape schon fast da waren wo sie die Mädchen haben wollten. Und Lea gab ebenso ein Zeichen, was diesmal bedeutete, dass die Rumtreiber noch eine Treppe brauchten um da zu sein, wo sie für den Plan stehen mussten.
Als Malfoy und Snape ungefähr fünf Meter von Lily und Sina vorbei liefen, rannten die Beiden 'ganz ausersehen' in sie rein, so dass sie alle vier umfielen.
"Ugh... !" Malfoy rappelte sich als erster auf und sah auf Lily hinab, als wäre sie etwas ekeliges, so wie eine Kakerlake .
"Du dreckiges Schlammblut! Dieser Umhang war gerade neu, aus feinster Seide und ein direkt Import aus Frankreich. Und jetzt hast DU ihn berührt! Nun muss ich ihn wegwerfen und das, nur wegen einem widerlichem SCHLAMMBLUT!!!!"
Unterdessen waren die Marauder ebenso, wie viele andere Mitschüler zum Ort des Geschehens gerannt und als James hörte als was Lucius Lily, seine Lily, beschimpfte, war er nicht mehr zu stoppen.(oder zu retten. ) Auf jeden Fall tickte er völlig aus und stürzte sich auf Malfoy, der danach aussah, als hätte er sich mit mindestens mit Zehn Riesen angelegt und hatte zudem noch ein Gremmlingesicht bekommen. Lily hätte fast geschrieen 'Potter! Hau ab! Hiermit hast du nichts zu tun! VERPISS DICH!' , aber das konnte sie jetzt nicht bringen, da er sie 'retten' musste, damit der Plan funktionierte. Sie hasste ihn trotzdem!
Unterdessen hatte Snape sich Sina geschnappt und hielt sie nun an Hals ein Stück von sich entfernt, da sie wie am Spieß angefangen hatte zu schreien. Ihr standen die Tränen in den Augen und sie rang nach Atem. Sirius nahm sich nun Severus vor der danach nicht besser als Lucius aussah.
Das ganze ging eigentlich recht schnell. Es endete damit, dass zwei Slytherins in den Krankenflügel und zwei Griffindors in Dumbeldores Büro mussten.
Während Sirius und James ( gefolgt von Remus, Peter und Prof. McGonagall) davon schritten, rannten die Vier Mädchen in die große Halle.
Lily rannte am schnellsten von den vieren und bremmste genau vor ihrer besten Freundin Melody ab.
"Mel, kommt los nehmt die Kelche und was zu Essen mit!" , sagte sie schnell.
"Die Jungs sind bei Dumbeldore!" , setzte Lucy hinzu und fing schon an vier Teller mit essen zu füllen.
Die Anderen halfen ihr dabei. ~~~~~~~~~°~~~~~~~~~
"Wieso? Wieso? Wieso?" , jammerte Sirius als wäre die Strafe, die ihnen Dumbeldore auferlegt hatte ein Weltuntergang. (Sirius: IST ES AUCH!!!)
"Na komm Padfood. Reg dich ab!" , sagte Remus , der sich trotzdem ein Lachen nicht verkneifen konnte.
"Das ist doch so gut wie das schlimmste, was er uns hätte antun können!!!"
"Da gebe ich Tatze recht, Mann! Wie kann der nur!!!" , rief James aus.
"Also echt! Als ob das jetzt so schlimm wäre, Snape's und Malfoy's Zimmer zu säubern!" , sagte Remus nun bestimmter.
"Ja!" , sagte Peter. "Jetzt kommen wir noch leichter an das Passwort ran als wir dachten, oder?"
Gerade als Sirius heftig protestieren wollte bogen, laut schwatzend die Mädelgruppe um die Ecke, der sie das zu verdanken hatten. (Lily an den Autor : so, jetzt halt aber mal die Luft an! Die haben uns beschützt. Wir haben sie ja nicht drum gebeten!!! ... A/N: Aber das war euer Plan, also auch eure Schuld *Lis restliches Gezeter weglösche weil's mir aufn Geist geht *)
"Hi!" , sagte Melody und grinste ihn an. Sie hatte einen Kelch in der Hand der wahrscheinlich mit Kürbissaft gefüllt war.
Die anderen Mädchen sagten ebenfalls Hallo und es kam ein vierstimmiges "Tach!" zurück.
"Wir dachten, da ihr uns geholfen habt und dafür auch noch bestraft wurdet, könnten wir euch dafür ein bisschen Essen und Trinken besorgen!" , meinte Lily gespielt verlegen in James' Richtung Schauend, dessen Hand bereits wieder mal zu seinem Haar geschnellt war.
Die Jungen gingen mit den Mädchen nach oben, während sie das Mahl dankend annahmen.
Oben angekommen setzten sich die Rumtreiber und begannen alles in sich hinein zu stopfen. (In so was sind Jungs einfach schweinisch!)
Sirius fragte sich noch weshalb diese Weiber, denn auf einmal so nett waren und sie nicht wegen ihres Eingreifens gestraft hatten. Als er bereits schläfrig wurde und kurz bevor er einnickte nur noch Melody's grinsendes Gesicht über sich gebeugt sah...
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
so, wollter wissen wies weiter geht? Dann schreibt mal schön Reviews! Ich muss jetzt los ne!
Bye bye eure BellNami!!!
@Sally: Großes, riesengroßes Dankeschön!!!
Okay: 'Let's begin the matches!!!'
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
4 x 7 Tropfen
~~~~~~~~~°~~~~~~~~~
Eine Eule flog mit den Sonnenstrahlen um die Wette, die ein leuchtendes Glimmen auf ihr graues Gefieder zauberten. Sie liebte es durch Wolken und Dunstnebel zu fliegen. Oder, wenn ihr ein Flügel juckte mochte sie es sehr damit die saftigen, grünen Blättern eines Baumes zu streifen. Doch heute musste sie sich leider nur mit dem Letzten zufrieden geben, da der Himmel keine einzige weiße Wolke in sein wunderschönes Babyblau eindringen lassen wollte.
Unter ihr waren bis vor kurzem noch Wälder, Blumen- und Grasfelder, die in allen erdenklichen Größen und Formen vorbeigezogen. Diese wurden hin und wieder von einem kleinen Bach geteilt, der sich wie eine ellenlange, silberne Schlange durch diese wunderschöne Landschaft schlängelte.
Nun jedoch näherte sich die Eule, die übrigens Erol hieß, in Hochgeschwindigkeit, einem gewaltigem und pompösem Schloss. Erol flog über den See, an der peitschenden Weide vorbei und... oh Wunder, ... nicht gegen die Fensterscheibe des Hogwartsschlosses, sondern hindurch!!!
Er sah sich nun eilends nach seinem Herren um und entdeckte ihn inmitten einer Traube von Jungen, die sich alle um einen Drittklässler scharrten.
Der Drittklässler war hübsch und viele Mädchen der Hogwarts Akademie für Hexerei und Zauberei wären dafür gestorben einmal mit ihm Auszugehen. Er hatte schwarze Haare die ihm in die Stirn hingen und maronenbraune Augen. Sein Haar war meistens ein wenig zerwuschelt, was jedoch nichts im Vergleich zu dem Zustand war, in dem sich das Haar seines besten Freundes James Potter befand.
Er wurde von den umstehenden Jungen ausgefragt. Über was? Nun. Hören wir es uns doch mal an!
"Und dann? Was hast du dann gemacht, Sirius?" , fragte ein stämmiger Viertklässler mit leuchtenden Augen.
"Nachdem ich also einige Zeit lang auf sie eingeredet hatte, ließ sie mich endlich ran. Erst habe ich ihren Nacken geküsst und habe langsam ihre Bluse aufgeknöpft und ..."
Doch weiter kam er nicht, denn plötzlich zerriss ein Laut das muntere Tratschen von Sirius Black.
*| Patsch | *
Nun fasste er sich verdutzt an die rechte Wange auf der sich eine rote Hand abzeichnete. Doch damit nicht genug für unseren 'armen' Sirius.
Der Ohrfeige folgten zwei Krüge voll Kürbissaft, die über seinem Kopf zerschlagen wurden. Sirius lag nun halb ohnmächtig auf dem marmornen Fußboden Zwei Mädchen hatten dies getan. Das eine hatte buschige rote Haare und hellgrüne Augen. Das andere hatte schwarze, glatte Haare und blaue Augen, die ihn nicht weniger böse anfunkelten als die ihrer Freundin. Doch das Mädchen in der Mitte, dass ihm den hübschen roten Abdruck verpasst hatte, besaß dunkelbraunes, gelocktes Haar, dass ihr sanft über die Schultern hinab zur Taille wanderte und haselnussbraune Augen. Diese starrten ihn mit nichts als Verachtung an.
"Black, es ist aus!"
~~~~~~~~~°~~~~~~~~~
"Sirius... Hallo... Man wach auf!... HEY, PADFOOD!!!!"
"Hä?"
Sirius Black schreckte aus seinem Traum hoch und blickte direkt in das feixende Gesicht James'.
"Was ist denn los?" , fragte Sirus mit einem unüberhörbaren Knurren in der Stimme.
"Schule, das ist los. Hast du von der Sache mit den Krügen geträumt???" , fragte James, wobei er das Wort 'Schule' in resigniertem Ton aussprach und der sich nun auf das Bett seines besten Freundes plumpsen ließ.
"Ja, man!!! Das kriegt die noch mal zurück!" ( Manchmal sind Jungs solche Zicken!! Und nachtragend!!!)
Jetzt erhob sich der Nachkomme der Blacks und begann sich anzuziehen um danach mit James hinunter zum Essen zu gehen, der sich schon angezogen hatte und Sirius nun mit leidendem Gesicht darauf hinwies, dass er großen, sehr großen Hunger hatte.
In der großen Halle angekommen nahmen sie sich jeweils einen der neuen Stundenpläne der Griffindors für das sechste Schuljahr und setzten sich direkt zu Remus und Peter . Sie aßen und tranken. Und natürlich unterhielten sie sich über die neuen Stundenpläne. ( " Scheiße! Die ersten beiden Stunden Zaubertränke!" )
James sah natürlich öfter zu Lily Evans (an dieser Stelle wollt ich grade Potter hinschreiben *über sich selbst den kopf schüttel *) hinüber.
Als die Vier fertig gegessen hatten standen sie auf, während ihre Teller sofort verschwanden und gingen auf den Ausgang der Halle zu wobei sie zwangsläufig an den Mädchen vorbeilaufen mussten. Doch als Sirius seinen Freund anblickte, wusste er sofort, dass James Potter keineswegs vorhatte nur an Lily vorbei zu laufen.
Als Melody sah, wer da grade auf sie zukam, flüsterte sie Lily schnell zu: " Schnell Li, tu das Blatt weg. Unsere Vogelfänger kommen."
Sie war immer noch sauer auf die beiden, da diese ihren kleinen Noemi so sehr gejagt hatten.
"Hallo ihr Hübschen!" , meinte James und versuchte seine Arme um Lily zu legen. Diese entwich seiner Umarmung allerdings spielend. Da er das wahrscheinlich schon 1000 mal versucht hatte war sie sehr geübt darin, ihm auszuweichen. Dies war sogar für James deutlich genug ausgedrückt und daraufhin ließ er es ( im Moment) bleiben.
Sirius, der bemerkt hatte, dass Lily etwas unter dem Tisch an Melody weitergegeben hatte fragte etwas zu neugierig und hörte nicht auf das, dass ihm sein Kopf gerade riet.
"Was hast du denn da?"
"Hm, lass mich überlegen... etwas das dich nichts angeht fürchte ich!" , entgegnete sie. "Du kriegst es ja sowieso noch raus, da bin ich mir sicher."
Sirius hatte keine Lust sich noch länger mit dieser Person abgeben zu müssen. Diese Person, wegen der er in der 3. Klasse sehr viel Gelächter hatte ertragen müssen. Und so zog er es vor zu gehen. Seine Freunde folgten ihm. James dennoch gut gelaunt sah das etwas mit seinem Freund nicht stimmte und schlug deshalb vor: "Hey, Alter, wie wär's, wenn wir Snape nachher in der Pause mal entgültig die Hosen runter lassen, hm?"
Sirius Miene hellte sich mit einem Schlag auf und schon waren beide drauf und dran den Plan so ausgefeilt wie möglich zu besprechen, während hinter ihnen ein kopfschüttelnder Remus und ein aufgeregter Peter herliefen.
Im selben Moment bei den Mädchen:
" Wenn die wüssten!!!" , lachte Lea.
" Ich glaub dann bliebe nur Lil verschont." , meinte Lucy und lachte ebenfalls.
"Och man, Lucy, fang nicht schon wieder damit an!" , nörgelte Lily.
"Weshalb nur Lily?" , fragte Sina verwundert.
"Weil James schon seit... las mich überlegen... seit drei Jahren auf sie steht." , erklärte Katie und lächelte.
"Schnell, wir müssen los!" , sagte Melody mit einem erschrockenen Blick auf die Uhr. "Wir haben Zaubertränke! Und wenn wir da zu spät kommen, will ich gar nicht wissen, was dieser ekelhafte Geier mit unseren Hauspunkten anstellt!"
Nach diesen Worten stürmten fünf der Mädchen zu den Kerkern und zwei zu den Gewächshäusern.
~~~~~~~~~°~~~~~~~~~
Als die Schulglocke zum Mittagessen schellte, rannten fünf Mädchen zum Eingang der großen Halle. Keuchend blieben sie stehen und warteten darauf, das die beiden Erstklässlerinnen kamen. Sie mussten jedoch nicht lange warten, denn nach einer Minute waren sie da.
Lucy sagte nur noch : "Los geht es!"
Und dann teilten sich die Mädchen in Zwei Gruppen auf. Die eine bestand aus Lily, Lea, Sina und Kimmy, die andere aus Katie, Lucy und Melody.
Lea stellte sich an die Treppe zu den Kerkern wo allmählich auch die anderen Griffindors herauf kamen. Kimmy ihrerseits stellte sich an eine der Treppen, die nach oben führten. Dort stiegen gerade die Slytherins herab.
Kimmy gab ein Zeichen, dass Malfoy und Snape schon fast da waren wo sie die Mädchen haben wollten. Und Lea gab ebenso ein Zeichen, was diesmal bedeutete, dass die Rumtreiber noch eine Treppe brauchten um da zu sein, wo sie für den Plan stehen mussten.
Als Malfoy und Snape ungefähr fünf Meter von Lily und Sina vorbei liefen, rannten die Beiden 'ganz ausersehen' in sie rein, so dass sie alle vier umfielen.
"Ugh... !" Malfoy rappelte sich als erster auf und sah auf Lily hinab, als wäre sie etwas ekeliges, so wie eine Kakerlake .
"Du dreckiges Schlammblut! Dieser Umhang war gerade neu, aus feinster Seide und ein direkt Import aus Frankreich. Und jetzt hast DU ihn berührt! Nun muss ich ihn wegwerfen und das, nur wegen einem widerlichem SCHLAMMBLUT!!!!"
Unterdessen waren die Marauder ebenso, wie viele andere Mitschüler zum Ort des Geschehens gerannt und als James hörte als was Lucius Lily, seine Lily, beschimpfte, war er nicht mehr zu stoppen.(oder zu retten. ) Auf jeden Fall tickte er völlig aus und stürzte sich auf Malfoy, der danach aussah, als hätte er sich mit mindestens mit Zehn Riesen angelegt und hatte zudem noch ein Gremmlingesicht bekommen. Lily hätte fast geschrieen 'Potter! Hau ab! Hiermit hast du nichts zu tun! VERPISS DICH!' , aber das konnte sie jetzt nicht bringen, da er sie 'retten' musste, damit der Plan funktionierte. Sie hasste ihn trotzdem!
Unterdessen hatte Snape sich Sina geschnappt und hielt sie nun an Hals ein Stück von sich entfernt, da sie wie am Spieß angefangen hatte zu schreien. Ihr standen die Tränen in den Augen und sie rang nach Atem. Sirius nahm sich nun Severus vor der danach nicht besser als Lucius aussah.
Das ganze ging eigentlich recht schnell. Es endete damit, dass zwei Slytherins in den Krankenflügel und zwei Griffindors in Dumbeldores Büro mussten.
Während Sirius und James ( gefolgt von Remus, Peter und Prof. McGonagall) davon schritten, rannten die Vier Mädchen in die große Halle.
Lily rannte am schnellsten von den vieren und bremmste genau vor ihrer besten Freundin Melody ab.
"Mel, kommt los nehmt die Kelche und was zu Essen mit!" , sagte sie schnell.
"Die Jungs sind bei Dumbeldore!" , setzte Lucy hinzu und fing schon an vier Teller mit essen zu füllen.
Die Anderen halfen ihr dabei. ~~~~~~~~~°~~~~~~~~~
"Wieso? Wieso? Wieso?" , jammerte Sirius als wäre die Strafe, die ihnen Dumbeldore auferlegt hatte ein Weltuntergang. (Sirius: IST ES AUCH!!!)
"Na komm Padfood. Reg dich ab!" , sagte Remus , der sich trotzdem ein Lachen nicht verkneifen konnte.
"Das ist doch so gut wie das schlimmste, was er uns hätte antun können!!!"
"Da gebe ich Tatze recht, Mann! Wie kann der nur!!!" , rief James aus.
"Also echt! Als ob das jetzt so schlimm wäre, Snape's und Malfoy's Zimmer zu säubern!" , sagte Remus nun bestimmter.
"Ja!" , sagte Peter. "Jetzt kommen wir noch leichter an das Passwort ran als wir dachten, oder?"
Gerade als Sirius heftig protestieren wollte bogen, laut schwatzend die Mädelgruppe um die Ecke, der sie das zu verdanken hatten. (Lily an den Autor : so, jetzt halt aber mal die Luft an! Die haben uns beschützt. Wir haben sie ja nicht drum gebeten!!! ... A/N: Aber das war euer Plan, also auch eure Schuld *Lis restliches Gezeter weglösche weil's mir aufn Geist geht *)
"Hi!" , sagte Melody und grinste ihn an. Sie hatte einen Kelch in der Hand der wahrscheinlich mit Kürbissaft gefüllt war.
Die anderen Mädchen sagten ebenfalls Hallo und es kam ein vierstimmiges "Tach!" zurück.
"Wir dachten, da ihr uns geholfen habt und dafür auch noch bestraft wurdet, könnten wir euch dafür ein bisschen Essen und Trinken besorgen!" , meinte Lily gespielt verlegen in James' Richtung Schauend, dessen Hand bereits wieder mal zu seinem Haar geschnellt war.
Die Jungen gingen mit den Mädchen nach oben, während sie das Mahl dankend annahmen.
Oben angekommen setzten sich die Rumtreiber und begannen alles in sich hinein zu stopfen. (In so was sind Jungs einfach schweinisch!)
Sirius fragte sich noch weshalb diese Weiber, denn auf einmal so nett waren und sie nicht wegen ihres Eingreifens gestraft hatten. Als er bereits schläfrig wurde und kurz bevor er einnickte nur noch Melody's grinsendes Gesicht über sich gebeugt sah...
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
so, wollter wissen wies weiter geht? Dann schreibt mal schön Reviews! Ich muss jetzt los ne!
Bye bye eure BellNami!!!
